Downloads proplem

lindy

Member

hallo!
ich hab mal so ne frage, und zwar meine freundin hat sich downloads gedownloadet, und auch in den richtigen ordner eingeordnet aber die downloads sind nicht im spiel. kann vielleicht jemand helfen hat sie vielleicht irgendetwas falsch gemacht? weil bei mir klappen sie.

bye lindy :ciao:

hallo lindy,
was mir spontan einfällt. vielleicht hat downloads für ein add-on was sie gar nicht hat. dann erscheinen die sachen natürlich nicht im spiel.

:hallo:

UPS. taffer war schneller:D

also ich war mal bei ihr un hab mal nachgeschaut. und ich hab die downloads so eingeordnet wie bei mir auch. aber das geht irgendwie nicht. :naja:
un alle add-ons hat sie auch.

Hy lindy,sie soll mal die downloads sichern und dann komplett neu Installieren.Sorry.War bei mir auch schon mal.=)

Ich würd erstmal schaun, ob die DL's in der richtigen Kategorie sind. Entweder du lädst dir den Sim Categorizer runter und ordnest selbst, oder du musst immer im spiel, im Kaufmenü dann zb. Sitzgelegenheiten>>Alles. Und dann müssten die DL's 100% im spiel sein. ODer du hast das Add-on net.;)

Ich hab mal eine Frage, wollte aber nicht extra einen eigenen Thread aufmachen und in diesen passt meine Frage gut hinein.

Wenn man Objekte downloadet für die man das nötige addon nicht hat, erscheinen diese nicht im Spiel. Ich wolte jetzt wissen ob es dadurch auch zu Problemen, wie zum Beispiel Abstürzen kommen, oder erscheinen sie nicht und verursachen auch sonst keine Probleme?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten