nova5
Member
genau oder beachvolleyball mach sich ja gut am strand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von nova5
genau oder beachvolleyball mach sich ja gut am strand![]()
![]()
Original geschrieben von nova5
ich weis net ob ich das schon erwähnt hatte aber etwas genauer auf einen supermarkt bezogen:
-man kann sich einen einkaufswagen holen(1§ soll er kosten)
-in den einkaufswagen legt man dann halt seine sachen rein
-man muss sich sein essen natürlich selber holen(man bekommt
eine witzige meldung wenn der kühlschrank lehr ist)
-beim essen kaufen hat man dann einfach ein regal wo man dann etwas aussuchen kann(damit sich sich ein addon nur mit dem essenkaufen beschäftigt)
-es eine kassiererin dann gibt mit verschiedenen fliesbänder(mal so ein ganz billiges mit rollen oder ein ganz teueres mit fell oder so)
-...
dann nochmal ein neuen denkansatz:ich hatte ja geschrieben mit den 3 wohngebieten(vorort,stadt,einkaufszentrumstadt)nun kommt noch eine vierte dazu:
-das arbeitsviertel.dort richten sich dann die firmen ein(mit 6 stockwerken und nur flachdach) ein
-es sind halt die arbeitsstellen der sims die man einrichtet und mit denen man dann arbeitet wenn man dann die sims zur arbeit begleitet
-es soll auch hausjobs geben in denen man im haus bleiben kann(irgendwas in der computerbronche)
so das wars ertsmal...
ach ne auch noch freiteitparks als 5 viertel![]()
Musst du das nicht in Englisch schickenOriginal geschrieben von Freezer
NOCH 4 TAGE !
In 4 Tagen wird dieser Thread an die Maxis/EA Firma geschickt.
Wer noch Ideen hat, bitte posten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pferdepflegerin schrieb:Hi!
Kauft euch doch einfach Die Sims2! Denn viele Dinge die ihr euch wünscht, sind dort dabei unter anderem:
natürliche Vermehrung (Sex)
Essen bestellen (wenn der Kühlschrank leer ist)
Frau wird dick wenn sie schwanger ist
mehrere Etagen
Baby-Kleinkind-Teenie-Erwachsener-eventl. schwanger sein- Knacker
Hausaufgaben
....
Liebe Grüße
Pferdepflegerin