Wie kommt der Bär?????

Wonderboy014

Newcomer
Hi,Leute!!!

Weiss jemand von euch wie der Bär kommt,oder was er macht???
Zu was ist er nützlich???Vielleicht könnte ja auch jemand von euch Bilder reinstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Flo

Alos der Bär oder auch Bärin ist jetzt einmal die Strasse entlang gekommen zu meinem Haus und hat den Abfalleimer durchwühlt.
Zu was das nützlich ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden. Leider hatte ich keinen Screenshot davon gemacht.

Ja, bei mir war er (sie) jetzt auch einmal, ist sinn- und planlos herumgetiegert, hat den Mülleimer durchwühlt und wieder abgezogen. Keine Ahnung, wann und warum er kommt... :eek:

Hihi jo der Bär war eben auch bei mir, sogar zwei mal hintereinander! Hat die Mülltonne durchsucht, und daraus was gegessen*g*
Gründe warum er kommt, noch keine Ahnung! Habe erst vermutet das es mit der Sauberkeit des Hauses zusammen hängt, aber das kann es glaube ich net sein, weil bei mir alles aufgeräumt und sauber ist ;)

mfg beetlebum

So hatte den Bär grade nochmal! Er macht anscheindend auch unterscheidliche Aktionen. Einmal hat er aus meiner Mülltonne etwas gegessen, und das hat ihm Spass gemacht! Eben hat er einen alten Schuh in der Mülltonne gefunden und ist ganz unglücklich wieder abgedampft =)
@Nacaya ..und bei dieser Aktion (Schuh) gab es auch Dreck auf der Strasse!

Hmm ist schon seltsam, dieses Bärchen... %)

mfg beetlebum :hallo:

Naja, bei mir hat er sich ein Stückchen zu weit aufs Grunstück gewagt, da is gleich mein gesamtes Alarmanlagensystem von ca. 15 Überwachungskameras angesprungen. Aber sie Polizei kam nicht. Ach ja, meine Mülltonne hat er auch gemieden. Irgendwie seltsam!

Hier ein Bild vom Bär
hot_date_1.jpg

Ich glaube man muß diesen großen Teddy haben, war bei mir jedenfalls so, das er in den beiden Familien auftauchte, die den Stoffbären hatten.

Bei mir kam der Bär bisher nur in der DTA. Als ich den Picknickkorb ausgeliehen hatte, kam er irdendwann und hat was daraus gefressen. Der wurde dann von dem Verleihaus-Besitzer verjagt.

Bei mir war er auch

Ich weiß ja nicht ob es auch einen männlichen gibt, aber bei mir war ein Weiblicher. (sie hatte eine rosa Schleife) Sie hieß Celestin die Bärin oder so ähnlich. Habt ihr gesehn wie sie läuft?? Sieht echt witzig aus!=)

Bei mir war auch ein Bär mitten in der Nacht und hat in der Mülltonne rumgewüllt, da ist der Sim aufgewacht weil so viel krach draußen war.

Hab paar Screenshots gemacht, hab aber nichts wo ich die
uploaden kann. Vielleicht kann ichs ja jemand schicken,
ders dann hochläd.

Hallo

Bei mir kam diese Bärin (Clair oder so) auch schon, hat irgendwas in meiner Mülltonne gesucht, glaube auch was gefressen, und hat einen Müllhaufen neben der Mülltonne fabriziert. Dann ist sie verschwunden.

Den Teddy oder sonst was hatte ich nicht. In meiner Küche stand aber fertiger Muß, vielleicht hat das damit was zu tun.

Man könnte den Bär ja in einen Käfig sperren (würde ich nicht machen:( ) Man benutzt den Move_Objects on cheat und nimmt ihn dann.

HIHI!

Das mit dem Käfig probiere ich gleich mal aus!! Wird sicher lustig...

:D =)
Muss nur warten bis er wieder kommt, MANNOOOO!!!:(

Im Original verfasst von Wonderboy014
Hallo Leute,

Ich spiele die ganze Zeit die Sims-Hot Date und der bär kommt einfach nicht!Wieso das???

Gruß Flo

Hm...Hm
Veilleicht ist der Bär anspruchsvoll und mag nur Luxus-Abfälle?
Nee, Spaß beiseite, bei mir kam der Bär auch erst, als ich ein paar 1000 Märker mit dem rosebud-cheat auf das Konto schaufelte und mir ein Hausmädchen leisten kann.:p Vielleicht sind die Abfälle deswegen etwas frischer, weil durch "professionelle Abfallbeseitigung" die Sachen schneller entsorgt werden. Vorher war mein Sim so faul, daß er den Dreck erst wegwarf als die Fliegen kamen und nach 3 Tagen sich bemühte es in die Mülltonne zu befördern.
Aber vielleicht ist es auch nur ne Theorie von mir.:lol:

Claire der Bär

Also Claire der Bär besser gesagt die Bärin war bei mir zwei mal währen einer Party und einmal Nachts als der Besitzer des Hauses auf der Arbeit wahr. Claire zieht einen tolle Show ab, sie schleicht sich an die Mültonne findet meist nur ein Schuh und wir ihr schon richtig festgestellt habt macht sie Unordnung. In der DT habe ich sie bis jetzt noch nicht getroffen und die Polizei braucht man auch nicht rufen Claire ist schnell wieder weg.

Hallo,

ich bin Teddyfan, habe selber über 40, gibt es diesen süßen Schnuckibären irgendwo zum Download.
Ich meine als Skin zum Spielen(aber männlich)????

ich hab mal gehört man muss einen kuchen wegwerfen dann kommt der bär!
weiß es aber auch noch nicht sicher!
muss ich mal ausprobieren!

Original geschrieben von Philippi
Hallo,

ich bin Teddyfan, habe selber über 40, gibt es diesen süßen Schnuckibären irgendwo zum Download.
Ich meine als Skin zum Spielen(aber männlich)????

Hi...Ich sammel auch alles was mit Bären zu tun hat.Habe bestimmt schon 200 Stück

warum kommt der Bär bei mir nicht???

bei Paladins Place gibt es ein Tool mit dem man den Bären per Telefon bestellen kann. Er kommt dann, räumt die Mülltonne leer und freut sich
http://paladinx.home.together.net/index.htm
Findet man unter "Objects" und dann "NPC Plugins"

Original geschrieben von Zimtsocke

Hi...Ich sammel auch alles was mit Bären zu tun hat.Habe bestimmt schon 200 Stück

warum kommt der Bär bei mir nicht???

ICH sammle auch bären hab zwei regalé voll ca 45 stück

nur die ausgepackte iff-datei in "downloads" schieben und im Spiel Telefon benutzen und dann "Sim Wardrobe" anwählen

Bär

Hallo !

Kommt der Bär im HD ??
Oder auch in dem Volem Leben ?:confused:

nur im HD

bei mir war der bär au einmal! aber seitdem nie wieder wäre schön wenn er mal wieder kommen würde!

ich würde auch gern mal wissen wo man den muss herkriegt!?!

Re: @Simdieter

Original geschrieben von Comanche
jemand sagte mal was von apfelmus, von wo kriegt man denn dass????

Das Mus kannst Du mit diesem "Küchenschrank" machen, den findest Du glaube ich unter sonstiges. Der Sim kann dann selber 6 Gläser Mus herstellen, die Gläser dann verkaufen oder ins Inventar nehmen und jemandem schenken.

Danjana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten