Original geschrieben von Cyron
Natürlich kann man in einer Wohnung wohnen. Was denn sonst?
![]()
und wie soll des bitte gehn???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cyron
Natürlich kann man in einer Wohnung wohnen. Was denn sonst?
![]()

Original geschrieben von lena007
und wie soll des bitte gehn???

I glaub du kennst den untreschied zwischn Wohnung und Haus net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Cyron
Sprechen wir zwei verschiedene Sprachen? Sims wohnen doch alle in einer Wohnung. Jedenfalls habe ich in meinem Spiel noch niemanden gesehen der in einem Karton wohnt.![]()

Mir ist aufgefallen, dasss sie unterschiedlichen Leuten offensichtlich immer wieder die gleichen Szenen gezeigt haben und das auch immer nur unter Ausschluss er Öffentlichkeit, wenn ich das richtig verstanden habe. Also ich würde nicht davon ausgehen, dass das Ding schon allzu weit fertig ist...Original geschrieben von Homer15
Wann kommen bloß endlich neue Screenshots. Die von Maxis haben doch das Spiel schon soweit fertig oder nicht? Ich meine, wenn sie es auf dieser Messe ausstellen, muss ja schon das gröbste geschafft sein...
bei sims 2??Original geschrieben von Simin
wenn ich das spiel dann kaufe, werde ich mir erst einmal das gesamte handbuch (wenns eins hat) durchlesen, ich liebe dieses gefühl.war schon bei sims 2 so![]()
![]()

,und habe mich auch riesig über das Wetter gefreut.Das ist so ziemlich das,was ich am meisten wollte.Jetzt muss man nur noch bis nächstes Jahr warten
Ich hatte schon befürchtet, das es wieder keins geben würde!

Sagte ich bereitsOriginal geschrieben von sammy
Hi!
ich hab bei meiner Übersetzungsmaschine "Upholster" eingegeben und da kam Möbel polstern raus.......
Ich denke mal, dass du dir beim Kaufen einfach nur eine von verschiedenen vorgegebenen Polsterungen aussuchen darfst. Das Holz (oder was auch immer) wird wohl nur eine Farbe haben.Original geschrieben von Bastet
Also Möbel in allen möglichen Farben! Cool!![]()
trotzdem nicht schlecht.
Bisher hatte bei mir so ziemlich jede Familie die selben Möbel, das fand ich ja soo langweilig.