Arbeit der Eltern

Meine Mama arbeitet im Kindergarten als Köchin. Mein Vater arbeitet in der Logistik im VW-Werk Wolfsburg.
Früher hat meine Mama schon bei der Post gearbeitet, dann in soner art Restaurant und zum Schluss im Ritz-Carlton Wolfsburg als leitende Hausdame. War aber zu anstrengend und es wurde zu wenig bezahlt!!!
Wellington

Meine Mutter is Drogistin (Drogerie von Edeka)und mein Vater Einzelhandelskaufmann (Marktleiter bei Rossmann)

Bye=)

mein vater hat mal jura studiert, aber etz isser lkw-fahrer und meine mum is verkäuferin in einem baumarkt

mein vater ist informatiker und hat seine eigene firma
meine mutter ist hausfrau hat aber vorher geschichte studiert

Stiefvater ist Informatiker mit eigener Firma und Mutter ist Hausfrau. Richtiger Vater?kA noch nie gesehen :D

Hi,

mein Vater ist Lohnbuchhalter
bei der Bahn, und meine Mutter
ist Hausfrau....

OLA.gif

Liebe Grüße Rina:hallo:

also meine mutter war fleisch-und wurstverkäuferin, muss aber bedingt durch ne krankheit ne umschulung machen, und is in knapp nem jahr dann verwaltungsfachangestellte

Mein Dad hat es genau richtig gemacht.
Er ist 47 in Frührente gegangen. Jetzt kümmert er sich ausschließlisch und ausgiebig mit seinen pferden, vorher war er Eilzusteller.

mein Vater ist Krankengymnast mit eigener Praxis und meine mum ist Grundschullehrerin...nervt manchmal ganz schön, wenn man eine lehrerin als mutter hat...:lol:

mein Vater... weis ich jetzt garnicht wie sein beruf heist :rolleyes: auf jedenfall fährt er mit eigenen firmwagen rum und repariert LKW´s, rasenmäher ,streumaschinen usw. meine Mutter war bis vor 2Jahren hausfrau nun is meine schwester 19 und ich bald 16 da hat sie wieder angefangen zu arbeiten und is bei Karstadt verkauferin in der Schmuckabteilung

mama:fach-und hauptseminarleiterin am seminar jülich (die bildet so referendare aus,ehemalige gesamtschullehrerin)
papa:landwirt

Meine Mama ist Hausfrau und mein Papa ist Polizist, ich glaube Kommisar.

Original geschrieben von neminem timere
Meine Mutter is Drogistin (Drogerie von Edeka)und mein Vater Einzelhandelskaufmann (Marktleiter bei Rossmann)

Bye=)

Edeka ruuuuuulz :D :D

Mein Dad is Filialleiter bei nem Edeka (ich dort Verkäuferin hehe)
Meine Mum arbeitet als Schreibkraft bei ner Wochenzeitung in Duisburg (WochenAnzeiger)

Original geschrieben von Chrissitini
Also mein Papa ist Informatiker bei der Telekom und meine Mutter iss Hausfrau!!

Mein Papa ist auch bei der Telekom, irgendwas mit Manager oder so :confused:
Meine Mum ist Bibliothekarin (richtig geschrieben??):confused:

Eure Jane

Vater: Justizvollzugsbeamter (also er passt auf, dass die bösen Jungs nicht aus dem Gefängnis ausbrechen %D)
Mutter: Zeitungsausträgerin (oder Zeitungsjunge :D )

Also, meine muddi arbeitet beim arbeitsamt, und mein vaddi is handwerker (flaschner, falls euch des was sagt ;))
:hallo:

mama: richterin
papa: anwalt bei der dresdner bank

glaubt mir es kann ganz schön nerven wenn alle bekannten usw. juristen sind ;) die unterhalten sich nur über ihre Fälle :sleep:

Vater = Softwareentwickler bei Agfa
Mutter = Altenpflegerin

Original geschrieben von Wellington
Meine Mama arbeitet im Kindergarten als Köchin. Mein Vater arbeitet in der Logistik im VW-Werk Wolfsburg.
Früher hat meine Mama schon bei der Post gearbeitet, dann in soner art Restaurant und zum Schluss im Ritz-Carlton Wolfsburg als leitende Hausdame. War aber zu anstrengend und es wurde zu wenig bezahlt!!!
Wellington

hey, mein vater arbeitet auch im VW-werk in wolfsburg. als diplommathematiker in der Forschung. und meine mutter ist eigentlich mathelehrerin, aber seit es mich gibt, hausfrau ;)

Mein Vater ist Doktor in einer Kurklinik und meine Mami arbeite im Landgericht.

mein papa is alleinunternehmer (also bestiz seine eigene firma)und ist Raumaustatter/ Fußbodenverläger und meine mama is teils hausrau teils arbeit sie als verkäuferin im Modeladen (haben dort Esrpt, S.Oliver usw worauf sie 30% bekommt wennsie dort was kauft =) )

Mein Vater: Diplom-Ingineur. Arbeitet jetzt im Großplanetarium Berlin
Meine Mutter:Röntgenassistetin. Ist jetzt aber Hausfrau. Gefällt mir sehr gut, da sie mir immer bei den Hausaufgaben helfen kann.=)

Igel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten