Schön?

mineralcola

Member

big_8286_dbe4bd89b28c8b543e23a2a0256eb938.jpg

Ich hab zurzeit mal wider voll die depri-phase und wollt mal fragen:

schön ode rnet?

hm... mir gings mal ne zeit lang ähnlich... ich bin halt eben nicht sehr schön und irgendwie hat das mich arg deprimiert... aber n paar leude geben mir in letzter zeit das gefühl, dass sie mich mögen, egal wie ich aussehe und seitdem gehts eigentlich... ich finde, jeder kann das beste aus sich machen... und du bist echt nichtz hässlich *auchnurmistschreibt*

also ich find dich hübsch, hast ne natürlich-coole ausstrahlung.so würd ich das beschreiben.
biste mit deinem aussehen net zufrieden oder warum fragste?

abgesehen davon das deine arme extrem dünn sind find ich dich eh recht süss, kein grund depri zu sein ;-)
bist du wirklich so dünn oda schaut das nur so aus?

Komisch, man geht durch diese Welt und denkt alle sind glücklich, nur ich bin depri. Aber irgendwie scheint jeder depri zu sein - oder zumindest einige!

@Powerbienchen: Diese Leute hatte ich auch nur seid kurzem is das alles nur noch sch.....

@ChillPhill: na ja, meine freundinnen sagen zwar ich seh eigentlich ganz gut aus, aber das mit den typen ist so ne sache

Bin wirklich so dünn- aba net weil ich magersüchtig oda so bin. Ich nehm einfach net zu. Das ist vererbt meine mum is auch so dürr

zu deinem bild: schön und :cool:

ich war auch grad vor kurzem depri.... da hab ich mich irgendwie "tot" gefühlt.... als ob nur mehr in der vergangenheit lebe. alles hat mich an irgendwas vergangenes erinnert und ich hab ständig an das vergangene wochenende und die volksschule gedacht -.-* und dann wollte ich mich von allen menschen distanzieren (außer meinen eltern, die können mich nicht im stich lassen) weil ich angst hatte das ich mich mit wem anfreunde, meine ich kan mit ihr über alles reden und dann plötzlich hab ich fast keinen kontakt mehr mit ihr (ist mir schon 2 einhalb mal passiert). ich wollte keine freunde mehr haben :lol:

Möchte mal was aus einer anderen Perspective schreiben.

Ich habe einen Typen vor ein ca. 2 Wochen kennengelernt, er war auf der Geb. Feier von meinem (baldigen) Schwager, erst dachte ich "naja, nicht so mein Typ, recht dünn, groß und so", doch auf einmal nach 2 oder 3 Tagen bekam ich mal eine mail von ihm, er war dann einen Abend bei mir und ich habe mich so sehr in ihn verliebt, dass ich auf einmal nicht mal mehr einen Markel an ihm finde!
Also auch wenn es so scheint, dass keiner einen mag, gibt es immer noch hoffnung, dass ihr doch noch in einem Herzen platz findet :D

PS: Wir sind heute nun eine Woche zusammen, er kommt super mit meiner Tochter klar und ist ein total super lieber und süßer Typ!!!
:rolleyes:

wieso du siehst doch gut aus

und eigentlich kommt es nur auf die inneren werte an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten