Frage zu Simenhancer 3D

Black_Cat

Newcomer

Hallo, hab mal wieder ne Frage.
Habt Ihr ne Ahnung wo ich genauere Beschreibung von Simenhancer bekomme???

Wenn ich da nämlich auf Missing Skin Search gehe, dann sagt der mir unter Missing Skin teilweise added und teilweise so Sachen wie Pajama_01.
Und was heisst das jetzt für mich???

Danke, schonmal für Eure Antworten!!

Also ich versuchs dir mal zu erklären, wofür ich den Missing Skin Search von Enhancer benutze, vielleicht ist das am verständlichsten:

Ich neige dazu, öfter mal einen Skin (einen Badeanzug, Pjyama oder auch einen Kopf) herauszuschmeißen, das bedeutet das ich auch manchmal nicht nur die Bitmaps herausnehme sondern auch die cmx und xskin files . Habe ich jetzt aber einen Kopf oder Kleidung komplett gelöscht und einer meiner Simmies und Townies hat aber gerade diesen Skin benutzt, so stürzt mir beim nächsten Spielstart garantiert mein Spiel ab.
Deshalb der Missing Skin Search.
Sim Enhancer gibt dir auf einer Liste den Namen aller Character files und wenn etwas fehlt, die Angabe, was genau fehlt.
Z.B. User 012
L406Malgt_pants BodyMesh L406MaLgt_ black BodyTexture
Jetzt weiß ich hier muss ich den User bearbeiten und ihm mit SE einen neuen Pajama geben.

Komisch, weil ich diese Sims nicht benutzt habe und auch nix gelöscht hatte!

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich denen jetzt den Missing File zurückgeben kann???

Kann es sein, dass diese Sims Stadtbewohner sind oder die Familien, die mit dem Spiel dazu gekommen sind?

Stadtbewohner haben nicht von vornherein einen Schlafanzug oder Winterkleidung, also muss dich da eine Fehlermeldung nicht sonderlich stören, es sei denn du hast Downtown Betten.
Bei den Familien wie z.b. Familie Maus musst du natürlich wie auch bei allen anderen in die Stadt und diese Kleidung kaufen. Ansonsten nutzt du aber den SE wie gehabt d.h. wenn du einen neuen Schlafanzug willst, gehst du auf Pajama und wählst einen aus der Liste und speicherst dann die Änderung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten