Katzen bilder:Wer hat die dickste und fetteste katze?

Wenn man seine Kinder dick und fett "mästet" müsste das dann ja auch eine Straftat sein....Na gut, das Bild ist wirklich ein bisschen heftig... aber bestraft werden sollte man dafür nicht, ich denke Katzen essen auch nur so viel, bis sie satt sind. Und vielleicht hatte das Expemplar nen besonders großen hunger *gg*

tomachter :)

So was abartiges!
Ich mag keine Katzen, aber DAS zu machen nur weil sich Tiere nicht wehren können ist echt das Letzte!

@Sternli
*zustimm*

Ich finde das voll daneben,das du dich darüber lustig machen kannst. Habe selber einen Kater .Menschen die ihren Tieren so etwas antun sind.tut mir leid dass ich das so sage
"IN MEINEN AUGEN NICHT NORMAL"

hallo

die meisten bilder sind doch eh gefaked.

und bei den ganzen langhaarigen katzen kommts eh imemr so raus als ob sie fett wären (hab hier so ne kandidatin sitzen)

und wenn ne katze sich aufn bauch oder sonst wie hinlegt gehen die auseinander wien hefeklos ;)

Allerdings kenne ich auch ne richtig dicke, die schleift fast ihren bauch aufm boden rum ;)

Julia

also irgendwo sehen diese molligen (nich die fetten) ganz knuffig aus,aber trotzdemis es echt nich in ordnung, da es fetten katzen wohl genau so geht wie fetten menschen sprich gelenkschmerzen, wirbelsäulenproblem und herzprobleme...also zumindestens kan ichs mir vorstellen dass das so ist, da das tier ja nich dafür gebaut ist um so fett zu sein

ich weiß gar net wie eine Katze sooo fett werden kann!! ich hab auch eine, die ganz gern mal reinhaut, aber da sie den ganzen Tag draußen unterwegs ist ist sie ziiieeemlich schlank!!! *knuddel*
Trixi:scream:

Das ist eine Schweinerei,echt! :mad: :mad:
:schnief:
Wie kann man Katzen nur so behandeln,und sie mit Futter vollstopfen?? Ich krieg da ne totale Wut..:mad: :mad:

Die armen Tiere..:schnief: :schnief: :argh:

Ich finds auch echt abartig, falls es überhaupt ungefakte Bilder sin...
Aber es gibts wirklich, das finde ich nicht lustig, fettleibige Katzen, es gibt ja auch voll fette Hunde, die sind auch schlimm dran. Meine Katzen sind auch imma draussen und die sind nich so fett.....aber auch nich super dürr :)

so
falls es nicht klappt
www.gina-ginchen.de.vu
so, das müsste klappen!;)
Unter Me, myself and I /fotos
Hier seht ihr die hübschesten und dicksten bauernhof katzen der welt

Gruß
Gina :lol:

Ich weiß ehrlich nicht, was daran witzig sein soll. Könnt ihr euch vorstellen was für Schmerzen und Qualen diese armen Katzen erleiden müssen? Sich noch darüber lustig zu machen ist wirklich das letzte.
Jemand, der sein Tier so mestet (ja mestet, denn mit füttern hat das nichts mehr zu tun) hat gar kein Tier verdient. Denn das ist wirklich Tirquälerei.
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, denn ich krig langsam echt meine Wut

Wie kann man bloß die armen Tiere so voll füttern?Ich finde sowas einfach nur wiederlich,wenn man die Katzen so voll stopft.Und kein Tier fresst sich satt,die meisten haben nur appetit,und somit werden sie so fett wie manche Menschen.

@lord master ich bin deiner meinung

Also sowas ist doch echt mal wieder das letzte! Wenn ich mir eine Katze zuleg dann muss mir doch klar sein dass ich mich um sie kümmern muss, das ist ja quälerei! Wenn meine Katze mal zu viel frisst und "fester" wird, dann kriegt sie halt mal weniger trockenfutter! Ich hab doch die Verantwortung für mein Tier! Solche Menschen sind echt krank... Es is ja egal ob genau diese Pix fakes sind oder nich, es gibt trotzdem leute die ihre Tierchen so zurichten! Traurig traurig! Da muss sich doch der gesunde Menschenverstand einschalten wenn ich seh dass meine Katze so aussieht oder? Ich kann sowas echt nich verstehn! Manche leute scheinen von der Masse zwischen ihren Ohren namens (Ge-) hirn einfach keinen gebrauch zu machen!

EDIT: hab mal den ganzen Thread gelesen:
es hat aber auch sehr lang gedauert hab bis ihr realisiert hab wie ******** und abartig das ist! Tja...

Zuletzt bearbeitet:
Am rande des offtopics, aber du kannst es nich selber machen! Muss wenn dann ein Mod machen, falls es wichtig is... weiss ja nich! Selber kannst dus jedenfalls nich machen!

EDIT: man kanns ja auch lassen! Du musst dich ja jetz nich hier rausreden! Aber wir wollen ja auch gegenüber Leuten die ihre Meinung ändern offen sein! Gut gemacht! Sei offen und die Welt ist gleich ein bisschen besser... :naja:

Ach deshalb ... =) Erklärt so einiges ;)

Ne, im Ernst. Ist schon komisch - im Thread selber wird's verändert, aber in der Forenübersicht nicht ... Mhm... naja :rolleyes:

:argh: also ich finde es echt bescheuert das sich manche leute über sone ******* lustig machen können ich habe vor 5 monaten einen kater bekommen (50 kg) also auch schon ziemlich dick...ich habe mir damals nur gesagt seh zu das du das arme ding von seinen qualen erlöst und dann habe ich ne diät gemacht jeden tag laufen (mit ner katze)nur gemüse zu essen etc.. das ganze 5 monate lang und nu wiegt se 20 kg.und wir nehmen weiter ab!!*gg*

also ich geb da auch mal meinen Senf dazu:

wir haben 3 Katzen. Der eine Kater (Max) is echt fett. Wir wissen (genauso wie der Tierarzt) aber nicht warum. Er frisst viel weniger, als die anderen 2 (die übrigens total dünn sind). Er frisst aber nur Trockenfutter. Aber der Tierarzt meint, dass es nicht daran liegen kann. Er is aber auch nicht unsportlich. Er kontrolliert täglich sein Revier, aber man muss schon sagen, dass er am liebsten irgendwo in der Sonne liegt. Er hat aber auch keine Probleme, irgendwo raufzuhüpfen. Leider hab ich grad kein Foto zur Hand, aber er is (leider) echt fett!
Und wir mästen ihn keinesfalls! Er futtert halt nur Trockenfutter in sich rein. :)

Original geschrieben von Lord Master
gibt es hier überhaubt mods oder admins??? die sollens entlich mal ändern!!!

Man hör auf hier rumzuheulen.

Entweder haben sie es nicht gesehen oder sie halten es nicht für wichtig. Und wenn du unbedingt weiterjammern willst, dann schreib den 'ne PM :rolleyes:

also manchmal können die besitzer auch nix dafür (so is esbei uns). aber, keine angst, die katze ist nicht so fett wie die auf den ersten zwei bildern von shining und simgamer!!!!
so vielleicht wie die auf dem zweiten von claudy.....
ein von unseren kstzen wurde von einer nachbarin so gemästet und wir haben nix dagegen tun können...... leida, die wäre nämlich eine extrem süße katze aber jetzt hockt sie immer bei den nachbarns sie versteht sich mit ihren kindern und ihrem bruder nicht -.-*

das mit diesen katzenhauben: echt arg!!!!!

Hallo!

Also ich habe auch zwei Katzen! Pauline und Jack! Letzterer ist total der Magerzahn! Aber er fängt auch nichts selber und wie mein Vater sagen würde "Der würde vor dem vollen Kühlschrank verhungern!" Wenn er allerdings könnte und wir ihn lassen würden, würde er auch den ganzen Tag fressen! Paulinchen fängt den ganzen Tag Mäuse und leider auch Vögel! Kann man aber nichts gegen machen! Sie laufen den ganzen Tag draußen frei rum und ich kann sie ja schlecht einsperren... Sie frisst auch sehr viel aber ich denke dass sie das durch die Bewegung ausgleicht! Im Haus ist es mit Sicherheit einfacher SOLCHE Katzen zu bekommen...
Allerdings kenne ich auch n Kater der so fürchterlich auseinander gegangen ist! Allerdings erst nach der Kastration... Zu viele Hormone.. Aber der war von der Form her auch eher ein Hund als ne Katze ;) Und er lebt auch nur im Haus! So als laufende Deko... Leider kein Katzenverstand... Wirklich schade! :(
Wünsche euch noch n schönen Sonntag!!!

Poelizei :lalala:

ja genauso is es bei uns. Nach der Kastration wurde unser Max dick. Er fängt aber keine Vögel und Mäuse sondern eher Maulwürfe. Da liegt er den ganzen Tag vorm Maulwurfloch und wartet, dass er sich blicken lässt.
Mäuse und Vögel futtern die anderen zwei fast täglich. Und dann legen sie die Reste immer auf die Terrasse - pfui :lol:

Das macht mein Schnuckelchen auch!!! Es soll praktisch ein Geschenk an den Mitmenschen sein! Heißt Deine Katze fühlt sich wohl und sie mag Dich!!! Ist aber doch schon ekelig! Mal liegt n Kopf da, dann nur die Gedärme... UAAAAAHHHH!!

:lol::lol: :lol:
hab natürlich trotzdem auf 'ich bin schon 18' gedrückt
:lol: :lol:
die kitties sind sau niedlich!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten