ein paar tage bis superstar!!!!!!!!!!

Ich werde schon nächsten Freitag in dem Laden anrufen bei dem ich auch die vorigen Addons früher bekommen habe. Mehr verrate ich aber nicht. Ich hab dem Verkäufer versprechen müssen meinen Mund zu halten. ;)

Hallöchen!!!!!!!!

den thread gab es von mir mal gestern oder vorgestern
macht aber nichts:)

Ich habs auch schon bei amazon vorbestellt. hoffe mal, dass, wenn es früher rauskommen sollte ( was ja bei den anderen Addons immer war) ich es auch schon früher bekommen werde. (ich weiß, ziemlich durcheinander geschrieben) :lol: :D

Re: da hast du recht

Original geschrieben von Madobro
ich hab mir Die Sims Megastars schon bei Amazon vorbestellt und hoffe das ich es auch schon früher bekomme wäre echt cool

Also ich hatte mit TGD auch bei amazon betsellt und hab es erst 2 tage später bekommen.

Ich habe die anderen Addon immer dann bekommen, wenn sie auch schon andere hatten. Also auch früher.

bei uns der saturn soll es sogar schon am freitag bekommen!!!

@Boysmama: Warum stornierst du die bestellung nicht bei amazon? Im Laden bekommst du es garaniert früher.

Original geschrieben von FREAK88
bei uns der saturn soll es sogar schon am freitag bekommen!!!

Ist das offiziell? Ich muß das wissen damit ich dem Verkäufer in unserer Filiale auf die Füße treten kann (hechel, Lechz).

@ Boysmama
5.Juni??? Bei mir steht 26. Mai.
Aber das ist ja auch nur ein voraussichtliches Datum.

@Cyron
Wohnst du weit von mir entfernt:confused:
Wir könnten dann zusammen einen Kaffee...flüster...und du bringst mir....weißt schon....pssss....Megastar mit......... :D

Hi!

Ich hoff auch, dass des bald raus kommt.. werd schon ganz aufgeregt.. (bin sims-abhängig :rolleyes:)
Also wenns jemand vorher bekommt bitte sofort sagen und auch wo... :lol: :lol: :lol:
Also! bis bald!

by Yaming

@Hummel: Nää leider wohn' ich 'ne ganze Ecke weit weg von dir bei Gummersbach (55Km nordöstlich von Köln). Sonst könnten wir gerne mal einen Kaffe zusammen trinken (auch ohne Addon). :D

Original geschrieben von Cyron
@Hummel: Nää leider wohn' ich 'ne ganze Ecke weit weg von dir bei Gummersbach (55Km nordöstlich von Köln). Sonst könnten wir gerne mal einen Kaffe zusammen trinken (auch ohne Addon). :D
*jammerschade*:(
aber vielleicht klappt es trotzdem mal:D

Was mir gerade einfällt, warum haben wir hier eigentlich 2 Threads mit dem gleichen Thema?
Der war zuerst da, dann sollten wir auch dort weiter schreiben.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=35599
oder soll dieser in den anderen mit reingeschoben werden?
Dann geraten zwar die Posts durcheinander, aber das wäre bei diesen Themen nicht schlimm.

@hummel
schieb doch diesen thread in den andern, weil dann ist es ein bisschen übersichtlicher. sie werden sich schon daran gewöhene, wenn zwei ineinander sind.

bye trix

ich hatte ein paar falsche downloads auf dem PC und dann hab ich die und leider auch noch ein paar original klamotten aus dem Spiel gelöscht... (ich und PC:eek: ) und jetzt wollt ich das spiel noch mal neu installieren bevor ich mir das neue hol - sind meine ganzen downloads dann weg??? was muss ich machen damit sie nicht verschwinden?? und wie kann ich meine Familien sichern???
Bitte erklärt das so idiotensicher - ich kenn mich bei PCs net so dolle aus.... g :rolleyes:
danke
Trixi

Hallo Trixi,
ich weiß, die Suche im Forum ist lästig, also beschreib ich's halt einfach nochmal.
Alle deine Downloads kannst du behalten wenn du die entsprechenden Ordner zwischenzeitlich an einen anderen Ort kopierst (z.B. in "Eigene Dateien"). Mache Kopien folgender Ordner:
Downloads
GameData\floors
GameData\roofs
GameData\skins
GameData\walls
GameData\UserObjects
und alle UserData-Ordner (da gibt's mehrere).
Falls du Downloads in GameData\Objects installiert hast, war das keine gute Idee. Dort gehören sie nicht hin.
Nach der Neuinstallation schiebst einfach alles wieder rüber in den Sims-Ordner.

Ich hatte auch heute bei Saturn angerufen.
Bei dem was der Verkäufer mir erzählte, muß man zwischen den Zeilen lesen. ;)
Er sagte, "...offiziell am 23.".

Ich, "Ich habe im Internet erfahren daß es einige Läden schon nächsten Freitag verkaufen".

Verkäufer, "Wenn es das Addon in anderen Geschäften schon nächsten Freitag gibt, werden wir es dann wohl auch haben".

Alles klar? ;););)

Hallo@all!:D

Hier kann man es auch bestellen:
http://www.thesims.de/

"Wer das neue Add On am 23. Mai 2003 bei sich daheim gleich haben möchte, der bestellt es sich über uns. Denn unser Shop-Partner liefert das Spiel bereits am Vortag aus, sodass Du das neue Add On gleich am Erscheinungstag spielen kannst! Das neue Add On kostet 27,49 €."

Pikola:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, wenn wir alle schon am 16. die Läden stürmen und dem Verkäufer erzählen, der Laden ...........(hier Konkurrenzunternehmen eigener Wahl einsetzen) verkauft es auch schon, bekommen wir es dann auch. Es wäre noch nicht einmal gelogen und würde auch nicht gegen das Wettbewerbsgesetz verstoßen).
2223.gif

Denn wenn ich die Andeutungen des Verkäufers richtig verstanden habe, ist es schon bei denen auf dem Lager (siehe oben). ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ cryon
und wenn ich das Spiel so deinstallier- sind die downloads dann alle weg oder sind die noch da?? - wenn sie auf dem PC sind werden sie doch nicht plötzlich gelöscht sein - oder???
trixi:confused:

Wenn du die Ordner die ich oben aufgezählt habe an einen anderen Ort ausserhalb des Sims-Ordners kopierst, sind sie nicht weg. Sonst hätte ich das doch nicht geschrieben.

Original geschrieben von *Love*
Hey Cyron!

Hab gelesen du wohnst auch so um Köln rum! Richtig?
Wenn ja und du hast das Spiel schon am Freitag oder irgeneinen andern Tag vor dem 23. würde es mich doch sehr freuen;) wenn du mir sagst wo du das Spiel herhast!
Machst du das oder geht das nicht weil der Verkäufer dann Terror macht?

.........Love

Das kommt ganz darauf an wie und ob der Trick zieht. Wenn es ausser mir noch andere Leute am Freitag bei Konkurrenzfirmen bekommen, ist es kein Problem und dann werde ich sowieso sofort hier einen Post absetzen (oder einen neuen Thread aufmachen - je nachdem). ;)

Hallöchen!!!!!!!!

danke für die nachichten :D

d.e.a.v.d.
(dank euch allen voll doll)
:D :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten