Flughäfen und Lösungsbuch

Nein, es is eigentlich schade, weil es werden nur mehr Parkhäuser errichtet und sonst nix :(
und die Kosten steigen pro Ausbau um 250 Simmentaler pro Monat an. D.h, dass ein großer internationaler Flughafen dann 2.250 Simmentaler pro Monat kostet

ja kann ich, dauert aber einige Minuten, bis ich einen Screen gemacht hab und ihn hochgeladen hab :hallo:

EDIT: so, jetzt hab ich ihn. Leider is der immer schwarz. Wahrscheinlich, weil ich mehrere von denen bräuchte, aber aus Platzmangel passt kein 2ter mehr hin. Aber mit dem schwarzen kann man auch leben ;)

Großer Internationaler Flughafen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wörtchen wenn nicht wär, hätt ich jetzt auch ne schön riesige gigantische stadt aber nein. Das Schicksal hat mir nen Strich durch die rechnung gemacht.

Festplatte überladen, reagiert nich mehr, existiert nich mal mehr in BIOS.
Soll heißen: Allle Citys gelöscht SC4 gelöscht alles futsch Downlaods etc..
Es is echt zum heulen.

Zum Glüch hab ich zwei Festplatten. eine 60er und eine 15er und auf der 15er sind alle windows und internet dateien drauf.
Also ran an die arbeit und SC4 neu installieren *seufz*

Ach und noch was
ICH HASSE DAS SCHICKSAL

Original geschrieben von Dognose32
Zuviele Downloads, zuviele spiele etc. etc. wenn dann nur noch so 5 oder 6 kb zur verfügung stehen gibt die platte iheren geist auf und verabschiedet sich
Na ja, die Platte gibt garantiert nicht ihren Geist auf, höchstens Windows... Wenn sie nun noch nicht mal mehr vom BIOS erkannt wird, ist was kaputt, aber das kommt sicher nicht davon, daß sie voll ist. Laut Murphy's Law gehen Festplatten natürlich immer dann kaputt, wenn man kein Backup gemacht hat... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten