::Sammelleidenschaft::

mineralcola

Member

::StIfte VerrÜckt::

Hey leute,

jeder sammelt etwas. und ich sammle nunmal stifte *gg*

wollt mal fragen, ob das hier noch jemand tut. *grinzzz@Boogie*

Also ich sammle momentan nur Taschentücher, aber keine aus Stoff, sonder welche von "Sniff" !! Früher hab ich Sticker gesammelt und mal Gogos und alles mögliche!

Naja sammeln kann mans schon nenne, ich sammel selbstgedrehte tapes, hatte mal ne digicam (leider futsch ;( )
hatte alles gedreht was wir unternommen haben ;)
hab alle auf pc und gesichert etc. mein heiligtum
:D

Hmmm, ich sammle Sachen, die ich bei Konzerten so erwische: Plektren (für die, die es nicht wissen: das sind so lustige kleine Plastik Plättchen, womit die Rocker ihre Gitaren quälen ;)) von diversen Bands und Drumsticks. Mein liebster Drumstick ist immer noch der von Joey (der Drummer von Slipknot)...hab ja auch hart drum kämpfen müssen! :cool:
Tjaja, Sammler eben ;)

Sammeln

Ich sammel ALLES
Ob steine,ob gläser,ob Uhren(ganz besonders Uhren)karten UNd mein heiligtum:ELFEN ich liebe Elfen!!!!!!Kleine elfen mit glitzernen Flügeln!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wiegesagt im prinzip alles%) %) %) %) %)

@Claudy

Früher hab ich auch Beanie Babys gesammelt (so bis 11) und auch noch Peanutssachen/comics (Snoopy)

Jetzt sammele ich >Tim und Struppi< von Herge und >Spirou und Fantasio< von Verschiedenen (am liebsten mag ich aber von Tomé und Janry)

www.tintin.be
spirou_faq.gif

Ich sammle Hello Kitty Sachen. Daher war ich als ich in Japan war, auch reichlich am Geld ausgeben =)
Seitdem nennen mich alle nurnoch Kitty %)

Hallo!

Also ich sammel Kühe! Egal ob Plüsch oder Plastik! Haupsache KUH! Ausserdem sammel ich alles was mit Sonne, Mond und Sterne zutun hat!

MfG
Crazy:hallo:

Ich sammel ALLES von Mary-Kate and Ashley Olsen , alles was ich von denen habe ist mein Heiligtum ! Ansonsten sammel ich Geld :D , sonst sammel ich nichts eigentlich !!

Original geschrieben von Simulant 666
Hmmm, ich sammle Sachen, die ich bei Konzerten so erwische: Plektren (für die, die es nicht wissen: das sind so lustige kleine Plastik Plättchen, womit die Rocker ihre Gitaren quälen ;)) von diversen Bands und Drumsticks. Mein liebster Drumstick ist immer noch der von Joey (der Drummer von Slipknot)...hab ja auch hart drum kämpfen müssen! :cool:
Tjaja, Sammler eben ;)

hmm, hab hier so nen "plättchen" liegen, da steht drauf *les* mmmh "Judas Priest"

:lalala:

Original geschrieben von Sabrina1979
hmm, hab hier so nen "plättchen" liegen, da steht drauf *les* mmmh "Judas Priest"

:lalala:

Wie langweilig! Die sind doch schon alt! :lol:
Ich hab hier welche von...Deftones...Slipknot...Murderdolls...Stone Sour...Korn...Fear Factory :cool:

hmmm.... ich glaub ich bin aussergewöhnlich;) ich sammel zur zeit nämlich irgendwie gar nix... ich hab auch ma Beannie Babys gesammelt (hab irgendwie so an die 30 oder so, also nich viele) und hab auch ma mangas gesammelt, da hab ich auch irgednwie ne menge, hat jetzt aber auch nach gelassen.. naja irgendwann hab ich auch schöne plastikrosen gesammelt, aber die auch nich mehr *weiter überleg* Ich sammel anziehsachen *ggg* mein schrank platz gleich.... ne scherz... irgendwie sammel ich zur zeit nix, is auch seltsam oder???

Original geschrieben von DieÄrzteFan
Ich sammle Hello Kitty Sachen. Daher war ich als ich in Japan war, auch reichlich am Geld ausgeben =)
Seitdem nennen mich alle nurnoch Kitty %)
Hast du in Japan das Miss Kitty Auto gesehen? Meine Tochter ist nämlich wie wild auf dieses Auto. Der Steuerknüppel ist ein Katzenkopf und die Scheibenwischer auch, so viel ich weiß.

Ich sammel übrigens Schmuck;)

@mineralcola
Ich hab deine Überschrift etwas geändert, darunter konnte man sich gar nichts vorstellen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle Pferdefiguren von Schleich und Bullyland (etc.) - immer die gleiche größe...

und noch verrückter... ich sammle Pferdenamen :D - in einer Excel-Tabelle... ich habe bereits über 3000!

hi

ich sammel

- Trucks ( hab ich schon 310 )
- Musikvideos ( hab ich schon über 150 )
- Kinokarten ( ka )
- Pins ( über 20 )
- chinesiche Kalender ( ca. 10 )
- Geld (jede mange )
- und mützen (ka )

ich sammle (was für eine überraschung:D ) onkel dagobert sachen. egal ob groß oder klein, vom kleinen pin bis zur großen figur hab ich schon alles. ihr glaubt ja gar nicht was in ebay so alles angeboten wird. ist alles nur eine geldfrage.:D
mein mann sammelt so feuerwehrärmelaufnäher. hauptsächlich amerikanische, weil sie viel schöner sind als die deutschen. da hat er glaube ich auch schon ein paar hundert:D und es kommen immer noch welche dazu.

Mein liebster Drumstick ist immer noch der von Joey (der Drummer von Slipknot)...hab ja auch hart drum kämpfen müssen! :cool:

Ich hätte fast nen Stick von David Silveria vin KoRn gefangen. Der Typ neben mir hat ihn dann leider bekommen, und mit dem wollte ich mich nicht anlegen, weil der ca. 5 mal so groß, 7 mal so schwer, und ca. 100 mal so stark wie ich war.*leichtübertreibt:-)*
Des wär einfach zu geil gewesen!

Sammeln tu ich im Moment eigentlich nix! Habe mal Telefonkarten gesammelt, hatte ein paar Hundert, is aber dann langweilig geworden.

Ich sammle Euro-Münzen, habe zur Zeit.... uups, habe gerade mein album nicht da. Dann trag ich es eben später nach :p

Nachtrag: Es sind 75:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von manu03430
Ich sammle Euro-Münzen, habe zur Zeit.... uups, habe gerade mein album nicht da. Dann trag ich es eben später nach :p

willkommen im club.

Ich sammele Schneekugeln, je kitschiger, desto besser. Hab sogar eine mit dem Papst, der segnet im Schneegestöber :D

@ Hummel: Schmuck sammeln:eek: , auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (oder sollte ich doch lieber Geld sammeln?) :rolleyes:

Original geschrieben von Maggie Mae
Ich sammele Schneekugeln, je kitschiger, desto besser. Hab sogar eine mit dem Papst, der segnet im Schneegestöber :D

@ Hummel: Schmuck sammeln:eek: , auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen (oder sollte ich doch lieber Geld sammeln?) :rolleyes:
Schneekugel mit Papst finde ich schon sehr aussergewöhnlich:eek:

Vom Geld sammeln kann ich nur abraten. Es ist zu schnell weg.
Mit Ohrringen kannst du z.B. nicht im Supermarkt bezahlen, also zumindest nicht hier im meiner Umgebung.;)

Original geschrieben von Hummel
Schneekugel mit Papst finde ich schon sehr aussergewöhnlich:eek:

Vom Geld sammeln kann ich nur abraten. Es ist zu schnell weg.
Mit Ohrringen kannst du z.B. nicht im Supermarkt bezahlen, also zumindest nicht hier im meiner Umgebung.;)

Original geschrieben von Simgamer
Ich sammle ... öhm ... ööh ... Ohrfeigen =)
Die kannste haben, aussnahmweise, weil Muttertag ist.
*PATSCH*:lol:

- Hauptsächlich Horror und Splatter DVD's aber es gibt da zwischen auch ein paar andere filme

- Konzertandenken

- Autogramme

-Modell Lkw's

- Alles über Serienmörder

Also ich sammle leidenschaftlich gerne Bügelwäsche :heul:

Mein Mann trägt Business Hemden und die müssen immer gebügelt werden und da hab ich nicht immer Lust zu, deswegen sammle ich Bügelwäsche . *kicher*

Ansonsten sammle ich nix.

Grüssle
Summse

HÜHHHHNERRRRRRR!!!!:p

ich sammel hühnerfiguren, seit ich so drei war ud die waus dem osterkranz meiner ma gemoppst hab *gg* mittlerweile hab ich üer 200 verschieden *gg* alle in meinem glasschrank!

00004318.gif

Original geschrieben von Kevi
Alle Comics von Donald,Micky Maus und Co.:D

haben wir auch mal jetzt verschenken wir alle.
darunter auch ein unorginlles 1. heft.

Sammeln

Ich sammle Sonnenbrillen und Kugelschreiber. Sonst noch 96-Schals (hab schon 'nen halbes Vermögen dafür ausgegeben.;) )

guck doch mal weiter unten im off topic, da ist ein thread der heisst sammelleidenschaft, ich glaub da gehärt dein beitrag rein

.:o:°Siku-Autos°:o:.

Ich sammle Siku-Autos und sonstige Spielzeug-Autos.
Bei der letzten Zählung waren es 72.:D

also .. von der 2-3 klasse caps , dann Gogos in der 3 und 4.Klasse .. achja und Pokemon karten LOL .. auch in der vierten . Dann hab ich ma angefangen Beanie Babys zu sammeln . Hab bei 23 aufgehört . Und immoment sammel ich nichts :lalala:

ich sammel rechtschreibfehler und komplimente bis jetzt habe ich 27.346 rechtschreibfehler aus meinen Texten gesammtelt und schon 2 Komplimente ich sammel die allerdings erst seid ein paar jahren...;)=)

MFG Maxi:)

erst zwei Komplimente in ein paar Jahren, das ist aber eine magere Ausbeute. Kann man mal sehn, wie selten die sind ;)

Ich sammle Spinnen, aber ich glaub, das hab ich schonmal geschrieben. Meine echte Spinne ist ja leider tot, aber ich hab noch welche als Schmuck, aus Glas, Plastik, Plüsch, in einer Schneekugel und noch viel mehr...

!!!Sammelleidenschaft!!!

ich habe 3 große Sammelleidenschaften für die man mal auch richtig in die tasche greift und zwar sind es:

- HPF Hart Plastik Figuren aus den Überraschungseier meine größte leidenschaft, habe irgendwie ein paar tausende doppelte mitgerechnet,

- danach kommen alle LKW modelle von firmen aus der Werben halt alle,
habe da auch schon an die 100 glaube ich,

- Ausländische Euros natürlich auch, habe jedemenge alben schon voll werden nach jährgängen sotiert und ländern versteht sich,

ich glaub das wars eigentlich.........
ach ja stofftiere mein freund regt sich zwar immer auch aber was soll man machen.!!!!

Lieben Gruß

Devilin

Re: !!!Sammelleidenschaft!!!

Original geschrieben von Devilin

- danach kommen alle LKW modelle von firmen aus der Werben halt alle,
habe da auch schon an die 100 glaube ich,

- Ausländische Euros natürlich auch, habe jedemenge alben schon voll werden nach jährgängen sotiert und ländern versteht sich,

Sind die Lkw in maßstab 1:87 wen ja die sammel ich auch. ich hab 310 ( von bierfirmen usw. )

Euros sammel ich auch aber warum mehrere Alben?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten