::Sammelleidenschaft::

Ich samme Türschilder von Hotels :D das fing damit an dass ich ein Türschild aus nem Hotel mitgenommen hab und an meine Tür gehängt dann warn wir in nem anderen und ham eins bekommen da war dann kein platz mehr an der klinke drum hab ich sie an die Tür geklebt die war irgendwann auch voll und etz is ein schrank damit voll:p

Re: Re: Re: !!!Sammelleidenschaft!!!

Original geschrieben von Nelson und Kevi
Die LKWs sammel ich auch

und wie viele habt ihr schon?

@ Kevi
dan sammelst du aber noch nicht so lange oder.

Re: Sammeln

Original geschrieben von everry
Ich sammle Sonnenbrillen und Kugelschreiber. Sonst noch 96-Schals (hab schon 'nen halbes Vermögen dafür ausgegeben.;) )

Bist du Olli-Pocher-Fan?????

Hmmm...was sammel ich denn...micky-maus-magazine und bravo-hefte...schlüsselanhänger...lustige und total gestörte websites...hundehaare, die sich auf meinen pullis festsetzen;) ...keine ahnung was ich noch sammel, aber eigentlich alles!

Original geschrieben von Kevi
Doch aber ich gebe kein Geld dafür aus,sondern warte bis mein vater welche als Werbegeschenk kriegt.

und wie lange genau ich sammel seid 3 jahren und hab 310 trucks. meine zimmer wände hängen schon vol damit.

Sag mal drinkt dein vater kein Bier?

Original geschrieben von Kevi
zu1. seit 1,5 jahren
zu 2.nein

schade für dich.

na ok von bekannten bekomm ich ja auch noch welche oder tausch die dobbelten aufem floharkt um.

Sammelleidenschaft

@ Obi-wan

ja nenau den maßstarb meine ich 1:87 habe so ca. 100 können auch ein paar mehr oder weniger sein,

und warum ich mehrer alben habe ist aus diesen grund, es gibt ja verschiedene jahrgänge und präge städte nach denen sotiere ich die.

Gruß Devilin

@ Devilin

ach so.

Sammle stifte, ausländische Euros und ziemlich viel Dekozeug
:D Hab mal Beanies gesammelt (mit der Hoffnung auf Wertsteigerung, aber irgendwie bringt das nix) Hab auch mal Postkarten gesammelt, aber ist irgendwie langweilig...:naja:

@ Piper-Charmed
Postkarten hab ich auch früher wie sonsterwas gesammelt heut nur noch so neben bei.

Ach, habe noch meine Postkarten vergessen... Aber nur Ansichtskarten! Finde das gar nicht langweilig... Meistens besser als Fotos!! =)

so jetzt werd i ma den beitrag hochschieben*hehe* also i sammel manga. wenn man das sammeln nennen kann*g* weiß scho gar nich mehr wohin damit*lol*

@DieÄrzteFan
hoffe schaust hier noch rein^^" wie wars denn in japan?wie lange warst du da?in welcher stadt?...fragen über fragen*smile* würde gerne mal diese fernsehshows sehen*lol*und vorallem gefällt mir die musik---> x japan, hide, laruku... ^.^/)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten