Hallo!
Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen:
einer meiner "Klassenkameraden" (mein Ex) nimmt Drogen.
Ich weiß dass von einer meiner besten Freundinnen, weil ihre Freundin öfters mit ihm und seinem Cousin weggeht.
Irgendwie möchten wir ihm helfen, aber wie???
Wir sind uns sogar ziemlich sicher, dass er unsere Hilfe nicht annehmen wird, weil es ja soooooooo cool ist und er gar nicht bemerkt in was er sich da reinstürtzt...
Ich meine, immerhin ist er noch 13, nicht einmal 14!!!!
Dass macht mich echt sauer dass er soetwas dummes macht...
und jetzt die ganze Geschichte damit ihr euch auskennt
Ich war vor ca. 1 Jahr mal mit ihm zusammen (obwohl zusammen kann man dass nicht nennen, eigentlich garnicht erwähnenswert)
jedenfalls hab ich total lange mit ihm täglich telefoniert und er war wirklich total anders als in der Schule. Aber dann, nach den Sommerferien, war alles völlig anders: er durfte weggehen, und sauft sich jeden abend zu.
Er war wie ausgewechselt!
Dann fing er auch noch an zu rauchen und jetzt bestätigt sich unser Verdacht dass er drogen nimmt...
Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ich kann einfach nicht zusehen wie alles schlechter wird...
Ich hab ja oben erwähnt dass er mit seinem Cousin weggeht:
der nimmt auch drogen, aber hat es unter kontrolle, nur er nicht...
BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!!! Was soll ich machen????

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen:
einer meiner "Klassenkameraden" (mein Ex) nimmt Drogen.
Ich weiß dass von einer meiner besten Freundinnen, weil ihre Freundin öfters mit ihm und seinem Cousin weggeht.
Irgendwie möchten wir ihm helfen, aber wie???
Wir sind uns sogar ziemlich sicher, dass er unsere Hilfe nicht annehmen wird, weil es ja soooooooo cool ist und er gar nicht bemerkt in was er sich da reinstürtzt...
Ich meine, immerhin ist er noch 13, nicht einmal 14!!!!
Dass macht mich echt sauer dass er soetwas dummes macht...
und jetzt die ganze Geschichte damit ihr euch auskennt

Ich war vor ca. 1 Jahr mal mit ihm zusammen (obwohl zusammen kann man dass nicht nennen, eigentlich garnicht erwähnenswert)
jedenfalls hab ich total lange mit ihm täglich telefoniert und er war wirklich total anders als in der Schule. Aber dann, nach den Sommerferien, war alles völlig anders: er durfte weggehen, und sauft sich jeden abend zu.
Er war wie ausgewechselt!
Dann fing er auch noch an zu rauchen und jetzt bestätigt sich unser Verdacht dass er drogen nimmt...
Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ich kann einfach nicht zusehen wie alles schlechter wird...
Ich hab ja oben erwähnt dass er mit seinem Cousin weggeht:
der nimmt auch drogen, aber hat es unter kontrolle, nur er nicht...
BITTE HELFT MIR DOCH!!!!!!!! Was soll ich machen????

Aber ich finde einfach, Drogen sind zu ernst zu nehmen. Man sollte sie niemals unterschätzen; glaub mir!