Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von diddy
Warum sagen die das in der ganzen Region?
Ich werde stinksauer falls das echt so ist!!!!!!!
Original geschrieben von Ziggy
Also jetzt muss ich mich mal hier einmischen! Mensch leute es ist nur ein Spiel und auch wenn wir alle sims süchtig sind ist das doch nicht der Weltuntergang wenns erst Freitag kommt oder? Das sind doch nur noch drei Tage und dann können wir alle Megastar zocken. Ich hab auch überall rumgeguckt und es gibts noch nicht, weder bei saturn, karstadt oder sonst wo. Habs mir sowieso bestellt, mal gucken wanns kommt.
Bye
du meinst also echt das es erst im sommer kommt?Original geschrieben von Bine
Weils so ist!!!
Leutz.....gebts auf!
Ich hatte eben ein etwas längeres und ausführliches Gespräch mit der Angestellten aus der Software-Abteilung von Karstadt (also KEINE Verkäuferin!) und die hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie hat auch sofort gewußt, um was es geht und ich habe schon an der Unterhaltung gemerkt, daß sie was davon versteht und weiß, wovon sie redet!![]()
Sie hat nur gemeint, sie hofft, daß MS zur VÖ im Verkauf ist. Kann aber durchaus auch vorkommen, daß EA Schwierigkeiten hat und es sich dadurch verzögert. Ich nehme an, sie meinte Lieferschwierigkeiten. Als ich meine Vermutung geäußert habe, daß sie es vielleicht zurückhalten, weil bei den letzten Add-ons so viele Geschäfte schon vor der VÖ verkauft haben, meinte sie, daß das nicht unbedingt der Fall sein muß.
Tja, so wie es aussieht, wird das diesmal nix mit eher spielen!![]()
Vielleicht legen sich hier jetzt etwas die aufgeregten Gemüter, angesichts der Tatsache, daß wir es vermutlich fast alle zum gleichen Zeitpunkt in den Händen halten werden!![]()
Original geschrieben von diddy
du meinst also echt das es erst im sommer kommt?
was soll denn der quatsch...
Original geschrieben von Bine
Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich damit durchaus nicht meinte, daß es erst im Sommer kommt, sonder zur VÖ!!!
Das hab ich ja nun mehr als einmal geschrieben. Sowohl in diesem Beitrag, als auch in sämtlichen anderen, die ich geschrieben habe!![]()
Und merk dir: Ich schreibe keinen Quatsch, sondern auch nur das, was mir eine Fachkraft mitgeteilt hat!![]()
Original geschrieben von simfantasy
Mir ist das ehrlich gesagt egal wie teuer das Spiel ist! Scheiß auf die 5 Euro! Mir wäre es auch egal ob das Spiel 50 Euro kosten würde ich würds mir trotzdem holen!!! (Obwohl das für ein PC Spiel ziehmlich viel is) Naja mir is das Game auf jeden Fall viel Wert!![]()
Original geschrieben von Novus
Geeeeeeeeeeeeeeeeeereizt!!!!!???
Original geschrieben von ThinkforSky
Bedenke bitte das sich jetzt ned jeder unbedingt die 5 € mehr leisten kann, in diesem Sinne find ich deine Aussage ziemlich arrogant, denke mal, das du auch ned unbedingt Geld hast das du zum Fenster rausschmeißen kannst also spiel dich ned als Großkotz auf.
Original geschrieben von Bine
Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich damit durchaus nicht meinte, daß es erst im Sommer kommt, sonder zur VÖ!!!
Das hab ich ja nun mehr als einmal geschrieben. Sowohl in diesem Beitrag, als auch in sämtlichen anderen, die ich geschrieben habe!![]()
Und merk dir: Ich schreibe keinen Quatsch, sondern auch nur das, was mir eine Fachkraft mitgeteilt hat!![]()