"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

• Yeaaah, natürlich hab ich's!

Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

Stimmen: 9 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Saturn Köln: Fehlanzeige (und ichglaube dass ist die Hauptzentrale von Saturn, denn das Ding ist ja riesig und es gibt ja auch viele Büros da).
Ich schließe mich Hummel an: Dat wird nicht früher kommen!

Also ich habe Megastars bei Amazon.de bestellt. Der offizielle Preis ist 27,95 Euro. Und da ich noch einen Gutschein von Amazon habe, habe ich ihn für Megastars verprasst. Ich bin gespannt bis wann ich es im Briefkasten habe. Normalerweise sind die sehr schnell was auslieferungen angeht.

conny

2 Tage früher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe am letzen Freitag im ProMark in Bad Hersfed angerufen und gefragt, wann man denn das Siel kauen könnte! Nachdem ich 3mal weiterverbunden wurde konnte mir endlich ein Mann sagen, dass sie es am 23.05.03 in den Verkauf lassen!!!!

ABER ich wette das stimmt nicht.
TGD habe ich zwei Tage früher erhalten. Jetzt fahre ich am Mittwoch schon hin und wenn sie es da nicht haben frag ich nochmal nach.
Dann probiere ich es eben Donnertsag nochmal und wenns da noch nicht steht Freitag!

Das ist bei mir kein Problem, denn ich fahre Donnerstag und Mittwoch eh dran vorbei.
Hoffen tu ich natürlich Mittwoch!

Und an die, die sich kein Megastar kaufen wollen, bis Die Sims 2 rauskommt.
Kann ich nicht nachvollziehen, denn es dauert noch ein halbes Jahr, bis dahin wird man doch verrückt!
Überhaupt hat man Megastar dann für die Sammlung! *G*
TGD ist nämlich jetzt ziemlich langweilig!

Bye

Ich habs mir jetzt nach reiflicher Überlegung und nachfragen bei Bertelsmann im Netz bestellt.

Hab vorher nachgefragt. Das Game geht am 21. raus. und müsste, wenn die Post nicht trödelt, am Freitag (23!) bei mir im Briefkasten liegen.

Da muss ich mir keine Gedanken machen, wo ich das Spiel überhaupt bekomme. Wie man sehen kann, wohn ich in nem kleinen Dorf. Und in Kusel (ja, das nennt man schon ne Stadt - ist eher ein großes Dorf) weis ich nicht, ob ichs bekomme. In Landstuhl stehts auch net fest und in KL ist es bestimmt weg, bevor ich so gegen 6/halb 7 dort bin (Muss arbeiten!).

Also, wars einfacher, das ganze zu bestellen. Ich denke, Amazon schickt es auch am Mi raus. Frag doch mal auf der Homepage nach!! Oder wenn die ne Hotline haben. Ich hab gleich reingeschreiben, das ich weis, das der Einzelhandel die Sachen früher bekommt.

Und wenn ichs erst am Mo erhalte, reicht mir das auch noch. Ich kanns zwar kaum erwarten, das Game zu installieren, aber sooo heis :lol: bin ich nicht drauf, das ichs vor dem 23. unbedingt will!

Grüße

Also, von Bertelsmann kann ich nur abraten, die versenden meist erst nach dem Erscheinungstermin! Hab da Wildlife Park vorbestellt gehabt, überall steht es seit Freitag in den Läden, und bei mir ist grad die Post durch, und es war immer noch nicht dabei:( ...Amazon ist da wirklich besser, TGD hatte ich zwei Tage vor dem Erscheinungstermin im Briefkasten, deswegen hab ich Megastar dort auch bestellt.
Aber egal, obs vorher kommt oder nicht, spätestens am Montag wird das Forum dann kurzzeitig wie ausgestorben sein, bevor die Bug-Schreie losgehen...
:lol:

Kommt hier vielleicht jemand aus gera, Plauen? Wenn ja kann mir mal jemand sagen ob es dort schon irgendein geschäft hat? Also bei MM in Plauen glaub ich net, weil die es nie zeitiger raus rücken!

Ich war jetzt gerade im Media-Markt Essen...... da hab ich bisher immer meine Add-One einige Tagen früher gekriegt. Heute nix. Der Verkäufer meinte zwar erst, daß es schon irgendwo "rumfliegen" müsste, aber nach einem Blick in den Computer verbesserte er sich.... kommt vielleicht am Wochenende.
Da kann ich mir den Stau auf der Autobahn auch sparen und warte bis Freitag, wenn es hoffentlich Saturn hier im Stadtteil hat.

ich habe schon megastar.thread

Ich habe es auch zuerst bei amazon bestellt und wieder abbestellt, da das auslieferungsdatum zwischen dem 26. und 28. sein sollte und das ist ja noch sooo lange hin. also fahre ich nach wolfsburg am freitag und hole es mir bei saturn. :D

bis freitag ist es doch sowieso nicht mehr sooo... lange hin :)

und vorfreude ist die schönste freude
:lalala:

Original geschrieben von diddy
Warum sagen die das in der ganzen Region?
Ich werde stinksauer falls das echt so ist!!!!!!!

Weils so ist!!!

Leutz.....gebts auf! :D
Ich hatte eben ein etwas längeres und ausführliches Gespräch mit der Angestellten aus der Software-Abteilung von Karstadt (also KEINE Verkäuferin!) und die hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie hat auch sofort gewußt, um was es geht und ich habe schon an der Unterhaltung gemerkt, daß sie was davon versteht und weiß, wovon sie redet! ;)
Sie hat nur gemeint, sie hofft, daß MS zur VÖ im Verkauf ist. Kann aber durchaus auch vorkommen, daß EA Schwierigkeiten hat und es sich dadurch verzögert. Ich nehme an, sie meinte Lieferschwierigkeiten. Als ich meine Vermutung geäußert habe, daß sie es vielleicht zurückhalten, weil bei den letzten Add-ons so viele Geschäfte schon vor der VÖ verkauft haben, meinte sie, daß das nicht unbedingt der Fall sein muß.

Tja, so wie es aussieht, wird das diesmal nix mit eher spielen! :p
Vielleicht legen sich hier jetzt etwas die aufgeregten Gemüter, angesichts der Tatsache, daß wir es vermutlich fast alle zum gleichen Zeitpunkt in den Händen halten werden! :cool:

Also jetzt muss ich mich mal hier einmischen! Mensch leute es ist nur ein Spiel und auch wenn wir alle sims süchtig sind ist das doch nicht der Weltuntergang wenns erst Freitag kommt oder? Das sind doch nur noch drei Tage und dann können wir alle Megastar zocken. Ich hab auch überall rumgeguckt und es gibts noch nicht, weder bei saturn, karstadt oder sonst wo. Habs mir sowieso bestellt, mal gucken wanns kommt.

Bye

Ich hab mir Megastar erstmals auch bei amazon bestellt. 1.In der Schweiz verkaufen sie es viel teurer als in Deutschland. 2.Ist es so auch bequemer, wenn ich nicht von Laden zu Laden gehen muss. Ich hoffe auf ein mega tolles Spiel. Viel Vergnügen, wenn es am Freitag endlich soweit ist!!!!!

Sarina;) :lol: :hallo:

...also irgendwie währe es mir viel zu stressig jetzt überall anzurufen, als ob sich dadurch was ändert! freitag is doch der ofizielle termin und freitag is nich mehr lang! außerdem hat mans dann direkt fürs wochenende da und weder schule noch job müssen drunter leiden. na kommt leute, die drei tage kriegen wir doch auch noch so rum oder?

tschö :hallo:

die simse

Ich sag immer: Das ist der letzte Dienstag ohne Sims Megastar !!! =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ziggy
Also jetzt muss ich mich mal hier einmischen! Mensch leute es ist nur ein Spiel und auch wenn wir alle sims süchtig sind ist das doch nicht der Weltuntergang wenns erst Freitag kommt oder? Das sind doch nur noch drei Tage und dann können wir alle Megastar zocken. Ich hab auch überall rumgeguckt und es gibts noch nicht, weder bei saturn, karstadt oder sonst wo. Habs mir sowieso bestellt, mal gucken wanns kommt.

Bye

Na klar ist das kein Weltuntergang. Ich seh das ja auch ganz locker! :cool:
Von mir aus würde ich auch noch länger auf das Spiel warten können. Ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt zum WE dazu komme, es mir zu kaufen und nicht erst nächste Woche!

Aber so einen kleinen Anruf, der auch nicht die Welt ist, tätige ich doch gerne, für alle hier, die es nicht erwarten können! ;)

was soll so sein?!

Original geschrieben von Bine
Weils so ist!!!

Leutz.....gebts auf! :D
Ich hatte eben ein etwas längeres und ausführliches Gespräch mit der Angestellten aus der Software-Abteilung von Karstadt (also KEINE Verkäuferin!) und die hat sich wirklich Mühe gegeben. Sie hat auch sofort gewußt, um was es geht und ich habe schon an der Unterhaltung gemerkt, daß sie was davon versteht und weiß, wovon sie redet! ;)
Sie hat nur gemeint, sie hofft, daß MS zur VÖ im Verkauf ist. Kann aber durchaus auch vorkommen, daß EA Schwierigkeiten hat und es sich dadurch verzögert. Ich nehme an, sie meinte Lieferschwierigkeiten. Als ich meine Vermutung geäußert habe, daß sie es vielleicht zurückhalten, weil bei den letzten Add-ons so viele Geschäfte schon vor der VÖ verkauft haben, meinte sie, daß das nicht unbedingt der Fall sein muß.

Tja, so wie es aussieht, wird das diesmal nix mit eher spielen! :p
Vielleicht legen sich hier jetzt etwas die aufgeregten Gemüter, angesichts der Tatsache, daß wir es vermutlich fast alle zum gleichen Zeitpunkt in den Händen halten werden! :cool:
du meinst also echt das es erst im sommer kommt?
was soll denn der quatsch...

An alle die es bei Amazon bestellt haben. Könnt ihr dann sagen wann ihr es bekommen habt? Würde mich nämlich echt interessieren.

Somi

ich habs zwar nich bei amazon bestellt, abba woanders :D
ich mein, vielleicht krieg ichs ja pünktlich :lol: :lol: :lol:
ok, na ja, aber vielleicht gibts ja echt erst ab Freitag :(

aber echt....

Ok, ich hab mir mal zu 74 % alles aus diesem Thread durchgelesen und ich muss sagen, ihr seid vielleicht süchtig!Was solls, ob das Spiel erst am Freitag oder am Donnerstag oder sonst wann rauskommt, hauptsache es ist irgendwann da und jeder kanns ohne Macken spielen!ich kann das gar nicht verstehen , dass ihr da rumtelefoniert und nachfragt ob das Spiel schon früher rauskommt oder net!Zügelt eure Ungeduld, umso mehr Vorfreude habt ihr und umso mehr Spaß!Das alles hört sich so an, wie ein Wettbewerb*Bei mir kommt MM schon 3 Tage früher raus!" "Ich bekomme es schon vor Freitag!" usw....Ist doch echt egal!(Los macht mich jetzt alle fertig^^)

schaut mal ein zwei seiten vorher, ich glaube blue hat schon etwas wegen amazon geschrieben und soweit ich das verstanden habe, kommt es auch dort am 23.5.03 und das mit 26-28 Mai ist nur n kleiner fehler oder ne vorsichtsmaßname (fall irgednwelche verrückten simfans denen die bude einrennen, wenn es nicht rechtzeitig kommt ;) *g*)
alwso ehrlich das stand nämlich beim letzten addon auch scho da und ich habs schon zwei tage früher bekommen. das heißt ich errwarte dass ich es morgen bekomme oder am freitag. auch von amazon.
schöne grüße nonamegirl02

Bei meinem Bestellstatus steht wird besorgt oder sowas ähnliches, bin ja zuversichtigt weil ich mit dem onlineshop meines vertrauns:lol: bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe udn meine spiele immer pünktlich hatte und wenns erst samstag oder montag kommt ist das ja auch nicht so schlimm denn les ich eben eure ganzen beiträge und werd neidisch!

Bye

Re: was soll so sein?!

Original geschrieben von diddy
du meinst also echt das es erst im sommer kommt?
was soll denn der quatsch...

Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich damit durchaus nicht meinte, daß es erst im Sommer kommt, sonder zur VÖ!!! :rolleyes:

Das hab ich ja nun mehr als einmal geschrieben. Sowohl in diesem Beitrag, als auch in sämtlichen anderen, die ich geschrieben habe! :naja:

Und merk dir: Ich schreibe keinen Quatsch, sondern auch nur das, was mir eine Fachkraft mitgeteilt hat! ;)

Re: Re: was soll so sein?!

Wenn du dir meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich damit durchaus nicht meinte, daß es erst im Sommer kommt, sonder zur VÖ!!! :rolleyes:

Das hab ich ja nun mehr als einmal geschrieben. Sowohl in diesem Beitrag, als auch in sämtlichen anderen, die ich geschrieben habe! :naja:

Und merk dir: Ich schreibe keinen Quatsch, sondern auch nur das, was mir eine Fachkraft mitgeteilt hat! ;)

Geeeeeeeeeeeeeeeeeereizt!!!!!???

gibt es das jetzt schon in nürnberg?
weil ich war gestern da und da wurde ich nur so dumm von dem typ angemault "das sind wieder die leute die besser wissen, wann es geliefert wird", und ich habe nur ganz normal gefragt.

Noch mal langsam für "fast" alle zum lesen:
Nein, es wird es vor dem 23. wohl nirgend wo geben
Auserdem könnte das in den Geschäften, wo man es vorher bekommt, ja schon fast als Unlauterer Wettbewerb gelten!
D. h. die Werben so Kunden obwohl sie es nicht dürfen.

Original geschrieben von simfantasy
Mir ist das ehrlich gesagt egal wie teuer das Spiel ist! Scheiß auf die 5 Euro! Mir wäre es auch egal ob das Spiel 50 Euro kosten würde ich würds mir trotzdem holen!!! (Obwohl das für ein PC Spiel ziehmlich viel is) Naja mir is das Game auf jeden Fall viel Wert! :lol:

Bedenke bitte das sich jetzt ned jeder unbedingt die 5 € mehr leisten kann, in diesem Sinne find ich deine Aussage ziemlich arrogant, denke mal, das du auch ned unbedingt Geld hast das du zum Fenster rausschmeißen kannst also spiel dich ned als Großkotz auf.

Re: Re: Re: was soll so sein?!

Original geschrieben von Novus
Geeeeeeeeeeeeeeeeeereizt!!!!!???

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Nur geNERVT von Usern, die nicht richtig lesen können! :p

*sonst ganz :cool: iss!!* :lol:

Vorfreude

Ohh das ist wirklich total cool die VORFREUDE auf das MS Spiel jeden Morgen sitze ich da und sag mir noch genau 3 TAGE bis DIE SIMS MEGASTAR aber eigentlich hieß es doch das es in europa Superstar heissen würde?

MIR EGAL WIE OBWOHL MEGASTAR BESSER KLINGT ABER NOCH 3 LANGE ODER KURZE TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Original geschrieben von ThinkforSky
Bedenke bitte das sich jetzt ned jeder unbedingt die 5 € mehr leisten kann, in diesem Sinne find ich deine Aussage ziemlich arrogant, denke mal, das du auch ned unbedingt Geld hast das du zum Fenster rausschmeißen kannst also spiel dich ned als Großkotz auf.

Ich denke das es drauf ankommt wie sehr man das Spiel mag! Ich persönlich finde es super! Wie anscheinend alle hier! Also bin ich auch bereit viel Geld dafür zu bezahlen! Für ein anderes Spiel würde ich ja nich 50 Euro ausgeben!! Sorry wenn das jetzt arrogant klang naja musst du wissen!:naja:

Megastar

Hallo zusammen,

also wieviel kostet das Addon den jetzt der eine sagt 25 der andere 27 €uro u.s.w. ich kann nur sagen das man das Addon auch bei ebay bestellen kann soweit ich gesehn habe kostet es da nur 23 €uro natürlich Versandkosten sind nicht mit inbegriffen in dem Preis.

Lieben Gruß

Devilin

PS: Nochmal ein dickes dankeschön an alle die mir bei meinem problem mit Windows 2000 geholfen haben, habe mich mal durch meinen pc gewühlt neu aufgebotet und jetzt funktioniert es.

Re: Re: was soll so sein?!

anscheinend hast du auch meinen beitrag falsch verstanden wenn du das wort quatsch auf dich bezogen hast. na ja ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Heute stand es in der Zeitung schwarz auch weiss das es das soiel heute gibt und wenn man die zeitung vorweist sogar mit 5fr. rabatt. Weiss auch nicht was die für einen mist erzählen...vonwegen sommer!

Mal ne Frage.

Ist es schon draussen oder nicht? Hab da gerade ne Mail von Maxis bekommen. Und da heisst es , das es jetzt in den Läden wär. Meinen die jetzt die USA oder wie?
Denn da ist es doch schon lange draussen.

moin :hallo:

also gleich neben an is Pro Markt.....die machen um 10.00 uhr auf!werd da mal vorbei schauen und gucken*feste die Daumen drückt*meld mich dann

Liebe Grüsse Nina

da kann ich dir leider nicht helfen. würde noch ein bisschen warten vielleicht schreibt üer den mittag noch jemand rein...ich gehe es über den mittag holen!*freu**schrei**endlich*

@baldurfreak

ich kann leider dann erst um 11.00 oder 11.30 hier mein ergebnis mitteilen .......ich hoffe du und die anderen können euch noch ein bißchen gedulden %)

bis denn Tschö :hallo:

langsam glaub ich das auch :lol:

aber das ist doch auch mal schön ;)

ich bin jetzt nur mal gespannt, ob DescendingAngel etwas erreicht hat.....

..... denn wenn ja, kann man wieder hoffen
;)

Moin moin:hallo:

also......

meine erste anlaufstelle war wie schon erwähnt Pro Markt.........nach einigem hin und her teilte man mir mit das sie das spiel erst am 29. Mai kriegen würde.....also bin ich sehr verdutzt wieder hinaus nach horten....dort hatten sie es auch nicht und es war kein verkäufer anzutreffen also rüber nach karstadt........dort bin ich erstmal wie wild durch die gänge gewuselt hab nix gefunden und da stand doch zufällig ein verkäufer neben mir der gerade am spiele am auspacken war........am liebsten hätt ich mitgeholfen :D abba naja.....hab ihn gefragt(ein sehr kompatenterund netter mann=) ) und dannlief er wie wild durch die gänge suchte alles ab und murmelte dabei...mensch irgendwo hab ich das spiel doch gerade gesehen.....ich stand daneben und hab mir fast vor aufregung in die hose gemacht:rolleyes: und dann war er weg............hmm....dachte mir was nun......und dann kam außem büro raus und sagte sorry da hab ich mich wohl verschaut und das sie 160 bestellt haben abba noch nicht geliefert wurde*ahhh*ich werd wahnsinnig:D so und das werd ich jez tag machen=)

liebe grüße Nina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten