Irgendwelche Gothics hier??

DarkLady_21

Member

Wollte nur mal hallo sagen.

:hallo:
Huhu!!
Bin recht neu hier.

Möchte erst mal alle Berüßen.

Dann hab ich in nem andren Beitrag gelesen, das sich auch einige "schwarze Seelen" unter euch aufhalten.

Wäre toll, wenn sich da ein paar melden würden.

Natürlich auch "normalos"! :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hey darklady... du hast ja wohl schon in den selbstmordgefährdet-thread reingeschaut :) weißt du vielleicht, was die gebote der satanisten so aussagen? die frage will grad irgendwie keiner mehr beantworten...

@sammy: gothic hat nichts mit satanismus zu tun, falls du das denkst...

naja, ich weiß nich so recht bei mir... mich als goth zu bezeichnen *hm* früher war ich mir da ziemlich sicher... ich mein, ich seh schon noch so aus, aber goth sein kommt ja nicht vom aussehen her... naja, ich denke mal, ich bin einfach ich und das ist mein stil...

ja, denk ich auch ^^
aber ich hab schon einen großen hang dazu...
ist aber auch komisch das einzuteilen und "schwarze seelen" und "normalos"....außerdem...was ist schon normal? aber egal....hallo erstmal!=)

nein ich meinte nur, weil sie von den leuten geredet hat, die dafür über den satanismus geschwätzt ham ( schwarze seelen) oder habs vielleicht falsch verstanden ....sorry

Sorry

Ich weis ja, das es schwer ist, das zu unterscheiden. Deshalb hab ichs ja auch in "" geschrieben. Ich bin auch kein Muster-Gothic oder so. Ich hör die Musik einfach geren und trag wenn ich weggehe gerne Schwarz und Schmick mich auch gerne auffälliger (zu auffällig, wie ein paar Freundinnen jetzt sagen würden) und ich zieh gerne den Schmuck an.

Und danke! Denn Gothic ist nicht gleich Satanismus!! Und nicht jeder Gothic ist depri und ständig Selbstmordgefährdet.

Vielleicht bin ich auch infach nur ich selbst........!

ich weiß das hört sich jetzt dämlich an......
ich würde gerne goth sein aber ich finde das es dämlich aussieht wenn eine 13-jährige als goth herumläuft, es ist auch sehr kompliziert (was macht man da in turnen mit der ganzen schminke) und wahrscheinlich ist es ja auch nur eine phase von mir. aber ich finde gothics toll, allein die lebenseinstellung.

es laufen ja auch nicht alle goths mit dicken make up rum...

ich z B schminke mich für die schule nie so arg, nur n bisschen kajal und wimperntusche und lippenbalsan (sonst platzen die so komisch auf...) aber has recht, wenn man noch zimelich jung aussieht dann sieht das auch nicht so toll aus... aba zum weggehn *gg*

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich find es schaut blöd aus wenn man in unserem alter so rumläuft, da wird man eh nur für nen poser gehalten.
ich hab das zwei monate ausgehalten dann nimma *gg*
ich mein, man muss jetzt ned imma mit so fett schwarz geschminkten augen, schwarzen lippen und weiser haut rumrennen :D (hab ich auch nie getan) man kann das ganze ja auch dezenter machen, dann schauts viel besser aus.

*winkewink*

*auch schwarze seele bin, ja ja*

Kann aber leider nicht häufig so rumlaufen, vor allem nich aufer Arbeit... würd ich ja die ganzen Kunden verjagen ;)

Nee, aber die Musik, und hauptsächlich schwarze Klamotten, alles total mein Fall...

ich weiß nich ob ich irgendwie gothic bin oder nich.... abwe ich mag die musik richtung und hab vielleicht auch bisschen was von der lebenseinstellung... früher lief ich auch in schwarz + schwarz geschminkt rum...hat jetzt nachgelassen...seh ganz normal aus :) aber meine seele...diese nachdenkliche usw. hab ich behalten, ob ich jetzt zu den goths gehör oder nich hab ich keine ahnung... aber wenn ich einer bin dann erkennt man mich auf jedenfall nicht ehr so leicht =)

Also ich bin mal wieder ein ganz komischer Kauz.
Letztes Jahr war ich noch am Ehesten mit nem Goth in Verbindung zu bringen. Da waren meine Haare noch ziemlich lang (bis zu den Schulterblättern), ständig habe ich sie mir schwarz gefärbt, habe meine Fingernägel immer schwarz lackiert und benutzte Eyeliner. Meine Klamotten waren dementsprechend dunkel (Ledermantel bla bla bla) und ich hab mir die Gothic Musik auch reingezogen.
Mittlerweile könnte man mich aber als Modern-Goth-Punk bezeichnen. Meine klamotten sind eine "dezente" Mischung der Goth, Punk, Metal und Normalo Styles. Dazu trage ich unzählige Ketten (meine schwerste ist eine 1,5 Kilo Motorradkette und die gefährlichste ist eine Motorsägenkette...ziemlich scharf :eek:), Handschellen usw. an der Hose und coole Halsbänder ;)
Meine haare sind auch schon wieder ordentlich lang (habe sie mir wegen Spliss abschneiden lassen) und ich tue mir immer noch die Goth Mucke an. Zwar nicht andauernd, aber mich stört sie nicht.
Ich fühl mich im Moment richtig Wohl mit meinem Style.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...also ich sympathisiere schon sehr mit Gothic...allerdings hab ich gemerkt,das es manchmal besser ist,nicht zu sehr damit aufzufallen...
Im Prinzip ist das Äußere ja auch relativ unwichtig,wie's in mir drin aussieht kann auch die dickste Schminke nicht ausdrücken!
Ich höre viel Musik in diese Richtung,seitdem das jemand mitgekriegt hat in meiner Klasse bin ich als 'schwarze Seele' abgestempelt...naja

Ich werd oft für ein Goth gehalten, bin es aber nicht.
Ich schminke mich schon schwarz und bin auch dunkel angezogen, aber bin trotzdem keine "schwarze Seele"...

Original geschrieben von MissKoRny
Ich schminke mich schon schwarz und bin auch dunkel angezogen, aber bin trotzdem keine "schwarze Seele"...

Blöde Frage, aber: du gehst nicht zufällig ins Sacré Coeur in Dortmund?!

Schminken und anderes

Also, das mit dem Weis schminken ist so ne Sache. Hab ich nur einmal gemacht (an Fasching:D Da bin ich auch mit nem Schwarzen Umhang rumgelaufen). d. h. das ganze Gesicht. Ab und zu mal um das Schwarz der Augen zu betonen um die Augen rum weis. Aber mehr nicht. Und in der Schule schmink ich mich auch nicht so wie wenn ich weg gehe. Da ist das ganze Dezenter. Wenn ich weggehe, hab ich auch viel mehr Zeit. Dann "spiel" ich ab und zu mal mit dem Kajal rum und "verziere" meine Augen ein bischen "filigraner" (ob das das richtige Wort ist??)
Auf jeden Fall kann ich auf der Arbeit auch mein Nietenhals- und -Armband net tragen. Mein Chef würde sich freuen. Und den Gelenkring lass ich auch aus. Der kann auf der Arbeit nerven. Aber schwarze Klamotten gehen dort auch.
Ich trag auch gerne Jeans und mal was "farbenfrohes".

Na, kauft ihr euch die neue Orkus?? =)

Hört sich jetzt vielleicht ******* an, auch wenn in Dortmund wohne, aber wo ist das denn?

Ist so ähnlich wie bei mir ;-). Ein 'richtiger' Goth bin auch nicht, kleide mich aber gerne vorwiegend schwarz und schminke mich auch hin und wieder sehr gerne etwas 'exzentrisch' *g.

klint etz vielleicht blöd, aber ich hab hier rum schon überall nach orkus gesucht, kein geschäft hat den, auch nicht, als ich nachgefragt habe... sonst lese ich unregelmäßig Zillo oder Sonic Seducer (nich so oft...) und natürlich EMP *gg*

Original geschrieben von Powerbienchen
klint etz vielleicht blöd, aber ich hab hier rum schon überall nach orkus gesucht, kein geschäft hat den, auch nicht, als ich nachgefragt habe... sonst lese ich unregelmäßig Zillo oder Sonic Seducer (nich so oft...) und natürlich EMP *gg*

Und wo bist du her, wenn ich fragen darf?? Steht nämlich nicht in deinem Profiel drin. Dann könnte dir vielleicht jemand helfen!
:D

Gegenfrage: Kommt jemand aus der gegend KL und weis wo ich die Gothic bekomme? Die 39 krieg ich nirgends!:schnief:

westerwaldkreis, aba glaub nicht, dass dir das was sagt... nähe koblenz.. aba is ja auch egal, ich lese eh kaum zeitschriften (wenn ich lese, dann bücher...)

Hm, ich kann nur mit Wuppertal dienen *g*

Aber gibts denn bei euch nicht nen Bahnhof oder sowas? Da gibts doch meistens so Zeitungsläden, die müssten sowas eigentlich immer da haben...

is zumindest bei uns so

ja, habsch schon *gg* das is so langweilig hia, ich versuch möglichst oft weg zu gehn... ausserdem liegt die schule auch ausserhalb des dorfes *gg*

Hört sich jetzt vielleicht ******* an, auch wenn in Dortmund wohne, aber wo ist das denn?

Dortmund Husen, Husener Str.54 oder so!
Da wird alles gespielt...Metal, NuMetal, Dark Wave, alles!!! Außer Pop ;)

Original geschrieben von Simulant 666
Dortmund Husen, Husener Str.54 oder so!Da wird alles gespielt...Metal, NuMetal, Dark Wave, alles!!! Außer Pop

Da kenn ich mich leider nicht so aus. Wohne am anderen Ende Dortmunds =)

Ich in zwar kein Goth, aber normal ist eben relativ, nix ist normal, jeder soll so rumlaufen wie er sich wohl fühlt ;)

Is schon lustig...

Ich hab mich hier jetzt extra registriert, weil ich euch echt mal sagen wollte, wie lustig eure postings so sind!
Bin 13 bla, schminke, schule, bla bla...
Ich bin jetzt seit 10 ( in worten zehn) jahren "goth" wenn ihr es so wollt, aber "goth" sein hat nix mit dauer-depri oder selbstmord zu tun, immerhin leben alle die ich kenne noch;)
Ich kann nur sagen daß ihr diese einstellung und den lebenswandel nich grad mal so von heut auf morgen, nur weils cool ist und weil H&M ne wahnsinnig hippe "Gothic Bluse" im angebot hat, erfahren könnt.
Find's ja ganz süß wenn ein paar kleine mädels mal auf nem egotripp sing, aber sorry wenn wir (ich und mein liebling) das nur belächeln können.
Seit mal ehrlich, in nem halben jahr ist MM out und schon sied ihr keine "gothics" mehr ;)
PS: MM hat nix mir goth mucke zu tun, btw.

noch vergessen...

Hatt ich noch glatt vergessen, EMP!!!!
Also ehrlich ist son ein seriöses "Magazin"
Hatt aber echt nicht viel mit "goth" zu tun, nich mal ne vernünfige musik auswahl... eigentlich gar keine....
naja, ihr müssts wissen...

*räusper* seit 10 jahren also? d.h. du wars 15, sorry aba zwischen 13-14 und 15 sind wirklich keine welten!

ich war übrigens schon auf goth-styl bevor alle shops damit angefangen habn, und MM? das hör ich nicht, ja gut, meine sis hat soweit ich weiß fast alle CDs von ihm. und zu Doppelherz is mir auch sofort eingefallen: "boah, wenn das die 11 jährigen "tainted love MM kennen lehrner" alá Marilyn Manson is soo cool! sehn...

naja, wenn du meinst... ich fühle mich so wohl und das ist mir das wichtigste. es ist mir egal, was andere denken, so lange ich mich so wohl fühle.

Wie ich bereits erwähnt habe, ich bin langsam reingewachsen, nicht so von heut auf morgen! Das mein ich!
Ich finde es ja toll wenn die "szene" wächst, aber nicht jedes schlecht angemalte mädi ist gleich ein "goth"
"Schwarz" zu sein hat nix mit cool oder uncool zu tun!
VIVA lügt! ;)
Ne, mal anders, sind denn auch etwas ältere leute hier, als 13-15 jährige?:hallo:

Tja, und orkilein hat bewiesen das auch schwarze meinen sich profilieren zu müssen. dabei behaupten wir (die "schwarzen") doch immer wie tolerant und aufgeschlossen wir sind, kein mainstream und bla bla.

weisst du ork, durch solch "unqualifizierte" bemerkungen a la "ich bin goth und du ja nich" machste die szene auch nich besser.

spielt es irgendeine rolle wie lange du dich der szene zugehörig fühlst?

und zu deinen äusserungen bezüglich MM und EMP. Gut, deine meinung is MM hat nix mit Goth-Mucke zutun und EMP auch nich.
Das mögen andere leute anders sehen, d.h. nur weil du es nicht magst hast du nicht das recht darüber zu urteilen was denn nun "schwärzer" ist.

also, verhalte dich wie etwas "schwarzes", toleriere andere meinungen und geschmäcker und führ dich nicht so auf als seist du der mittelpunkt der schwarzen szene.

gruß
jana

Re: Is schon lustig...

Original geschrieben von Ork
Ich hab mich hier jetzt extra registriert, weil ich euch echt mal sagen wollte, wie lustig eure postings so sind!
Bin 13 bla, schminke, schule, bla bla...
Ich bin jetzt seit 10 ( in worten zehn) jahren "goth" wenn ihr es so wollt, aber "goth" sein hat nix mit dauer-depri oder selbstmord zu tun, immerhin leben alle die ich kenne noch;)

Leute mit Deiner Einstellung gehen mir viel mehr auf den imaginären Sack als patchouly-benebelte Gothic-Azubis :lol: Find ich aber irgendwie total lieb von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst, um den kids zu erklären, wie der Hase läuft :rolleyes:
Ach ja: ich bin 28 und habe mir 1987 das erste Mal the Cure live angeschaut - stehe ich somit in der Hierarchie ( oder der offiziellen ich-bin-man-schon-viel-länger-goth Liste =) ) über Dir?

Ich schreibe ja hier keinem menschen vor was er ist und was nicht, ich sag nur das etwas farbe? im gesicht noch keinen "schwarzen" macht.
Ich bin ja echt froh wenn sich auch der "nachwuchs" für interessiert, wir sind eh so spärlich gesäht!
Find die diskus. wegen schule und sportunterricht nur voll lustig
Beim thema tolleranz will ich mich gar nicht mehr zerreißen, daß die szene tollerant wär is ein altes märchen!
Schon mal versucht auf nem Konzert oder in mem "Club" leute kennen zu lernen? HA,AH,HA.
98 % sind von sich selbst überzeugte eigenbrötler.
Falls man es nicht bemerkt hat, schon mal auf die "" geachtet wenn ich von mir geschrieben hab, bin echt nicht der "oberlehrer" hier!

Ich selbst hör ganz gern Gothic, die Klamotten faszinieren mich auch irgendwie (schwarzer Samt...^^), und wenn ich das Geld dazu hätte würde ich vielleicht auch so rumrennen, aber ich hab einfach das Gefühl, dass das zur Zeit mehr oder weniger eine Modewelle ist, und das in 1-2 Jahren wieder abgeebbt ist.

Ach ja:
http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Das passt vielleicht ganz gut zur Diskussion *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten