Zitronen-Krümeltee

mineralcola

Member

Kennt ihr diesen Zitronrntee, wo man einfach nur wasser draufgießen muss?

Ich fin den voll lecker und wollt mal fragen, ob es euch vielleicht genau so geht *gg*

bye

..:mineralcola::.

mjam, lecker...ich liebe den auch. In letzer Zeit nehm ich aber auch öfters mal von Soda Club den Limettensirup und giess heisses Wasser drauf. ist auch superlecker!!!

oh ja, krümeltee ist sehr sehr lecker, und ich würde am liebsten NUR das zeug trinken... aber wie das so ist, ist es einfach ZUUU süß und ungesund... meine Mutter hindert mich regelmäßig daran das Zeug zu kaufen. Auch wenn ich es liebe...%)

Also ich kenn den net, aber wenn der nach Zitrone und Kümmel schmeckt, dann stell ich mir den voll eklich vor.:confused:

Hi,

dieser Tee schmeckt wirklich gut...
Hab schon lang keinen mehr getrunken...

(wird bald nachgeholt *g*)

Liebe Grüße Rina:hallo:

ach den Zitronentee aus Krümmel und nicht kümmel:D ;)
der ist superlecker ich trink de3n voll gerne wenn ich mal geld hab kaufe ich mir den immer

schmeckt auch ohne wasser nur so:D

wie zucker mit zitronengeschmack

mmmhhhhhmmm lecker

bye

lagersim

Ich liebe diesen Tee auch, und praktisch isser auch, man muss nämlich nicht so lange warten bis sich die Krümel aufgelöst haben. :naja: =)

Aaaalso ohne wasser find ich den auch voll lecker- besonders den vom lidl *gg*

Ja, genau der ist das... aber an himberre hab ich mich leidgetrunken. jetzt bevorzuge ich Zitrone

Ich find den zur Abwechslung mal ganz gut. Und wegen der Sache, das er zu ungesund ist, dann sollte man eben nicht so viel von dem Zeug in sein Wasser kippen.
Der Zitronentee von ALDI ist finde ich ganz ok.

~Hmmm~

Ich liebee de auch ^^
Mama "Der is so unngesund..." O.o
Na und?
Tz Tz
Wie eine sucht...+ggg+
:D

Als Kind hab ich die Kruemmel immer so gemampft, die waren gut. Jetzt muss noch ein Liter Zucker mit rein damit er mir richtig gut schmeckt!

den gibts nicht nur in zitrone und himbeer sondern auch noch in apfel und orange (irgendwas oranges meine ich, könnte auch pfirsich gewesen sein) :confused:

ich find den auch lecker,

aber habt ihr davon schon mal hagebutte probiert *grünwerd*

ich ess meistens nur die krümel und dazu nutella ...lecker

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten