Schon MS-Probs

hi habe auch probleme :argh:

also

meine häuser smat familien verschwinden. dort kann ich dann nix mehr abrisen oder so also is das grundstück auch futsch. ich schätze ma es liegt an downloads wenn ich neue einfüge das das dann is.

und wenn ich manchmal starte fehlt die music dann muss ich nochma nuestarten dann isse wieder da.

dann noch leere sprechblasen aber sons ??

achja ich musste xp drauf machen damit ich das überhaupt zum laufen bekommen habe.

maneul

Sämtliche Hintergrundanwendungen hatte ich beendet. Habe es versucht beim Laden das Spiel in die Taskleiste zu legen und auch ohne, dennoch stürzt es ab, sobald ich irgendein Grundstück betreten will.
Es spielt auch keine Rolle ob DTA, VI, OT oder ST..., ebensowenig ob es ein ganz normales Wohngrundstück ist.
Na mal sehen, ob vielleicht doch eine Neuinstallation was bringt.
Wenn ja, muss ich wohl wirklich meine DL's ausmisten.... *schnief* :schnief:

Also, ich gehöre zu denen, die noch nie Schwierigkeiten mit irgendeinem Addon hatte, ich muß nur ab und zu meine DL's ausmisten, sonst geht mein PC in die Knie, aber dafür gibts ja genug neue.

HIIIILFFFFFFFEEEEE!!!!!!!!

Kann mir jemand helfen? Ich hab dasselbe Problem wie alle anderen hier auch. Ich habs erfolgreich installiert und wollte es starten. Ca. 10 Sekunden kommt der Ladebildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop.

Was ich schon alles dafür gemacht hab:
- 2 mal installiert (ohne erfolg zu spielen)
- 10 mal FileCop
- 3 mal Object ID
- Downloads raus
- Skins raus
- Walls raus
- Floors raus
- Anticrash geladen (funzt überhaupt nicht ;))
- Neue Treibe geladen. Soundkarte, Grafikkarte + Direct X 9.0a.
Leider alles ohne Erfolg.

Kann ich überahaupt noch was machen?

Naja!
Ich hoffe auf Hilfe! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Liebe Grüße, Rumbo.:argh:

Bin bis jetzt auch "sehr begeistert". Habe alles problemlos installiert, will das Spiel starten es kommt auch der orangefarbene Bildschirm und ca 15 Sekunden später die Aufforderung die korrekte Cd einzulegen, obwohl sie eindeutig drin ist.

So, wieder ich mit neuer Statusmeldung...

Nachdem ich deinstalliert und die Partition defragmentiert habe, hab ich neu installiert.

Falls es hilft in folgender Reihenfolge:

- Die Sims
- Party ohne Ende
- Hot Date
- Urlaub total --> anschliessend mal Neustart
- Deluxe
- Tierisch gut drauf
- Megastar --> Neustart

Tja, ich kann bisher sagen, dass es läuft. Ich habe nicht einen DL im Spiel. Also liegen meine vorangegangenen Probs wohl diesmal wirklich an irgendwelchen DL's... *seufz*

Ach so: Die Ladezeit ist bei mir immens kurz, vielleicht 30 Sek. dann ist das Spiel da. :eek:

Jetzt werde ich mal nach und nach meine ganzen Dateien einfügen. Wird sich schon rausstellen, woran es liegt....

Biba
Neph :hallo:

MS ruckelt total

Ist das bei Euch auch so? Vor MS lief bei mir alles flüssig. Jetzt, wo das Add-On drauf ist, ruckelt alles. Vor allen in den Studios. Alles andere wie Stadt und so habe ich noch nicht probiert. Hatte noch nicht genug Zeit. Hat einer einen Tip, wie man das Ruckeln abstellen oder zumindest vermindern kann. So dauern die Wege ja halbe Ewigkeiten. :confused:

@Homer15

Original geschrieben von Homer15
@ Gitti und Sim-Maus42285: Habt ihr Windows ME? Ich habe nämlich gelesen, dass es da Probleme gibt - nun hab ich schon totale Panik...

hi Homer15,
hab auch WindowsME, keine Panik, hat alles einwandfrei geklappt! hab auch nichts an meinen Downloads geändert!

bin heute echt zufrieden mit meinem Notebook!:lol:

Et löppt!!!!!!!!
Ich faße es nicht. :eek: :eek: Hab alles gerade nochmal auf einer frischen ME-Installation (ohne Brennprog ) gepackt und es startet.
Achso, die Spielepartition hab ich extra nochmal formatiert.
Jetzt guck ich mal weiter, was mich als nächstes verdattert glotzen läßt.

Original geschrieben von Sim-Maus42285
:( Hi gitti, bei mir läuft alles ohne Probleme. Hast Du vorher alle DLs rausgenommen ? Meine DLs sind wieder drin, läuft auch alles. Aber hast Recht, hat eine Ewigkeit gedauert mit der Installation.

Liebe Grüsse Sim-Maus :hallo:
bei mir auch...:lol:

hallo

ich hab das selbe problem wie gitti. ich werd jetzt mal schaun, dass ich das brennprogramm deinstallier.
wie formatiert man denn die spielpartition?

ciao sarah

ich bin's nochmal!

ich hab mein brennprogramm ruasgeschmissen, aber es läuft trotzdem nichts.
wenn ich mein spielstarte kommt der orange kasten _ die sims- megastar_, aber mein rechner sucht im laufwerk gar nich erst nach einer cd.

Hab auch ein problem,

Hab alle AddOns und das Grundspiel neu installiert,

Will anfangen mit Spielen leg die CD von Megastars rein; und dann kommt die Meldung "Legen sie die korekte CD-ROM ein, und starten sie die Anwedung neu"

Was soll das?

Könnt ihr mir bitte helfen?:argh:

Hi Leute,
bin jetzt überglücklich! Es läuft jetzt auch endlich bei mir. Es lag wohl auch an einem Brennprogramm auf meinem PC. Habs runtergeschmissen und jetzt läuft es. (naja ist schon abgestürzt und mein Sim trägt als neuen Schmuck den Bullen vom Bullenreiten um die Hüfte:eek: :D ) aber ansonsten bin ich zufrieden.
Gruß Tweety:hallo:

@ Tweety

Dürfte ich mal ganz lieb fragen welches Brennporggi bei Dir gestört hatte?

Ich bekomm nämlich auch dauernd die Meldung "Legen Sie die korrekte Cd ein..." und ich muß zugeben ich hab mehrere Brennproggis auf dem Rechner - will net gleich alle runterklatschen .. :(

Ms Probs

Ich habe Megastar heute gekauft habs installiert, doch während der Installation blinkte dauernd dieser Satz: BITTE LEGEN SIE CD ZWEI EIN!auf!Doch das Problem ist, dass keine zweite cd dabei war!!Da habe ich eine Frage:gehört zu megastar eine zweite cd? bitte antworten mfg. AXTIST:confused:

Ich hab gestern versucht MS zu installieren... hab alle Add´s neu installiert!
Jetzt bekomme ich meine downgeloadeten Objekte vom I-net nicht mehr ins Spiel!!!!!

Was mache ich falsch????

@Axtist

Ja.. MS sind zwei CD´s!

Danke Lady Lavida!Das hat mir sehr geholfen!ich sags euch media markt ist ein Schnapsladen!hab sogar nachgefragt doch sie bestanden darauf das es nur eine cd ist!:naja:

Die 2te CD ist orange... die wird dir wohl fehlen...
Es ist echt das Letzte... nicht´s geht mehr. Verdammt!
Gestern bin ich drei Std. dran gesessen... und dann denk ich heute es geht... und jetzt... alle downloads gehn nicht ins Spiel. Ich extrahiere sie ganz normal.. in Game Data Downloads.. und im Spiel erscheint nix!!!

Was mach ich denn falsch???

*schnief* Nööö das hab ich schon runtergeklatscht - hab jetzt aber noch Nero und Clone drauf ....
Trotzdem vielen lieben Dank Tweety *knuddel*

Hab ich auch probiert Nephthys2 trotzdem vielen Dank. Beruhigt mich schon sehr die Proggis nicht auch deinstallieren zu müssen.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch - hatte gerade gesehen das von Alcohol 120% noch was in der Registry war .. habs entfernt werde nochmal neu starten und mein Glück versuchen :argh:

flimmerneder Bildschirm bei Megastar

Hi!
Hab jetzt gerade Megastar bekommen und sofort installiert. Als ich es startete, flimmerte der Bildschirm total, d.h. einmal war das Bild da, dann war es für kurze Zeit schwarz, dann war es wieder da, ...
Ich versteh nicht warum, weil mein Computer alle mindestanforderungen erfüllt. Bitte helft mir!!!
Ich möchte doch so gerne auch Megastar spielen.

Original geschrieben von LadyLavida
......heute es geht... und jetzt... alle downloads gehn nicht ins Spiel. Ich extrahiere sie ganz normal.. in Game Data Downloads.. und im Spiel erscheint nix!!!

Was mach ich denn falsch???
Wieso in Game Data????? Warum packst du sie nicht in dieSims/Downloads?

Hallo, ich nochmal. Es löppt noch immer:naja:
Aber mit einem leckeren Soundprob. Das Geräusch ist tierisch laut und erinnert an eine sehr schrille Türschelle. Unerträglich. Muste den Ton am Monitor abstellen.
Zu dem Brennprog, was ich vorher drauf hatte... Nero 5
Ich bin mir aber nicht sicher, bzw. hab keine blaße Ahnung, ob es daran liegt, daß MS jetzt funzelt. Darüber werde ich mal morgen nachdenken, denn ohne Brennprog brennt es sich schlecht. Das sehe ich dann auch nicht ein. Formatieren kann man seine Spielepartition, indem man im "Arbeitsplatz" das Laufwerk mit der rechten Maustaste anwählt. Dann im Kontexmenü......

ich hab festgestellt, dass mein problem doch ein bißl anders war wie gittis.
bei mir is es nich wieder auf den desktop zurück, sondern einfach ne ewigkeit so geblieben, bestimmt 10 minuten, bis ichs dann abbgebrochen hab.
ich hab alles neuinstalliert (also war nich ein download da) aber es klappt nich. wie ich vorhin schon gesagt hab, hab ich mein brennprogramm rausgeschmissen, aber es funktioniert nicht.

ich weiß nich, was ich nmoch machen soll, also werd ich es wenn ich das nächste mal dorthin zum einkaufen zurückbringen.

oder habt ihr noch ne idee was ich machen könnt?

ciao sarah

Zuletzt bearbeitet:
@ Miamibeach:

Nochmals deinstalliert. Dann hab ich den kompletten Ordner gelöscht, wo das Spiel installiert war. Dann bin ich in die Registry und hab dort die Sachen, die was mit Sims zu tun haben gelöscht. Bzw. mit einem Programm! Aber das ist mit höchste Vorsicht zu genießen, da etwas zu löschen! Dann hab ich alles mal wieder installiert und bis jetzt läuft es noch...

Toi, toi, toi!

Liebe Grüße, Rumbo.

Also ich hatte überhaupt keine Probleme! Das spiel läd auch ziemlich schnell hoch obwohl ich alle add ons installiert habe und mein Computer selbst der lätzte schrott ist!

Aber das Spiel ist nicht so spannend da hätte ich mir meine 20 Euro sparen können!

Eine frage hätte ich! Viele sagen es hat bei ihnen so um die 30Euro gekostet! Aber ich habs doch für 22Euro gekriegt!?

Aber vielleicht liecht daran das ich es in einem geheimen Pc Shop gekauft habe!

:ciao:

Original geschrieben von Yana 13
Also ich hatte überhaupt keine Probleme! Das spiel läd auch ziemlich schnell hoch obwohl ich alle add ons installiert habe und mein Computer selbst der lätzte schrott ist!

Aber das Spiel ist nicht so spannend da hätte ich mir meine 20 Euro sparen können!

Eine frage hätte ich! Viele sagen es hat bei ihnen so um die 30Euro gekostet! Aber ich habs doch für 22Euro gekriegt!?

Aber vielleicht liecht daran das ich es in einem geheimen Pc Shop gekauft habe!

:ciao:

Bei mir läufts wunderbar und ich habs für 26 Euro gekriegt.

Nächste Meldung: MS stürzt gerne ab. (Keine Dls, keine Fremdskins) Nur eine alte Familie mit der "Import-Funktion" wieder eingefügt, ansonsten alles original. Mein Verdacht, bei der Bildung der Stadtbewohner, Urlaubsgäste ist ein kaputter Sims entstanden. Dateigröße, Meta, SE melden aber alle okay. Allerdings bemäckelt SE fehlende .bmp-Dateien.
Werde jetzt mal weiter gucken.

Noch eine Anmerkung an alle Newcomer: Wenn Ihr auf Eure Hilferufe im Moment wenig Antworten kriegt..... so ist das hier nicht immer.;)

Zu dem Problem der verschwundenen Häuser:
Wer bei der Installation von MS gut aufgepasst hat, wird bemerkt haben daß von allen Häusern Backups angefertigt wurden. Zu finden sind sie in allen UserData-Ordnern im neuen Unterordner "BackupHouses". :hallo:
(Räusper) Leider trifft das nicht auf den Ordner UserData, also Nachbarschaft 1 zu. Weiß der Geier warum Maxis das im Setup-Script verpennt hat. Aber das ist ja auch kein Beinbruch. Wir haben vor der Installation von MS ja sowieso alle Backups gemacht. ...oder etwa nicht?
smile54.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich weiß nicht richtig, ob das ein Problem ist, aber ich poste das mal auch hier:

Im Handbuch zu Megastar steht auf Seite 15 unter "Neues in den Modi Leben und Kaufen" fast am Ende des 1. Absatzes:

Du kannst Gegenstände nun anschauen und kaufen, indem du sie nach Unterkategorien sortierst. ... Es gibt sogar eine eigene Kategorie für Ruhm-Gegenstände!

WO bitte ist denn diese Unterkategorie für die Ruhm - Objekte?!
Ich habe sie vorher irgendwie nicht gefunden... :( :argh:
Wäre sehr nett, wenn ihr mir das erklären könntet!!!

@Simchip: Ich schätze mal da lügt das Handbuch einfach. Erstens habe ich auch keine solche Unterkategorie und zweitens: Was sollen das denn für Ruhm-Gegenstände sein? Etwa die Preise? Die kann man sowieso nicht kaufen. Komischerweise kann sich aber jeder Sim eine goldene oder silberne LP an die Wand hängen (in der Deko-Kategorie). :confused:

Ich halte es für möglich daß das Handbuch vor der Fertigstellung des Spiels geschrieben wurde und Maxis hatt diese Unterkategorie zwar geplant, aber letzten Endes doch nicht eingebaut (Zeitmangel, Plan geändert oder einfach verpennt).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyron
@Simchip: Ich schätze mal da lügt das Handbuch einfach. Erstens habe ich auch keine solche Unterkategorie und zweitens: Was sollen das denn für Ruhm-Gegenstände sein? Etwa die Preise? Die kann man sowieso nicht kaufen. Komischerweise kann sich aber jeder Sim eine goldene oder silberne LP an die Wand hängen (in der Deko-Kategorie). :confused:

Na, das ist ja echt toll, dass das Handbuch wieder lügt!!!
Und ich habe mir die Augen ausgesehen nach dieser Kategorie - Vergebens!!!
Und bringen die beiden LP's eigentlich außer Dekorativ - Punkten irgendetwas?!

Original geschrieben von SimChip
Und bringen die beiden LP's eigentlich außer Dekorativ - Punkten irgendetwas?!

Probier's doch aus. Ich hab das noch nicht getestet und ausserdem finde ich daß das Experimentieren mit den verschiedenen Möglichkeiten des Spiels doch zu den Dingen gehört die am meisten Spaß machen.

also, ich habs gestern abend noch mal probiert.
ich habs angeklickt zum spielen, und der gelbe kasten kam. ich habs nich abgebrochen sondern nur gewartet (ziemlich lnag), dann kam ne fehlermeldung, bei der stand wenn das poblem häufiger auftritt soll ich mich an den hersteller wenden.
das problem hat ich manchmal bei tierisch gut drauf auch, aber nich gleich nachm installieren. da hab ich den pc immer neugestartet und dann gings. hab ich gestern abend dann auch gemacht, hat aber nix genützt.
weil ich ja alles deinstalliert hatte, als es beim ersten mal nix ging, sind keine downloads drin die in irgendeinerweise stören könnten. ich hab auch immer alle hintergrundanwedungen geschlossen.

meint ihr es könnt an meinem rechner liegen?
667Mhz , 256 RAM, win 98, ca. 5 GB freie festplatte.

habt ihr ne idee was ich tun soll?
ich fahr heut mit ner freundin wieder in die stadt und werds umtauschen,wenn nich geht.

ciao sarah

Zuletzt bearbeitet:
Bin neu im Forum, habe Troubles mit Superstar!

Hi Allerseits!
Habe seit Gestern Superstar und schon gibts "Brösel", in den Studios läuft das Spiel in Zeitlupe und das Geld ist weg, war schon mit 2 Millionären in den Studios, und hatte dort weniger als 50.000.- das Geld bleibt auch im Normalspiel verschwunden!:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten