Ich muss auch sagen. PFUI! Nicht mal die Karriere ist zu schwer sondern zu leicht! Meine Frau ist Superstar und jetzt??? Der Studiobereich wird somit langweilig und die paar neuen Objekte wiegen das auch nicht méhr auf!!!
Mir fehlen mehr Features! Mehr NPC's! Wie der Clown, der Lambendschinn, der Lagerfeuergeist, ect.! Mir fehlen Anlässe, richtige Preisverleihungen, Cocktailparties mit anderen Stars, die kreischende Menge von kleinen Sim-kindern die dem Idol zu jubeln!!! Das wollte ich!
Es ist nett gemacht, aber da war UT noch besser! Ich muss sagen MS ist mit Abstand das schlechteste Add-on von die Sims!!!
Mir fehlen mehr Features! Mehr NPC's! Wie der Clown, der Lambendschinn, der Lagerfeuergeist, ect.! Mir fehlen Anlässe, richtige Preisverleihungen, Cocktailparties mit anderen Stars, die kreischende Menge von kleinen Sim-kindern die dem Idol zu jubeln!!! Das wollte ich! Es ist nett gemacht, aber da war UT noch besser! Ich muss sagen MS ist mit Abstand das schlechteste Add-on von die Sims!!!

) zu werden, denn sonst fände ich es nur schnell langweilig. bin noch nicht megastar geworden und das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber dann finde ich es länger toll als andere die so schnell wie möglich megastar werden wollten. natürlich will ich das auch, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
trix
Außerdem möchte ich erstmal abwarten bis klar wird, ob man bei Sims2 die Add Ons vom "normalen" Sims benutzen kann. Wenn nämlich nicht, kauf ich es mir nicht. 
wenn mein sim einen wellnesstag macht dann genieße ich das spiel auch in vollen zügen 

mal sehn wie sims 2 wird..