Logische Lösung bei Sternenjagd?
Hallo zusammen!
Ich bin grad neu und erst mal völlig geschockt, wieviele Beiträge es nur zu einem Thema gibt. Wie kann man die alle lesen? Also, ich hab es nicht geschafft alles durchzuackern und kann deshalb auch leider nicht garantieren, dass es dieses Thema schon gab.
Jetzt mal zur Sache: Ich hab seit gestern Megastar und bin vorhin an meinen 5. Stern gekommen.

Hat viel Ausdauer gekostet, aber eigentlich müsste es doch dafür eine Lösung geben.
Die Lösung für Fotoschooting, Seifenoper und Album aufnehmen ist ja weiter kein Problem. Das wurde hier auch schon mehrfach diskutiert. Man hat ja immer drei Versuchsmöglichkeiten.
Ab Laufsteg gibt es allerdings nur noch zwei Versuchsmöglichkeiten.
Allerdings unterscheiden sich auch die Denkblasen der jeweiligen Angestellten, wenn es ihnen nicht passt. Es gibt jetzt die normale Blase mit dem roten Kreuz, aber auch noch eine, die einen ganz gezackten Rand hat, ebenfalls mit rotem Kreuz.
Ich denke mir vielleicht, dass man daraus schließen könnte, welche Motivation man beim zweiten Versuch wählen muss.
Ich denke, dass die eine vielleicht weniger "schlimm" ist.
Bei einem normalen Kreuz müsste man dann das nehmen, was dem Gewählten als nächstes kommt. Bei einem verstärkten Kreuz dann praktisch das krasse Gegenteil.
Ich hab das schon ein paarmal versucht und es klappt auch manchmal, aber nicht immer. Einmal hat es aber 5 mal hintereinander geklappt...
Das nächste Problem ist, dass man nicht immer weiß, was das Gegenteil ist, aber naja.
Probiert ihr doch einmal ein bischen rum. Vielleicht kommt ihr auf eine Lösung. Ich hoffe ich konnte das überhaupt verständlich rüberbringen.....