Wie erhöhe ich mein Starlevel und werde ein Megastar.

Hi!

Simdonna hat jetzt 3 1/2 Sterne
Also diese Fotografin ist ja vielleicht eine Zicke!!! &) Jetzt muss ich mir noch ein paar mehr berühmte freunde suchen damit ich weiterkomme... wo trefft ihr denn immer die Stars und woher weiß man wieviele Sterne sie haben (außer aus der Zeitung)?

Trefft ihr auch immer nur Christina, Avril & Marilyn? Gibts echt keine anderen? (Außer Andy Warhol aber der ist ja nur als Fotograf da)

Ach ja: dieser fanatische Fan nervt echt!

Fanatischer Fan

Wenn du nen Hund hast, dann tut der auch den fanatischen fan verjagen, also oben auf dem Kästchen links am Bildschirm steht dann leave .

@ Claudy
Finde Deine Bildergeschichte richtig süß - Lena wird's sicher bis ganz nach oben schaffen! ;)

Ich bastle gerade an der Karriere von Kai-Uwe Fröhlich, immerhin hat er schon 3,5 Sterne - das Freundschaftsbild habe ich auch im Spiel, aber leider kann man damit keine Stars "herbeischummeln"...
Jaja, es ist wirklich ein steiniger Weg zum Ruhm und soo viel Kohle habe ich irgendwie auch noch nicht verdient, da hatte ich mehr erwartet... naja, aber vielleicht kommt das ja noch, dann kann ich mir auch einen Butler leisten. =)

Funktioniert das Freundschaftsbild denn überhaupt bei dir? Bei mir macht es seit MS nämlich gar nichts mehr, also auch keine "normalen" Freunde.

Komisch, dass es bei Dir nicht klappt... also bei mir funktioniert es ganz normal - ich habe damit alle Freunde der Nachbarschaft, außer die Stars.

Die Energie-Espressomaschine von Sims-on-a-stick funtkioniert bei mir auch.

hi!!
Ich hab jetzt 2 1/2 Sterne und auch schon einen fanatischen Fan!!!
also ich hab keine Probleme mich mit Stars zu befreunden: geht zusammen Fernseh gucken, dabei labern, in den Wirlpool, Billiard tisch und dann könnt ihr nach ner Zeit auch richtig labern... - schwupps sind sie Freunde. Ich glaub ich baue jetzt mal ne Beziehung mit Megastar Christoph auf. die verstehen sich ganz gut....
ich hab eigendlich keine Bugs (zumindestens hab ich noch keinen entdeckt...:D ) Ich find das Spiel so hammergeil -würd am liebsten gar net mehr weg vom PC.....
Tschüß und viel Spaß noch beim Simsen...
eure Trixi
PS: ich hab erst mal 3 Stunden lang gegrübeld warum nicht alle "Stars" einen Stern über dem Kopf haben - Jetzt weiß ichs!!!=) nnur die MEGASTARS haben so einen Stern *freu*':lalala:

Brauche dringend hilfe bei MS!

Ich habe inzwischen schon 2 Sterne doch immer wenn ich wieder zum Fotoshooting gehe und mir den nächsten halben holen will dann kommt ein schild wo ich auswählen kann wie sie sich hinstellen kann: verführerisch, schwungvoll und künstlerisch doch dem fotograf passt nie irgentwas. ich habe jetzt schon so viel ausprobiert.

Weis jemand von euch wie ich zu meinem nächsten Stern komme?:confused:

Danke schonmal im vorraus!:hallo:

aha :idee: ! darauf hätte ich ja eigentlich auch allein kommen können... aber naja. danke jedenfalls für dein system esibär, muss das dringend gleich mal ausprobieren!

zu den star beziehungen wollte ich euch noch sagen (habs irgendwoanders schonmal geschrieben) ihr solltet einfach sims aus eurer nachbarschaft nehmen und auch zu stars werden lassen. da reicht schon ein stern und schon kriegt ihr da nen höheren level. am besten geht das mit dem simstitution-supercomputer. da könnt ihr dann neue sims in di nachbarschaft einziehen lassen, hochcheaten und dann "make friends" klicken. dann ab nach stuidio town und n stern holen und zack haben alle mehr freunde. also, bei mir klappt das ganz gut. hab dreieinhalb sterne bisher nur langsam wirds schwierig :mad: aber schaff das schon :)

tschö :hallo:

die simse

Hallo!

Ich lade für Freunde immer die Stars in die Stadt ein.
Aber was mich aufregt sind diese Mini-Spiele, weil es soviele Möglichkeiten gibt. (ich achte auch immer auf den Prdozenten). Na ja, das ist ja nicht schlimm, aber eben als ich (mal wieder) einen halben Stern verloren habe sind die Werte von meinem Sim rapide gesunken (Handrang, Komfort, Hygenie) wisst ihr woran das liegen kann? DAs war das erste mal. Er hat sich dann auf den Boden gehockt und irgendwas gesagt. Und der Fanatische Fan mal wieder in seiner Nähe.

bye

Nur so, wenn es bei diesen Mini-Spielchen auch beim letzten Versuch nicht klappt, muss man oben das Icon dafür wegklicken, dann kriegt man zumindest keinen Stern abgezogen ^^;

Blöde Model-Leute! Brauche dringend Hilfe!!!

Hi!
Ich habe mal ´ne Frage und hoffentlich ist Hummel nicht sauer, dass es einen Megastar-Thread mehr gibt. :D Also: Ich komme, wenn ich 2 Sterne habe, nie weiter, denn diese Model-Leute sind nie zufrieden mit mir, obwohl ich Körper, Charisma und Kreativität voll habe! :naja: :mad: Ich meine, ich habe alle Punkte in diesen Bereichen! Bitte helft mir!!! Euer Fishbabe :ciao:

Hi,
ich hab da ma ne Frage,ich lese immer"Stars in Stadt oder zu sich nachhause einladen",wie macht ihr das?Find da nix zum anklicken zum einladen in Stadt oder nachhause:argh:

Gruss Bine66

hallo bine
wenn du die schon mal begrüßt hast, kannst du sie ganz einfach von zu hause aus übers telefon anrufen und einladen. kann natürlich sein, das sie keine lust haben zu kommen. :( ohne teleporter ist das schon doof.

Logische Lösung bei Sternenjagd?

Hallo zusammen!

Ich bin grad neu und erst mal völlig geschockt, wieviele Beiträge es nur zu einem Thema gibt. Wie kann man die alle lesen? Also, ich hab es nicht geschafft alles durchzuackern und kann deshalb auch leider nicht garantieren, dass es dieses Thema schon gab.

Jetzt mal zur Sache: Ich hab seit gestern Megastar und bin vorhin an meinen 5. Stern gekommen.%)
Hat viel Ausdauer gekostet, aber eigentlich müsste es doch dafür eine Lösung geben.
Die Lösung für Fotoschooting, Seifenoper und Album aufnehmen ist ja weiter kein Problem. Das wurde hier auch schon mehrfach diskutiert. Man hat ja immer drei Versuchsmöglichkeiten.
Ab Laufsteg gibt es allerdings nur noch zwei Versuchsmöglichkeiten.
Allerdings unterscheiden sich auch die Denkblasen der jeweiligen Angestellten, wenn es ihnen nicht passt. Es gibt jetzt die normale Blase mit dem roten Kreuz, aber auch noch eine, die einen ganz gezackten Rand hat, ebenfalls mit rotem Kreuz.
Ich denke mir vielleicht, dass man daraus schließen könnte, welche Motivation man beim zweiten Versuch wählen muss.
Ich denke, dass die eine vielleicht weniger "schlimm" ist.
Bei einem normalen Kreuz müsste man dann das nehmen, was dem Gewählten als nächstes kommt. Bei einem verstärkten Kreuz dann praktisch das krasse Gegenteil.
Ich hab das schon ein paarmal versucht und es klappt auch manchmal, aber nicht immer. Einmal hat es aber 5 mal hintereinander geklappt...
Das nächste Problem ist, dass man nicht immer weiß, was das Gegenteil ist, aber naja.

Probiert ihr doch einmal ein bischen rum. Vielleicht kommt ihr auf eine Lösung. Ich hoffe ich konnte das überhaupt verständlich rüberbringen.....

Hi,

Ich hab jetzt doch noch mal ne Frage , mausi hatte doch gefragt wegen den Fotoshooting bei Level 2 das der Fotografin nie was passt .ich habe das gleiche Problem, was muss ich denn da machen ? Selene hatte ja einen Link gegeben wo das thema schon besprochen wurde, aber der Linnk ist doch der gleiche Thread wie der !

Nicole

Re: Blöde Model-Leute! Brauche dringend Hilfe!!!

Original geschrieben von Fishbabe
Hi!
Ich habe mal ´ne Frage und hoffentlich ist Hummel nicht sauer, dass es einen Megastar-Thread mehr gibt. :D Also: Ich komme, wenn ich 2 Sterne habe, nie weiter, denn diese Model-Leute sind nie zufrieden mit mir, obwohl ich Körper, Charisma und Kreativität voll habe! :naja: :mad: Ich meine, ich habe alle Punkte in diesen Bereichen! Bitte helft mir!!! Euer Fishbabe :ciao:
So schnell sind wir/ich nicht sauer.
Ich kann es ja verstehen, wenn jeder seine Frage gerne einzeln reinstellen würde, aber das würde hier den Rahmen sprengen und eine völlige Unübersichtlichkeit schaffen. Wir versuchen unser Bestes:)

Hi!

Ich hab grad angefangen megastar zu spielen und hab erst nen halben Stern, ich hab jetzt schon ein paarmal Probiertmit Dem Fotoshoting Printwerbung einen ganzen Stern zu bekommen,
aber der Fotograf sagt mir immer, wir wollen keinen Holzklotz!

Ich hab 4 Carisma Punkte, 6 Kreativitäts und 4 Körperpunkte was brauch ich mehr???

Bitte helft mir!

Laufsteg

wie kommt man von da weiter?
hab genuegend star freunde und skills...weiss nid mehr wo den kopf anschlagen!!!:argh:

Das mit dem Minispiel ist doch ganz einfach: Die erste Gedankenblase steht für den ersten Klick bei der Auswahl, die 2. für den 2. und die dritte natürlich für den 3.
Wenn ihr zum Beispiel auswählt: Verführerisch-Künstlerisch-Verführerisch und der Fotograf will aber als 2. Klick lieber Schwungvoll haben, ist nur in der 2. Blase der Kopf druchgestrichen.

also ich bin jetzt bei 4 sternen angelangt und komme ni8cht weiter.
ich solltwe das musikvideo drehen aber nie hat es geklappt und ich wurde prompt wieder auf 3,5sterne hinabgestuft.
jetzt komme ich als laufstegmodel mit 3,5sternen auch nicht mehr weiter also wieder hoch zu 4sternen.
hat vielleicht jemand schon tricks bzw weiß jemand die kombinationen die bei laufsteg und viudeodreh bei den regiuseuren am beliebstens sind=kann ja sein dass manche extrem oft vorkommen .bitte helft mir ich bin am verzweifeln :heul:

LG Mareike :ciao:

PS:und wenn dieser fanatische fan von meinem sim mit im studio ist und meine sim tussy (;) ) mit irgendestwas fertig ist und er komt dann sind ihre "Harndrang" werte und spaßwerte auf null.wie kommt das denn??

Haldir hat ja irgendwas mit ähnlich keit geschrieben.
also wenn nur eine normale blase mit einem kreuz war soll man das nehmen was am ähnlichsten ist.
bei modenschau z.b couture
formell
dessous

was ist sich denn da ähnlich?
also welches sollte ich bsp. statt dessous nehmen?formell?!

oder beim videodreh?

bitte helft mir...:(

Megastar mit 5 Sternen

Also ich bin jetzt ein Megastar mit 5 Sternen, ich habe auch schon zwei Preise bekommen einmal die bronzene Gitarre und die silberene Kamera, aber weiß einer von euch wie ich so einen "SIMI" bekomme? Oder diesen Star der Stars Preis? Schon mal danke!:)

Neue Möbel für die Megastars

Also ich bin ein Megastar mit 5 Sternen, aber was gesagt wurde mit, wenn man Megastar ist bekommt man Ruhmobjekte, stimmt ja gar nicht, oder ich finde die nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

--Sim1000--

Ich denke, mit Ruhmobjekte ist alles gemeint, das du brauchst, um Megastar zu werden(Tonstudio, Karaoke......).
Wenn du fünf Sterne hast, kannst du eben alles davon benutzen.
Und der Star der Stars-Preis wird dir, soweit ich weiß, von deinen Fans verliehen, wenn du dich besonders gut um sie kümmerst.

@ballagoal:
Du mußt dafür sorgen, dass der Sim mind. fast alle Balken im grünen Bereich, also bis auf einen. Dann hatt es bei mir immer geklappt. Ich meinen den Gesamt-Zustand von deinem Sim. Bei nur drei grünen Balken hat es auch oft nicht funktioniert. Sorg also für grüne Werte bei Spaß, Hunger, Komfort, Hygiene usw...

also ich krieg langsam die krise! hab MS seit donnerstag und sitze auf meinen blöden 3,5 sternen fest. habe aber mal zwei grundsätzliche fragen an euch: also 1) wieviele star freunde braucht man mindestens um megastar zu werden? und 2) MUSS man das jeweilige objekt benutzen dass grade in dem berufsfenster angezeigt ist oder kann ich auch alle 5 sterne nur mit einem objekt (z.b. karaoke) zusammenkriegen? hab ich noch nich so wirklich rausbekommen... danke schonmal!

tschö :hallo:

die simse

hi , ich bin bei 3.5 Sterne doch irgentwie passt es dieser Tussi nie was ich mache, ich hab es jetzt mindestens 15 mal gemacht bin dann auch immr mal wieder abgestiegen aber der passt nie was, wie schaf ich das denn?oder gibt es was womit ich cheaten kann???
brauche eure hlfe:(((((((((((((((((((((((((((((((((

SIMS Megastar!

hi!

hab mal ne frage: ist einer von euch schon mal über die drei sterne gekommen? versuch das nämlich schon die ganze zeit, aber komm einfach nicht weiter...*verzweifel*
ich hab genug stareinfluss, aber immer wenn ich zur soap oder zum cd aufnehmen gehe, sagen die mir, dass ich zu schlecht wäre!
kann mir zufällig jemand helfen? wäre nett!!!

MFG hope

peil 0

hi (especially eisbär)

ich hab 2einhalb sterne und KOMME EINFACH nicht weiter. hab den ganzen tag probiert. das mit dieser logik peil ich echt nicht!? kann mir das jemand ganz langsam erklären oder leichter erklärn ?
muss ich kein fotoshooting machen? also badem. oder kleidung - sondern notfallszene oder wie?? :confused: i m soooooo confused..bitte bitte bitte helft mir (heul)

cornschyyy

Wie bekomme ich 2,5 Sterne

Hallo!
Ich bin jetzt gerade bei dem 2. Stern und habe 4,5 Star Einfluss aber ich weiß nicht wie ich zum Stern 2,5 komme, kann mir jemand helfen????

:ciao: :ciao: :ciao:

wenn du auf deine sterne klickst, müsstest du in der nachricht die dann kommt (beschreibung deines momentanen starlevels) ein bild sehen. Also entweder den laufsteg, das schauspielset oder ähnliches. Geh am besten bei deinem nächsten besuch zu diesem set (das auf dem bild ist) und versuch dort alles richtig zu machen.
Ich weiss leider nicht wo man bei 2,5 sternen ist. Hoffe du verstehst was ich meine.

Mein Sim hat jetzt drei Sterne. Und ich komm einfach nicht weiter! DAbei hab ich alles erfüllt. Also ich hab genügend Freunde und genügend skills. Außerdem geht mein Sim immer gut gelaunt zur Arbeit und hat auch schon alles was er machen kann bis jetzt gut gemacht. und auch ganz oft. ab wann komm ich denn weiter?! Ich will schließlich nicht ewig Trendsetter bleiben!
HAt jemand ne idee?
schöne grüße nonamgirl02

Ha ha! Meine Frau ist schon Megastar! *ätsch* :p Fand ich ehrlich gesagt, aber nich sooo schwer! Die Berufe find ich schwerer! :hallo:

Irgentjemand hat doch gefragt, wie viel Stareinfluss man brauch! Bei mir war es mindestens 18! Also nich Freunde, sondern den Einfluss der Freunde! ;)

Habe ein paar ganz wichtige Fragen!
Kann sein dass die schon gepostet wurden, wenn ja tuts mir Leid, hab auf jeden Fall nichts gefunden.

Ich habe eine Musikkarriere von 3,5 Sternen und komme nicht weiter. Immer wenn ich ins Tonstudio gehe, meinen die ich wäre schlecht, egal wie gut ich gelaunt bin. Und wie mach ich es richtig bei diesen Auswahlmöglichkeiten. Da kommt dreimal "Normal", "Weich" und "Übertrieben". Wie mach ichs da richtig? Was bedeutet das Jingle beim aufnehmen. Da kann ich nichts auswählen und mache es meistens gut?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Jingel ist so ne Art Werbeslogan, wie zum Beispiel: "Waschmaschinen leben länger mit C......" (Wir wollen doch hier keine Schleichwerbung machen :lol: )

Und auch hier im Tonstudio gilt, du musst die richtige Reihenfolge finden! Ich hab's immer durch Ausprobieren gemacht, bis ich's dann geschafft hab! :)

Original geschrieben von Sim-leader
Und auch hier im Tonstudio gilt, du musst die richtige Reihenfolge finden! Ich hab's immer durch Ausprobieren gemacht, bis ich's dann geschafft hab! :)

Aja. Und bleibt die Reihenfolge einer bestimmten Musikart immer gleich (muss man die also nur einmal rausfinden), oder ist die jedesmal anders? Und kannste mir vielleicht ein paar Tipps geben, denn ich schaff das nie?:ciao:

hi, die reihenfolge ändert sich leider wieder:(
und wegen der reihenfolge: ich machs so wie eisbär es beschrieben hat und komm ganz gut zurecht damit. du mußt dir halt wirklich aufschreiben was du gedrückt hast und dementsprechend der reaktionen des regisseurs dann ändern.

Also ich hab da ne gute Taktik:

Ich habe einen Sim den ich umbedingt zum Megastar machen will. Wenn ich jetzt mehr Star einfluss brauche mach ich einfach mehrere Nachbarn bis zwei Sterne hoch und mach sie dann mit hilfe vom Supercomputer zu Freunden! und das mit den Sternen: Wenn halt irgendetwas schief geht in Studiotown geh ich einfach raus ohne zu Speichern und lade meinen Sims und ruf dann Nochmal das Taxi... Und immer so weiter bis es Klappt

Star Sterne

Hat jemand von euch es schon geschaft 5 Sterne zu bekommen ich habe 2 aber ich komme einfach nicht weiter meine Stars die ich kennen gelernt habe haben immer schlechte Launa dadurch bekomme ich keinen Stareinfluß. Könnt ihr mir helfen. Wie bekomme ich mehr Sterne. Oder gibt es sogar einen Cheat dafür das man gleich ein Superstar wird.

Bitte Bitte helft mir!!!!

ich habfuenf sterne und sogar schon den simmi von marilyn bekommen!!!natuerlich durch harte arbeit!nix da mit cheats!!!! hat schon jemand den laudator gesehen?

ich bin grad Megastar geworden!!! - bin aber eigendich enttäuscht,- da is ja gar nix besonderes passiert...hm... habe auch keinen Preis gewonnen außer Bronzener KAmera....
wieviel bekommt ihr so pro film?? - ich 1200§
naja...
bye Trixi:lalala:

Frage

wenn man Megastar ist (aka 5 Sterne hat), muss man dann ständig in die studiotown, um seinen level zu behalten, oder kann man dann zu hause bleiben, und bleibt trotzdem 5 sterne star?
bevor man 5 sterne hat, ist es ja so, dass man sterne abgezogen bekommt, wenn man sich länger nicht in der studiotown blicken lässt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten