Verweis?

Aranka

Newcomer

Hi, hab n problem, und zwar hab ich meine Freundin heute die Deutschhausi abschreiben lassen und unser Lehrer hat die Hefte eingesammelt. Natürlich hat sie nicht auf mich gehört und hat die Sätze nicht umgeschrieben, also haben wir jetzt das gleiche! Meint ihr wir bekommen ein Betrugsverweis?? oder eine mündliche 6?? Helft mir, bitte!!!:heul:

erstmal würd ich sagen, selber schuld... muss man halt sich auch mal daheim hinsetzen und hausaufgaben machen! ich mach die auch immer und wenn ich da manche in meiner klasse sehe, die jeden morgen abschreiben. dann hängts auch vom lehrer ab, wie der damit umgeht... das is von lehrer zu lehrer unterschiedlich- manche merken sowas ja auch garnicht.

Wat machs du son Stress? Oh mein Gott wie schlimm einer hat die Hausaufgaben abgeschrieben:naja:

Dann wäre ich ja schon hundert mal von der Schule geflogen..:D

Mach dir doch net son Kopp... fast jeder hat schon ma abgeschrieben...

Ja wat soller schon machen?

Wenn dann gibt dafür ein ma ne sechs und dann hat sich dat.
Schwerer als eine mündlioche note für eine Stunde kann er dat eh nicht gewichten... also mach dir keinen Kopp...

Verweis kriegen weil man mal die HA abgeschrieben hat... dat wäre ja noch schöner..:naja:

Bei uns schreiben alle von einander ab - das ist überhaupt kein Problem.Mach dir da keine Sorgen,da ist wirklich nicht schlümm =)

Wenn euer Lehrer die Hausaufgaben von allen eingesammelt hat, wird's ihm wohl kaum auffallen...Und selbst wenn, dann bekommste eben ne Eintragung und fertig ist die Sache. Was meinste wie oft ich schon dabei erwischt wurde und ne Eintragung bekommen hab

sagt doch einfach ihr habts zusammen gemacht.....da kann er nix gegen sagen...
@ lady marmalade

*g* das komtm mir soooo bekannt vor.....

:lol:

Bei uns war es immer so, das man ne 6 bekommen hat. Ist es zu oft passiert (so 2 mal pro Monat), Tadel

oh mann...

mach dir da mal keine sorgen...
ich schreib jeden tag was ab...
z.b. hatte letztens nur EINER die hausaufgabe und alle haben von ihm abgeschrieben...

aber in fächern wie englisch , deutsch und anderen geschriebenen texten sollte man immer unformen .. =)

aber wie kommst du auf die idee , dass du einen verweis bekommst...

zwar haben welche aus meiner klasse schon wegen andren sinnloseren sachen nen verweis bekommen (z.b. wegen auf die uhr schauen), aber normal hat sich das mit schlimmstenfalls ner mündlichen 6

biste dir würklich sicher das der das merkt ?
Wenn ja dann sind deine Lehrer schlau ! Ich habe in Jeder englischarbeit ne fast 1zu1 Kopie von meinen Nachbarn und die Lehrerin hats nie gescheckt :confused:

Und Hausaufgaben abschreiben mach ich mindestens an 4von 5Schultagen :naja:

des kann gutgehen, kann aber auch nicht gutgehen.
bei mir war es damals bei nem referat. schreib mir nen wolf, recherchier, mach mir richtig arbeit und mühe, meine beste freundin, keine lust, schreibt die hälfte bei mir ab und zeigt alle paar tage schonmal der lehrerin wie weit sie ist.. wovon ich aber nix wusste... beim abgeben des ganzen grinst sie noch dankbar... dachte ich... als wir das zeug wiederbekamen, hatte meine freundin ne 2+ und ich eine 4 - , begründung... ich hätte von ihr abgeschrieben, weil sie hat ja zwischendurch immer gezeigt hat wie weit sie war... und ich eben nicht... :naja:

Sorry, aber wenn ich das hier so lese, wundert mich das schlechte Ergebnis der Pisastudie nicht mehr... !

Abschreiben hilft niemandem, schon gar nicht dem, der abschreibt.

Wissen ist Macht, und diese kann sich nur selbst erarbeiten !

Gruss
Nefertary

also ich würd mir nich so viele gedanken machen wegen abschreiben kannst doch keinen verweis bekommen, soas gbits bei uns zumindestens nur in schlimmen fällen wie wenn der eine den anderen einfach mal so zusammen schlägt.
UNd abschreiben tut wohl jedermal, selbst dein lehrer hatts auch ma getan, da bin ich mir sicher. Und wie andere schon sagten wenn ereuch drauf anspricht falls er es merkt oder ihr erfahrt dass ihr ne schlechte note dafür bekommen habt, dann geht zu ihm und sagt ihr habts zusammen gemacht. Und nächstes ma so schlau sein und den text etwas umformolieren ;) :hallo:

kein Verweiß !!!

also wenn du nen verweis bekommst, dann bist du der der pingelisten (schreibst man des so ?) schule deutschlands
bei uns werden einfach in der nächsten stunde die hefte wieder ausgeteilt, und natürlich hat der lehrer vorher geguckt wer die ganze hausi hat, also brauchst du nichts befürchten, vielleicht kriegt deine freundin ne zusatzhausaufgabe oder allerhöchstens ne mitteilung , wenn sie öfters die hausi abschreibt oder nicht hat.

grüße :hallo:

ich lass auch abschreiben, bin auch schon mal erwischt worden, na und ? ich brauch da nichts zu befürchten.

Original geschrieben von Nefertary
Abschreiben hilft niemandem, schon gar nicht dem, der abschreibt.

Wissen ist Macht, und diese kann sich nur selbst erarbeiten !

Doch ich muss meine Zeit nicht mit Hausaufgaben verschwändern !
Und das mit den Wissen trifft vieleicht bei manchen zu aber ich kann die Hausaufgaben selber machen aber wieso ,wenn abschreiben viel schneller geht ?

Auflösung

Hi, wir haben beide ne Betrugsverweis-verwahrnung bekommen, und unsere Aufgaben wird die nächste Woche kontroliert. Noch mal gut davon gekommen...

Original geschrieben von Badluu
Doch ich muss meine Zeit nicht mit Hausaufgaben verschwändern !
.....,wenn abschreiben viel schneller geht ?
Meinst du das etwa ernst? Wenn ja, dann ist das ja wirklich eine ganz tolle Einstellung von dir.... :rolleyes:
Ich schreib zwar auch ab und zu ab, aber ich finds ehrlich gesagt erschreckend, dass du Hausaufgabe als unnütze Zeitverschwendung ansiehst.

Hi,
ich selber schreib eigentlich nur ab wenn ich was nich verstanden haben und wenn ich dann was mit meiner Freundin gleich habe weil sie oder ich was vonden anderen abgeschrieben habensagen wir einfach das wir das zusammen gemacht haben!!!
Sag mir was der Lehrer gesagt hat Okay???

Als Bye
und viel glück das du kein verweiß griegst;)

Jasmin

Original geschrieben von Sabrina1979
des kann gutgehen, kann aber auch nicht gutgehen.
bei mir war es damals bei nem referat. schreib mir nen wolf, recherchier, mach mir richtig arbeit und mühe, meine beste freundin, keine lust, schreibt die hälfte bei mir ab und zeigt alle paar tage schonmal der lehrerin wie weit sie ist.. wovon ich aber nix wusste... beim abgeben des ganzen grinst sie noch dankbar... dachte ich... als wir das zeug wiederbekamen, hatte meine freundin ne 2+ und ich eine 4 - , begründung... ich hätte von ihr abgeschrieben, weil sie hat ja zwischendurch immer gezeigt hat wie weit sie war... und ich eben nicht... :naja:

also was hattest du denn für ne freundin? die würd ich dann ja nur noch runtermachen.. voll die scheiß bitch sorry muste gesagt werden

ich hatte mit nem typen aus meiner klasse ein referat, ich hab geschrieben, die hälfte davon, und er vergisst es und wir bekommen ne scheiß note. Toll, oder? Er hat nämlich versucht meinen teil mit zu halten, aber hatte davon natürlich keine ahnung...

ach sowas ähnliches ist mir auch passiert..nur da war ich schuld. wir sollten auch ein referat halten, aber ich hab es mir keinmal, wenn überhaupt nur flüchtig durchgelesen..tja :D aber bekommt dann nicht jeder schüler seine eigene note?

ne. das waren ja referate die zu zweit gehalten werden sollten. und darum gibts für beide eine Note...

meinst du mich???

Oh man...es gibt doch schlimmeres.
Zur Not könnt ihr doch immer noch erzählen, dass ihr das zusammen gemacht habe...oda?

*g*
Ich denke in Geschichte bekommen wir auch irgendwie ein Problem... wie immer, hatten wir mal wieder eine total bläde Hausaufgabe auf und ich war fast die einzigste aus meine rKlasse, die die Hausuafgabe hattte...tja und den Rest könnt ihr euch wohl denken?!
Ca. 9 Leute haben abgeschriebén und dummerweis ehat die Lehrerin das auch noch eingesammelt...was für ein Wunde,r dass die Hausdaufgaben alle so gleich klingen? lool
Na ja...selber Schuld...aber ich bin mal gespabnnt, was sie dazu sagt. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten