Bilde ich mir das nur ein???

Simfreundin

Member

Hallo ihr!

Ich hätte mal eine frage an euch. Eher frage ich mich ob ihr genauso denkt, oder ob ich mir das alles nur einbilde.
Folgendes:
Ich dachte immer, dass das liebe Simforum typisch für eine freundliche Atmosphäre ist. Versteht mich nicht falsch, es ist immernoch so, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob immer mehr aufeinander rumgehackt wird. In etlichen Thrads wird sich über andere lustig gemacht oder wilde beschimpfungen ausgetauscht. Zum Glück werden diese Threads rechtzeitig geschlossen, bevor alles noch eskaliert (schreibt man das so???).

Lange Rede, kurzer Sinn: Bilde ich mir das nur ein, oder findet ihr auch, dass es hier immer mehr beschimpfungen gibt???

Würde mich um jede Antwort freuen

Grüße
Simfreundin

Es ist so und so.

DAmit meinst du wol auch das Daniel K. Theard oder?

Ja es ist schon gemein wen ein mädel oder mehrere schreiben das sie schwanger ist und nicht weiter weiß und andere sich dan darüber lustig machen da es ja ehe nur ein fake ist.
Ja da gab es schon so einiges.

Das kann man aber nicht ändern oder?

Ich würde das damit begründen, dass Sims-Zone immer populärer wird und es somit immer mehr [...] gibt, die meinen, sie müssten Stress machen bzw. rumstressen.

Aber persönlich habe ich noch keinen Thread gesehen, wo sowas vorkam.

Liebe Grüße :)
Layra:lalala:

Hallo Simfreundin

Ich denke, dass du teilweise gar nicht so unrecht hast. Mir fällt in letzte Zeit auch öfter auf, dass irgendwo irgendwer wieder eine sehr unpassende Bemerkung macht, mit der der ganze Thread ins lächerliche gezogen wird. Jedoch war dies hier im Forum leider ab und an schonmal so. Dies ist immer Phasenweise.

Ich denke, zum Teil liegt es, auch an einzelnen Usern, welche zur Zeit wieder sehr aktiv sind. Ich hoffe jedoch, dass diese User bald merken, dass es keinen Sinn hat sich so hier im Forum zu verhalten, da es nicht zum Forum passt, und sich dann auch wieder dem Forum entsprechend, freundlich und hilfsbereit, zu verhalten.

Ich hoffe aber trotzdem, dass du dich hier wohlfühlst und dir dies von den teilweise wirklich blöden Kommentaren im Forum nicht vermiesen lässt. Schöne Grüße Felicitas

Das beste davon war ja das Daniel K. :D

Aber was sol man dagegen machen.

Es ist nicht das nur das Simforum wo eine Entwicklung richtung Beleidígungen,Beschimpfungen etc. stattfindet sondern es ist die ganze heutige Gesellschafft in der das stattfindet.

man brauch ja bloß mal in Zeitungen wie die BILD reinschauen.

Und zum Daniel K.Thread:Es gibt Themen da sind selbst die abfälligsten Bemerkungen unumgänglich.:D

ich bin zwar nicht oft genug hier um das beurteilen zu können (oder zu dürfen %)) aber so ist das bei jedem forum, voir allem wenn so viele mitglieder da sind, und so viele verschiedene meinungen von menschne aus verschiedenen altersgruppen aufeinander treffen.
ich würde mir da mal keinen kopp machen. nicht dass hier besonders viel streit wäre. aber es war doch schon imemr so :D

Mieke

Also wenn ich ma was sagen darf:
Mir geht es tierisch auf den Sack wenn jemand was an dem Forum auszusetzen hat und dann immer so tolle Kommentare alla dann geh doch wenn es dir nicht passt kommen...:naja:

Wenn man das mal auf wirklich Leben bezieht und die Personen dann immernoch die gleiche Einstellung haben, dann kann einem das nur Leid tun...

@Perle

äh...mag sein das ich leicht kurzsichtig bin, aber solche Kommentare kamen hier nicht - insofern frage ich mich warum man sich schon über etwas aufregt, das noch gar nicht stattgefunden hat.

Zum Thema ansich:
Ich sehe das ähnlich wie Mieke.
Hier treffen ständig zig verschiedene Charaktäre und Altersgruppen aufeinander und da finde ich es ziemlich normal, das es auch hin- und wieder mal Zoff gibt.
Und wenn man mal genau hinsieht, stellt man fest, das es fast immer die gleichen sind, die sich derart benehmen. Und das sind vielleicht 10 von 8000 ;)

Ich empfinde es also nicht als ungewöhnlich das es hier und da mal Ärger gibt, denn Konflikte sind ein Teil des Lebens. Viel unheimlicher wäre es mir, wenn es überhaupt keine Auseinandersetzungen geben würde, bei der Masse an Menschen die hier täglich verkehren. Die momentanen "Streitereien" finde ich zudem auch nicht wirklich heftig, da schon da viele User schlichtend wirken und sich das ganze meist von selbst erledigt oder solch ein Thread schnell abrutscht.

Insofern finde ich das sich, angesichts der vielen User und verschiedenen Charaktäre und Altersgruppen, alles im Rahmen hält und sich relativ schnell schlichten bzw. beenden lässt.
Es gab imo schon viel schlimmere Zeiten ;)

Wie Felicitas schon sagte - viele werden mit der Zeit die sie hier unterwegs sind auch ruhiger und nehmen eher einen freundlichen Ton an. Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, das hin- und wieder mal Zoff ist - ansonsten wären wir ja auch arbeitslos =)

Ich meine auch in den Threads, die eröffnet wurden, in denen es darum ging, ob man etwas verbessern könnte und nicht hier in diesem.

Ich finds auch nimmer so toll hier und auch einige andere nicht wie ich weiß.

In letzter Zeit gibts für mich nix interessantes hier, die threads find ich einfach nur langweilig, im sims forum gibtss auch nur megastar threads und es wird viel gestritten und einige sind unfreundlich.
Ich warte auf bessere Zeiten :D

Original geschrieben von Perle
Ich meine auch in den Threads, die eröffnet wurden, in denen es darum ging, ob man etwas verbessern könnte und nicht hier in diesem.

also ich denk die dafür geöffnet wurden sind dafür auch gedacht bis zur schißung ABER LEIDER werden auch unschultige therads geschloßen so wie die gruft und das schloß.

@ Hexlein

Ich weiß schon was du mir sagen hä schreiben willst.

Ich laß nur meine mainung raus und jeder hat das recht dazu.

Original geschrieben von Obi-wan
@ Hexlein

Ich weiß schon was du mir sagen hä schreiben willst.

Ich laß nur meine mainung raus und jeder hat das recht dazu.
Glaubst du, die ist in dieser Hinsicht angebracht? Das ist Schnee von gestern.
Seine Meinung kann man überall da anbringen, wo sie gefragt ist und sie sollte angemessen sein.

@ Hummel
ok

also man soll nur seine meinung sagen wenn den andren diese meinung gefällt und keiner daran was zu meckern hat oder wie?:naja: und warum machen leute threads auf mit "wei gefällt euch "wer-auch-immer" " wenn sie nur schöne meinungen hörn wollen und nicht "ich kann ihn nicht ausstehehen" dann bringt das ganze forum oder bzw eben das Off Topic nichts.
klar man kanns auch übertreiben...
und mir hat ehrlich gesagt danile k. beim promi boxen leid getan obwohl ich ihn nicht mag...
und ich kann es ehrlich gesagt auch nciht ausstehn wenn einer über mich urteilt weil ich vielleciht nicht grad das netteste im danil k. thread gesagt hab, aber das nur neben bei:naja:

Sorry, dass ich mich erst so spät zurückmelde.

Gott sei Dank, gibt es noch mehr Leute, die meine Meinung dem bezüglich teilen. Manchmal ärgert das mich ziemlich stark!

Aber im Großen und Ganzen ist unser liebes Simforum doch das beste, dass es gibt *g*

HI
also Beschimpfungen find ich eigentlich total...äh....daneben
und wenn jemand jemand anders nich leiden kann na und dann ist es halt so und fertig
und wenn es sagen will dann sagt man also ich find dich schlecht oder du bist nicht ok find ich irgendwie sachlich ausgedrückt geht das eigentlich immer.
ansonsten eher ein ja und nein
Tschüß euer marze :hallo:l

@ marzel

du sagst es %)

die rassistische bemerkung gegen österreich im grand prix thread war ja der hammer.
ich hoffe es kommtn mod, hab nämlich gemeldet, scheint aber keinen zu interessieren :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten