Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe auch Angst vor Spinnen.*pfui*Original geschrieben von Moori
Ich weiß,als Junge sollte man keine Angst zeigen....aber bei Spinnen...? bäh! pfui! *zitter*
Original geschrieben von diddy
als ich 1 war ist mir was zugestossen seit diesem tag an habe ich staendige angst allein gelassen zu werden oder allein zu sein ueberhaupt. bin in therapie...
Original geschrieben von Claudy
Spinnenphobie, Angst vor nem schmerzhaften Tod, Angst vor dem Leben (jeden Tag wieder Niederlagen, Entäuschungen, Einsamkeit, Frust, Schmerz und Liebeskummer zu erleiden), Angst vor mir selber (Unkontrollierbarkeit) ... = Psychophatin.
Claudy
)
)
...ach ja und wenn ich nachts irgendwo alleine bin und den Ort im schlimmsten Fall nicht kenne hab ich auch Angst.
Original geschrieben von Evil
Angst ein gefühl der schwäche... ich habe keine angst vor nix und niemanden
Original geschrieben von *hotgirl*
achja, ich kannte mal einen, der hat gesagt, er hat Angst mit jemandem zusammen im Dunkeln zu sein, weil er meinte, er würde das Wahre Ich seines Gegenübers erkennen. Irgendwie gruselig .... :-/
Original geschrieben von Bedard
Hey ihr süßen, ich würd mal gerne wissen, wovor ihr denn so alles Angst habt? (Angst, Panik, Phobie)
Ciao Bedard und littleteddy
![]()
Original geschrieben von Kaugummikratzer
@ calmundd
warum hast du angst vor katzen???