Angst

Bedard

Newcomer

Hey ihr süßen, ich würd mal gerne wissen, wovor ihr denn so alles Angst habt? (Angst, Panik, Phobie)
Ciao Bedard und littleteddy
:lalala:

Phobie gegen Spinnen und wirklich angst vor sexueller belästigung in irgendeiner art und weise.....einmal passiert, angst dass es wieder passieren könnte:naja: :argh:

von littleteddy

Also, ich hab ganz dolle Angst vor Spinnen, Skorpionen bis hin zu Käfern. Außerdem vor bestimmten Menschen in meinem Umfeld, ist aber eigentlich keine richtige Angst sondern... nicht definierbar:lol:
Außerdem vor Mathearbeiten, im großen und ganzen eigentlich vor der ganzen Welt, bin ein ängstlicher Mensch%)
Ciao littleteddy

Angst davor das meiner Familie was zustoßen könnte.
Aber sonst gibts nichts.

Hey!
Ich habe eigentlich ziemliche Verlustangst. Also, dass den Menschen, die ich liebe, etwas zustößt und ich habe Angst vor meinem Ex. (Ist ne' lange Geschichte...)
Ansonsten habe ich noch Versagensängste, was mich zur Zeit vor allem ziemlich nervt und "im Weg rumsteht". Ich meine, wozu braucht man eigentlich Angst? Hindert sie nicht nur vor'm Leben?
Zumindest bei mir ist das häufig so...
Danke für eure Antworten bis hier hin.
Alles Liebe,
Bedard

als ich 1 war ist mir was zugestossen seit diesem tag an habe ich staendige angst allein gelassen zu werden oder allein zu sein ueberhaupt. bin in therapie...

Hab totale Angst vor Spinnen! *zitter*

Ich weiß,als Junge sollte man keine Angst zeigen....aber bei Spinnen...? bäh! pfui! *zitter*

Hi,

ich hab grooooßeeee Angst vor Spinnen...bääähh

(egal wie groß..Spinne ist Spinne *g*)

SPINNEN, aber du hast recht, als junge solltest du das immerhin für dich behalten...
Naja, was solls

warum habt ihr alle angst gegen spinnen??? sind doch süße tiere! außerdem haben sie mehr angst vor euch als ihr vor ihnen...ich hab angst vor dem tod, und auch von mathe-arbeiten...

Original geschrieben von Claudy
Spinnenphobie, Angst vor nem schmerzhaften Tod, Angst vor dem Leben (jeden Tag wieder Niederlagen, Entäuschungen, Einsamkeit, Frust, Schmerz und Liebeskummer zu erleiden), Angst vor mir selber (Unkontrollierbarkeit) ... = Psychophatin.

Claudy

Dazu muss ich nix ergänzen ... me 2 ...

Klingt jetzt voll blöd, aber was ich ned will ist irgendwo abgeknallt zu werden, zB so wie der Heckenschütze in USA letzthin, oder bei so einem Amoklauf an Schulen, das will ich selber machen..(also mich, ned andere ;) )

Shyn
Sonst kann ich keine Spinnen sehen :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat jemand von euch angst anders zu sein als die anderen, oder vor Gruppenzwang? Ich meine, ich kenne jemanden, der Angst hat seine freundin zu verlieren(sie ist auch nen mädchen*welche logik*), wenn sie nicht die selbe musik hört, wie die freundin. Ziemlich doof oder?
Ich mein, man sollte zu seiner Meinung stehen, egal wieviele Leute dagegen sind!!!

Angst ein gefühl der schwäche... ich habe keine angst vor nix und niemanden

spinnenphobie... is schon sehr extrem, aber irgendwie will ich nicht inne therapie...

Bin, Gott sei Dank, weitestgehend angstfrei, kriege in ganz seltenen Fällen allerdings Platzangst (Klaustrophobie). Gestern abend, in diesem mordsvollen Kino z.B. (Matrix 2 geguckt =) )
Ich schließe dann die Augen, atme ganz tief durch und stelle mir vor, ich hätte ganz viel Platz um mich herum. Dann geht es mir wieder besser :)

Hi
Also ich hab nen bischen Platzangst. Angst vor Spinnen und so hab ich nicht, doch ich hab total Angst vor Bienen und Wespen(und auch Hummeln)
Ich hab da noch was, Dass ist zwar keine Angst aber totaler Ekel.
Schimmliges Obst & Gemüse und schimmel generell. Wenn ich eine schimmlige Tomate sehe ess ich 1 Woche lang aus Ekel keine Tomaten mehr.

mich haben ja schon oft wespen gestochen und da hatte ich auch selbst schuld dran aba seitdem das mal eine GANZ OHNE GRUND gemacht hat hab ich totale angst vor wespen...die hat mich nämlich in die lippe gestochen und ich sag euch das is das schlimmste was es gibt wenn du da stehst dich bloß nich bewegst und dieses scheiß vieh einfach lossticht!!!!!....aba ansonsten hab ich eigentlich keine angst...

ich hab irgendwie keine spinnenphobie, ich ekel mich nur vor denen aber ich zerquetsche sie meistens ohne probleme. *erinnertsichanriesenspinnenviehüberdemkopfpolster*
ich hab auch angst vor krankheiten und einem schmerzahften tod aber ich hab auch glaub ich eine leichte form der paranoja *lol*
ich kann nirgendwo entlang gehen wo niemand ist ohne mich mindestens zweimal umgedreht zu haben. wenn irgendein typ der irgendwie anders aussieht dasteht male ich mir immer kleine horrorgeschichtchen aus (bitte nicht falsch verstehen. ich hab nix gegen solche typen und diese geschichten meinich auch nicht ernst aber es is eben so -.-)

Ich hab auch Angst vor Spinnen und vorm Fliegen bzw. Flugzeugabstuerzen...ausserdem Höhenangst, aber nur wenn kein richtiges Gitter war...von Walkenkratzer mit Glasscheiben, zum Geispiel, kann ich problemlos runtersehen...ausserdem hab ich immer noch ein bisschen Platzangst aber ads geht seit ich vor 2 Jahren in Amerika war und praktisch gezwungen wurde, Aufzug zu fahren...naja ich haette auch 40 Stockwerke laufen koennen ;)...ach ja und wenn ich nachts irgendwo alleine bin und den Ort im schlimmsten Fall nicht kenne hab ich auch Angst.

Ich habe grausame Angst vor Spinnen. Kaum sehe ich eine, träume ich davon und hab das gefühl überall sind spinnen. IHH!
Ausserdem habe ich Platzangst. Ich kann in einen Fluzeug nicht am Fenstersitzen sonst krieg ich gleich schweissausbrüche...
Wenn ich die Türe zu hab zum schlafen und kein Orientierungslichtlein habe, beginne ich zu träumen dass ich nicht mehr raus kann und beginne zu schreien. Dass find ich aber irgendwie lustig%)

Meine Fotostory Maggie Adventure-Elfenland
Teil1
Teil2
Teil3
Teil4

Original geschrieben von Evil
Angst ein gefühl der schwäche... ich habe keine angst vor nix und niemanden

@Evil, siehe meine sig:

Wer keine angst hat, hat keine Phantasie.

Ich habe angst vor Spinnen, und ja, ich weiss, das sie viel mehr angst vor dem Menschen haben. bla bla, habe trotzdem angst.

Dann noch Verlustangst,
das ich keines natürlichen Todes sterbe,
......... und noch ein paar mehr Ängste

ich voll angst vor schlangen ...
und vorm ersticken und ertrinken.

komisch.

hmm...

achja und vor albträumen. Die können mich in den Wahnsinn treiben! :(

Hey erst mal,
ich wollt mal wissen ob ihr nen Forum(außer natürlich dieses hier) kennt, in dem man zum Beispiel über Spinnenphobien reden kann, da ich mich nicht traue ne Therapie zu machen(obwohl mein Vater mich fast schon angemeldet hatte), und würde erst mal gern von anderen erfahren wie es denen so geht, oder wie so ne Therapie abläuft.
Also wenn ihr Adressen habt immer her damit...

achja, ich kannte mal einen, der hat gesagt, er hat Angst mit jemandem zusammen im Dunkeln zu sein, weil er meinte, er würde das Wahre Ich seines Gegenübers erkennen. Irgendwie gruselig .... :-/

Original geschrieben von *hotgirl*
achja, ich kannte mal einen, der hat gesagt, er hat Angst mit jemandem zusammen im Dunkeln zu sein, weil er meinte, er würde das Wahre Ich seines Gegenübers erkennen. Irgendwie gruselig .... :-/

Hey *hotgirl*

hast du zu viel Kalwass, oder wie die heisst geschaut?? Da kam mal sowas *gg*

echt ? hui! nee, du, das zieh ich mir eigentlich weniger rein.
Aber du guckst das wohl, wies aussieht :D :lol:

-angst vor spinnen
-im dunkeln (kann da nicht einschalfen etc.)
- lebendig begraben zu werden

---> bin ein ganz schöner angsthase :schnief:

-angst vor spinnen
-im dunkeln (kann da nicht einschalfen etc.)
-lebendig begraben zu werden

---> bin ein ganz schöner angsthase :schnief:

@*hotgirl

huuuuuuuuuuups erwischt

dumdidum *gf*
aber gibt es das noch? ewig net mehr gesehn!

@Pauline

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? man kann auch phantasie haben und vor nix angst haben...

Original geschrieben von Bedard
Hey ihr süßen, ich würd mal gerne wissen, wovor ihr denn so alles Angst habt? (Angst, Panik, Phobie)
Ciao Bedard und littleteddy
:lalala:

Katzen, Engeräume, Glas oder Porzellanladen (das ich was kapuut mache, krieg vol ldie paras), Geister (ja ich glaub dran) und Sauerkraut.

Spinnen! Klein Viecher wie Küchenschaben u.s.w
Und ganz wichtig! DER VERLUST MEINES PC`S !!!!

Ach ja und ich hab angst vor...ZOMBIES!! hmmm obwohl..die gibts ja gar nicht!:rolleyes: :rolleyes:
Vielleicht spiel ich zu viel Resident Evil

man ihr seid echte tierquäler was ich hier so lese. zerquetscht einfach die armen spinnen...dabei haben (wie das eine mädchen (?) schon gesagt hat) die spinnen mehr angst vor euch... zwar mag ich spinnen usw auch nicht so gerne leiden, aber ich zerquetsche sie doch nicht. also wovor ich angst habe? vielleicht auch nur davor, dass eines tages meiner familie was zustößt und ich mich nicht richtig verabschieden konnte. vorm tod hab ich eigentlich keine angst, wenn dann nur vorm ertrinken. und vor einsamkeit hab ich auf alle fälle keine angst. ich kann damit leben.

wow, kawax, wo hast du diesen thread denn gefunden? der war bestimmt schon vergraben oder? ich finds gut...

ich mag keine Spinnen ! Ich raste nicht aus wenn ich sie sehe aber sondernlich gerne habe ich sie nicht in meiner nähe :ohoh:

sonst habe ich angst vor krankheiten/verletztungen ! zb. Krebs ,durch unfall muss Bein amputiert werden usw. eben sachen die mein Leben total umkrempeln würden !

Angst das einer aus meiner Familie stirbt ! Aber erst seit meine Oma ganz plötlich gestorben ist...is aber schon 1Jahr her :scream:

Ich habe eine Spinnenphobiw,...wenn mir eine Spinne zu nahe kommt, raste uich total aus...obwohl wir als Menschen doch viel größer und stärker als die kleinen Viecher sind und die eigentlich nicht wirklich etwas tun können.... :naja:
Und irgendwie habe ich Panik, wenn ich spät Abends irgendwo rumlaufe und ich würde verfolgt werden *grusel*.
Ja und dann natürlich noch, dass ich ganz alleine da stehen würde, alle wenden sich von mir ab, lassen mich im Stich...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten