Morpheus

sims1987

Newcomer

Hy,
findet ihr auch das Morpheus in Matrix Reloaded ziemlich schwul wirkt? Das würde mich ja mal brennend interessieren...
Ne ganz ehrlich, ich finde er sieht absolut stockschwul aus, oder???

naja äh kann schon sein;)
ne aba mal ehrlich das muss doch jeder selber wissen und selbst wenn der schwul ist ist es mir egal

und selbst wenn er stocksschwul aussieht...hab den film noch nicht gesehen....würde es mich nur herzlich wenig interesieren.... würde mich wahrscheinlich nachher gar nicht mehr daran errinnern, weil ich mich auf den Rest des filmes konzentriert habe.

ach, ihr habt ja alle keine Ahnung ;)

Ich finde Morpheus cool. Und jetzt geht weg! ;) :D

Tschubidu!!! :lalala:

Eure *hotty* :hallo:

Meiner Meinung nach ist Morpheus ziemlich schwul!!!! Ich meine schon diese "fesche" Sonnenbrille *lol* Gott, ich krieg mich nicht mehr ein! :lol:
@sims1987 Ihr seid spitze *grins*

Hey süße, ich hoffe ich liege richtig:p
Hast du schon deutsch gemacht*bete das du es bist*?
Ich nicht... Absolut stockschwul oder? :lalala:

Ähm, habt ihr überhaupt schonmal Stockschwule Jungs oder Männer gesehen???? Also weiss ja nicht, als ich Morpheus gesehen hab, hab ich jetzt nicht gedacht: Mann, wat ne Schwuchtel! Ist eigentlcih echt mal egal! Ausserdem, was sagt das aussehen über die sexualität aus???? Es gibt genügend Jungs, wenn man die sieht, würd man auch denken die wären schwul, aber sie sind es dann doch nicht. Zudem weiss jawohl jeder, das Morpheus keine schwule Rolle verkörpern soll, von daher ist es doch echt egal. Du machst dir sorgen! Schau dir mal lieber "Ein Käfig voller Narren" an, dann weisst du, was Stockschwul ist. Ich finde eher, das Morpheus mal das Haus rockt! Zumindest im Ersten Teil, im Zweiten find ich den eher nich so genial- zudem erinnert der mich eher an "D"- den Choreograf von Popschtars.

morpheus schwul ? löl nöö

und @Chris der einzige der das Haus rockt ist Agent Smith (oder wie der heist)

komisch dann müsste morpheus bi sein weil er früher mit neobe zusammmen war;) :idee: ;) :read:

:lol: :scream:
Nen Stockschwulen Morpheus stell ich mir anders vor!!
Der sieht noch nicht mal im Ansatz schwul aus.
Morpheus sieht cool aus!
:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten