Keine Leute mehr in Altstadt

Andrew

Newcomer
Hallo Leute! Ich habe keine Leute mehr in der Altstadt! Nur noch das Personal von den Cafe-Shops und den anderen Läden ist da! Kann es daran liegen dass ich dieses komische Make- a- Date installiert hab! Ich glaub das mit den Leuten ist erst seit ich Megastar hab so! Warum sind die fort? Wann kommen sie wieder? Gruß, Andrew

Nichts Neues für mich.

Eigentlich ist es mir erst einmal gelungen. Da war eine Familie in der Altstadt, die aber direkt wieder abgefahren ist:mad:

ausser auf dem markt und dem platz wo man tiere kaufen kann hatte ich leider noch nie leute und finde ich auch wirklich schade....denn wenn man da nur blöd rumlaufen kann ,aber nimanden kennenlernen ist es ja wohl völligst für die füße...warum wieso oder weshalb das so ist, hab ich noch nirgend gelesen........

Bei mir ist in den Lots die ich selbst bebaut habe immer wer aus der Nachbarschaft. Die Spinnweb hat mich sogar angebettelt wegen eines Autogramms. Tue also auch außerhalb der Studios was für meine Fans.

Nach Installation von MS keine Sims mehr in der Altstadt...

...außer meiner Sim-Familie...

MS läuft ohne Probleme mit allen Erweiteiterungen, Downloads auf Windows ME und auf Laptop...

aaaberr wieso sind jetzt meine Gemeinschaftsgrundstücke vereinsamt, definitiv erst nach der Installation von von MS:confused:

Hat dieses Problem (nach Installation von MS) noch jemand?:ohoh:

:ciao:

@Andrew
Dieses Problem ist bei einigen User vor MS schon aufgetreten.
Was geholfen hatte war, laß mal nur die nötigsten NPCs auf den Altstadt Grundstücken, bei mir hat es funktioniert. Ich war nämlich auch betroffen:)
Allerdings war ich noch nicht wieder in der Altstadt, nachdem ich MS installiert habe.
Ich werde es ausprobieren und melde mich hier wieder.

Bei mir sind in der Altstadt auch keine Sims mehr!!:heul:
Auch als mein Sim in den Ferien war,war dort auch niemand.
Ciao heysexygirl:hallo:

hmm, gibt es Spieler bei denen die Altstadt (nach der Installation von MS) normal läuft, d.h. mit diversen Besuchern??
Würde mich interessieren.
Jetzt, da sich bei mir nur noch wenige Sims in der Altstadt tummeln ruckelt das Spiel nicht mehr...vielleicht wurde dies von Maxis beabsichtigt...:rolleyes: dadurch regen sich weniger Spieler auf.. :lol:

ich hatte das problem auch, sowie ich irgendetwas an der original altstadt geändert habe, und wenns nur die tapeten waren, waren meine sims alleine dort.

habe die umbebauten grundstücke gelöscht und aus einer anderen nachbarbarschaft die originalen wieder eingefügt. seiddem treffen meine sims auch wieder nachbarn.

schade, würde gerne umbauen, aber so alleine in der altstadt macht mir und meinen sims keinen spass

hat denn nu jemand eine Lösung für das Problem??

Also ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind auf den selbstgebauten Grundstücken in der Altstadt auch keine Leute, außer den NPCs und meinem Sim. Das war auch schon vor MS so. Auch wenn ich nur einen einzigen NPC da hin tue, bringt das nichts. Das kann ja nun nicht wirklich der Sinn des Spiels sein. Und die Originalen Altstadtgrundstücke sind mir irgendwie zu....unnütz ohne eigene Gestaltung.
Hat denn nun jemand von Euch eine Lösung für das Problem?? Es scheint ja einige Leute zu betreffen...

Ihr dürft nicht mehr als 3 -4 Npc`s auf die Gründstücke haben. Das heißt, vielleicht 1 Shop mit 1 Verkäufer, 1x Espressobar und die Gebäckbar. Vergesst nicht daß sich die Putzfrau auch in den Lots rumtreibt.
Das Problem hatte ich früher auch, jetzt achte ich in der Altstadt darauf, die Lots nur mit dem notwendigsten Personal auszustatten, so kommen auch wieder Besucher :hallo:

Diese Angelegenheit ist von Maxis beabsichtigt, damit auch User mit eher schwachen PCs ruckelfrei spielen können. Leider wird die Sache langsam grotesk. Ich habe einen neuen PC mit über 3 Ghz, 512 MB und die großen Hokus Pokus Lots in der Magiestadt vereinsamen. Spiele ich auf den kleinen Lots, ist der Teufel los. Ob selbstbebaut oder Original.
Aber auf die NPCs achte ich dabei auch, eine Kasse reicht.

Bei mirfunktioniert es ganz normal

Hallo,

hab es nicht das Problem. Hab auch MS und HP.

Dafür wollen die berühmten Stars nicht sogern in den Studiopark. Habe einen neuen gebaut und da waren gerade mal 2 Leute. Toll und beide können mich nicht leiden.:mad:

Was kann man da machen:confused:

Danke im Voraus.

lady_dark82

Funzt trotzdem nicht

Also ich hab jetzt einfach mal nur eine einzige Kasse aufgestellt. Funzt trotzdem nicht. Kein Sim außer meinem.
Ich habe auch auf keinem anderen Grundstück, seis in der Stadt oder im Urlaub solch ein Problem. Mein PC hat 384MB RAM...das müßte doch eigentlich reichen damit es einwandfrei läuft. Ansonsten wären in der Stadt oder sonstwo ja auch weniger Leute...oder täusch ich mich....ich weiß einfach nicht mehr weiter...

keine Leute

:hallo: TatjanaHB Ich glaube selbst wenn man nur zwei kassen hat kommt ganz selten einer.Ich versuche es mal mit einer.
Gruss Gzderun
:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten