Wo arbeitet ihr?

Yuhu! Ab 1.9. Auszubildende zur Fachangestellten für Arbeitsförderung im Kasseler Arbeitsamt!!! *froi*

werde im herbst Praktikum machen,lool.!irgendwie blöd....!!!%)
welchen BERUF findet ihr denn am aufregensten?U-Boot Kapitän......???oder am gefährlichsten......??????
also cool finde ich ,,...mh..mal überlegen,........%) :confused: kA!!aber am gefährlichsten,glaub ma diese "**-Indianer" diese einen,die schwindelfrei sind......!!!! diese da,die früher odee auch jetzt ungesichert in über 100m Höhe an Hochhäusern arbeiten,also da hätt ich wirklich SCHISS!!!!!=)

ich arbeite im öffentlichen dienst in der senatsverwaltung für inneres als kauffrau für bürokommunikation (1. lehrjahr)

Ich kann euch nur empfehlen - werdet Beamte!!!

Ich Arbeite:

Mo bis Do: 09.00 - 12:00 Uhr 2 Stunden Pause :D 14.00 - 16.00 Uhr
Fr 09.00 - 13:00 Uhr

:lalala:

Dagegen muss sich mein Freund von 09:00 - 19:00 Uhr auf dem Bau abarbeiten

Das Blöde an der Schulzeit ist, das man erst hinterher merkt wie schön sie war.

Original geschrieben von Spott
Das Blöde an der Schulzeit ist, das man erst hinterher merkt wie schön sie war.
dito. und das studium erst. *hab beides hinter mir und will ZURÜCK!!!*

ich hab während des studiums n praktikum bei siemens (darf ich das hier sagen?) gemacht. die ham mich dann sogar als werksstudenten da behalten. nu bin ich kein student mehr und darf auch nich mehr für nen hungerlohn arbeiten, also is das mit siemens vorbei. nu binsch am suchen. *hoff*

Neben euch muss man sich ja fast schämen, lauter Hochgebildete hier, ich bin Verkäuferin in einem Spielzeuggeschäft und (noch) ganz glücklich dort
blob16.gif

Original geschrieben von WendyDarling
Neben euch muss man sich ja fast schämen, lauter Hochgebildete hier, ich bin Verkäuferin in einem Spielzeuggeschäft und (noch) ganz glücklich dort
blob16.gif

Warum muss Du Dich deswegen schämen? So lange Dein Job Dir Spass macht.

OK, der Fairness wegen, ich bin auch studiert und arbeite als Dozent an der Uni, aber ob ich damit wirklich glücklich bin....:argh:
Ist nämlich nicht mein Traumberuf.

PoohBear

Original geschrieben von Kirsten
11. Klasse Gym bilingual :)

oh auf die Schule wär ich gern gegangen:( hab keine Ahnung warum ich mich letztendlich dagegen entschieden hab . . .

naja bin Schüler einer 11. Klasse und unglücklich:(

Ich geh in die 12 Klasse auf dem Gym und jobbe nebenbei in einem Autohaus um das Taschengeld aufzubessern ;)

ciao roxima

Studiere jezz dann Jura im 1.Semester *ganz komisch anhört* Mensch is das ungewohnt =)

Mein Gott nur Studenten und Abiturienten hier :D :naja:

Original geschrieben von Kathy
oh auf die Schule wär ich gern gegangen:( hab keine Ahnung warum ich mich letztendlich dagegen entschieden hab . . .

naja bin Schüler einer 11. Klasse und unglücklich:(

Hast du dich gegen bilingual entschieden? Warum?

Na ja, kann nur von mir aus sprechen... vorallem das erste Jahr bilingual war hart, auf Erdkunde oder Geschichte habe ich in den ersten Stunden NICHTS verstanden, aber nach jetzt über vier Jahren komme ich ganz gut klar... Englisch ist zwar nicht mein Lieblingsfach, aber ich habe keine Probleme mehr etwas auf Englisch zu verstehen :)
Der einzige Nachteil ist, dass wir in Fächern wie Erdkunde, Geschichte und Politik wahrscheinlich nicht so viel durch gemacht haben wie die anderen Klassen, da wir eben auch oft Vokabeltests und so geschrieben haben...

Original geschrieben von Kirsten
Hast du dich gegen bilingual entschieden? Warum?

Na ja, kann nur von mir aus sprechen... vorallem das erste Jahr bilingual war hart, auf Erdkunde oder Geschichte habe ich in den ersten Stunden NICHTS verstanden, aber nach jetzt über vier Jahren komme ich ganz gut klar... Englisch ist zwar nicht mein Lieblingsfach, aber ich habe keine Probleme mehr etwas auf Englisch zu verstehen :)
Der einzige Nachteil ist, dass wir in Fächern wie Erdkunde, Geschichte und Politik wahrscheinlich nicht so viel durch gemacht haben wie die anderen Klassen, da wir eben auch oft Vokabeltests und so geschrieben haben...

Ich habe mich dazu entschieden Spanisch als Fremdsprache zu nehmen und nach Wolfsburg zu gehen, was wie ich jetzt finde ein Fehler war.
Aber da ich sowieso keine Probleme mit dem Englischen habe denke ich dass meine,wenn auch falsche Entscheidug mich nicht groß weiter verfolgen wird:)
Aber trotzdem regt mich das von Zeit zu Zeit mal auf

Ab Donnerstag BWL-Stundentin im ersten Semester in Mainz :).

jacinta? 11. klasse und erst handelsschule 1. jahr?
bei uns bist du normalerweise in der 11. in der letzten oder 12.
aussa man ist echt n ausnahmefall

Original geschrieben von Scarlet
jacinta? 11. klasse und erst handelsschule 1. jahr?
bei uns bist du normalerweise in der 11. in der letzten oder 12.
aussa man ist echt n ausnahmefall
Hier ist man erst ab dem zweiten jahr in der Höheren Handelsschule und dann in der 12ten Klasse. Keine ahnung warum das an meiner schule so ist und bei dir anders.

also ich arbeite als Sekretärin bei einem Rechtsanwalt. .. sehr langweilige Angelegenheit :)

Original geschrieben von BlueFlower
Ab Donnerstag BWL-Stundentin im ersten Semester in Mainz :).

Ich hoffe du weißt was du da tust ;)

Aldo ich mach neben Schule noch Kinderturnen(also ich helf da mit ne?) die sind so suess die sind von kindergarten bis vierte oder fuenfte klasse, es sidn zwei gruppen die sind echt knuffig. Und manchmal mach ich Babysitten...

Original geschrieben von PoohBear
Sprichst Du aus Erfahrung, weil Du es nicht gepackt hast?;)

PoohBear

Ich hatte 3 Jahre BWL, das reicht :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten