neminem timere
Member
Yuhu! Ab 1.9. Auszubildende zur Fachangestellten für Arbeitsförderung im Kasseler Arbeitsamt!!! *froi*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito. und das studium erst. *hab beides hinter mir und will ZURÜCK!!!*Original geschrieben von Spott
Das Blöde an der Schulzeit ist, das man erst hinterher merkt wie schön sie war.
Original geschrieben von WendyDarling
Neben euch muss man sich ja fast schämen, lauter Hochgebildete hier, ich bin Verkäuferin in einem Spielzeuggeschäft und (noch) ganz glücklich dort![]()
Original geschrieben von Kirsten
11. Klasse Gym bilingual![]()
Original geschrieben von Kathy
oh auf die Schule wär ich gern gegangenhab keine Ahnung warum ich mich letztendlich dagegen entschieden hab . . .
naja bin Schüler einer 11. Klasse und unglücklich![]()
is nimma so, war ja ne einjährige *g*Original geschrieben von Vilja
9. stufe, einjährige wirtschaftsfachschule
Original geschrieben von Kirsten
Hast du dich gegen bilingual entschieden? Warum?
Na ja, kann nur von mir aus sprechen... vorallem das erste Jahr bilingual war hart, auf Erdkunde oder Geschichte habe ich in den ersten Stunden NICHTS verstanden, aber nach jetzt über vier Jahren komme ich ganz gut klar... Englisch ist zwar nicht mein Lieblingsfach, aber ich habe keine Probleme mehr etwas auf Englisch zu verstehen
Der einzige Nachteil ist, dass wir in Fächern wie Erdkunde, Geschichte und Politik wahrscheinlich nicht so viel durch gemacht haben wie die anderen Klassen, da wir eben auch oft Vokabeltests und so geschrieben haben...
Hier ist man erst ab dem zweiten jahr in der Höheren Handelsschule und dann in der 12ten Klasse. Keine ahnung warum das an meiner schule so ist und bei dir anders.Original geschrieben von Scarlet
jacinta? 11. klasse und erst handelsschule 1. jahr?
bei uns bist du normalerweise in der 11. in der letzten oder 12.
aussa man ist echt n ausnahmefall
Original geschrieben von Viktoria S.
Ich leite ein kleines aber sehr erfolgreiches Familienunternehmen!
Original geschrieben von BlueFlower
Ab Donnerstag BWL-Stundentin im ersten Semester in Mainz.
Original geschrieben von Spott
Ich hoffe du weißt was du da tust![]()
Original geschrieben von PoohBear
Sprichst Du aus Erfahrung, weil Du es nicht gepackt hast?![]()
PoohBear
Original geschrieben von Spott
Ich hatte 3 Jahre BWL, das reicht![]()
Original geschrieben von Nighti
Das kann man aber mitm Studium nicht vergleichen![]()