Wie erobert ihr euren Schwarm?

Hey, ich hab da auch noch 'n Paar:
-Bist du öfter hier?
Jetzt nicht mehr!

-Hey, Baby!
Hallo, Mundgeruch!

-Wie spät ist es?
Höchste Zeit für dich zu gehen!

-Was muss ich tun, damit du mir zu Füßen liegst?
Gib mir Chloroform!

:lalala:

:naja: . . . *macht arrogante Handbewegung und lässt den Spinner an der Bar stehen* . . .

oh, und dann geh ich natürlich zu dem süßen Unterwäschemodel zurück der mit mir hier ist =) !

Hallo! :hallo:

Also ich find nicht blöder als auswendig gelernte Sprüche! Ich finde man sollte einfach natürlich sein und versuchen den anderen kennenzulernen!

Der blödste Anmachspruch denn mal einer zu mir gesagt hat war in der Disco! Da kamm so ein Typ zu mir und meinte "Mit deinem Lächeln kannst du Eisberge schmelzen!" Wie originell!:lol:

Mein Lieblingsanmachspruch ist: Schickes Outfit, das würde sich bestimmt gut auf meinem Schlafzimmerboden machen! =)

MfG
Crazy:lalala:

Mit deinem Lächeln kannst du Eisberge schmelzen!
- Und du, mit deinem Mundgeruch, hast bestimmt die Titanic versenkt!

Den zweiten macht Aaliyah *klatscht in die Hände*:

Original geschrieben von Cannavaro86
Ok dann machen wir es andersrum, du schläft auf meinem Bauch, und duschen können wir zusammen bei dir!

;) nur wenn du mir den gefallen tust und dich bitte zuvor mal einer mundspülung widmest.

Original geschrieben von <~Aaliyah_14~>
;) nur wenn du mir den gefallen tust und dich bitte zuvor mal einer mundspülung widmest.

Kein Problem - für dich tue ich alles!!!

Kein Problem - für dich tue ich alles!!!

ouf...du bist echt hartnäckig....dich wird man nicht los.
hm...was sagt man dann.......................

"dann mach doch bitte selbstmord!"

Oh Mann, man merkt, dass Stacy-Pink und Aliyah keine Ahnung haben und deshalb krampfhaft versuchen, witzig zu sein...:sleep:

ouf...du bist echt hartnäckig....dich wird man nicht los.
hm...was sagt man dann.......................

"dann mach doch bitte selbstmord!"

Dann hab ich aber noch einen letzten wunsch bevor ich sterbe, den du mir erfüllen musst:
Gib mir deine Handynummer!

@simulant: wir verstehe wenigsten spaß und träumen nicht nur. du wirst schon verstehen, da dir ja alle mädchen hinter her laufen...darf ich mal lachen ?! :lol:

Dann hab ich aber noch einen letzten wunsch bevor ich sterbe, den du mir erfüllen musst:
Gib mir deine Handynummer!

ahhhhhhhh wie hartnäckig:

"meine nummer? 0190666666, die selbe wie deine."

Uhu, der Meister aller Frauen schaltet sich also wieder ein, was?!?

Sagen wir, wir wären jetzt mal die Art Frauen die nicht auf dich zukommen sondern auf die du zugehen müsstest, was würdest DU denn sagen?

ahhhhhhhh wie hartnäckig:

"meine nummer? 0190666666, die selbe wie deine."

tja, was soll ich jetzt darauf noch sagen?

Kannst du es überhaupt mit deinem Gewissen vereinbaren, mich zum Selbstmord zu treiben!?!??

Ihr Flittchen könnt eben die Realität nicht vertragen, weil ihr immer noch mit Barbie-Puppen spielt. Da muss schon mehr her, um mich zu kränken. :rolleyes:

Ich finds lustig, wenn solche Kackblagen, wie ihr, einen auf erwachsen machen! :scream:

Oh Junge glaub mir und wie ich das kann!

(ich durfte mich doch einmischen oder?)

@Aaliyah
das sehe ich :lol:

Hey du toller Held, wir haben dir gar nichts getan und machen auch nicht ein auf Erwachsen wie gewisse andere Personen hier, also werd nicht beleidigend, okay?!?

tja, was soll ich jetzt darauf noch sagen?

Kannst du es überhaupt mit deinem Gewissen vereinbaren, mich zum Selbstmord zu treiben!?!??

wenn du der typ mit den verzweifelten sprüchen wärst, würde ich nun sagen: "nein, ich kann mich da nicht mit mir selbst einigen. Du bist viel zu gut zum selbstmord"

und wenn es ein Macho wäre, der keinen spaß versteht (*blickzusimulator666*):
"ach, mach dir da mal keine sorge."

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simulant 666
Wenn ich blind, taub und stumm wäre, wärt ihr bestimmt nach meinem Geschmack.

nicht mal wenn ich tot wäre, wärst du mein geschmack. Du Macho . voll der möchte gern hier...geh in eine Talkshow, da bist du richtig, deine sprache :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Stacy-Pink
Hey du toller Held, wir haben dir gar nichts getan und machen auch nicht ein auf Erwachsen wie gewisse andere Personen hier, also werd nicht beleidigend, okay?!?

Och, wie süß!

Oh Junge glaub mir und wie ich das kann!

(ich durfte mich doch einmischen oder?)

@Aaliyah
das sehe ich :lol:

Ok - ich hau ja schon ab! Aber ich werde dich niemals vergessen: Deine Augen werden in einem Kopf immer wie Sterne funkeln - dein lachen mich immer an die scheinende Sonne erinnern und du wirst in jedem schönen Traum von mir die Hauptrolle spielen!

@ Simulant
Oh sweetheart ich kann noch viel süßer!

@ Cannavaro86
Pass auf das du nicht gleich losheulst und dir jemand die Handtasche klaut!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Flittchen könnt eben die Realität nicht vertragen, weil ihr immer noch mit Barbie-Puppen spielt. Da muss schon mehr her, um mich zu kränken. :rolleyes:

Ich finds lustig, wenn solche Kackblagen, wie ihr, einen auf erwachsen machen! :scream:

Hallo, ich denke mal hier ist eine Entschuldigung fällig und zwar pronto;)

Ich möchte dich bitten deine Worte etwas sorgfältiger zu wählen - hier bei uns im Forum herrscht ein etwas anderer Umgangston.

Hexlein

@ Cannavaro86
Ich mein das nicht ernst das weißt du, oder?

@ Simulant
Oh sweetheart ich kann noch viel süßer!

Ein korrekter Satzbau will auch gelernt sein...:naja:
Ich warte auf noch mehr Gelegenheiten, ein paar Beleidigungen loszulassen. Ich frage mich nur, was ich noch tun muss, um endlich von diesem Forum geschmissen zu werden!?
Deshalb: Hummel und/oder Hexlein, bitte erlöst mich endlich von all diesem niveaulosen Gelaber!

@ Cannavaro86
Ich mein das nicht ernst das weißt du, oder?

Nein, ich bin jetzt beleidigt:heul: :schnief: :heul: :schnief:

Kleiner scherz - natürlich weis ich, dass du das nicht ernst meinst!
Und so würde ich auch niiiieeee im Leben eine Frau ansprechen!

Ein korrekter Satzbau will auch gelernt sein...:naja:
Ich warte auf noch mehr Gelegenheiten, ein paar Beleidigungen loszulassen. Ich frage mich nur, was ich noch tun muss, um endlich von diesem Forum geschmissen zu werden!?
Deshalb: Hummel und/oder Hexlein, bitte erlöst mich endlich von all diesem niveaulosen Gelaber!
Logg dich aus und komme nie wieder.

Aaliyah, was sagst du dazu?
also ich kann da irgendwie nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

@ Cannavaro86
Na dann!
Wenn du das wirklich machen würdest könnten wir dich glaub ich auch nicht so auf die Menschheit loslassen =) !

Der sehnsüchtige Schrei nach Sperrung soll erhört und stande pede umgesetzt werden, denn niveaulose Beleidigungen verdienen selbiges eher als in manchen Fällen falscher Satzbau.

Offensichtlich liege ich mit meinem Eindruck richtig, dass die Gesellschaft eher in Richtung hirnlos tendiert.

Fazit: viel Spaß in anderen Foren, in denen derartige Ausfälle wie du sie praktizierst besser ankommen. Die Niederungen des Internets bieten ja einigen Raum dafür.

Steinigt mich aber kann mir mal einer sagen was an dem Satzbau falsch ist???

Wollte hier nicht jemand Hilfe haben und nicht mit irgendwelchem Gespamme konfrontiert werden? ...

Ist ja Zeitweise richtig lustig hier ! Gut das ich hier noch nicht mitreden kann ! Gehe mal wieder meine Barbie schön machen !

P.S. : Macht mal weiter ! Mir gefällt's !:p

Würdet ihr aufhören zu streiten bitte!!!

Es ist mir zwar *******-egal ob <~Aaliyah_14~> mit Stacy-Pink eine Lesben-Beziehung anfängt, aber eigentlich hätte ich eure Hilfe gebraucht! Pah von wegen Hilfe! Jetzt hab ich Kopfweh!
:mad:

Tjaja, die weisen Worte der achso erfahrenen Teenies! Wie süß :lol:

lol.gif

naja... darf ich dich darauf hinweisen, dass du mit 19 (nineteen) auch noch einer der teenies bist... :naja:

Ähm . . . lesbisch, davon wusste ich ja noch gar nichts, aber okay *küsstAaliyahwiedieTussenvonT.a.T.u.*!

Original geschrieben von Simson
naja... darf ich dich darauf hinweisen, dass du mit 19 (nineteen) auch noch einer der teenies bist... :naja:
Warum schreibst du Simulant666 noch mal an, hast du Michas Post nicht gelesen?

Kommt bitte zurück zum Thema, oder laßt den Thread in der Versenkung verschwinden.

oh, is das lustig hier... unter witzig oder sarkatscih versteht man was anders, das ist einfach nur lächerlich... nicht umbedingt kindisch, aber lächerlich, egal in welchem alter... mensch mensch mensch, kinderz...

an chef hier, thread macher, junge, hol dir keine tips, sagt sowieso jeder was anderes, mach was du denkst, also denk nach...

und für dieses sprüche contest, ich brauch ne antwort auf:

Glaubst du auch an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?

naja, eine antwort nehm cih euch vorweg:
...kannst gleihc draußen bleiben...
das wäre zu billig...

@hummel: sorry, habs nicht gesehen... :rolleyes:

@migo: frag sie doch mal ob sie mit dir ins kino kommt, geh mit ihr eis essen, du wirst sicher schnell merken ob sie was von dir will.

cu :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Bock mehr zu antworten. Das ist hier vorhin sooo eskaliert dass das voll nicht mehr lustig ist . . . aber einmal mach ich's noch, für dich:

-Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen???
:naja: Oh das tut mir leid, ich bin nämlich blind . . .

Das war jetzt aber echt der letzte!

Noch mal zum mitlesen
Original geschrieben von Hummel
Kommt bitte zurück zum Thema, oder laßt den Thread in der Versenkung verschwinden.

Simson
Kann ja mal passieren:)

Ich hab doch gesagt war das letzte mal, sorry, krieg dich wieder ein :naja: ;) !

Ich würd sagen das Anmachsprüche vom alter abhängen. Bist du noch ein Teen würd ich die finger davon lassen da sowas meistens nach hinten losgeht.
Bei Frauen (anm. mit Frauen meine ich ab 22), kann sowas ein recht witziger einstieg sein wenn es kein abgedroschener ist.
Ich würd mich darauf aber nie versteifen, also ein spruch nach dem anderen zum besten zu geben. Sei immer du selbst und versuche niemals eine Person nachzumachen.

Viel glück :P

Edit: Ein anmachspruch von Will Smith : Baby du musst ja ganz müde Füsse haben so lang wie du mir durch den Kopf gehst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten