*hochschieb*
Also mir und meiner Freundin ist heute auch was "misteriöses" passiert. Nicht gerade gruselig aber wir waren ganz schön erstaunt.
Also:
Ich hab mit meinen Tarotkarten für meine Freundin sowas gelegt, bei dem einem 2 Wege gezeigt werden. Einer was passiert wenn man X macht und ein Weg was passiert wenn man X nicht macht.
Meine Freundin hat zum Spaß gefragt, was passiert wenn sie unserem Mathelehrer ihre Liebe vortäuscht

(natürlich liebt sie ihn nicht, sie wollte nur wissen was passiert wenn sie so tut als ob sie ihn lieben würde

) und was passiert wenn nicht.
Jedenfalls stand als Text bei der "allesentscheidenen" Karte für den Weg was passiert wenn sie die Liebe vortäuscht (nicht wörtlich, nur in etwa) :
Hier wird gemogelt. Jemand versucht sie reinzulegen und spielt mit falschen Karten. Oder planen sie vielleicht selbst den großen Bluff?
Da waren wir total platt, weil die Frage ja war, ob meine Freundin unseren Mathelehrer verarschen soll!!! (natürlich hätte sie es nicht gemacht... xD)
Naja, also hat das echt irgendwie funktioniert, obwohl ich das ja eigentlich nicht glaube...