Der Misteriös Thread }:O)

Arbon schrieb:
Ich habe da einen bekannten, und seit dem Gläserrücken schläft er im Zimmer seiner Eltern, da er glaubt, der Schrank in seinem Zimmer ist ein Tor zur Unterwelt. Von solchen Sachen kann man echt verrückt werden.
Hat er denn schon mal versucht die Unterwelt zu besuchen=)

Ne aber zum Gläserrücken bin ich viel zu sensibel.Ich bilde mir ja jetzt schon ein,dass in jeder dunklen Ecke jemand ist der mich umbringen oder verfolgen will:rolleyes:

Ich möchte auch mal meine grusligen Erlebnisse erzählen.

Also, dass erste ist mir und einer Freundin passiert. Wir waren in der Disco und haben danach bei einem Kumpel gepennt, weil wir zu faul waren heimzulaufen *g*
Naja, jedenfalls lagen wir in seine Bett (Doppelbett) und der hat auf dem Sofa gepennt, aber das konnte man vom Bett aus nicht sehen. Jedenfalls ist meine Freundin mitten in der Nacht aufgewacht, weil jemand am Bett gerüttelt hat. Sie hat gefragt was los is und dachte das wäre der Kumpel von uns. Aber der Typ ging einfach wieder weg und hat nichts gesagt.
So. Jetzt mal zu dem wirklich grusligen Teil: Meine Freundin hat gesagt, dass ich mich durch das Rüttel bewegt habe, also habe ich es warscheinlich auch gespürt (hatte aber nen tiefen Schlaf ^^). Unser Kumpel hatte oberkörperfrei geschlafen (das haben wir aber erst am Morgen gesehen), aber der Typ der gerüttelt hat, hatte so ne Trainingsjacke an... Dann hat meine Freundin gefragt, wer denn noch alles da war. Es waren seine Eltern da, aber die waren *nunja* etwas breiter gebaut als der Typ.
Noch eine Sache ist, dass die Tür von unserem Kumpel übelst knarrt, aber meine Freundin hat kein Geräusch gehört (also ist der auch nicht rausgegangen?). Gruslig...

Ja und das zweite is mir selber (ganz alleine -.-) passiert. Ich kam in mein Zimmer rein und dachte gerade an etwas total ungrusliges (an die letzte Party ^^). Als ich mein Zimmer betrete höre ich so ne Frauenstimme, die aus den Boxen von meinem PC kam. Aber ich hatte kein einziges Program geöffnet, nix! Da habe ich die Boxen lauter gedreht und die Stimme wurde zwar lauter, aber es war zu unverständlich oder vllt. ne andere Sprache. Das hat mir voll Angst gemacht. Auf einmal kam es mir so vor, als würde jemand neben mir stehen und da habe ich da hingeschaut und da lag aber nur mein HeadSet. Ich also hinter den PC geklettert und das Micro rausgezogen und sofort war die Stimme weg. Das war echt schrecklich -.-

Um mal meine Meinung kunt zu tun ^^
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt Gläserrücken auszuprobieren. Aber da ich ein sehr schreckhafter Mensch bin und mir einige Erfahrungen angehört/durchgelesen habe hatte ich dann nicht mehr so die "Lust" dazu.
Ich rate jedem davon ab, denn man kann sich dann so schreckliche Sachen einreden -.- bor ^^

Also dann noch nen schönen Abend (Mondfinsternis anschauen ^^)

Leute. Macht bitte neiwieder dieses Glasrückenn spiel!
Es kann sein das ihr diese Geister auch niemehr loswerdet.
Das mit diesen geschichten; Man kann auch wenn man angst hat
sachen sehen und sich die nur Einbilden.

Mensch, mach doch keine solche Panik :rolleyes:
Es ist zwar wirklich vom Gläserrücken abzuraten, aber gleich so zu übertreiben...

Ich seh das mit den Geistern so: Es gibt keine Beweise gegen sie, aber ich habe auch noch nie Kontakt mit einem Geist gehabt. Da ich aus persönlichen Erfahrungen aber schon erlebt habe, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man sich vorstellen kann, denke ich auch, dass es Geister geben könnte.

anne schrieb:
Jetzt widersprichst du dir aber selbst. Denn wenn angeblich der Geist aufhören sollte wenn man die Finger runter nimmt und das Glas aber weiter geht, können es ja gar nicht die Muskeln sein, wenn niemand mehr seiner Finger oben hat ;)
Nee;), so hatte ich das eigentlich net gemeint. Mehr, wenn da wirklich ein Geist das Glas bewegen würden, und einer von mehreren Beteiligten würde den Finger runter nehmen, dann würde der Geist das merken und das Glas nicht weiter gehen. Wenn aber jeder der beteiligten ungewollt schieben würde, und einer den Finger runter nimmt, dann geht das ja weiter, weils auf den einen ja dann auch nicht ankommt!%) Von daher war das bei uns kein Geist sondern wir selbst!!!
*volldieverwirrunghier*:naja:

L@dy schrieb:
Ja und das zweite is mir selber (ganz alleine -.-) passiert. Ich kam in mein Zimmer rein und dachte gerade an etwas total ungrusliges (an die letzte Party ^^). Als ich mein Zimmer betrete höre ich so ne Frauenstimme, die aus den Boxen von meinem PC kam. Aber ich hatte kein einziges Program geöffnet, nix! Da habe ich die Boxen lauter gedreht und die Stimme wurde zwar lauter, aber es war zu unverständlich oder vllt. ne andere Sprache. Das hat mir voll Angst gemacht. Auf einmal kam es mir so vor, als würde jemand neben mir stehen und da habe ich da hingeschaut und da lag aber nur mein HeadSet. Ich also hinter den PC geklettert und das Micro rausgezogen und sofort war die Stimme weg. Das war echt schrecklich
Naja, dass ist aber eher ein wissenschaftliches Phänomen. Das passiert bei meinen PC-Boxen auch, die empfangen dann das Radio-Programm... keine Ahnung warum... beim ersten Mal bin ich auch ziemlich erschrocken, habe aber direkt gemerkt, woran es liegt.

mir is das oft anders rum passiert: mit der anlagenfernbedienung geschaltet und auf einmal ging der tv an.. da hab ich auch sehr dumm geguckt *g*

nachm gläserrücken auf schullandwoche hat die eine total fertig im bett gewimmert und wir hatten das fenster raus zum flugplatz und auf einmal kommt n flugzeug und alles wird hell.
sie springt auf: EIN GEIST, ich konnt mich nimmer fangen :D

Da ich im Moment schon zu müde bin um 7 Seiten durch zustöbern und nachzusehen, ab diese Frage schon hier is schrieb ich sie einfach mal:

Glaubt ihr an handlesen, ich mein das, ob man an den linien bestimmte dinge erkennen kann?

Mir ist grad was Lustiges eingefallen (für meine Freundinnen war es nicht sehr lustig). Wir haben Gläserrücken "gespielt" und ich hab gefragt, wie der Geist heißt: Er hieß Elvis :D :rolleyes: Weil es ziemlich heiß in meinem Zimmer war, wolte ich den Ventilator anstellen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Das Kabel war eingesteckt und es war auch kein Stromausfall oder so und Minuten zuvor hat der Ventilator noch funktioniert. Ich hab dann die ganze Zeit rumprobiert und als es immer noch nicht ging habe ich "Elvis" (xD) gefragt, ob er den reparieren kann. Er sagte ja. Ich hab dann 5 Minuten gewartet und hab dann den Ventilator eingeschaltet - und er hat funktioniert! Ich fand das ziemlich witzig, meine beiden Freundinnen weniger.
Das Seltsame ist (und das kommt mir jetzt nicht nur so vor, hoffe ich) seitdem Erlebnis passieren immer komische Sachen in unserer Wohnung, mein CD-Player geht plötzlich an, aus oder spult vor, mein Fernseher schaltet sich von alleine aus und sämtliche Lichter gehen plötzlich an. Es ist jetzt nicht so, dass ich denke "Hiilfee, ein Geist ist hier!", aber manchmal ist das schon gruselig...aber ich mag sowas^^

ich weiß jetzt nicht ob das stimmt (wohl eher nicht) aber ich habe das von 2 Freundinnen gehört:

Die beiden sind mit 2 anderen in einen Wald gegangen so in der Dämmerung (waldrand) und haben gläserrücken gespielt sie haben auch gefragt wie der geiste heißt usw. er hieß .... keine ahnung auf jeden fall war es ein mann. So und plötzlich also erstmal sie sitzen im kreis und plötzlich ist neben einem Baum son mann angeblich voller blut und mit nem messer in der brust und sie haben ihn nur gesehen weil ein autoscheinwerfer licht auf den Baum geleuchtet hat so und die sind natürlich alle abgehauen zu den Eltern der einen ahben denen bescheid gesgat usw. Dann sind die Eltern gucken gegangen aber da war nix mehr.!!! und denn haben die durch zufall mal gehört das sich da mal einer umgebracht hatte!!! aber ich glaube nicht alles von der geschichte!!!:D und die wollten dann mi mir gläserrücken spielen (sommer 2004) aber ich hatte zu doll schiss!!!:D

lis2005 schrieb:
Also bei mir ist auch was Passiert... Ist schon lange her, aber ich kann mich eigentlich ganz gut daran errinern.
Als... ich war glaube ich so etwa 12 oder 13 Jahrealt... Oder vielleicht noch Junger. Es ist in Kasachsachstan passiert wo ich früher mit meinen Eltern gewohnt habe...
Meine Eltern sind ins Urlaub gefahren und mich und meinen Bruder 9 Jahre alleingelassen bzw. bei meine Tante... (Ich weiß sehr verantwortungslos) na gut.. Ich und mein Bruder waren allein und dann kam meine ältere Cousine die war glaube ich schon so um die 16 Jahrealt und mein Cousen so 14 Jahre zu uns nachhause... Plötzlich fing es an zu Donnern also so ein hälftiges Gewitter (was in Deutschland sehr selten passiert) Wir hatten natürlich ziemlich angst gekriegt wir haben alles ausgeschaltet (Elektrogeräte) und haben uns auf unseres Bett hingesetzt und meine Kusine hat uns angefangen Märchen zu lesen, wir hatten voll angst gekriegt wir saßen da und hörten genau zu was sie uns vorlas... Es regnete immer heftiger und heftiger. Plötzlich hörten wir ein heftiges lautes Donner natürlich haben wir und erschrocken und wir saßen weiter auf dem Bet und hörten brav zu.

Auf einmal (kann mich jetzt nicht genau daran Erinnern) sah ich einen rundes merkwürdigen Objekt in unseren Zimmer es sah genau aus wie Sonne aber natürlich viel kleiner es war so ungefähr 10 x 10 cm groß und rund es stand bei uns in genau in der mitten des Zimmers es war eine Mischung aus Farben gelb orange und schwarz .. es hörte sich so an als stand man an eine Hochspannungsleitung es hat so gekribbelt so in der art... Es war ein komisches aber ängstliches Geräusch Wir saßen da und konnten kein Wort sagen wir starten das ding nur an und verstanden nicht was das ist, wir hatten ziemlich angst. Das war echt heftig! Dann plötzlich war dieses ding weg, mehr kann ich mich nicht daran erinnern nur wo meine Eltern nachhause kamen bemerkten die das der Fernseher sowie der Kabel komplett durchgebrannt war, mein Vater hat sich gewundert, am ende stellte es sich daraus das es ein Kugelblitz war... ich weiss nicht ob ihr wisst was das ist. Es ist ein runder ball der entseht wenn mehrere blitze in einander treffen der hat seeehhrrr viel Spannung bzw. Volt.

Er konnte explodieren und wir währen alle Tod, wir haben glück das wir uns nicht bewegt haben und nichts gesagt haben.. sonst wehre glaube ich das ding explodiert.... ich kann mich auch noch daran erinnern das ich dann die ganze nacht gekotzt habe, kann sein das es wegen diesen ding lag oder wegen angst oder Aufregung. Na ja... so was ist mir passiert, seid dem habe ich einen furchtbaren angst vom Blitzen bzw. vom Unwetter.

(Sorry für die viele Schreibfehler! )

Lis2005
ich lese jetzt schon ca 20 min diesen thread und bin auf dieses gestoßen.

auf jeden fall glaube ich dir zu 100%. sicherlich war das ein kugelblitz, ziemlich selten und seeehr mysteriös soll die kugel sein. angeblich soll sie auch einfach wände durchqueren können. aber ziemlich gruselig.

Also mir ist auch mal was passiert, und zwar war das an Weihnachten 1997. Wir waren wie jedes Jahr bei meiner Oma. Also ich müde wurde legte ich mich mit meiner Kusine und meiner Schwester ins Ehebett meiner Großeltern.Ich legte mich konnte aber nicht einschlafen, deshalb öffnete ich meine Augen und ich sah einen Soldatenkopf über dem Bett schweben. Ich rannte unter Panik aus dem Zimmer. Das werde ich niemals vergessen!

(das Thema ist zwar schon etwas älter aber egal =))
Bei meiner Mutter und deren frühere Familie haben nachts manchmal ketten gerasselt, und es ertönte ein geräusch wie schubkarrenrollen... ausserdem wurde bei meiner oma im schlafzimmer einmal nachts die türklinge runtergedrückt... meine mutter wohnte nimmer da, deren schwester kam erst viel später nach hause und mein opa lag neben ihr im bett... es stellte sich heraus dass sich in der scheune neben ihnen jemand erhängt hatte (werden jetzt so 60-65 jahre her sein) Seit meine Tante ausgezogen ist, passiert sowas nimmer...

Meine Mutter lebte ja als Kind un Teen (eben bevor sie meinen dad kennenlernte) bei meinen grosseltern in nem dorf. zu nem andern dorf gibts da so ne verbindungsstrasse, wo schon viele viele unfälle passiert sind. einmal war so ein auflauf von kranken-und polizeiwagen dort, dass meine mutter mit einem freund nachsehen ging, was passiert sei. ein auto hatte einen schweren unfall, und meine mutter konnte es sich nicht verkneifen einen blick ins auto zu werfen. Das einzige was sie sah war ein blutüberströmter fahrer und ein grauhaariger (toter) mitfahrer. Zum glück niemand den sie kannte... dachte sie! es stellte sich raus, dass der grauhaarige ein guter freund meiner mutter gewesen war, der durch den immensen schock, einige sekunden vor seinem tod, graue haare bekam :ohoh: :ohoh: :ohoh: der typ war erst ca 18 jahre alt :scream:

und einmal, als es ein heftiges gewitter hier gab, war so eine art sonne plötzlkich am himmel, für 5 sekunden, danach hats heeeeeeftig gedonnert und bei den nachbarn eingeschlagen. meine mutter denkt, es war ein kugelblitz

Graue Haare innerhalb von Sekunden...
Ich dachte das macht ein Farbstoff in den Haaren, kann der innerhalb von Sekunden verschwinden?

Mir ist da mal was passoert.

Da lag ich in meinem Bett und es war in dieser Nacht Vollmond. Und in der Zeit kann ich nie gut schlafen, war schon immer so.
In der besagten nacht war es der gleiche fall. Ich weltze mich im bett rum, und schaute dann auf die Uhr, war gegen 2 Uhr nachts.
Ich schloss meine augen und wollte einschlafen, als ich von einem geräusch gestört wurde (da hab ich noch zuhause gewohnt) hab gedacht es wär die Katze in meinem zimmer. Also öffnete ich die augen und vor meinem kopf schwebte (wie ein paar zeilen oben mit dem soldaten kopf) Der kopf eine Alten frau.
Also ich konnte nicht im halbschlaf sein, Und es war keine Einbildung! da ich ja eh nicht schlafen konnte.
Es waren eher nur die umrisse der Frau.
Sie war direkt vor mir. Vor lauter panik, zog ich mir die decke über den kopf und kam die ganze Nacht nimmer vor =) ! Boa hatte ich ne angst!! Mein Herz bochte so laut, das ich es hören konnte.. das war Horror!

mein bioprof hat gesagt, dass es möglich ist, dass die pigmenten in den haaren innerhalb von wenigen sekunden verschwinden können... dieser vorgang ist aber nur ganz selten, und nur bei einem wirklich immensen schock :ohoh:

EDIT: Hier steht nun wieder was andres :naja: http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_7_stimmts naja, ich kann nur erläutern was meine mutter gesagt hat...

Zuletzt bearbeitet:
wow euch passieren ja gruselige sachen...... *hoff dass mir sowas nie passieren wird* und das ist echt wahr was ihr hier sagt???? :ohoh:

cora13 schrieb:
wow euch passieren ja gruselige sachen...... *hoff dass mir sowas nie passieren wird* und das ist echt wahr was ihr hier sagt???? :ohoh:
Ich weiß ja nicht ob es bei den anderen stimmt, aber bei meinem kann ich dir zu 100% garantieren das es wahr ist.

ChristophNRW schrieb:
ich lese jetzt schon ca 20 min diesen thread und bin auf dieses gestoßen.

auf jeden fall glaube ich dir zu 100%. sicherlich war das ein kugelblitz, ziemlich selten und seeehr mysteriös soll die kugel sein. angeblich soll sie auch einfach wände durchqueren können. aber ziemlich gruselig.
Ja Kugelblitze kenn ich! Mein Vater hat mir davon mal erzählt, er hat als er noch ein kleiner Junge war in Ivalo gewohnt (ganz im Norden Finnlands)
Und seien Eltern hatten da ein Landhaus, so eine art Bauernhof.
Nur halt ohne Kühe und schweine sondern eher Rentiere und Hirsche.
Ok, auf jeden fall war da auch mal ein Gewitter, und mein Vater ist raus in den Garten und hat die Türe nicht zu gemacht, die ins Wohnzimmer führte. Dann ist an ihm ein Kugelblitz vorbei gehuscht rein ins wohnzimmer und in den Spiegel gedonnert.

Meine Oma ist anscheinden total erschrocken da der blitz knapp an ihr vorbei ist, und mein Opa hat das erst mitbekommen als der große knall war, davor hat er auf dem sofa geschlafen :D hehe.. sowas ist bestimmt auch voll der schock.
Ich selbst hab aber noch nie einen Kugelblitz gesehen.

*hochschieb*

Also mir und meiner Freundin ist heute auch was "misteriöses" passiert. Nicht gerade gruselig aber wir waren ganz schön erstaunt.

Also:
Ich hab mit meinen Tarotkarten für meine Freundin sowas gelegt, bei dem einem 2 Wege gezeigt werden. Einer was passiert wenn man X macht und ein Weg was passiert wenn man X nicht macht.
Meine Freundin hat zum Spaß gefragt, was passiert wenn sie unserem Mathelehrer ihre Liebe vortäuscht :D (natürlich liebt sie ihn nicht, sie wollte nur wissen was passiert wenn sie so tut als ob sie ihn lieben würde ;) ) und was passiert wenn nicht.
Jedenfalls stand als Text bei der "allesentscheidenen" Karte für den Weg was passiert wenn sie die Liebe vortäuscht (nicht wörtlich, nur in etwa) :
Hier wird gemogelt. Jemand versucht sie reinzulegen und spielt mit falschen Karten. Oder planen sie vielleicht selbst den großen Bluff?

Da waren wir total platt, weil die Frage ja war, ob meine Freundin unseren Mathelehrer verarschen soll!!! (natürlich hätte sie es nicht gemacht... xD)

Naja, also hat das echt irgendwie funktioniert, obwohl ich das ja eigentlich nicht glaube...

Pollchen schrieb:
*hochschieb*

Also mir und meiner Freundin ist heute auch was "misteriöses" passiert. Nicht gerade gruselig aber wir waren ganz schön erstaunt.

Also:
Ich hab mit meinen Tarotkarten für meine Freundin sowas gelegt, bei dem einem 2 Wege gezeigt werden. Einer was passiert wenn man X macht und ein Weg was passiert wenn man X nicht macht.
Meine Freundin hat zum Spaß gefragt, was passiert wenn sie unserem Mathelehrer ihre Liebe vortäuscht :D (natürlich liebt sie ihn nicht, sie wollte nur wissen was passiert wenn sie so tut als ob sie ihn lieben würde ;) ) und was passiert wenn nicht.
Jedenfalls stand als Text bei der "allesentscheidenen" Karte für den Weg was passiert wenn sie die Liebe vortäuscht (nicht wörtlich, nur in etwa) :
Hier wird gemogelt. Jemand versucht sie reinzulegen und spielt mit falschen Karten. Oder planen sie vielleicht selbst den großen Bluff?

Da waren wir total platt, weil die Frage ja war, ob meine Freundin unseren Mathelehrer verarschen soll!!! (natürlich hätte sie es nicht gemacht... xD)

Naja, also hat das echt irgendwie funktioniert, obwohl ich das ja eigentlich nicht glaube...
Nun, zufälle soll es halt geben ;)

@ BadBoy2004

ja, Zufälle gibts wohl, aber es war schon komisch. Dann haben wir außerdem noch so ein komisches Ding gelegt mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und die Vergangenheit war wirklich so wie wir die Karten gezogen haben.
Naja, aber ich glaub nicht dran... oder doch??? :ohoh: nein :)

Nun, ich habe mir auch mal auf mein Handy so ein Java Game, Tarot Karten legen, runtergelden, einfach mal aus bock :D

Ich habe dann das Thema liebe ausgewählt und dann stand dort das eine alte Liebe, von der ich mich vor nicht allzu langer Zeit getrennt habe, zurück kommen wird... ^^

Naja, mit meiner Freundin habe ich vor ca. 2 Monaten schluss gemacht und sie versucht wieder mit mir ernsten Kontakt aufzubauen :lol:

Wie gesagt, Zufälle gibs ... :cool:

Bei mir ist auch mal was passiert.

Als ich Abends ins Bett gegangen bin und schlafen wollte. Dann habe ich meine Augen zugemacht, und dann hat aufeinmal mein Fuss gezuckt und den hats nach oben gezogen, als ob ihn jemand heben würde. Dann hab ich die Augen aufgemacht und es war alles wieder normal. Ich hatte voll den Schreck. Aber das war echt. Ich habe ja nicht geschlafen. Ich habe ja bloß meine Augen zugemacht.

Und mir sind noch so 2 andere dinge passert, ich muss mal überlegen, postet so lange ihr weiter.

PS.: Eure Geschichten machen mir voll angst vorallem das mit dem Spiegel um Mitternacht usw. mit den Gestalten im Spiegel. :ohoh:

TrouperLouper schrieb:
Bei mir ist auch mal was passiert.

Als ich Abends ins Bett gegangen bin und schlafen wollte. Dann habe ich meine Augen zugemacht, und dann hat aufeinmal mein Fuss gezuckt und den hats nach oben gezogen, als ob ihn jemand heben würde. Dann hab ich die Augen aufgemacht und es war alles wieder normal. Ich hatte voll den Schreck. Aber das war echt. Ich habe ja nicht geschlafen. Ich habe ja bloß meine Augen zugemacht.

Und mir sind noch so 2 andere dinge passert, ich muss mal überlegen, postet so lange ihr weiter.

PS.: Eure Geschichten machen mir voll angst vorallem das mit dem Spiegel um Mitternacht usw. mit den Gestalten im Spiegel. :ohoh:
Das hört sich ziemlich nach einem (teilweisen) astralen Austritt an, da ist so ein Phänomen völlig normal. Es muss aber noch nicht mal das bedeuten, warscheinlich warst du einfach nur an der Grenze zur Traumrealität, aus der du dann wieder ausgetreten bist, oder du hast es dir durch irgendwelche Empfindungen beim Übergang in die Einschlafphase einfach nur vorgestellt ;)

o mann, ich hab jetzt voll schiss, ich kann heute abend vor angst net einschlafen. und stell mir wieder sachen vor. ich bin so sensibel bei solchen sachen.

Aber das kann man garnicht glauben das mit dem Gläserrücken, das da man solche geister beschworen kann. das ist unwirklich. die wo das machen und sowas erleben sind verrückt und bilden sich das ein. Vor lauter einbildung passiern solche sachen. Ist mir auch schon so ähnlich gegangen.

O mann, ich hab voll schiss. Und außerdem würde ich das Gläßerrücken nie machen. Auch wenn es nur einbildung ist. Ich hätte da trotzdem zu viel angst.
Mit Einbildung kann man Dinge erreichen. :ohoh:
Also glaubt das nicht, dass ist unwirklich. Die wo das machen, haben so schiss dabei, weil sie es glauben das das funktioniert, Und es sich dabei voll einbilden, dass es klappt. Und vor lauter Einbildung stellen sie sich das vor. Wer kanns denn Beweisen das es richtig klappt ohne Einbildung. das sind bloß Gerüchte. Das man antworten usw. bekommt. Man kann es nicht 100% wissen. Und auch nicht gezeigt bekommen

sandy_schatz schrieb:
hi @all,ich habe das so vor ner halben stunde mit meiner freundin gläserrücken gespielt/gemacht.wir sagten dreimal hintereinander ,,da wo das glas hinrückt,stirbt morgen ein tier´´,dann ist das glas zu meiner freundin gerückt und keiner wirklich keiner von uns war es,der das glas gerrückt hat.jetzt meine fragen:

1.kann der geißt mir und meiner freundin heute nacht wenn wir schlafen etwas tun?
2.ist er für immer bei uns oder kann man ihn irgendwie verjagen?
3.wenn es ein böser geißt war kann er uns was tun?
wir haben wirklich schiss das morgen ein tier von meiner freundin stirbt!!!
:argh:
kann auch von mir ein tier sterben? (das glas ist zu meiner freundin gerrückt) wir wären euch dankbar wenn ihr uns die fragen beantworten würdet!!!
danke
bye eure sandy und meine freundin Itie

die antwortEN auf deine 2te Frage:
1.wen ihr Kerzen dabei hattet,schnell aber auch richtig schnell das glas über die kerze tun,bis sie aus ist!
2.Das ganze Haus oder das ganze Zimmer mit SALZ bestreuen
3.Verabschieden^^

Ich bin mal Abends in meinem bett eingeschlafen, und in der früh auf der couch aufgewacht!......und ich bin in der nacht nicht aufgestanden......

und dann noch zu GLÄSERRÜCKEN:

wenn ihr eine Katze oder Hund dabei habt,und sie fauchen,wenn ihr mit GR anfangt,dann ist der Geist da,die Tiere haben eine Bessere Wahrnehmung als menschen!

Nils Simo schrieb:
und dann noch zu GLÄSERRÜCKEN:

wenn ihr eine Katze oder Hund dabei habt,und sie fauchen,wenn ihr mit GR anfangt,dann ist der Geist da,die Tiere haben eine Bessere Wahrnehmung als menschen!

coooool! :eek:
Ich find gläserrücken voll interessant. Ich habs einmal probiert, aber irgendwie hat des nicht funktioniert. Gibts dafür ne anleitung?

uhhh...ich find schlafwandeln gruslig :ohoh:

@ Wieseling: Hey...*eyesroll* Es gibt den "Grusliges" Thread. Aber "Gruslig" ist was gaaaaaaaanz anderes als "Mysteriös", ok?! :D

Wieselig schrieb:
Ok, einverstanden v.v
Wenn ich ein UFO sehe, ist das mysteriös, wenn ich von einem UFO entführt werde ist das gruselig. Oder? ><

Ja ganz richtig!^^ Und ich will hier niewieder was hörn, vonwegen das wär dasselbe, ok?! Is ja völlig absurd O_o

zerocool schrieb:
@ Wieseling: Hey...*eyesroll* Es gibt den "Grusliges" Thread. Aber "Gruslig" ist was gaaaaaaaanz anderes als "Mysteriös", ok?! :D

Und dann gibts noch einen für Übernatürliches... irgendwie gleicht sich das schon... :rolleyes: <schulterzuck>

Mich würde ja mal Voodoo interessieren o.Ô Also ich hab schon oft gehört das das wirklich funktioniert, deswegen wärs doch mal nen Versuch wert :D
Aber dazu muss man sich doch erst sone Puppe basteln und ein Gegenstand von der Person reinarbeiten die man ... vervoodoo'n will, oder?

Mir ist letztens auch was seltsames passiert:

Es war am 12.8, meinem geburtstag. Es regnete in Strömen. Eigentlich wollte ich an diesem Tag mit meinen Freundinnen im Garten bei uns zelten. Aber wenn es regnet, ist sowas schlecht. Am vorigen Tag,hatte die nach der Tagesschau beim Wetter gesagt, dass es wohl den ganzen tag regntet. meine Eltern sagten schon ich sollte alles abblasen. Ich konnte das einfach nicht. Und obwohl ich nicht an Gott glaubte oder so, habe ich gebetet, dass es doch schönes Wetter geben soll.
Ich überredete meinen Vater doch mal auf so einer Wetterseite zu schauen.
Und was wir da sahen, war wirklich seltsam: Es kamen keine regenschauer mehr rüber zu uns! Mit Glück könnte sogar die Sonne scheinen.
Das gab mir Hoffnung, (und habe die ganze zeit an mein gebet gedacht.)
Ich wartete bis, meine Freundinnen kamen. Und kaum waren meine Gäste da, schien die Sonne und Maddi und Lena meckerten schon, dass es zu warm wäre.
Und das Wetter blieb bis zum nächsten tag. Mittags, als alle wieder nach hause gegangen waren, fing es wieder an zu nieselln...
Entweder ist das ein wirklich messerscharfer zufall...oder...?
Gibt es Gott wirklich?

Zu Voodoo: Man muss eine Puppe bastenln, aus jute oder so. Die soll dem opfer ähneln. Und dann muss man eine nadel zustechen...

SammySim128 schrieb:
Mir ist letztens auch was seltsames passiert:

Es war am 12.8, meinem geburtstag. Es regnete in Strömen. Eigentlich wollte ich an diesem Tag mit meinen Freundinnen im Garten bei uns zelten. Aber wenn es regnet, ist sowas schlecht. Am vorigen Tag,hatte die nach der Tagesschau beim Wetter gesagt, dass es wohl den ganzen tag regntet. meine Eltern sagten schon ich sollte alles abblasen. Ich konnte das einfach nicht. Und obwohl ich nicht an Gott glaubte oder so, habe ich gebetet, dass es doch schönes Wetter geben soll.
Ich überredete meinen Vater doch mal auf so einer Wetterseite zu schauen.
Und was wir da sahen, war wirklich seltsam: Es kamen keine regenschauer mehr rüber zu uns! Mit Glück könnte sogar die Sonne scheinen.
Das gab mir Hoffnung, (und habe die ganze zeit an mein gebet gedacht.)
Ich wartete bis, meine Freundinnen kamen. Und kaum waren meine Gäste da, schien die Sonne und Maddi und Lena meckerten schon, dass es zu warm wäre.
Und das Wetter blieb bis zum nächsten tag. Mittags, als alle wieder nach hause gegangen waren, fing es wieder an zu nieselln...
Entweder ist das ein wirklich messerscharfer zufall...oder...?
Gibt es Gott wirklich?

Ich plädiere mal eher für den Zufall...

Vor nem Jahr bin ich übers Wochenende weggefahren und da musste natürlich schönes Wetter sein.

Ich hab schon eine Woche davor alle 2 Stunden im Viedeotext geschaut, ob irgendwas aktualisiert wurde, aber bis Donnerstag stabd da "wolkig, 20°"...

Tja, und als ich freitags ankam, was war da? Wolkenloser Himmel und locker 30° im Schatten (was dann schon wieder zu warm war, aber egal).

Das finde ich jetzt nicht sonderlich seltsam, kein Mensch kann das Wetter 100% genau vorhersagen...

Also, ich wurde vor ein paar Tagen von meinem Hund aufgeweckt, um ca. 2.30 Uhr, wir sind dann in den Hof gegangen und dann habe ich seltsame Lichter am Himmel gesehen, ein UFO kann's nicht gewesen sein, denn es sah so aus als ob jemand den Himmel "anleuchten" würde, aber was war es dann? Man könnte meinen, irgendwo sei eine Veranstaltung, aber mitten in der Nacht?

Oh mann, bei diesen Thread bekommt man echt ziemlich Angst O_O Nun ja, wo ich schon beim Thema bin: Ich lag neulich bis 4 Uhr Mitternacht wach in meinem Bett weil ich nicht einschlafen konnte. Es sind ja Ferien, in den Ferien schlaf ich leider nie früh ein. Naja jedenfalls hab ich dann so ein komisches klicken gehört. Wie bei einer PC-Maus, wenn man drauf klickt. Dann hab ich das Licht angemacht und mich umgeguckt. Zuerst habe ich mir gedacht das kommt von der Uhr, aber als ich die Batterien von der Uhr raus gemacht habe war das klicken immer noch da. Schon komisch irgendwie, aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet oder so, ich sollte vielleicht weniger an den PC, PC-Mäuse machen einen anscheinend auch völlig wirr xD

nun,hier geht es um MYSTERIÖSES!Nicht um Gruselsachen,dafür haben wir einen GruselThread!
Hier kommt alles rein was mit
-Geisterbeschwören
-Voodoozeugs
-Geistererscheinungen
und noch so einiges was so mit
mysterie
zu tun hat

Kennt ihr "The Ring"?
Das ist auch irgendwie komisch, wenn sich dann die Zufälle häufen.

Ich bin so im Bad und die Dusche ist verstopft. Nehm den Stöpsel raus und alles ist voller schwarzer Haare. Hab mir nichts gedacht und alles so liegen lassen.
Dann tele ich mit ner Freundin und leg aus Versehen auf. Wollte wieder anrufen und was ist? Telefon kaputt. Tutet nicht mehr.
Immer noch nichts bei gedacht.
Naja... dann bin ich ins Bett gegangen. Lieg da so... und plötzlich seh ich: Der Fernseher ist nicht ganz aus, sondern nur auf Standby und ich mach den zu 100% immer ganz aus.

Das war auch ganz schön gruselig und ich bin dann lieber ganz schnell eingeschlafen.
Im Nachhinein (um die schöne Gruselstimmung kaputt zu machen):
In der Dusche waren meine Haare, die aber nass waren und somit schwarz.
Das Telefon geht öfter mal kaputt. Muss n Zufall gewesen sein.
Und der Fernseher: Ich bin mittags vorm Fernseher eingeschlafen und dann haben ihn vll. meine Eltern nur auf Standby geschaltet.

Ich will hier jetzt auch mal was zu sagen:
Ich habe vor en paar Jahren so zusagen Visionen gehabt. Ich träume etwas. Und dann passiert es plötzlich. Ist immer seltsam. Ich träume das meistens mind. 1 Woche vorher. Ich habe einmal von Totenköpfen geträumt und da lag gerade der Vater von meinem besten Freund im KRankenhaus... Und dann eine Woche später ist er gestorben... ich hab voll schiss bekommen... aber dann doch nicht weiter über diesen Traum und das danach drüber nachgedacht... doch dann träum ich noch mal sowas (also net mit totenköpfen, sonder etwas privates) und das passiert kurz darauf auch wirklich!!! ich kriege langsam echt schiss ^^

Und dann noch zu dieser "The Ring"-Geschichte. Der Freund, von der Freundin meiner Schwester... ^^ hat einen Fernseher... der geht immer von alleine an ;-) der kriegt davon immer volle kanne schiss und will nie wieder sowas wie "The Ring" gucken... ^^

Bei mir war nie was gruseliges nur was irgendwie seltsames...

Wir haben ja nach dem Tod meiner Oma das Haus übernommen..das musste noch renoviert werden und alles... da stand noch der Fernseher von meiner Oma, den hatten meine Eltern dann immer laufen wenn se dort gearbeitet haben.. und genau 1 Jahr nachdem meine Oma gestorben ist, ist der Fernseher kaputt gegangen.. auf den Tag... find ich seltsam.. is aber nix besonderes

ey,ich hab manchmal auch visionen,meistens 1 Jahr,1Woche oder 1 Tag,oder auch mehr,
einmal hab ich geträumt,das ich ein NDS bekommen werde,und das wir(ich und meine Cousine)bis 12.00 Uhr warten,und dann kam er um 12.00 Uhr.ich hab jetzt auch einen NDS...

Nils Simo schrieb:
nun,hier geht es um MYSTERIÖSES!Nicht um Gruselsachen,dafür haben wir einen GruselThread!
Hier kommt alles rein was mit
-Geisterbeschwören
-Voodoozeugs
-Geistererscheinungen
und noch so einiges was so mit
mysterie
zu tun hat

War der Post an mich gerichtet ?
Denn wenn ja, dann muss ich mal ganz schnell los werden
das es schon mysteriös ist wenn um 4 uhr mitternacht ein
klicken in meinem zimmer ist und ich nicht weiß, von wo es
kommt...