Der Misteriös Thread }:O)

Hi!

Also erstmal wollte ich sagen das ich eigentlich total an Geister und so glaube.
Aber naja, was sehr gruliges is mir noch nicht passiert.

Einmal da war ich allein zu hause und wollte ins Bett gehen, da hab ich den fehrnseher ausgeschalten und bin ins Bett gegangen. Aufeinmal ist der Fehrnseher wieder angegangen :confused: ? Naja konnte dann irgendwie nicht richtig einschlafen...

und jetzt ne Story die ich bei X-Factor gesehen hab

Also da war so ne Frau und ihr Mann wollte ins Bett gehen. Er ist ins Bett gegangen und sie hat noch ein wenig ferngesehen. Als sie dann auch ins bett gegangen ist wollte sie das Licht aus machen dreht sich um und sieht direkt in den Spiegel, wo ihre tote Mutter stand! Die war vollvernarbt und voll Zombie mäßig *igittundganzschnellwegschau*
das ist ja nun nichts außergewöhnliches für diese Sendung ,aber dazu kam das die geschichte wahr war. Naja mit X-Factor is das ja immer so ne Sache...

@Morbonos und @Stacy-Pink eure Storys find ich ziemlich krass ist euch das wirklich passiert?

Naja Bye,bye

Lolle %)

Bastet schrieb:
Als ich dann am Morgen aufgewacht bin, hab ich mich dann nicht mal mehr daran erinnert, bis ich das Gefühl hatte, von meinem Schreibtisch aus beobachtet zu werden. Das denk ich öfters mal, aber ich red mir das immer wieder aus und das klappt meis ganz gut. Ich bin dann so schnell wie möglich unter Leute gegangen. Den Tag kam ich mir wie der größte Trottl vor.
Wenn du dich nicht mehr daran erinnern konntest wiso weißt dus da jetzt?:lol:

Naja das wars schon!

bye,bye
Lolle

Ps.: Ich find diesen Thread wirklich toll, gute Idee Morbonus!

Skeeter98732165 schrieb:
oh man...also meine schweste und ihre freundinnen haben gläserrücken gemacht....und dannach hatte eine von den voll die paras geschoben...die würde voll verückt...hat den ganzen aben geheult und geschrien....jetzt kommt das härteste...das was man nich sagen darf auf wunsch von hummel und himmel und wie auch immer sie heißt =oP und das kreuz was sie umhatte war umgedreht(aus versehen) seit daan will die sich immer umbringen und landete beim theapolten...so kanns gehen...das ist aber kein grund für mich aufzuhören!

edit:sie hatte nicht wegen dem umgedrehten kreuzes angst...sondern weil sie ihren toten freund gesehen hat.... *unheimlich*
mhh... irgendwie habe ich nichts verstanden.. kannste nochmal deutlich und mit richtigen wörtern schrieben?

Über meiner Tür ist son' Glasfenster und manchmal in der Nacht, wenn ich da so hinguck seh ich da irgendsowas, was naja, wie ein Schatten aussieht und da vorbeizischt.....

Wow!! Ich hatte zwar noch nie selbst ein erlebnis aber dafür Träume ( heute Träumte ich von Vampier-Hasen aus der Nesquik-Kornflacks Dose). Mein Ur-Opa hatte einmal ein erlebnis mit einem geist: Es war ca. Mitternacht als er noch unterwegs war und bei der Kapelle einen Geist über die Strasse sehen sah. Er sagte: Hallo. Und am nächsten Tag hatte er einen geschwollenen kopf. mein opa erzählt mir immer solche echten(!!!!!!!!!!) Geschichten.

Ich fahre mit meinem dad oft in den Ferien in sein Haus in Polen, wo er auch aufgewachsen ist. Naja, und vor vetwa zwei Jahren kam mein Bruder auch mit. Zufälligerweise (jaha) war da auch der Todestag meines Ur opas.
Mein Vater wollte etwas aus dem Dachboden holen (ich haaasse diesen Dachboden-Gruselstimmung pur) und dann hat er sich kurz auf das Sofa gesetzt (weiß net warum) und dann hat er im Spiegel seinen Opa neben sich sitzen sehen!!! Nur ganz kurz! Dann wurde es kalt und er ist abgehauen!!
Es geht weiter: NAchts, mein Bruder musste auf der couch im Wohnzimmer schlafen, njaahahahaha, lag er da so und plötzlich wurde ihm die Bettdecke weggezogen und er hatte das Gefühl, als ob sich jemand auf seine Füße setzt! Aber mein Bruder, starke Nerven, nimmt sich die Decke wieder und pennt ein. Tja. Man muss auch sagen, dass dieses Haus früher mal ein Kloster war und eine Nonne darin "ein Verhältnis mit dem Satan" hatte. Naja. Finde ich echt lustig da... :(

Ich habe mal bei einer Freundin übernachtet. Ihre Eltern waren nicht da und wir haben noch so eine bisschen mit ihren Brüdern rumgealbert. wir gehen dann so um 2 uhr nachts hoch. In der 2ten Etage steht im Flur so ein altes Sofa mit Puppen drauf( is von der Oma meiner Freundin). Auf einmal bleibt der ältere Bruder stehen. Wir fragen ihn noch was ist und er meint nur schaut mal da auf dem Sofa. Au dem Sofa saß ein kleines Mädchen total durchsichtig irgentwie und hat mit den Puppen gespielt....wir haben dann voll den schiss bekommen und sind wieder runter ins Wohnzimmer. Der andere Bruder ist dann später noch mal schauen gagangen, aber das Mädchen war weg. War voll gruselig das ganze :schnief:

Bis dann Saku-chan :hallo:

Traum vom Kidnapper

Als ich noch ein bisschen jünger war , hab ich eine Nacht so einen Traum gehabt :
Wir sind im Auto an so einer Kreuzung angehalten und aus demAuto gestiegen weil da schon so viele andere Leute auf der Straße rumstanden . Und dann wusste wir auch wieso ; da war ein Mann auf dem Dach vom Kaufpark und hatte eine Frau im Arm und hielt ihr ein Messer an die Kehle . Und die Polizei machte nix weil der Mann gedroht hat die Frau sonst umzubringen . Auf jedenfall ist der Kidnapper zwischendurch auch nach Hause gegangen und jeder wusste wie er hieß und das war total komisch . Auf jeden Fall hab ich die nächste nacht erstmal das gleiche im Schnelldurchlauf geträumt und dann ging es weiter , Nächster Tag haben die Leute den Kidnapper sogar schon begrüßt , zwar nicht freundlich aber als er da auf dem Dach stand und man an dem Kaufpark vorbeigegangen haben ihm hallo gesagt . Auf jeden Fall ging es mir jeden Tag so . Dann nach einem Jahr hatte ich zum letzten mal diesen Traum . Und dann bin ich zur Polizei gegangen weil ich Angst hatte . Die hielten mich für ein bisschen plem-plem , aber am nächsten Tag passierte es plötzlich , wie in meinem Traum : DER KIDNAPPER AUF DEM KAUFPARKDACH . Zwar hat die Polizei ihn sofort darunter geholt . Die Polizei kam dann zu mir und wollte eine Gegenüberstellung mit dem Typen , warum weiß ich selber nicht recht , warscheinlich weil ich das "voraus" gesagt hab . Auf alle fälle war er der Typ aus meinem Traum . Nach dieser Gegenüberstellung bin ich dann nach Hause gegangen und in dieser Nacht hab ich dann genau die gleiche Szene geträumt die an diesem Tag abgelaufen ist . Von dem Tag an hab ich nie wieder einen Alptraum etc. gehabt .

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach Weihnachten war ich mit einer Freundin draußen spatzieren. Es war schon dunkel und wir standen vor einem Waldweg. 5 Meter weiter von uns war so eine Laterne, der Waldweg war also etwas beleuchtet. Naja, und plötzlich sehen wir da so eine kleine dicke Frau oder ein Mädchen, etwa 1.30 m groß oder sogar kleiner. Die hatte etwas graues an oder war durchsichtig und hatte nen Korb in der Hand. Die ist da so gegangen und wir wollten wissen, was das denn da ist, sind der hinterhergelaufen und dann ist die in den Wald gega´ngen. Dann haben wir erst mal gesucht, aber die war weg. Jetzt ist sie unser "geheimnisvolles Rotkäppchen"! :)

also nochmal für möchtegern schlaue.Meine Schwester und ihre Freundinnen haben bei meiner Schwester im Haus übernachtet.Da kamen sie auf die idee gläserrücken zu spielen.Sie fragten mich(den experten^-^) wie das ginge.Ich erklaärte es ihnen und sie tataen es.aufeinmal schrie C.los und sagte das sie ihren toten freund gesehen hatte.sie fing auf einmal an zu schreien und schrie das er sie packte.Meine Schwester sah dann das ihr goldenes Kreuz (ihres toten freundes) umgekehrt an ihrem Hals hing.Da drehte C. völlig aus und nun isse in bei einem Psychater oder therapuer oder wie der heißt.....naja einer der ihren geistigen zustand untersucht und sagt ob sie irre ist.....ihr geht es zwar ein bichen besser seit dem.aber so wir früher wird sie wohl niemehr werden... =o(

Lolle schrieb:
Hi!

und jetzt ne Story die ich bei X-Factor gesehen hab

Also da war so ne Frau und ihr Mann wollte ins Bett gehen. Er ist ins Bett gegangen und sie hat noch ein wenig ferngesehen. Als sie dann auch ins bett gegangen ist wollte sie das Licht aus machen dreht sich um und sieht direkt in den Spiegel, wo ihre tote Mutter stand! Die war vollvernarbt und voll Zombie mäßig *igittundganzschnellwegschau*
das ist ja nun nichts außergewöhnliches für diese Sendung ,aber dazu kam das die geschichte wahr war. Naja mit X-Factor is das ja immer so ne Sache...

Lolle %)
Ja das mit X-Faktor bezweifel ich auch immer.

Ich mein 90% der Geschichten die angeblich wahr sein sollen sind auch nur Quatsch. Es sind einfach nachgespielt geschichten die irgentwelche kranken Menschen angeblich würklich erlebt haben wollen (siehe deine Geschichte).

Für mich ist deine Geschichte nen ganz klares Hirngeschpinnst. Das kranke Hirn des Menschen eben...

PS. ich hab noch nie was misteriöses erlebt. Alles hatte seine ordnung und war erklärbar...

Auf Mamas und Papas Hochzeit(leben jetzt geschieden :schnief: )hatten die eine unheimliche furchtbare Frau eingeladen die leider zu der weiteren Verwanschaft gehörte.Als wir ein großes Foto von allen Gästen machten war gegenüber ein Spiegel in dem man alle Göste sah.Diese graunenhafte Frau saß vorne und am müsste am deutlichsten zu sehen gewesen sein.Als Mama und Papa die Fotos vom Fotograf abholten und uns das große Foto ansahen haben die erstmal einen kleinen Schreck bekommen:Diese nervige Frau war zwar auf dem Foto zu sehen,aber nicht im Spiegel?!
Dann noch eine Geschichte:
Bei meiner Kommunion wir jedes Kind bekam ich von meiner Mama eine wunderschöne Kerze mit einer Friedenstaube geschenkt.Wir wollten sie in Mamas goldenen Kerzenständer stellen.Leider passte sie nicht hinein und wir haben sie links daneben gelegt.Am nächsten Morgen gingen wir dann einkaufen.Als wir wieder kamen stand die Kerze plötzlich im Kerzenständer :confused: .Auser uns hat keiner den Schlüssel.Wir haben alle bekannte gefragt ob sie das waren aber keiner wusste davon.Echt grsuelig,aber wahr.

passt mal auf für alle die X-faktor als lüge bezeichnen...es ist wahr... klar ist das ungewöhnlich was da passiert...aber sonst würde die sendung nicht x-faktor heißen sonder "total langweilige Geschenisse!"....die eine folge hab ich auch gesehen...es geht nicht darum ob das erklärbar ist oder nicht..klar gibt es da ein paar spinner die wat erzählen und was dann ausgestrahlt wird....nur sehr viele Geschenis se ist wahr....also urteilt nicht weil ihr das nicht erklären könnt oder es euch nicht passt.....:mad: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal nur nen teil gelesen, und einige brauchen hier wohl mal nen psychiater, selten so viel blödsinn gelesen, ich finde es unverständlich wie man so was hier dulden kann, ohne wircklich aufsicht darüber zu haben, die steigern sich hier in dinge rein die sie anschließend auch noch glauben, schon mal was von gruppenwahnvorstellungen gehört weil sich jeder gegenseitig mit geschichten anstichelt und reinsteigert, man man wenn man so was diskutiert gehört das unter aufsicht von professionellen leuten, ansonsten kann man ein leben lang mit angst zuständen und irgentwelchen wahnvorstellungen leben, weil man sich eben so reinsteigert.

Auch wenn ich die Geschichten teilweise voll nicht glauben kann, fand ich meine dunkle Umgebung gestern Abend net gerade toll....

Als ich noch klein war, haben mich meine Eltern immer ins Bettchen gebracht! Ich klettere also meine Leiter zum Hochbett rauf und plötzlich spüre ich irgendwas an meinem Fuß! Hab voll die Panik bekommen, denn meine Eltern haben mich net am Fuß berührt... Naja, vielleicht hab ich mir das auch eingebildet oder meine Eltern haben mich angelogen, aber seitdem musste ich immer ganz schnell die Leiter hochklettern und musste meine Füße immer irgendwie beschützen (ganz schnell unter die Decke packen, oder so)... Mittlerweile kannsch meine Füße aber wieder ganz normal aussem Bett hängen lassen!:D

Toroges schrieb:
Also ich habe mal nur nen teil gelesen, und einige brauchen hier wohl mal nen psychiater, selten so viel blödsinn gelesen, ich finde es unverständlich wie man so was hier dulden kann, ohne wircklich aufsicht darüber zu haben, die steigern sich hier in dinge rein die sie anschließend auch noch glauben, schon mal was von gruppenwahnvorstellungen gehört weil sich jeder gegenseitig mit geschichten anstichelt und reinsteigert, man man wenn man so was diskutiert gehört das unter aufsicht von professionellen leuten, ansonsten kann man ein leben lang mit angst zuständen und irgentwelchen wahnvorstellungen leben, weil man sich eben so reinsteigert.
Wenn du meinst... :naja:
Merkwürdigerweise sind das alles verschiedene Geschichten, die unabhänging von einander passiert sind und von völlig verschiedenen Personen berichtet wurden. Ich glaube kaum, dass hier eine Person andere stark beeiflusst. Und Gruppenwahnvorstellungen... naja... ich wüsste nicht, warum so viele Personen Halluzinationen haben sollten...

Das man sich da reinsteigert kann natürlich passieren, aber ich denke dieser Thread hilft auch denen, die mit solchen Situationen nicht klar kommen, sich zu beruhigen und eventuell die Hintergründe dieser Vorgänge stärker zu hinterfragen.

Dieser Thread hier steht, allein schon wegen dem schwierigen Thema, ganz bestimmt unter der Aufsicht der Moderatoren. Nur weil sie nix dazu posten, heißt dass noch lange nicht, dass sie nicht aufpassen.

Ich weiß ja nicht, ob du immer eine wissenschaftliche Erklärung für alles hast, aber was ich weiß ist, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man mit wissenschaftlichen Methoden nicht erklären kann.

Ich kann toroges nur recht geben.
Die meisten Geschichten sind würklich nur unsinn. Aber manche glauben son quatsch auch noch...total krank. Egal ob die tote Mutter gesehen oder eine unheimliche Frau die nicht im Spiegel zu sehen ist -> alles ********. Und auch die Geschichten von X-Faktor die angeblich echt sein sollen. Ich kann den Typen die die Geschichten angeblich echt erlebt haben nur dringenst zu einen Psychaterbesuch raten.

Aber was solls nicht jeder kann realität und Hirngespinnste von ein ander Trennen. Und davon gibs hier anscheinend ne menge :naja:

Muss Toroges und Badluu zustimmen.
Entweder haben hier eine ganze Menge Leute Wahnvorstellungen oder so was, oder sie denken sich ganz einfach was aus.
Woher wollt ihr wissen dass diese X- Faktor Geschichten wahr sind?
Und das mit dem Gläserrücken, das ist doch eh schon bewiesen dass das Glas sich nicht von alleine bewegt.

Es ging doch nicht nur um X-Factor. Dass dort vieles nicht so stimmt ist klar.
Es geht darum, dass man z.B. etwas träumt und am nächsten Tag passiert es. Es geht darum, dass man in ein Haus reinkommt, sich nicht gut fühlt und dann erfährt, dass dort jemand ermordet wurde, usw.

gegenfrage.....woher wollt ihr wiessen das x-faktor und alles andere lügen sind? beantwotet das erstmal dann können wir euch rechenschaft abgeben klar?

Was heisst hier beweisen? Meiner Meinung nach haben hier einige entweder ein Rad ab oder wollen sich wichtig machen, ich tippe eher auf zweiteres. Und das X-Factor ein Fake ist, erfährst du nach ein paar Minuten Google-Suche.

tja...ich kann auch mal eben sagen auf meiner homepage schreiben das georg w.Bush eine frau ist...ist das dann auch ein beweis das er es ist...erst nachdenken gell

Hihi, du bist ein lustiges Kerlchen :D.
Learn to Google.

Skeeter, wieso meinst du jetzt du hättest das nie behauptet? Vielleicht bringen dich deine eigenen dreifachposts schon selbst durcheinander, aber oben hast du geschrieben "passt mal auf für alle die X-faktor als lüge bezeichnen...es ist wahr... "
Du willst einen fachmännischen ausgeklügelten Beweis?
"Okkulte Spiele können schnell ausser Kontrolle geraten, denn die eigene Vorstellungskraft ist stärker, als die meisten glauben... Wissenschaftler haben bewiesen, dass es sich beim Gläserrücken nicht um höhere Mächte handelt, die das Glas wandern lassen, sondern um physikalische Kräfte. So aktiviert das Unterbewusstsein eine leichte Muskelkontraktion. Die Kraft steuert dann in die Richtung, die das Unterbewusstsein vorgibt."

Ein Uniprof hat mal in einer Vorlesung die Studenten in zwei große Gruppen aufgeteilt, den einen sagte er, sie sollten ueber Fotos pendeln, und ueber Frauen wuerde das Pendel zur Seite aussschlagen und ueber Maennern von oben nach unten. Der zweiten Gruppe sagte er es genau andersherum. Die Studenten sollten das "ueberpruefen" (wussten nicht, dass die andere Gruppe was anderes gesagt bekam).
Dreimal darfst du raten, was rauskam. In jeder Gruppe traf das ein, was vorher angesagt wurde.

Aber das ist jetzt sicher nicht ausgeklügelt genug, jetzt kommt vielleicht sogar ein fünffach-Post... Ich freu mich schon.

Ich habe eben schon das Buch "Rätselhafte Wirklichkeiten" von Viktor Farkas genannt, in dem sind auch ein paar bewiesene Fälle von X-Factor aufgelistet.

Farkas beschäftigt sich in seinem Buch auch mit Phänomenen wie spontane Selbstverbrennung, Kugelblitze, Anachronismen (Sachen, die zeitlich eigentlich nicht möglich sind, z.B. Pistolen die laut Radio-Karbon-Analyse aus der Dinosaurierzeit stammen, uvm.), umgekehrte Schwerkraft, und andere interessante Begebenheiten.

Ja, aber nach wie vor gibt es keine Erklärung dafür.
Und nach wie vor gibt es keine Erklärung dafür, dass Kugelblitze Tiere (vom kleinen Hasen bis zum Pferd oder Grizzlybär) töten, aber Menschen nichts anhaben. Tausende solcher Fälle sind dokumentiert, kein einziger konnte bisher erklärt werden.

woah.... es gibt auch ausnahmen....was meint ihr wie alles enstand......warum gibt es den weltweit weilche dir davon berichte...die alle sehen...und nostradamus hat sich alles ausgedacht gell oder Mary van Paulten....alles ausgedacht....alles hirngesoinnste wa? klar glaube ich nicht alles hier....aber eins weiß ich...es gibt übernatürliches!

Ja genau, woher hat Nostradamus seine Prophezeiungen, die hunderte von Jahren später genau so eintrafen, wie er es vorhergesagt hat...

Oder woher hatten so viele Autoren ihre Vorahnungen, dass die Titanic untergehen würde. Woher wusste Morgan Robertson 1898 dass ein Schiff namens Titanic ganz genau so untergehen sollte, wie er es in seiner Novelle "The Wreck of the Titan" beschrieben hatte.

genau! klar gibt es viele erfunde geschichten...und das ist traurig aber das heißt nicht das alles falsch ist! also laßt uns daruf einigen bevor wir uns streiten!

hat zwar nicht genau was hiermit zu tun aber zieht euch dasmal rein...ich weiß viel text...lohnt sich aber!

Seit den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das Pen-
tagon in den USA vom 11. September 2001werden die Gerüchte nicht
still, die USA könnten 'die Sache selbst gemauschelt' haben, um sich
ein warmes Plätzchen an den Ölflammen des Ostens zu sichern. Der
nun bekannt gewordene Masterplan, der bereits seit dem Januar 1998
(seit nun mehr 5 Jahren!) existiert, könnte nun ein weiterer Beleg dafür
sein, dass all die 'wilden Verschwörungstheorien über die Anschläge'
durchaus 'wild', aber leider auch ebenso richtig sein könnten.

Betrachtet man beispielsweise die Fotos des Pentagon-Anschlags mit
kritischem 'Verschwörerblick', bleiben unter dem Strich als Erklärung
eigentlich nur die 'US-Lüge', retuschierte Fotos von Verschwörer-Freaks
oder das Phänomen eines 'unsichtbaren Flugzeuges' übrig.

Ich stelle hier die besten im Internet gefundenen Pantagon-Fotos ins
Netz, die nach dem Anschlag gemacht wurden. Die Quellen und Ur-
heber sind leider nicht ausfindig zu machen. Wenn also die Urheber
zufällig auf meine Seiten stoßen und mit einer Veröffentlichung nicht
einverstanden sind, genügt eine kurze Benachrichtigung und ich wer-
de die reklamierten Fotos wieder entfernen. E-Mai to Ray Nolan...

Foto, Pentagon1
Löscharbeiten direkt nach dem die Boing schräg vom Himmel herab
in die Front des Pentagon einschlug. Auffällig sind hier ein 'sauberer'
Vorplatz ohne Flugzeugtrümmer sowie die von einer Explosion nach
außen (nicht nach innen hinein zertrümmert!) aufgeklappten Front-
mauer. Letzteres deutet auf eine "mittlere Explosion", deren Druck-
welle von innen nach außen erfolgte.

Foto, Pentagon 2
Großaufnahme (Ladezeit für 130 kb dauert etwas!) aus der Luft vom
'Einschlagsort'. Anmerkung dazu: Es handelt sich um altes Gemäuer
aus der Bauzeit von 1944-1945. Die Mauerstärken sind gut auf dem
Foto ersichtlich. Nichts an der Aufnahme erinnert an Fotos, die man
von anderen Flugzeugabstürzen her kennt. Beschädigt wirde auch
nur ein Teil von ca. drei bis vier Fensterbreiten – Mini-Schaden von nur
einem kleinen Bürobereich.

Foto, Pentagon 3
Große Luftaufnahme Der Aufräumungsarbeiten. Deutlich die nach aus-
sen hin 'aufgeklappte' Mauer. Keine Flugzeugtrümmer sondern alles
deutet auf eine innen erfolgte Explosion.

Foto, Pentagon 4
Fotos noch während des Brandes, links von der 'Aufschlagstelle' foto-
graphiert. Mauerteile und Wandverkleidungen haben den Zaun von in-
nen nach außen gebogen. Keine Spur von Flugzeigtrümmern. die nor-
malerweise über hunderte von Metern verstreut umherliegen.

Foto, Pentagon 5
Großfoto der nach außen aufgeklappten Wand. Links deutet nichts
darauf hin, daß ein mehrere Meter breites Flugzeug von außen nach
innen aufschlagend Wände (nach innen) eingerissen hätte. Was man
hier sieht ist ein 'typisches Explosionsfoto'. Keinerlei Flugzeugtrüm-
mer ragen aus dem Schuttberg.

Foto, Pentagon 6
Eine interessante Graphik, die das Größenverhältnis der Maschine
zum zerstörten Büroblock verdeutlicht. Irgendwo müsste eigentlich
etwas von dem Flugzeug auf den Fotos der 'Unglücksstelle' zu sehen sein. Aber wo...? Selbst wenn das Flugzeug explodierte - die Tanks
waren außen und hätten die Mauern nach innen einstürzen lassen
müssen. Versuchen Sie einmal, sich auf dieser Rekonstruktion die
nach außen aufgeklappten Mauerreste vorzustellen – das ist nicht
leicht möglich...

Foto, Pentagon 7
Während der Löscharbeiten aufgenommenes Bild, also direkt nach-
dem das Flugzeug ins Pentagon einschlug. Aber wo ist es? Keine
Trümmer, sauberer Rasen – ein unsichtbarer Terror-Jet...?

Foto, Pentagon 8
Der Brand ist unter Kontrolle. Das alles scheint ein einziger "Spritzen-
wagen" schnell bewerkstelligt zu haben. Die 'Hausfeuerwehr', die zum
Schweigen vergattert wurde? Denn auch hier müssten eigentlich ein
paar Flugzeugtrümmer der mächtigen Maschine zu sehen sein...

Foto, Pentagon 9

Glück im Unglück – die Boing hat nur wenig Schaden einrichten kön-
nen. Genug aber, um dem Terror in der Welt die Zähne zu zeigen,
nach Afghanistan einzumarschieren und im Irak eine feste Bastion
"gegen das Böse in der Welt" (Zitat: George Bush) einzurichten...

Ob wahr oder nicht.....ich möchte doch sehr bitten, euch nicht im Ton zu vergreifen.
Noch mal durchlesen, bevor man auf "Anworten" klickt und darauf achten, hier keinen zu verletzen. Verbal meine ich:)

@Skeeter
Schon interessant und ich würde so was Leuten wie Bush auch zutrauen. Aber das sind ja eher Verschwörungstheorien. So was wie hier: http://msi.alien.de/23_2.htm
Aber auch bei den Verschwörungstheorien sollte man sich alles ein paar mal durchlesen, weil einige angebliche Beweise sind doch ziemlich unlogisch wie zum Beispiel, bei dem Link oben in meinem Beitrag, da steht "1776... das Jahr der Gründung der Illuminaten durch Adam Weishaupt. Wie kommt das Jahr auf einen "ONE $" Schein in den USA? Das Jahr hat für die USA nichts zu bedeuten,..." Wenn die schreiben das Jahr hatte für die USA nichts zu bedeuten dann haben die wohl in Geschichte nicht aufgepasst, oder ich verwechsel irgendwas.

Hmm... die Illuminati sind eine Kategorie für sich... es gab hier auch im Forum schon einen Thread darüber, in dem dieses Thema besprochen wurde, wenn es euch interessiert, könnt ihr ihn ja mal raussuchen.

Nun ja vieles mag für uns nicht zu erklären sein, weil wir einfach nicht das wissen haben, jedern von hat beschtimmt schon mal erlebt das er das gefühl hat das schon mal erlebt zu haben also ein deschavue eben, es gibt vieles was man sich wohl nicht auf anhieb erklären konnte oder kann, aber deswegen solche ammen märchen und bldösinn zu verbreiten ist wohl das gefährlichste, weil es genug labile menschen gibt die sich in so was reinsteigern können und nie wieder runter kommen von dem trip.

Will ja niemanden zu nahe treten kann ja sein das vielleicht einige solche erlebnisse hatten, aber dann würde ich professionele hilfe aufsuchen und nicht in ein forum gehen, da man hier wohl kaum einen geeigneten ansprechspartner findet.

Warum gibt es wohl solche Rätsel?
Was wird passieren wenn wir sie gelöst haben?
Werden wir es dann besser haben?
Wird unser Leben dann *schluck* vorbei sein?
Warum stelle ich hier jetzt diese Fragen rein?
Warum kann ich nicht aufhören zu fragen?
Weil es mich interessiert?

Tobymonzgi schrieb:
Warum gibt es wohl solche Rätsel?
Was wird passieren wenn wir sie gelöst haben?
Werden wir es dann besser haben?
Wird unser Leben dann *schluck* vorbei sein?
Warum stelle ich hier jetzt diese Fragen rein?
Warum kann ich nicht aufhören zu fragen?
Weil es mich interessiert?

Warum ist der Himmel Blau ?
Warum heist Stuhl, Stuhl und nicht Hammer
Was ist der Sinn des Lebens ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten