jupitergirl
Member
warum antwortet mir keiner ich möchte doch nur wissen wie gläserrücken geht!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du spinnst oder??? ich hab gerade so ein bissle angst!!!_thesimsplayer_ schrieb:ebenfalls hallöchen![]()
ja ich persönlich hab beim gläserrücken auch schon was mysteriöses erlebt. wenn ich des jetz erzähl denkt ihr ich sei total verrückt aber es stimmt egal was ihr glaubt...
also ende der vorletzten sommerferien (2001 also) haben ich und zwei freunde abends mal die idee gehabt gläserrücken zu machen ham uns auf den balkon gestetzt, kerzen angezündet usw. dann gings los und nach einiger zeit fragte einer meiner freunde 'wann wird das nächste mal was schlimmes passieren?' darauf schob sich das glas zwischen die 2 und die 3. wir dachten es waren 2 - 3 minuten und rannten rein...aber es war nix - auch net zwei oder drei stunden später - aber dann genau 2 1/2 tage später passierte wirklich etwas - ratet mal was...ich sage nur 11. september...![]()
also ich würd an deiner stelle gar net erst damit anfangen...
nein ich hab ja keine angst vor "geistern" zumindestens nicht vor schutzgeistern!!gänseblümchen schrieb:@jupitergirl
Wenn die das Angst macht, dann mach nie Gläserrücken.
Wenns schief geht:gänseblümchen schrieb:Das war jetzt hoffentlich ein Witz oder?
Um noch mal eins klarzustellen....jupitergirl schrieb:warum antwortet mir keiner ich möchte doch nur wissen wie gläserrücken geht!!!
oh danke schön das wusste ich gar nicht *rotwerd* bin ja auch noch nicht so lange hier!!Hummel schrieb:Um noch mal eins klarzustellen....
Praktiken und Tipps, wie was funktionert, dürfen hier nicht bekannt gegeben werden!!!
Das wissen die meisten User, darum wirst du dahingehend kaum eine Anwort bekommen.
Das würde mich auch mal intressieren.jupitergirl schrieb:was ist das mit der blutenden mary??
Edit: Danke, und jetzt bete zu Hummel das ihr Zorn dich verschoneHummel schrieb:Um noch mal eins klarzustellen....
Praktiken und Tipps, wie was funktionert, dürfen hier nicht bekannt gegeben werden!!!
Das wissen die meisten User, darum wirst du dahingehend kaum eine Anwort bekommen.
Bastet schrieb:Außerdem, irgendwo stand mal, wenn es Geister sind, dann bleibt das Glas sofort stehen, sobald jemand seinen Finger runter nimmt, aber irgendwie geht das bei den Leuten die ich kenne einfach weiter! Von daher scheinen die meisten schon zu schieben!![]()
Ich finde es ja gut, dass du davon abrätst, aber es ist definitiv kein Spiel! Man kann ernsthafte psychische Schäden davontragen, also lasst es lieber sein und beschäftigt euch mit Tarot.LeeAnn schrieb:Leute. Macht bitte neiwieder dieses Glasrückenn spiel!
*lol* solang man genug Phantasie hat kann sich ein nicht existierender Geist als jeder ausgeben...LeeAnn schrieb:Schon gewusst das:
Geister können mit einem menschen komunizieren. Du kannst auch geister sehen. aber nur mit deinem Dritten auge. Es ist auf der Stirn zwischen den augenbrauen. Aslo:
Es giebt gute doch auch Böse Geister. Es kann sich ein Geist als Jesus ausgeben..
Das ist dann ziemlich schlimm