wer ist der beste deutsche fussballer?

paddygo

Member

Hallöchen!!!!!!:hallo:
wer meint ihr ist der beste deutsche fußballer?

Mein Favorit:
Olli Kahn (mir doch egal was die anderen sagen!)
:naja:

mein Favorit auch ganz deutlich: Olliver Kahn

torwart: oliver kahn
spieler: michael ballack
war ja klar,dass ich das als bayer-fan sage ;)

BAYERN 4-EVER

Die ich selber erlebt habe:
Sturm:
Ulf Kirsten (wenn auch nur in der BL), Klinsmann

Mittelfeld:
Lothar Mathäus
Mathias Sammer (wäre die Verletzung nicht gewesen hätte er noch viel erreichen können)

Abwehr:
Jürgen Kohler
Tor: Oliver Kahn

Historisch kann ich es nicht beurteilen außer den Sturm:
Gerd Müller (die Menge seiner Tore sprechen für sich)
Ich habe Walter, Seeler oder Beckenbauer nie spielen sehen. Aber Franz wäre nicht der Kaiser, Uwe nicht Ehrenspielführer (obwohl er keinen Titel gewonnen hat) und Fritz nicht das Wunder von Bern gelungen, wären sie keine Ausnahmespieler gewesen.

Tor:
OLiver Kahn

Verteidigung
Arne Friedrich
Bernd Schneider
Christoph Metzelder
Carsten Ramelow

Mittelfeld:
MIchael Ballack
Jens Jeremies

Sturm
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Fredi Bobic
Sasa Ciric

Meiner Meinung nach ist der beste deutsche Fussballer eindeutig Michael Ballack. Ich find aber auch Schneider und Frings gut. Ohne die 3 Spieler währen wir nie Vize weltmeister geworden!
Kahn war sicherlich mal Weltklasse ist jetzt aber nur noch ein Schatten seiner selbst.

Noch was zu DodotheGoof:
Ich bin auch der Meinung das Matthias Sammer einer der besten Deutschen Spieler gewesen war. Mit ihm holte Dortmund 2 Meisterschaften und die Champions League. Kann sich noch jmd an das Euro-Viertelfinle gegen Kroatien erinnern als Sammer die Mannschft geführt hat und schließlich auch noch ein Tor erzielte? Das waren halt noch große deutsche Spieler *schwelg*

MFG

Mysix

Fredi Bobic find ich ganz gut. Nachdem der längere Zeit nicht groß in Erscheinung getreten ist und dann ein tolles Comeback in Hannover gegeben hat, klasse. "Icke" Hässler fand ich früher auch doll; heute bin ich mir nicht so sicher... Schneider, Kurany, Ballack, Klose, das wars aber auch schon.
Noch einen aus der U21 (glaub ich): Benjamin Auer von Mainz 05. Ich glaube, der könnte noch ein ganz großer werden...

Ansonsten fand ich die ganzen früheren Spieler (Klinsi, Köpke, Thon, Sammer usw.) super.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!!!!!!
danke für euren vote=)

Original geschrieben von mysix
........Kahn war sicherlich mal Weltklasse ist jetzt aber nur noch ein Schatten seiner selbst......

Was soll das heißen?
na wo wäre denn die deutsche nationalmanschaft bei der wm2002 geweßen ohne olli kahn er hat doch 99,9% dazu beigetragen das wir ins finale kamen!!!1:mad:

Tor:
Kahn:naja:

Abwehr:
Metzelder, Madouni, Kouffor, Dede

Mittelfeld:
Ballack, Jerimies, Rosicky

Sturm:
Elber, Koller, Ewerthon

ich, als mir Fussball noch Spass gemacht hat;)

ROSICKY

auch wenn er kein deutscher ist :p :p

von den deutschen mmh ich denke mal ballack oder schneider

Ballack (ist auch der Einzige, den ich neben Amoroso kenne :D )
sport-smiley-019.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten