Falls euch nichts erschreckt, hab ich hier was für euch...

Achtung, ist ein bisschen hart, also nix für den späten abend...und (eigentlich) nix für jüngere...:D

klick hier (aber vorsicht!)

(falls er rausgenommen wird und ihr den link haben wollt, pm an mich!)

EDIT by Andreas: Ich habe den Link entfernt; wir möchten nicht, daß so etwas im Forum gepostet wird. Wer es sich trotzdem gerne "antun" möchte, kann Kaugummikratzer ja eine PN schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey....die kenn ich irgendwoher....
Ich glaub von "Der Exorzist" oder so.
Das wird auf jedenfall rausgenommen!

den thread hat es schonmal gegeben! hab mir die seite jetzt nicht angeschaut kann es mir aber denken. ist es so ein mädchen in nem schwarzen kleid mit ner puppe in einem gang mit akte x musik. und ziemlich 3D dann den thread bitte schließen und suchfunktion verwenden.
DANKE

schönen tag noch, sqall:lalala:

Nee.....
Wenn man Scary Movie 2 oder Der Exorzist(Ich glaub der war das)gesehen hat müsste man dieses Mädel kennen.

@***SqAlL*** nein ist es nicht

achso hab mir das bild jetzt angeschaut. kenne ein ärgeres bild wer es haben will soll mir eine PM schicken.

GrUsElIgEn tag noch, Sqall :rolleyes:

Na,ja ... ich find es nicht so gut(heute Abend). Aber bei Tageslicht würde es mich schon ein bisschen amüsieren. An alle die dem Link noch nicht gefolgt sind:LASST ES SEIN!!!
:lalala: Mark:lalala:

Original geschrieben von Mark
Na,ja ... ich find es nicht so gut(heute Abend). Aber bei Tageslicht würde es mich schon ein bisschen amüsieren. An alle die dem Link noch nicht gefolgt sind:LASST ES SEIN!!!
Ich schliesse mich an denn eigentlich erschrecke ich mich nicht so schnell aber um diese uhrzeit alles dunkel alles still ganz alleine im haus friedliche musik und dann Bwoahhhhhhhhhhhh:scream: :scream: :heul: :heul: Für alle mit schwachen nerven schaut euch dfas mit freunden am tageslicht an......

Ich darf hier den link nicht posten da Hummel (zu hummel schau) :rolleyes: den link eh nur löscht :)
wer ihn haben will soll mir eine PM schicken aber lieber am tageslicht anschauen. bei dem bild haben danach manche unter verfolgungswahn gelitten *grusel*

Naja, schönen tag noch, sqall :rolleyes:

*gääääääääähn*
00000468.gif

00000487.gif

00000475.gif

Hallo,

ich hoffe das hummel nicht verbeischaut!!:

die zwei seiten nur anschauen wenn ihr dann eh noch schlafen könnt :D :

EDIT: habe es lieber gelöscht habe gerade den beitrag von nem mod oben gelesen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
charly hab ja gesagt lass die finger davon aber nein ihr müsst erst recht draufklicken!!
die zweite seite und der rest der bilder sind viel schlimmer!!
also nicht weiter schauen!!

Schlaf gut und hoffentliche gute träume ;) , Sqall

jo wo hypnose is und man sich grad so gut entspannt dann dieses teufelgesicht mit dem teufellachen *brr* :)

Gruseligen tag noch, sqall=)

Bor ey ich fand die bilder voll krass!

Ja ich auch. wo man sich beim erstenmal so richtig entspannt und vielleicht sogar ein bisschen die augen zumacht *fg*
naja ist halt lustig sowas :)

schönen tag noch, sqall :lalala:

Du bist auch so einer wie ich Mark *gg*
wir leben nach dem motto alles was einen nicht umbringt macht ihn härter.
oder eben alles was gruselig ist ist krass %)

Schönen tag noch , Sqall:lalala:

Original geschrieben von ***SqAlL***
Du bist auch so einer wie ich Mark *gg*
wir leben nach dem motto alles was einen nicht umbringt macht ihn härter.
oder eben alles was gruselig ist ist krass %)

Schönen tag noch , Sqall:lalala:

ich schreibe normalerweise zu solchen dingen nichts mehr,aber das regt mich auf.alles ,was dich nicht umbringt,macht dich nämlich nicht stärker,sondern hinterlässt narben auf deiner kindlichen seele.
viel spass beim weiterem gruseln!

Original geschrieben von ***SqAlL***
Hallo,

ich hoffe das hummel nicht verbeischaut!!:

die zwei seiten nur anschauen wenn ihr dann eh noch schlafen könnt :D :

EDIT: habe es lieber gelöscht habe gerade den beitrag von nem mod oben gelesen. :eek:
Ich hab meine Nase überall drin;)
Allerdings hätte ich diesmal nicht so friedlich reagiert:argh:
Wie auch immer, ihr wisst alle, das diese Links im Forum nicht erwünscht sind. Kann man überall nachlesen, wo solche Links schon gesetzt wurden.:)

Das mädchen mit der Puppe ist einfach schrecklich seit dem mach ich sogar tagsüber das licht an und besuche nur ungern meine Freundin weil es in ihrer Wohnung meist dunkel ist und alles so ruhig:ohoh:

uhjaaa..... das määdchen *gg* das is arg, ich hab sofort weiterheschalten. die andan find ich nicht soo schlimm (bei dem mit der fernseherfratze hab ich nicht genau hingesehn)
und das mit dem haus und der friedlichen musik: kommt dann so eine maske und ein lauter schrei? wenn ja dann hatte ich diesen herzinfakt schon hinter mir :p

Ich möcht den Link auch haben "bitte" ich bin jetzt neugirig!!!
Habe auch einen richtig tollen Link für Euch ,weis aber nicht ob ich den hir geben kann?

Original geschrieben von Shikari
uhjaaa..... das määdchen *gg* das is arg, ich hab sofort weiterheschalten. die andan find ich nicht soo schlimm (bei dem mit der fernseherfratze hab ich nicht genau hingesehn)
und das mit dem haus und der friedlichen musik: kommt dann so eine maske und ein lauter schrei? wenn ja dann hatte ich diesen herzinfakt schon hinter mir :p

falls das der link ist, den ich mein:den hab ich auch =)

Ich kenn die Seite sehr gut :( hm das ist doch wo man psyschiche Schäden erleiden kann, stimmts? Eine aus meiner alten Klasse hatte sowas... *wuah* Die hatte immer so Anfälle... schrecklich -.-

Ich würde diese Seite nie wieder angucken....Das mit der Frau ohn Beine , die in die Kamera guckt is auch heftig, oder wo die Mutter ihr Kind im Auto fotografiert hat und im Hintergund hat man Geister gesehen! Nacher haben die erfahren das sie über einen Friedhof gefahren sind... Boah ey krass :(
Hat das Foto auch jemand angeguckt?

Aber das Mädel mit der Puppe ist auch heftig.....

Und ich glaub auch nicht das sowas Fotomontage ist... Die Bilder beruhen auf wahrer Begebheit. Hab mich bei dem, der die Bilder reingestellt hat, erkundigt. Die Bilder sind keine Fotomontagen...

Original geschrieben von SuperSüße14
Ich kenn die Seite sehr gut :( hm das ist doch wo man psyschiche Schäden erleiden kann, stimmts? Eine aus meiner alten Klasse hatte sowas... *wuah* Die hatte immer so Anfälle... schrecklich -.-

Ich würde diese Seite nie wieder angucken....Das mit der Frau ohn Beine , die in die Kamera guckt is auch heftig, oder wo die Mutter ihr Kind im Auto fotografiert hat und im Hintergund hat man Geister gesehen! Nacher haben die erfahren das sie über einen Friedhof gefahren sind... Boah ey krass :(

Und ich glaub auch nicht das sowas Fotomontage ist... Die Bilder beruhen auf wahrer Begebheit. Hab mich bei dem, der die Bilder reingestellt hat, erkundigt. Die Bilder sind keine Fotomontagen...

meinst du www.gespensterweb.de ?

das mit dem auto schon...der rest nicht, hab grad geschaut...
schickst du mir die seite die du meinst per pm, falls du die adresse hast?

War das die X-Faktor Seite?
Falls ja, die ist einfach nur cool, die 2. Seite besonders =D Danach bin ich die ganze Nacht über schon bei dem kleinsten Geräusch erschreckt %D

was die Fotomontage angeht - nunja...stell dir vor du bist Webmaster dieser Site und jemand kommt nun und fragt dich ob das echt ist. Was würdest du wohl sagen? Genau - du wärest ja schön blöd, wenn du ihm erzählst, das du da ein bissl auf den Bildern rumgefuscht hast. Insofern - auf das Wort des Webbies würde ich mich da nicht unbedingt verlassen.
Ich denke - wären diese Bilder wirklich echt, dann gäbe es darüber im TV schon X Reportagen und Analysen. Solange sowas nur im Netz kursiert kann man sich also ziemlich sicher sein, das da einer ein bissl mit einem Grafikprogramm rumgemacht hat und so viele Besucher auf seine Site lockt.
Ist im Übrigen überhaupt nicht schwer, sowas zu manipulieren. Gib mir ein Bild von einem Geist oder jemanden der ähnlich aussieht und eins von deinem Zimmer und ich baue ihn dir über´s Bett :lol: ;)

mit dem billigsten grafikprogramm kannste ein bisschen weiss hinkritzeln, das das aussieht wie ein krasser geist *scared* :lol:

ja bei gespensterweb unter neue geister da is ein verlassenes haus und ein fenster is da ganz stark vergrößert und man sieht da in riesigen pixel vielleicht annähernd die konturen eines menschens. das hätt ich auch mim paint zamgebracht- einfach die pixel ein bissal grau angefärbelt und- fertig! ich hab ein "gruslbild" :lol:

ich weiß jetzt, was du meinst...phoenix hat mir den link geschickt...*schauder*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten