Habe 2 Fragen zum Spiel

Sascha631

Member

1. Ist es möglich in Downtown, im Urlaub oder im Studiopark mehr Telefone zu bauen ??? Bei mir geht das nur in der Altstadt.

2. Früher war es immer so wenn ich z.B. die Lavalampe anmache bleib sie an auch wenn nimand in diesem raum ist. Jetzt geht das nicht mehr. Warum ??? kann man das wieder ändern ???

zu 1. Müßte eigentlich möglich sein. Geh doch mal in den Baumodus -> Sonstiges -> + da müßtest Du die Telefonzellen finden.

zu 2. keine Ahnung

:hallo:

...

habe schon nachgesehen aber habe die nur bei Tirisch gut drauf(altstadt) gefunden

Also, zu 1. die kann man nicht kaufen, keine Ahnug wieso, hat mich immer gestört, dachte dann, seit der Altstadt, na endlich, jetzt wird es anders, aber Pustekuchen, jetzt gibt es die Telfone schon wieder nicht. Aber es gibt bestimmt irgendwo im Internet welche zum Downloaden.
Zu 2. das geht seid irgendeinem Add On nicht mehr, find ich auch blöd, keine Ahnug wieso die das gemacht habe, aber du musst mal drauf achten, das geht bei keiner Lampe mehr, dass man sie an oder aus machne kann, da habe die, finde ch, auch was verschlechtert. Aber eventuell, kannst du das irgendwo bei den Dateine, einstellen, dass du die Lampen wieder an und ausmachen kannst, aber ich weiß nicht wo...

Alex

...

zu 1. Weiß jemand wo man die Downloaden kann ??

zu 2. Vielleicht weiß das ja jemand hier !!??

nochmal zu 2.

nochmal zu 2. Bei Party ohne Ende ging das noch aber bei HotDate bin ich mir nicht mehr so sicher

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten