MS Objekte verschwinden

Leo2003

Member

Ich hab ein riesen Problem, bei mir sind plötzlich alle Objekte von MS verschwunden, alle neuen Objekte sind weg.
Ich hab gedacht, dass es am Build/Buy Enabler liegt, hab ihn dann wieder rausgenommen hat aber nicht funktioniert. Wenn ich zum Studiopark wechsle und etwas umbauen will, sind da keine Objekte von MS nur die alten, Das heisst es ist vollkommen leer.
Kann mir jemand helfen, Bitte. :heul: :heul:

Ich finde, das sowas gar nicht sein kann...

Es ist aber so, leider. Der Studiopark ist noch da, beim Starten steht auch Megastar, aber es kommt mir so vor als wenn ich MS gar nicht installiert hätte.
Aber ich habe es installiert, es sei denn ich hätte es nur geträumt.:lol: Was ich bezweifle.

Ähm vieleicht muss du das leider neu installieren.bei mir ist das spiel immer nach ca5mim abgestürtzt also muss ich es auch wieder neu installieren:( :schnief: :heul: :heul:

:hallo: SG-1

Hast du mal in deinem Maxis-Ordner nachgeschaut, ob dort Expansionpack 6 vorhanden ist? In dem Ordner Expansionpack 6 müßten zwei Dateien sein: sound far und expansionpack 6 far.

Wenn du die Dateien hast und es funktioniert nicht, sind die Dateien vielleicht defekt. In jedem Fall hilft nur Neuinstallation bzw. es gibt bei MS die Möglichkeit noch mal drüberzuinstallieren. Müsste als Option auf der CD angeboten werden. Vielleichzt versuchst du es erst mal damit.

Viel Glück

Amanda

Ich habs nochmal neu instaliert, und nun läuft alles bestens, ich weiss nicht was vorherschief gelaufen ist. Naja hauptsache es funktioniert wieder.
Nochmal danke :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten