Wettbewerb: Beste Fotostory nach vorgegebenen Drehbuch!

@ Spelix

cool, aber ich überlege gerade, ob ich überhaupt noch so einen Wettbewerb starten sollte, da sich so viele Leute angemeldet haben und nur 2 davon haben abgegeben!
Ich habe einigen eine PN geschrieben, wenn mir welche darauf Antworten und mir versprechen, dass sie die Fotostory wirklich fertig machen, dann werde ich noch etwas Zeit geben, wenn sich allerding nur einer oder zwei melden, blase ich die ganze Sache ab! Es tut mir dann zwar leid für Miss Scarlett und HumBie1, aber ich kann nicht nur mit 2 Leuten abstimmen!
Also es liegt in den Händen der anderen...

@ HumBie1

deine Story habe ich mir schon durchgelesen, schönes Ende, wirklich gut!

Bitttttttteeee !!!!
Blas das ganze nicht ab !!!!!!!!!! Von mir aus können die anderen sich noch bis Weihnachten Zeit lassen aber ich hbae jetzt so viel mühe in diese Story gesteckt (und ich hbae noch nicht mal Ferien) :heul: !!!! Verlänger den Wettbewerb bitte !!!:schnief:

ciao Scarlett

P.S. : Wenn es wirklich keinen Ausweg mehr gibt und keiner mehr abgibt könntest du mir dann sagen ob ich sie den anderen in diesem Forum auch zeigen dürfte (ich meine in einem anderen Thread ohne
Wettbewerb )natürlich würde ich deine Namen als Drehbuchschreiberin angeben aber sonst währe mir das zu viel Arbeit ! :heul: :heul: :heul: :heul:

@ Miss Scarlett

Zu deiner Beruhigung, ich blase den Wettbewerb nicht ab, weil ich weiß, dass die, die abgegeben haben (du und andere) sich sehr viel Mühe gemacht haben!

Und für alle: Guckt bitte nochmal in den 1. Beitrag von mir!

ok Kissmäusschen, ich versuch mich auch mal an deine 1. story, wenns ok ist!?

Danke !
Das ist echt super bin schon soooooooo geschpannt auf die anderen Fotostorys ! :D Kann's gar nicht mehr erwarten 2 Monate ! Nun gut ich hbae ja gesagt bis Weihnachten !:D
Ciao (Danke) Scarlett

@ *Diamond*

klar darfst du den Satzbau ändern, oder was verkürzen, hauptsache man versteht's!

@ Spelix

willst du dir das Ende selbst ausdenken?ich schreib dich auf die Liste!

@ Miss Scarlett

jo, ich hab doch gewusst, dass einige das nur vergessen haben!
wenn alle schon früher fertig sind, dann kann ich ja die Abstimmung schon früher machen, sonst müsst ihr ja so lange warten, dass wäre ja dann doof!

mal so eine frage: hättet ihr was dagegen wenn ich hier schon mal ein haus von mir presentiere? würde mich tierisch freuen wenn das geht! achja, und da ist noch etwas was ich gerne ändern würde und zwar habe ich mich ja für die 2. story entschieden, und da trifft manu claudio und basti doch zusammen im bad, das kann auch die sauna sein, oder?

danke schon mal, das baby!

@ Baby 3000
du willst das Haus in nem anderen Thrad zeigen?Klar, warum nich, dass is mir ja eigentlich egal, weil ich ja nur eure Stories haben will!!
ja, alo ob nun bad oder sauna, das is egal. aber nicht dass sie die beiden statt dem bad im schlafzimmer oder soo....!!
also nicht so große unterscheide, bad und sauna liegt doch schon ziemlich nah beieinander!

kissmäuschen bei mir gibts da ein paar probleme! ich schaff das einfach nich mit der story! hab viel zu viel um die ohren! in 1 1/2 wochen fängt die schule wieder an und ich mus mich echt dahinterklemmen das ich die 10 noch besser abschliese als die 9. ! also streich mich bitte!

@ Schneggal*13

Deinen Link habe ich doch richtig geschrieben.
Ich habe es ebend noch mal umgeändert, damit man gleich zu deiner Fotostory kommt und nicht erst durch die ganzen Alben klicken muss!
Wenn der Link net funzt, bitte mal Protest einlegen!

#danke#

So, viele ham von mir ne PN bekommen, aber noch net mal drauf geantwortet #unverschämt#
Es is okay, wenn ihr keine Zeit dafür habt, genuch Absagen hab ich ja jetzt schon bekommen!
Also wäre es toll, wenn jetz einige sich noch melden und sagen, dass sie nicht mehr mitmachen möchten oder ebend doch!
Es ist ja nicht mehr lange bis zur Abstimmung und nächste Woche Monatg bin ich auch noch auf Klassenfahrt...also von daher werde ich die Abstimmung am Sonntag eröffnen und auch dort alle von der Liste schmeißen, die nicht abgegeben haben (die kroiegen denn aber auch keinene Award) ich muss dann halt zwischen denene abstimmen, die abgegeben haben! So leid es mir auch tut, ich hätte schon gerne mehr Leute, die da wirklich mitmachen!
Die andern sind sicher auch enttäuscht, aber was soll ich machen!

Also die Abstimmung findet auf jeden Fall statt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten