Hilfe bei einer GTA Vice City Mission

Gast 250

Gast
Halllo

vbin gerade fleissig am GTA spielen, aber die Mission " die Jagd " schaffe ich einfach nicht.

Es ist die erste von Diaz`und die, in der man einen Schmuggler (?) über die Dächer und dann per roller jagen muss..... doch entweder ich fall vom dach oder der typ entkommt mir.

Habt ihr eine Strategie für diesen "Mistkerl"?

Danke euch schonmal,

Julia ;)

HI
Ich kann dir zwar nicht genau helfen aber ich kann dir sagen wo dir auf jeden fall geholfen werden kann!
www.gta-action.com
Und hier das forum dazu!Forum
Dort bin ich auch!
Ich weis wohl welche mission du meinste ich glaube ich habe von dem wagen die reifen zerschossen und dann die typen!
Bye
Skater

Nimm nicht den Roller, um ihn zu verfolgen, schnapp dir einen der rumstehenden Wagen und ramme ihn vom Motorrad, so gehts viel einfacher ;)

mh ich glaube das nicht das der mit einem motorrad fährt das ist doch der eine wagen mit dem Mg!

hi Hearti:hallo:,
bin grad auch am spielen und ich habs so geschafft:

Also, wenn die Missionssequenz kommt, wo du den Kerl über die Dächer verfolgen musst, lass dir Zeit, schau dir ersteinmal an, wo er überhaupt hinrennt, wenn du gleich anfängst zu sprinten, kanns nur schiefgehen... Außerdem, wartet er sowieso am Ende der Dächer auf dich, weil er dann nocheinmal ein paar Fässer in Brand setzt, wo du hindurch sprinten solltest. Der Typ springt schließliech vom Dach in einen Strandbuggy, wo eine MG drauf befestigt ist. Jetzt schnappst du dir das da stehende Mopet und düst los...(ein Auto oder ähnliches wäre jetzt unpassend)...jetzt verfolgst du ihn und versuchst am besten in Schlangenlinien zu fahren, denn er schießt bei der Fahrt auf dich, die Fahrt dauert eigentlich nicht sehr lange, bist du es geschafft hast ihn bis Prawn Island zu verfolgen, wo er in eine Villa flüchtet und schon hast du die Mission gepackt...nächste mission ist übrigens mit Lance und dem Heli da hin zu fliegen und alle platt zu machen, viel Glück:)

Hier findest du übrigens Online Komplettlösungen zu GTA Vice City:

Gamesweb.com wo hier die Mission Die Jagd beschrieben wird
Tiscali
Lycos [defekt]

Sonst gibt es grad in der Gamestar und in der PC Games ebenfalls eine Komplettlösung, die aber in den nächsten Wochen hier und hier als .pdf erscheinen soll, sowie gibt es auf der Gamestar DVD einen sehr großen Videotest, wo auch genau "diese" Mission vorgespielt wird...

Falls du garnicht weiter kommen solltest:

Cheats
Trainer

Achso und ich lass dich schön grüßen, wenn du bei "Die Befreiungsaktion" angekommen bist, da komm ich grad nicht weiter:D

cu
Marcus;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach hi Marcus
ICh hänge auch bei der ersten vom Mailbu und erste vonner druckerei fest!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten