Alle offizielle Landmarks für SimCity4

Elrasiel

Newcomer
Wo kann ich mir alle offizelle Landmarks runterladen? Auf SimCity.com sind nicht alle vorhanden (wie zb. dieses Hochhaus).

Du sagst nur was auf der .com Site steht sei offiziell und gleichzeitig lieferst du den Beweis, dass es genau nicht so ist? Irgendwie verstehe ich dich nicht denn genau diese Objecte suche ich, weil es OFFIZIELLE sind die man NICHT auf der .com Site runterladen kann sondern konnte man NUR auf der koreanischen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du hast schon ganz richtig gelesen: Die offiziellen Landmarks sind alle auf SimCity.com zu finden, was man dort nicht bekommt, ist nicht offiziell. Auch wenn es auf der koreanischen EA-Seite einige Landmarks gab/gibt, kann man diese nicht zu den offiziellen zählen. Ich weiß ja nicht, was Du unter "offiziell" verstehst, jedenfalls bedeutet die Download-Möglichkeit von einer EA-Seite nicht, daß es sich um einen offizellen Download handelt, denn die einzige offizielle SimCity-Seite ist nunmal SimCity.com.

Die EXE-Dateien sind eigentlich nur dazu da, das enthaltene PlugIn in den entsprechenden Ordner von SimCity zu kopieren; wenn man den vor einer Neuinstallation also sichert, braucht man die EXEs nicht mehr.

Ich habe mir einen Ordner "SimCity-AddOns" angelegt, wo alle Downloads, Landmarks, PlugIns und sonstige Utilities sowie Backups von meinen Städten und Regionen 'reinkommen, den sichere ich regelmäßig auf CD.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten