Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Freezer
ich trage fast nur Fishbone.
Ist eben trendy und gute Qualität
Tschööö![]()
Original geschrieben von Sindy
Fishbone ist gute Qualität??????
DAS IST EIN *********!![]()
![]()
GAP,Esprit und DKNY!Original geschrieben von Robert the SimM
was trägst du denn?
Ich trage fast nur Karl Kani Hosen.
Sonst was mir gefällt.
Original geschrieben von Sindy
GAP,Esprit und DKNY!
Das würd ich auch sagen, kaufe das, was mir gefällt und richte mich nicht nach anderen. Da gibt es in unserer Klasse ja so einige, die haben 'ne Klatsche weg...Original geschrieben von Marina del Rey
@Superschnecke
Klasse! Da würde ich jederzeit meine Unterschrift drunter setzen!
Original geschrieben von Superschnecke
Ich mag das Wort "Trend" überhaupt nicht! Alle laufen mit den selben Klamotten rum, nur weil´s grad "in" ist. Ich zieh die Sachen an, die mir gefallen, ich bin keine Mitläufer, ich mach mein eigenes Ding!![]()
Original geschrieben von Samantha
Also ich trage immer designer klamotten richtige designer kleidung nicht fishbone (igitt) oder fila oder der ganze scheiss zu meinen lieblingsdesigner gehören=DKNY(Donna Karan) Christian Dior besonders seine neu kollektion die sehr diesen hiphop touch und ich LLLiiiebe GUCCI .Ich halte es für sehr wichtig wie man sich kleidet und es sollte designer kleidung auch für die sims geben .Bye
Original geschrieben von Robert the SimM
Was ist das denn "GAP"![]()
![]()
Ich wollte wirklich nicht angeben, sorry wenn es so rübergekommen ist.Original geschrieben von Samantha
Nun ich weiss nicht in was du für ein noname laden gehst wo es keine sachen in kleinen grössen gibt oder wolltest du einfach nur angeben das du dünn bist?in den geschäften wo ich einkaufen gehe gibt es kleidung bloss ab der grösse 38 .
Ich und Model? Nein das geht nicht, dafür sind meine Oberschenkel viel zu dick, es ist halt nur so, dass ich so eine schmale Tallie habe. Naja, habe jetzt mal was aus einem Katalog bestellt, vielleicht passt davon was.Original geschrieben von Samantha
Nun ich hab gemeint mit ab 38 hinuter wie 36 34 32 wenn du auch noch gross bist werde model und glaube mir in angesagten geschäften ist die grösste grösse 38.Bye
Original geschrieben von Samantha
Tja JOPHIEL es ist wirklich nicht nötig das du mich zietirst,ich arbeite nicht und es geht dich nichts an ob mein DADDY reich ist oder nicht .Ich mag einfach schöne trendige kleidung und hasse no name kleidungtja wen du damit ein problem hast sit es dein problem .Bye