Mädchen schlagen?

Aristoteles

Member

Hallo an alle!

Ich denke der Titel sagt alles! ;) Hoffe so was gab's nicht schon mal!

Nach eurer Meinung zu fragen wäre sicher ziemlich sinnlos (tue es aber trotzdem :D) , aber ich würde gerne wissen (an die Jungs hier):
habt ihr schon mal ein Mädchen geschlagen? Bereut ihr es? Wieso habt ihrs gemacht und unter welchen Voraussetzungen würdet ihr des nochmal tun?

Natürlich geht's auch andersherum!

Also, ich finde das (auf Mädchen bezogen) ziemlich feige, außer wenn man einen guten Grund hat (z.B. wenn man von der jenigen
mit einer Waffe bedroht)!

Ich muss aber leider zu geben, dass mir schon zweimal die Hand ausgerutscht ist (naja, etwas mehr als die Hand)!
Ich war damals 6 und so wie so total aggressiv! ABER die Zeiten sind vorbei; alle lachen mich schon aus, weil ich mich nicht mehr schlage *übertreib* Nein im ernst, es tut mir so Leid; ich weiß nicht wie ich es gut machen kann!?

Bis dann,

Aristoteles

Ja, habe ich.

Sie hat gelächelt, ich hab gelächelt. OK, es war mehr ein Streicheln als ein "Schlagen". =) Also nicht ernst gemeint sondern nur ein gegenseitiges Necken. Und beide mögen es =)

Nur leider weiß ich nicht, wie ich an sie rankommen soll >.< - ok, anderes Thema ...

das macht "Mann" einfach nicht, sollte ein Mädchen(Frau) agressiv werden, würde ich mir nur soviel Gegenwehr erlauben, wie zur Erhaltung meiner eigenen Gesundheit notwendig ist, ein "Schlagen" gehört nicht dazu. Außerdem ist Mädchen(Frau) meistens so schlau, ihre Intelligenz einzusetzen und da kann "Mann" meistens sowieso nicht mithalten ;)
Ich habe es noch nie getan, und ich glaube ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn es wirklich mal passieren sollte

(alles geschriebene ist meine persönliche Meinung, ohne einen Anspruch, daß jemand diese Meinung teilt oder gut findet)

also ich und mein Freund hatten ne zeit da habenwir uns immer gegenseitig Ohrfeigegen gegeben ABER nur soaus spass also nich toll, hat uns halt spass gemacht,ich hab keine ahung warum... "geprügelt" haben wir uns bis jetzt auch nur im spass, okay es sind nen haufen stellen und blaue flecken entstanden aber sowas passiert nun mal.
Einmal ist ihm die hand ausgerutscht. Ich hab ihm verdammt doll auf den finger gebissen und er hat aus reflex zu "geschlagen" (war überhaupt nich doll sondern eher so was wie ein Klaps, aber eben im gesicht.... ich weiß einfach nich wie ich das beschreiben soll, war aber eben nix dolles)
UNd sonst mehr war nie mehr, eben immer nur diese spass Prügelei.

Wow, Hoschi, so einen wie dich will ich später mal heiraten... ;) =)

Also ich melde mich auch mal dazu!
Ja ich habe schon einmal ein mädchen geschlagen aber da war sie selber dran schuld! Es war aber auch nicht so stark! Bloss sieht hat mir in den ARm gebissen und es hat geblutet und da habe ich sie geschlage und dann haben wir unser wieder vertragen und alles war vergessen!

ja, ich habe schonmal einen jungen geschlagen, der hat sich aber nicht gewehrt *g*

Also ich hab auch schon Jungs geschlagen.Aber halt nur dann,wenn's halt wirklich genug war.Wenn ich miese Laune habe und dann kommen irgendwelche "tollen" Typen an,die meinen,einen auf ganz groß zu machen und mir so dermaßen auf den Kecks gehen,dann kann mir auch schonmal gut die Hand ausrutschen.
Klar,das sind keine Gründe,um jemanden zu schlagen und eigentlich gehört sich sowas auch nicht,aber wenns dann reicht,reicht es.Provozieren lass ich mich nämlich nur ungern...
Naja,aber normaler Weise regel ich sowas immer verbal und nicht körperlich...

es gibt wohl situationen in denen ich nem Kerl auch ne Ohrfeige (aber ne richtige) verpassen würde. Z.B. jedesmal wenn ich über den Bahnhof geh (HH Hauptbahnhof) stehen da irgendwelche Idioten vor McDonalds die schon so.... naja, notgeil gucken und einen dann noch anmachen mit irgendso nem billigen spruch. Da denk ich mir auch immer wenn ich an den vorbei geh, wenn denen jetzt die hand ausrutscht (im Sinne von grabschen) dann rutscht mir auch mal die hand aus (im sinne von sschlagen):

mich habn schon einige jungs verprügelt, scheint lustig für einige zu sein..

Original geschrieben von Scarlet
mich habn schon einige jungs verprügelt, scheint lustig für einige zu sein..

also wenn wer wirklich auf mich einprügelt würde ich mir das NIE bieten lassen und immer häftig zurück prügeln oder wenns eben nicht geht hinterher rache nehmen, aber das mit Köpfchen =)

@Alice
die nächsten vier Wochen hab ich leider keine Zeit, aber dann könnte ich sicher einen Termin frei machen=)

aber keine Angst, ich weiß das es genug Kerle gibt, die so denken wie ich

@Aristoteles
Ich glaub auch :D

Oh Gott... du Kiddie weißt sicher nichtmal, was das ist :rolleyes:

Werd erstmal älter, vielleicht kannst du dann schon so hoch springen, dass du mir in die Kniekehle gucken kannst.

Viel Spaß ;)

@simgamer
das war jetzt hart...naja,ich hoff nicht,dass du mich damit auch gemeint hast:rolleyes: Ich glaub,das sollte auch alles nur ein kleiner Scherz sein...ist ja auch egal;)

Ich würde ebenfalls niemals ein Mädchen schlagen, und wenn es doch einmal passieren sollte, würde es mir ewig leid tun. IMO sollte die Menschheit eigentlich auch zivilisiert genug sein, niemals jemand anderen zu schlagen, egal ob gleichen oder unterschiedlichen Geschlechts, denn man kann Meinungsverschiedenheiten auch anders lösen.

EDIT: @angi: Simgamer hatte damit Aristoteles gemeint.

Original geschrieben von Aristoteles
Genau @ Andreas, weil Simgamer keinen Spaß versteht! :rolleyes:

Wer mich dumm anmacht und mit Zeugs rumwirft, wovon er nichtmal weiß, was es heißt, der wird auch dumm angemacht ;)

Und meinen Post kann man mit Humor nehmen =)

Original geschrieben von Simgamer
Oh Gott... du Kiddie weißt sicher nichtmal, was das ist :rolleyes:

Werd erstmal älter, vielleicht kannst du dann schon so hoch springen, dass du mir in die Kniekehle gucken kannst.

Viel Spaß ;)

Oh alter Mann teile deine Weisheit mit uns

Geht schlecht, die hab ich verloren ;) =)

Oder nich gehabt :D Gut dass Blow-Jobs zur Allgemeinbildung gehören.....:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar selber nicht vieel älter,aber ich teile meine Meinung ein bisschen mit der von Nighti.
Aber vielleicht sollte man einfach wieder zum Thema zurückkehren...:rolleyes:

Tut mir Leid, dass ich so arrogant, eingebildet, hochnäsig, altklug und sonstwas bin. Sehr sogar. =)

Tut mir Leid, dass ich so arrogant, eingebildet, hochnäsig, altklug und sonstwas bin. Sehr sogar. =)

Tja und ich kann ekelhaft, zynisch und sarkastisch sein wenn ich so lieb aufgefordert werde :D aber nu back to topic

Ich hab auch schonmal geschlagen - naja...mehr oder weniger geohrfeigt. Und zwar einen Typen, der sein "Entschuldigung" mit einem dummen Grinsen unterlegte (warum er sich zu entschuldigen hatte trete ich hier allerdings lieber ned breit =) ).

Sowas kann ich gar nicht haben - ich war eh schon auf 180 und dann grinst der noch so blöd, wo´s doch todernst war. Da hat er eine geflankt gekriegt. Danach hat er nicht mehr gegrinst und mir ging´s besser. Er hat´s aber überlebt *g*

@Vivie

soche Kerle haben es auch nicht besser verdient... Gut, ich ohrfeig in diesem fall nicht, sondern schmoll immer so lang bis er sich dann ernsthaftig entschuldigt oder wir drüber sprechen, aber das wirkt genau so gut, also das schmollen *g*

Original geschrieben von Vampirlady0411
@Vivie

soche Kerle haben es auch nicht besser verdient... Gut, ich ohrfeig in diesem fall nicht, sondern schmoll immer so lang bis er sich dann ernsthaftig entschuldigt oder wir drüber sprechen, aber das wirkt genau so gut, also das schmollen *g*

sagen wir´s mal so - ich war mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher, das ich den eh nimmer wieder sehen will und vor allem wusste ich, das er sich nie ernsthaft entschuldigen würde, weil er wohl gar nicht kapiert hatte, was er angestellt hatte. Hätte ihn also gar ned interessiert wenn ich geschmollt hätte *g*. Gleiches gilt für das "darüber sprechen". Der Kerl war einer von denen die sich besonders obercool vorkommen.
Nur dumm, das er nach der Ohrfeige eher belächelt wurde, vom Rest der drum rum gestanden hat.

Ich sag´s mal so - ich bin ja gegen Schlagen, aber der war so dumm wie Stulle, das man sich gar nicht anders "erkenntlich" zeigen konnte. Der brauchte es einfach um zu realisieren, das er nicht im Traumland ist *g* ;)

SPAM, SPAM, SPAM...
@alle: Bitte kommt wieder zurück zum Thema!
nono.gif

Original geschrieben von Vivie
sagen wir´s mal so - ich war mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher, das ich den eh nimmer wieder sehen will und vor allem wusste ich, das er sich nie ernsthaft entschuldigen würde, weil er wohl gar nicht kapiert hatte, was er angestellt hatte. Hätte ihn also gar ned interessiert wenn ich geschmollt hätte *g*. Gleiches gilt für das "darüber sprechen". Der Kerl war einer von denen die sich besonders obercool vorkommen.
Nur dumm, das er nach der Ohrfeige eher belächelt wurde, vom Rest der drum rum gestanden hat.

Ich sag´s mal so - ich bin ja gegen Schlagen, aber der war so dumm wie Stulle, das man sich gar nicht anders "erkenntlich" zeigen konnte. Der brauchte es einfach um zu realisieren, das er nicht im Traumland ist *g* ;)

gut das was ich sagte bezog sich eher auch auf meinen freund... wenn wir uns aus díesen grund dann jedesmal ne ohrfeige verpassen, dann kommen wir da ja so gut wie gar nich mehr raus, aussem schlagen=) ;)
Aber ich denk, bei einem Fremden oder bei jemanden den ich wohl nie wieder sehen werde würde ich auch schneller mal zu schlagen als bei jemanden den ich kenne, da is ja dann auch klar, dass bei leuten die man kaum kennt, das schmollen weniger bringt und drüber reden tut man dann eh nich wenn man sich nie wieder sieht, also war das der einzige ausweg den eine anständige und schlaue frau gehen kann=) ;)

ehm, früher, als ich so etwa inna 5./6. Klasse war, hab ich nem Jungn mal ne Ohrfeige verpasst, weil er mir zu sehr auf den Keks gegangen ist (der wollte unbedingt streit...)

jo, da ja nur von m/w zu w/m die frage is, hab ich nich so viel dazu zu sagn :D

also ich hab schon mal nen jungen geschlagen, natürlich nur mit grund, und wenn ich schlag darf man mich auch schlagen.
aba das n junge nur weil ich irgendwas sag was ihn ned ganz passt (ich mein ja ned das ich ihn voll verarscht sondern einfach irgendwas sag) und der dann hergeht und mir eine scheuert, da flipp ich imma voll aus.
das löuft vielleicht bei den jungs untereinander so aba mit mir ned! ich bin sowieso leicht verletztlich...

ich hab mal ne leere plastik flasche nach nem jungen geworfen der bei mir handgreiflich geworden is, ich konnt mich einfach ned anders wehren und der hat dann voll zurück geworfen... da konnt ich nix mehr machen aussa halt verlierer spieln und wegrennen.

Original geschrieben von Aristoteles
Ich glaube so etwas nennt man Blow Jobs, oder? =)

blow: blasen
also ich denk schlagen hat nix mit blasen zu tun oda?
das mit dem gegenseitigem schlagen wenn anturnt (man klingt das doof) nennt man sado maso.
sadist: fügt anderen gern schmerzen zu
masochist: bekommt gern schmerzen

Gregor Steinbrenner, mein Lieblingsmoderator der Sendung =)

was weiß ich wie der heißt *fg* auf jedenfall fand ich den früher immer irgendwie schwul...also jetzt so von seiner art (ICH HAB NICHTS GEGEN SCHWULE!)<---- wollte ich nur anmerken:)

Einmal musste ich mal jemanden K.O schlagen . Aber es war ja so , das der jenige ein Feuerzeug in der Hand hatte und mich damit bedrohte . Ich meine mann sollte nur angreiven wenn man bedroht wird , so wie ich es getan hatte . Aber ich hatte es immer bereuht das ich das getan habe .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten