Mädchen schlagen?

Hi,
da ich mich öfters mal mit mein Bruder kloppe hat er mich auch schon mal geschlagen aber mir tut das schon nicht mehr weh;) .
einer bei mir in der Klasse schläg einer alle Mädchen,deswegen haben die meisten schieß vor ihn weil er auch älter ist und so,aber ich habe keine angst vor ihn.Ich lass mir das doch nicht gefallen!

Und ich habe noch eine Frage:
wieso findet ihr das es feige ist wenn Jungs Mädchen schlagen?
Findet ihr das Mädchen sich nicht wehren können?

Bye
jasmin:scream: :scream: :scream:

Hallo,

ich habe noch nie jemanden geschlagen und werde es auch nie machen. und wenn dann wird mir mdas auch ewig leid tun.

Schönen tag noch, sqall :lalala:

EDIT: warum gelten mädchen als feig?? ich kenne viele mädchen aber feig kann man die nicht grad nennen. da kenne ich viel feigere buben.

@ jasmin : ja das glauben die meisten buben. nur schauen sie dann blöd wenn sie von mädchen zusammengeschlagen werden :p

Zuletzt bearbeitet:
Mein damaliger Ex hat mich geprügelt,aber nicht einfach so.
Nur weil ich rausbekommen habe das er Fremdgeht.

Als ich noch in der 7. Klasse war, da war so ein Typ vor dem alle Angst hatten, er hat mich die ganze Zeit im Unterricht geärgert und meine Mutter beleidigt, da hab ich seine auch beleidigt.

Auf einmal holt er aus und gibt mir eine und ich bin aus Wut aufgestanden und hab natürlich voll zurück geschlagen, gab zwar einen Eintrag ins Klassenbuch für uns beide, aber den Blauen Brief hat er bekommen und er hat mich nicht mehr geärgert.

@ merlingirl: *lol* so geht es zwar auch aber meistens hast du nicht so viel glück wenn du dich schlägst, darum besser nicht gleich zurückschlagen sondern lieber mit köpfchen rache nehmen.

schönen tag noch, sqall

--------------------------------------
Vivie
Ich hab auch schonmal geschlagen - naja...mehr oder weniger geohrfeigt. Und zwar einen Typen, der sein "Entschuldigung" mit einem dummen Grinsen unterlegte (warum er sich zu entschuldigen hatte trete ich hier allerdings lieber ned breit ).

Sowas kann ich gar nicht haben - ich war eh schon auf 180 und dann grinst der noch so blöd, wo´s doch todernst war. Da hat er eine geflankt gekriegt. Danach hat er nicht mehr gegrinst und mir ging´s besser. Er hat´s aber überlebt *g*
-------------------------------------

lol, ne richtige Schlägerin! Hätt ich irgendwie nicht von dir gedacht...
--------------------------------------
Simgamer
Sie hat gelächelt, ich hab gelächelt...
---------------------------------------------
...und dann hast du ihr eine reingehaut! :D :D

@jasmin: ein Mächen schlagen ist unfair, nicht weil ihr euch nicht wehren könntet, aber Mutter Natur hat die Männer nun halt mal kräftiger gemacht. Und man geht nicht gegen schwächere. Auch nicht gegen Kinder. Ich finde Männer, die Frauen oder Kinder schlagen absolute Ärsch**.
Ein Mann will doch seine Freundin/Frau beschützen...aber sie schlagen...

Cu

Simson

Ich finde schlagen absolut das allerletzte. Egal ob ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann schlägt, ich finde es wiederlich. So etwas macht man einfach nicht und man sollte doch meinen, dass wir im Stande sind, Dinge ohne Schläge zu lösen oder?

Es kommt aber auch darauf an, wie man schlagen definiert. Klar, rumkäbbeln im Spaß oder so finde ich auch nicht schlimm. Was ich schlimm finde ist eine richtige Schlägerei, mit Ohrfeigen, Tritten etc. :naja:

Ohrfeigen finde ich sehr erniedrigend, hab deshalb auch noch nie jemandem eine gegeben.

Original geschrieben von Karategirl X
Einmal musste ich mal jemanden K.O schlagen . Aber es war ja so , das der jenige ein Feuerzeug in der Hand hatte und mich damit bedrohte . Ich meine mann sollte nur angreiven wenn man bedroht wird , so wie ich es getan hatte . Aber ich hatte es immer bereuht das ich das getan habe .

is das nicht etwas übertrieben jemanden K.O: zu schlagen wegen nem Feuerzeug??? Ich mein das kann man genau so gut auspusten, da muss man nich gleich jemanden krankenhaus reif schlagen.
Das mit dem auspusten is doch viel witziger, das machst dann einfach so oft bis er kein Bock mehr hat und sich verarscht vorkommt und abhaut, da muss man nu wirklich nich zu schlagen, oder?:confused:

Ich mein ja nur, dass man jemanden K.O. schlagen kann wenn man mit nem messer oder so bedroht wird, aber nen Feuerzeug find ich eher lächerlich, das geht beim nächsten Windstoß doch aus

ach manchmal wenn ich meinen bruder nerve rutscht ihm die hand aus. aber der ist eh ein bissel wischiwaschi. ansonsten hab ich im moment keinen plan, welche jungs mich noch so geschlagen haben.

apropos messer. da fällt mir gerade ne geschichte ein. als ich 12 oder so war hab ich mit meinen nachbarn draußen gespielt. kommt da son typ 10 oder 11 jahre alt mitm messer auf uns zu. eigentlich wollte der nichts von mir, sondern von nem gleichaltrigen jungen der auch mit uns gespielt hatte. tja, und da hab ich mir schon gedacht, weil ich die älteste bin muss ich den beschützen. tja er hat zwar zugeschlagen und so. aber ich hab nicht richtig zurückgeschlagen, weil ich 1. keinen bock darauf hatte und 2. weil ich eh immer den kürzeren ziehe. dann isser zu meinen nachbarn, hat den am kopf gepackt ja und dann bin ich auch dahin hab den in den arsch getreten und währenddessen holt das andre nachbarskind auchn messer, und dann isser weg..
haha war das jetzt verständlich?
:argh:

Original geschrieben von Hoschi
das macht "Mann" einfach nicht, sollte ein Mädchen(Frau) agressiv werden, würde ich mir nur soviel Gegenwehr erlauben, wie zur Erhaltung meiner eigenen Gesundheit notwendig ist, ein "Schlagen" gehört nicht dazu. Außerdem ist Mädchen(Frau) meistens so schlau, ihre Intelligenz einzusetzen und da kann "Mann" meistens sowieso nicht mithalten ;)
Ich habe es noch nie getan, und ich glaube ich würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn es wirklich mal passieren sollte

(alles geschriebene ist meine persönliche Meinung, ohne einen Anspruch, daß jemand diese Meinung teilt oder gut findet)

Mein Reden....:)

egal ob mann oder frau, es sollte überhaupt nicht geschlagen werden!!! falls mich aber mal jemand schlagen würde, würde ich ihm nicht auch noch die andre backe hinhalten sondern zurückschlagen!:rolleyes:
schöne grüße nonamegirl02

nun ja, ich gebs ehrlich zu - ich hab mich schon oft geschlagen - seis nun frau wie mann - ab und an wars spass, aber manchmal todernst und ab und an (seltener eher) is blut geflossen. aber manchmal isses einfach so, das du dich wehren musst, auch wenn du an sich keinem weh tun willst.

aber ich finde, manche weiber verdienen es echt !!!!

heute war wieder das beste bespiel: meine bekannte ..... die weis echt nichts besseres, als ihren freund (mit dem sie auch ne drei monate alte tochter hat) zu verhauen und IHN dann als schläger hinzustellen, wenn er sich wehrt !!!! rennt auf die straße und schreit panisch um hilfe .... also echt - die tusse hat einen an der klatsche ...... solchen weiber gehörts nicht anders ! er reist sich echt tägtäglich den arsch für sie auf, geht doppelschichten arbeiten, das sie das geld verschleudern kann .... und für was ? das er vorgeworfen bekommt, er würde ein drei monate altes kind missbrauchen und das geld verschleudern und fremdgehen .... (klar, nach 18 stunden in der werkstatt :naja: )

und das kind behandelt sie auch wie den letzten dreck, der einzige, der sich drum kümmert is er ! ich hoffe nur, man nimmt ihr das kind weg und steckt sie in ne psychatrie ....... (weil das oben gehört noch zu dem sanftesten was sie so treibt!)

Ich htte in meinem Leben bisher nur eine richtige Schlegerei.
Ich war ungefähr 11 Jahre und musste mich gegen 5 Jungs
aus meiner parallel.Klasse schlagen.
Ich hab natürlich verloren und die haben mich nach
Strich und Faden zusammengeschlagen,
Nasenbluten, Jacke zerissen....
Aber ich hab auch noch einen erwischt und es war ausgerechnet
ein Mädchen, der hab ich, glaube ich was gebrochen....
:( :( :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten