Was sind bis jetzt eure besten Erlebnisse/Ereignisse in DIE SIMS?

DoemiNB

Member
Hallo

Was habt ihr denn alles so mit euren Sims erlebt. Habt ihr schon was besonderes erlebt oder vielleicht sogar Fotos. Mein bestes Erlebnis war es als mein Sim von einem UFO abgeholt wurde. Das war ganzschön komisch.:naja: :naja:
Oder als ich meine erste Familie überhaupt erstellt hatte.
Ich war so nervös und über die vielen lustigen Sachen gelacht die die Sims gemacht haben. OK genug geredet jetzt dürft ihr reden.%) %) %)

das lustigste bei mir war:

ich hab jemanden einen heiratsantrag gemacht und er hat gesagt: es ist zu spät. also habe ich dann die luft geheiratet :)
nächsten tag hats geklappt ;)

@blue : ja, wenn man zu viel durch dieses fernglas- dingensda schaut- genau teleskop *gg*

Da gibt es viele Sachen (aber eher Kleinigkeiten):
-Meine damalige Simsin zum erstenmal heiratete
-Alien-Entführung
-Als der Weihnachtsmann nachts erschien
-Im Urlaub als ein Sim in die Arme einer Simsin sprang :D (kannte das vorher noch nicht)
-Mein Killerset zum erstenmal funktioniert hatte *g

...mehr fällt mir im moment nicht ein..

Jedes Mal wenn ich neue Objekte sehe, strahle ich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Oder wenn ich befördert werde oder wieder ein wunderschönes Haus fertig habe!

Aber der schönste Moment im Simsleben ist doch, wenn aus der Babywiege ein Kind wird!

möchte nur ein komisches erlebnis nennen, da die meisten hier schon geschrieben wurden.
noch nicht so lange her kam in der nacht plötzlich claire die bärin. ich wusste, dass man die runterladen kann, aber nicht dass es sie im original als npc gibt. kann bilder posten muss aber erst hochladen, aber das mache ich erst morgen oder später.
@shaklin
der weihnachtsmann? gibts den im original? hab den noch nie gesehen. hast du pics?

cu trix

Original geschrieben von trixli1
@shaklin
der weihnachtsmann? gibts den im original? hab den noch nie gesehen. hast du pics?

cu trix
Ja der Weihnachstmann ist bestandteil des Spiel, dazu benötigt man aber das Livin Large-AddOn (Das volle Leben).
Man stellt in einem Raum einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und Kekse hin (heissen Oma's Kekse oder so ähnlich). Die Sims sollten alle schlafen, und so gegen 0 oder 1 Uhr nachts kommt dann der Weihnachtsmann ;-).

Original geschrieben von MacPrinter
Trixli, schau mal beim Single Projekt, ca. zweite Woche von mir, da sind Bilder vom Weihnachtsmann!

Gruß, Mac

Auf welcher seite denn? ich finde den beitrag nicht.

Original geschrieben von Shaklin
Ja der Weihnachstmann ist bestandteil des Spiel, dazu benötigt man aber das Livin Large-AddOn (Das volle Leben).
Man stellt in einem Raum einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und Kekse hin (heissen Oma's Kekse oder so ähnlich). Die Sims sollten alle schlafen, und so gegen 0 oder 1 Uhr nachts kommt dann der Weihnachtsmann ;-).

Und man muss Kinder in der Familie haben, sonst kommt er nicht!

Und die Objekte (tisch mit Keksen und Weihnachtsbaum) müssen alle genau neben dem Kamin stehen !

K:]!

Ich fand am besten, was ich gestern erst Erlebt habe. Also meine Simin ist nach Downtown gefahren und in ne Bar gegangen und da stand dann hinter dem Tresen ein Megastar (also so einer mit nem Stern übern Kopf) und hat die Getränke ausgeschenkt.
Ob er das wohl für nen guten Zweck getan hat?! :lol:

Der Weinachtsmann ist noch nie bei mir gewesen, aber nun weiss ich ja, was ich machen muss :)
Was ich sehr komisch finde ist, wenn der Gaertner durch den Pool schwimmt, um auf meiner kleinen Poolinsel die Blumen zu giessen
:lol:

das zumindest lustigste bei mir war bisher, als ich meinen Hund dabei gesehen hab, wie er aus der Toilette trinkt ! :scream:

Original geschrieben von krisskross
Und man muss Kinder in der Familie haben, sonst kommt er nicht!

Und die Objekte (tisch mit Keksen und Weihnachtsbaum) müssen alle genau neben dem Kamin stehen !

K:]!
Nee, es geht auch ohne Kinder im Haus. Da ich nie Kinder habe (nerven mich nur *g), habe ich es auch so ausprobiert und es ging.

Als Claire the bear zum ersten mal auf mein Grundstück kam und die Mülltonne durchwühlt hat, hab ich mich echt kaputtgelacht :lol:

Außerdem find ichs so richtig lustig, wenn sich zwei Sims prügeln und es dann so ne Staubwolke gibt :scream:

@Leah
Jea, das wär doch mal was =)

na dann,
greetz and have a nice day,
julie

Original geschrieben von ***SqAlL***
das lustigste bei mir war:

ich hab jemanden einen heiratsantrag gemacht und er hat gesagt: es ist zu spät. also habe ich dann die luft geheiratet :)
nächsten tag hats geklappt ;)

Das kommt mir SEHR bekannt vor...:naja:
Da hat doch irgendjemand einen Thread geschrieben... Sim-dingsbums hieß der, dem ist genau das selbe passiert! Seltsam nich?!

Ich wette das du uns nicht das Hochzeitsfoto zeigen kannst...;)

mmh also ich weiß ja nicht ob das soo lustig ist, aber ich hab vor ein paar tagen zuletzt gespielt, hatte langeweile und dachte mir, hey lass doch mal wieder ne party bei den sims steigen. Da fiel mir auf, dass ich noch nie das lagerfeuer benutzt habe, also, befahl ich allen, ans lagerfeuer zu gehen und was passiert? so nen gast, mit toga (also diesem weissen umhängsel :D ) holt plötzlich ne gitarre hervor, stimmt an und alle zusammen singen plötzlich. also ich spiel ja schon länger sims, hatte das aber noch nie ausprobiert mit dem feuer.... fand des zuuu lustig =)

@deepbrowneye
ich glaube mac meint im fotoalbum. das findest du auf der 1.seite 1. beitrag von semprosia da sind alle teilnehmer drasuf. das meintest du doch mac oder nicht? konnte halt schon ewig keine fotos mehr anschauen.

bye trix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten