Verliebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ...... ich hab da auch nix gefunden!!
Du kannst den höchstens eine mail schicken aba das bringt dir glaub ich nix!! Sorry...:argh: !! Was kann man denn da noch machen?? geh zur nächsten Veranstalltung und halt die Augen auf, vielleicht siehst du ihn ja!! Und dann, sprichst du ihn einfach mal an. Frag ihn irgendwas wo das Klo ist oder so. Und dann fang ein Gespräch mit ihm an und finde raus wie alt er ist. Wie gesagt, älter als 18, dann lass ihn in ruhe. Is wirklich besser für dich.

Äm.... Simsell.... ich muss jetzt aus dem Netz!!:schnief:
Ich komme morgen wieder. VERSPROCHEN!! wenn du willst schreib mir ne PM oder wenn ich rein komme ..... Such ich dich einfach ok??

Halt die Ohren steif süße und denk nicht so fest dran. Dann geht das schon ein bissl.

hdgdl und trödte dich mit dicken knuddelz,

_*Diva*_

ps: Hab dir ne PM geschickt!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe immer wieder seine unglaublichen Augen.Boha, die Farbe war schöner als das Blau des Himmels, wirklich!:eek:
Und dieses Schmunzeln.. *schmachtseufz* :°-(

Hallo ihr Süßen! :hallo:

Das ist echt klasse wie lang der Thread mitlerweile ist! Immer wenn ich mal ne Woche weg bin hab ich mind. 2 Seiten zulesen echt toll!:)

@Simsellinchen ich denke auch, dass du dir keine großen Hoffnungen machen solltest, er ist eindeutig zu alt! Aber ich kenn das gefühl nur zu gut! Als ich so alt war wie du hab ich auch total für einen älteren Typen geschwärmt, er war damals ca. 16! Ich war ungefähr 5 jahre in ihn verknallt, aber er hat sich nie für mich interessiert! Was ich dir nur raten kann ist es nicht so schwer zu nehmen! Du kannst ja für ihn schwärmen, etwa so wie für einen Star! Nur du solltest dir keine Hoffnungen machen! Auch wenn das schwer ist! Du wirst dich bestimmt noch sehr oft unglücklich verlieben, aber irgendwann findest auch du den Richtigen, einen Jungen der dich genauso mag wie du ihn! Also lass den Kopf nicht hängen!!!

Wie läufts denn bei euch anderen so???
Bei mir könnte es gar nicht besser sein! Ich bin seit gestern morgen ca. 4 uhr wieder vergeben! Ich kenne ihn schon ca. 1 Jahr, aber bis her waren wir nur freunde! Er ist der beste freund von einer Freundin. Ich hab ihn ziehmlich lange nicht gesehn weil er ca. 1 1/2 Std. mit dem zug weg wohnt, aber in den ferien bin ich wieder bei meiner freundin und hab ihn natürlich auch wieder gesehn! Und irgendwie hat es gefunkt, ich hätte da nie mit gerechnet aber nun bin ich total happy!!!!

MfG
Crazy:lalala:

Simsellinchen, du bist erst zwölf. Du hast das Leben noch vor dir! :hallo:

@crazykuh:freut mich für dich,dass es bei dir so gut läuft!bei mir läufts jungstechnis beschissen!also ich kenne wohl VIELE jungs,un auch n paar wollen was von mir,aber die will ich net so recht.un den den ich will,naja,der hat so seine probleme!aber das steht da ja alles nä?! trotzdem viel glück,dass deine beziehung lange hält!bye :hallo:

hmm...er wollde eigentlich am 8.8 nach berlin fahn.fürn paar tage...aba am 4.8. war er das letzte mal online un da hatta schon gepackt.un am 11.8. war er kurz auf away online...hmm...vllt is er gleich nach berlin in harz gefahn,da wollde er nämlich auch noch ne woche hin?! :confused:
ich hab das bedürfnis,dass zu klären,aba er ist net online...naja,ich hab auch echt langsam kein bock mehr da hinterher zurennen...wenn was passiert,erzähl ichs euch...:ciao:

Boah, zum "Glück" war ich noch nie verliebt.

Aber vielleicht kommt das noch, pn´s bin ich nicht abgeneigt:D

Hi meine süßen,

Ich will mich auchg mal wieder nach meinen urlaub melden.

@ Simsellinchen
wen er wirklich so alt ist dan lass es.
Und ich glaube nicht das sich ein 24 jähriger sich in eine 12 jährige verknallt das ist einfach scwachsinn. Sorry wen es zu hart wa.
Ich würde dir abrateten von der sache.

Deine Eltern sind bestimmt nicht darüber frölich und du mußt wissen wen ihr beide wirklich was von einander wollt das er ganz schnell in den kanst gehen kann, weil er sich straf bar macht.
also bitte las es.
Der richte kommt bestimmt.

@all
ich hab entlich meine wahre Liebe gefunden und es ist keine die ich ausem i-net kenngelernt habe.
wir lieben uns über alles und sind seid dem 8.8.03 zusammen.
Zwar lebt sie in Hamburg und ist 13 aber das macht nichts.
Achja es ist meine Groß-cousine.
wir haben uns bei der Goldenenhochtzeit zum ersten mal gesehen uns es war liebe auf dem ersten blick.
sie ist einfach süß.

Huhu :ciao:
Bei mir läuft es im Moment auch schlecht... Ich war für zwei Wochen in England und hab da jemanden kennengelernt, der mir am Anfang "nur" sympathisch war, doch hinterher hab ich gemerkt, dass ich doch mehr für ihn emfpinde. Zwischen uns ist aber nix gelaufen, und ich weiß auch nicht, was er für mich empfindet. Und heute sind wir wieder abgereist und ich vermiss ihn jetzt schon so :heul: :heul:
Was soll ich nur machen? Ich wohn in Dortmund, er in Mannheim...

Cu
KoRny

mal kontakt aufnehmen und gucken was draus wird.

Ich bin irgendwie zwischen 2 Jungs und kann mich net entscheiden :argh:

Hallo ihr Lieben!:hallo:

na wie läufts bei euch???

@Obi ich freu mich für dich. Wie oft seht ihr euch denn???
Ich seh meinen Süßen erst am Sonntag oder Montag wieder!

@KoRny hast du seine Nummer??? Kannst dich ja vieleicht einfach so mal bei ihm melden. Und dann sehn wie er reagiert! Ich drück dir die Daumen!

@Scarlet was sind das denn für Jungs??? *neugierig*

@Line gibts was neues???

MfG
Crazy:lalala:

mein derzeitiger Freund und mein Ex, meinen aller ersten freund.
Ich lieb ihn schon seit 1999, wir waren n halbes Jahr zusammen und kamen dann immer wieder zusammen.
Er behandelt mich viel besser als mein jetztiger meistens und er wohnt auch näher bei mir, aber wenn ich daran denk wie nett mein jetztiger sein kann. :heul: :argh:
ich hasse die liebe!

@Scarlet das ist eine echt schwierige Situation! Wie lange bist du mit deinem aktuellen Freund denn zusammen??? Ich war auch mal in der Situation, ich hab mich für meinen Ex entschieden und war nochmal 5 Monate glücklich mit ihm! Lass dir Zeit für die Entscheidung, hör auf dein Herz und lass dich nicht unter Druck setzen, dass ist das einzige was ich dir raten kann! ich hoffe du findest den richtigen Weg für dich!

ui.........is der thread schon lang ^^

Ich bin seit letzte Woche freitag mit meinem Schatz zusammen
herz_2.gif

Leider wohnt er in so en Kaff ausserhalb von kassel und hat im moment keíne Monatskarte für den zug.... erst nächsten Monat.... *schnief*
wein.gif

@ crazy kuh:ne gibt nix neues...er ist ja eh nie online...werde ihn dann warscheinlich erst donnerstag wiedersehn,wenn wieder schule ist!ICH HAB AUCH LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL!! sry...aber...ich kann das net so weidaführn..wenn er doch ewiger single und ewige jungfrau bleiben will,kann er ja...tzz ;)
@ scarlet:ich finde auch dass das eine schwierige situation is,bis du denn glücklich mit deinem jetztigen?
@ obi:ich freu mich für dich...ich hoffe das hält lange *daumen drück*
@ cath: aber du siehts ihn dann ja nächsten monat *tröst* :hallo:

Jo, ich hab seine Nummer.... Ich werd jetzt erst mal ein bisschen warten, ob er sich bei mir meldet, wie er es gesagt hat, und wenn nicht, ruf ich ihn mal an...
Hätte echt nicht gedacht, dass das so kompliziert werden kann... Als er mich zur Verabschiedung umarmt hat, hätte ich fast lostgeflennt :(

nein ich bin nicht glücklich, er meldet sich wida mal seit wochen net..
hm meinen ex seh ich eh erst wida in ner woche mal gucken

*au ma wieda meld* *g*

@ cath,

*tröst* Besser in nem Monat als nie :)
Es gibt doch auch noch Telefon! ;)

@ Line,

hehe, eben, gibt auch noch andere Typen :)

@ Obi,

na denn, viel Glück ... ;)

Wenn ich das hier so alles lese, freu ich mich echt wieder auf Schule, wenn ich >ihn< wiedersehe =) ... *wähhh, noch 4 Wochen Ferien bis dahin :heul: ... lol*

Claudy

@ claudy:danke,aber eigentlich freu ich mich schon n bissel auffe schule:
1) meine ganzen freundinnen wiedersehn
2) neue lehrer in allen fächern
3) n paar andere leudz die man net als freunde sehn kann,mal wiedersehn un mit den labern
....aber das schlechte is
1) wieder um 6.40 uhr aufsteh
2) lernen
3) hausaufgaben
4) etc...
naja...trotzdem...herbstferien sind ja erst im oktober oder so...kA
aber vom 15-19 sep. kommen unsere austauschschüler aus ostdeutschland *freu* un dann is da noch die kölnfahrt im zusammenhang mit dem lateinunterricht...usw..wird n dolles schuljahr %) *claudy mal ganz fest drück * :hallo:

@ MissKoRny
einfach weiter in im kontakt bleiben vielleicht wird es ja was.
*daumen trück*

@ CrazyKuh
wir sehen uns erst wieder in den Herbstferien.
aber so lange schreiben wir uns Briefe und telen miteinander.
Aber es wird schon daran gearbeitet das wir uns eher sehen ob es klapt ist ungewiss.

@ Line

danke das hoff ich auch. sehen werden wir uns ja ehe bestimmt das ganze leben. ist ja meine Groß-Cousine

@ Claudy

danke. wühnsch dir auch viel glück.

@all
Ich liebe euch alle ihr seid die besten. aber meine süße Groß-Cousine liebe ich noch mehr.
Das ist das erste mal das ich sehensucht nach ein mädel hab.
geht das euch auch so: ich muß immer an sie denken und träum auch nur noch von ihr.

@ obi:ja ich lieb dich auch auf eine besondere art und weise.net soo sonddern einfach als kumpel un berater :D *knuff*
ich weiss net...ich verstehe mich immoment voll gut mit einem jez 19 jährigen...ich hab ihn schon öfters inner schule gesehn..ich find ihn auf eine besondere art...attraktiv,obwohl er eigentlich net so mein typ is...er ist auch total lieb un nett un lustig...er hat mich nur aufn foto gesehn...hmm...ich weiss net...
un ER war grad online...dh er war wieder auf away (grilln) naja un dann issa irgentwann off...shice.. :(

@ Line

schön zu hören :-)(-: für dich

hat er den eine freundin?
wie findet er dich eigentlich wen er dich nur auf einen bild gesehen hat?
ansonsten sag ich nur zu diesen fall bleib dran mädel.

naja,ne er hat keine freundin!er hat mir sogar schonmal n lied gesungen un es mir dann geschickt...bonnie& clyde von den ärzten oder so...hmm da gings darum,dass er mich zwar noch nie gesehen hat,aba trotzdem schon weiss das er mich mag oder so *gg*
aber er findet mich nett un er hat mich auch lieb *gg* trotzdem weiss ich nich...was das werden soll...ich sehe leider immo alles pessimistisch...hat eine lange vorgeschichte... :(
un er findet dass ich gut aussehe auf dem bild,ich weiss aba net vllt hat er das nur aus höflichkeit gesagt :argh:

Ich hab ihm jetzt grad ne SMS geschrieben und er hat mir auch sofort geantwortet :lalala: Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich hoffe ich kann irgendwie mit ihm in Kontakt bleiben...

@ Line

vieleicht wirst ja was.

@ MissKoRny
das wird schon irgent wie gehen.

@Line
Danke
action-smiley-032.gif

Ich weiß aber noch nicht, wie ich das anstellen will, weil ich kann ihn ja nicht jeden Tag mit SMS zu schreiben, das ist irgendwie ziemlich aufdränglich...

Mmh, stimmt schon. Na ja, mal abwarten, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich immer den Anfang machen muss...

@ Line
aber nur FAST. :-)

@Line vergess den Kerl, andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne! Wenn er dich nicht will ist er selber Schuld! Irgendwann kommt der Richtige!

@KoRny bleib dran, vieleicht wird ja mehr draus und ihr könnt euch mal treffen!

@Obi ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft!
Ich hab auch voll Sehnsucht nach meinem Süßen! Aber heute Abend seh ich ihn ja wieder, bin voll aufgeregt!

@all Ich liebe euch auch!:D Dieser thread ist einfach klasse! Leider muss ich euch nun wieder für eine Woche alleine lassen, weil ich zu meinem Schatzi fahre!!!

Crazy
:hallo:

@ CrazyKuh
Na dan viel spaß bei dein Schatz.
Danke ich dir auch
Ich wühnschte ich würde in hamburg wohnen bei meiner süßen maus. Aber leider tu ich das nicht :heul: :heul: :heul:

Da hast du recht das es das beste therad ist.
ist ja auch das einzigste was ich im Simsforum noch besuche.
weil es einfach das beste ist.

@ Line
einfach nicht nachdenken über ihn wens ein arschloch ist.
reine zeit verschwendung.

Heul

Ich bin schon seit längerem, um genau zu sein 1 Jahr, in einen super süßen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist eher schüchtern,aber trotzdem total nett. Leider bin ich da nciht die einzige. Bestimmt noch 5 weitere Mädchen sind in ihn verliebt! :schnief:
Ich glaube er weiß von ein paar Mädchen das sie in ihn sind, aber er ist trotzdem mit keiner zusammen. Meine Freundin und ich haben ihn (sein Name ist Will) und seinen besten Freund Jens gestern in der Stadt getroffen. Wir haben zusammen Eis gegessen. Und Will hat immer wieder zu mir herüber geschaut. Wir sind alle zusammen nach Hause gefahren. Wir haben uns so zu sagen gegenseitig nach Hause gebracht und zum Schluß war ich mit Will allein. Mein Herz hat echt bis zum Hals geklopft und ich habe mir gedacht: Jetzt oder nie! Also habe ich ihm gesagt, das auch ich in ihn verknallt bin. Er hat darauf so komisch geguckt, das ich gedacht habe, er würde jetzt sagen: Ich aber nciht in dich", doch er sagte:
"Tut mir leid, aber es geht nicht. Jens..."und dann ist er einfach weggefahren. Ich habe nur noch geheult. Jens und ich waren mal in der Grundschule zusammen gewesen und alle sgen, er liebt mich immer noch. Und Will wollte auch noch was mit Jens sagenbevor er weggefahren ist. Was soll ich denn jetzt tun?
:heul: :heul: :heul: :heul:
Ich glaube er ist auch in mich verknallt und er will nur auf Jens rücksicht nehmen, weil der auch in mich ist. Ich bin so verzweifelt!
Ich kann ihm nicht mehr in die Augen schauen.:schnief:
Bitte, ihr müsst mir helfen!! *heule, weine, schniefe*
Ciao

:heul: :heul: :heul:
Aber ich weiß ja das er mich liebt nur nimmt er immer zu viel rücksicht. Er kann sich eben nich gegen andere durchsetzten...
Also stimmt dein super Spruch ausnahmsweise mal nicht Jkazama.
:schnief:
Hat denn echt keiner eine Idee? :ciao:

ähem, also ich hatte mich gemeint ;-)
ich würd sagen, red mit, ihm, ambesten,w enn er net einfach weg kann... also in der schule (in den ferein :-)), ode rverabred dich, oder ruf an und frag halt ob dich halt auch liebt, und ob er nur rücksicht nehmen wil...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, wusste ich nicht...
Dann tröste ich jetzt Jakazama *tröst*
Und Shining *tröst*
Und alle anderen die sich mit so was beknackten wie LIEBE rumschlagen müssen auch *tröst* :(
:heul: :heul: :heul:

Jupppp ich bin glücklich! Mein Schatz *freu*... ich lieb dich!
Auch wenn uns einige Jahre trennen (ich 17 und er 27)... *g* egal was alle sagen, wo die liebe halt hinfällt.... es is schön das es dich gibt! *knutsch und knuddel*

@ little arwen: ja ich würde mal mit ihm reden,sms schreiben oder so.oder email...und mit jens musst du auch redn,vllt is er verletzt wenn du dann einfach mit will zusammen komms...viel glück *tröst*
@jkazama: ja so is das meistens...kenn ich selber zu gut :( *tröst*
*euch ALLE mal ganz lieb knuddl* :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten