Richtig schöne Shops

isus60

Member

Hallo und Guten Morgen,
die Frage ist sicherlich auch schon x-mal gestellt worden, aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden.
Ich möchte meine downtown ein bißchen aufpeppen und suche richtig schöne Geschäfte: Buchladen, Klamotten, Wäsche, Schmuck. Nicht nur farblich verändert, sondern richtig nette Lädchen.
Habt Ihr Tipps? Dann danke ich schon mal im voraus.:confused:

Bei colorizedsims gibts glaub ich son jelly-belly shop.Da gibts aber auch noch andere z.B.Spielwaren etc.

Hallo,

danke für Eure schnellen Antworten, aber die kenne bzw. habe ich schon.

Habt Ihr noch mehr Tipps?

Danke Euch herzlich!

Ich denke, ich werde gleich mal bei serenity zuschlagen. Aber Ihr dürft weiterhin an mich denken, wenn Ihr nette shops entdeckt!

%)

Serenitys sims

Hhm, ich wollte die Seite mal wieder aufsuchen, aber es gibt sie scheinbar nicht mehr?!? Wißt Ihr was?:confused:

bei around the sims gibt es auch schöne :hallo:

Danke, Ella! Den Plattenladen habe ich auch letztens "aufgetan" und gerade in meine Downtown "eingebaut"!

Freak 98: Dir auch ein Dankeschön! Bei "Around" schau' ich auch immer mal vorbei.

Ich habe nur deshalb nach serenity gefragt, weil ich letztens da fündig geworden bin und jetzt aktuell noch mal gucken wollte. ABER: Nix geht mehr!

Danke nochmal und viele Grüße!

:hallo:

Es gibt auch einen Baumarkt. Leider weiß ich nicht mehr den Link. Wenn Du in der Suchfunktion unter Baumarkt schaust, müßte er aber zu finden sein.

Lucilla

@Lucilla

Baumarkt, das ist ja mal eine witzige Idee. Aber ich finde ihn nicht. In der filezone gibts unter Baumarkt keinen Eintrag. Wenn ich hingegen hier im Forum suche, bekomme ich zwar einige Beiträge, ABER: Wenn ich diese dann öffne und den Begriff Baumarkt auf den Seiten suche, wird der nicht gefunden. Bin ich zu blöd oder mein Browser oder was?

:confused: :confused: :confused:

Hall Ella!

Danke Dir! Der sieht ja klasse aus! Werde ich mir mal auf die Festplatte zerren!:hallo:

Re: serinety

Original geschrieben von jacki40
:hallo: Hallo Leute,habe letztens auf irgend einer Seite gelesen das Serenety Sims geschlossen hat.
Gruß jacki

Das hatte ich befürchtet, habe ja immer wieder mal versucht, die site aufzurufen - Nix ging mehr! Schade!!!:(

:heul: Ist das wirklich wahr, das Serenity-Sims geschlossen hat, hatten doch in letzter Zeit jede Menge Updates, oder haben die nur Serverprobleme?

Hier gibts auch noch Shops:

Die 1. Boutique, die ich gesehen hab für Megastar :
http://mysite.freeserve.com/LightFantastic/pages/objectpages/ss_objects_1.htm --- ging heute leider nicht, hoffe es ist nur vorübergehend

www.simzalabim.biz --- unter Downtown, sieht wie ein Lebensmittelgeschäft aus.

www.parsimonious.org --- Verschiedene Shops

www.geocities.com/mishmishobjects/Objects5.html

www.cosmopolisim.com/objects/objsets.html --- Verschiedene Shops -- unter anderem einer, der wie ein Supermarkt aussieht, mit Regalen mit Fernsehern und versch. Elektrogeräten, Handtüchern usw.

www.iespana.es/simobiliaria/objetos/shop_simobiliaria.htm

http://aroundthesims.online.fr/objects/downtown_00.html --- Verschiedene Shops

http://sir4sims.net/HP-Shops.htm --- ein paar kleinere Shops

www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/lauratmisc.htm
www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/lauratmisc2.htm --- unbedingt ansehen ein super Blumenshop und eine Kinderboutique.

http://strategyplanet.com/thesims/simforever/MiscellaneousObjects3.htm
http://strategyplanet.com/thesims/simforever/MiscellaneousObjects4.htm --- noch zwei Kleidershops.

www.strategyplanet.com/thesims/goth/aosets.shtml --- heißt zwar goth-shop, sieht aber voll modern aus.

Jennjana;)

@jennjana

Wow, was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast. Ich werde mich gleich mal ausgiebig umsehen! :D

Hummel, ich weiß nicht, wie ich die Kurve zu dem von Dir genannten Thread kriegen soll, da ich auf Jennjanas Beitrag eingehen wollte. Kannst Du diesen gesamten Thread nicht dorthin verschieben?

:hallo: Bin halt selber ein Downloadjunkie.

Hab hier noch was für dich:

Schokoladeshop gibts hier:
www.simgypsy.com/lushchoc.htm
Blumenladen, der sowohl für die Altstadt , als auch für die normale Stadt funzt:
www.simgypsy.com/antique.htm
Apothekenshop für die Altstadt, Stadt und Urlaub:
www.simgypsy.com/apoth.htm
Noch ein Cafe:
www.simgypsy.com/musecafe1.htm
Ein antikes Büchergeschäft:
www.simgypsy.com/Newford/newfordot2.htm -- hier kann man sich gleich das Haus mit runterladen und weiter unten sind die Objekte. Du mußt nach "Holly Rues Used Books " Ausschau halten und unter den Bildern kannst du dann die Objecte dowloaden.
"die Vorschaubilder dieser Seite sind nicht so gut, wie im Spiel."

Schaufensterpuppen ( für HD):
http://supersims.boom.ru/misc4.htm
Ein Restaurant, sieht aus wie eine Bäckerei und man kann auch Süssigkeiten kaufen:
www.lerilai.com/downtown2.htm

Vielleicht wars das jetzt, vielleicht kommt noch was :lol: =)

;) Jennjana

Ihr seid toll!

Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Hinweise. Meine Güte, ich weiß gar nicht, wie ich mit dem Downloaden, Kategorisieren und Einbauen nachkommen soll. (Von Spielen mal ganz zu schweigen!) Die Auswahl setzt mich förmlich unter Druck.;)
Ich bin aber auch immer sehr gierig, wenn ich schöne Objekte entdecke. Und Eure Tipps sind ausgesprochen schön!

IRGENDWANN muss ich die Objekte mal in far.Dateien packen. (Damit ich nicht immer Ewigkeiten warten muß, bis das Spiel startklar ist.) Das habe ich noch nie gemacht. Ist das schwierig? (Das Programm habe ich schon mal gespeichert, aber eben noch nicht probiert.)

Jennjana, den antiken Buchladen habe ich vor kurzem auf der Festplatte gebunkert und heute nacht mal ein bißchen "verbaut". Was zur Folge hatte, dass ich nicht - wie fest vorgenommen - früh ins Bett ging. Oder eben doch früh, wie mans nimmt. Hihi.
Ich gebe Dir voll und ganz Recht, im Spiel sieht er vieeeeel schöner aus als auf den Bildern.
:lalala:

Jetzt werde ich mir Eure aktuellen Tipps weiter zu Gemüte führen und sicher das Eine oder Andere (haha!) auf die Festplatte bannen.

Nochmals Danke an alle und seid herzlichst gegrüßt!:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten