Download-Sucht

*Entsetzter Aufschrei von Viktoria*
fabi..... was hast du getan???

Doktor.....Doktor...wir brauchen dringend einen Arzt!!!
*fabi schnell in die Isolierstation bring* beruhigend fabi,s Hand täschel*das kriegen wir schon hin.:D

Leut bleibt zurück das ist ansteckend.:naja:

fabi an den DL.Tropf leg.*täschel fabis Kopf* so die schlimmste Gefahr ist überstanden.:lol: :lol: :lol:

@Andrea_simst

ja das mach ich auch so.
Aber trotzdem gelingt es mir nicht immer mich zu erinnern, was alles zu diesem Set noch dazugehört. Z.B. noch ein Bild, Teppich...oder Lampe...:argh:

Ich hab eine gute Lösung für mich gefunden :D ... ganz stolz auf mich bin.

Habe alle 18.000 Objekte aus dem Spiel gezogen und spiele
jetzt ohne DL´s, kann nur sagen ... es macht mir im Moment viel mehr Spaß. :lol:

@die Freche
Das mit dem neu "Auspreisen" mache ich fast täglich, also immer oder besonders wenn ich Sets gezogen habe. Wenn ich dann so um die 200 DL's zusammen habe (das sind einige Sets ;) ) fasse ich das in einer *.far - Datei zusammen und lösche die *.iff's. Ich lade auch nicht mehr die Zip's aus dem Net und entpacke dann einzeln; ich öffne die Zip's gleich in meine Objekt-Ordner.
Aber wie konntest du die Maxis-Objekte "identifizieren"????? :ohoh: Das wäre für mich z. B. interessant, um ein Haus wirklich ohne DL's (auch walls und floors) zu bauen. :confused:

Aber wie konntest du die Maxis-Objekte "identifizieren"????? Das wäre für mich z. B. interessant, um ein Haus wirklich ohne DL's (auch walls und floors) zu bauen.

Ich habe meine Maxis-Objekte immer als letztes in der Reihe:) ...außerdem spiele ich schon seit 31/2 Jahren und da kenne ich jedes Objekt, Tapete oder Fußboden aus dem ff:D .

Du kannst die Sachen auch gut an der fast immer blöden Beschreibung von Maxis erkennen. Bei den DL,s entferne ich mit dem Categorizer auch immer alles Geschreibsel und beschreibe die Objekte nach meiner Version.

*Entsetzter Aufschrei von Viktoria*
fabi..... was hast du getan???

ich fühl mich auch irgendwie fast ein bißchen wie amputiert... :lol:

@ die freche:
Ich habe meine Maxis-Objekte immer als letztes in der Reihe ...außerdem spiele ich schon seit 31/2 Jahren und da kenne ich jedes Objekt, Tapete oder Fußboden aus dem ff .

wie machst du das, hast du die preise der maxis-objekte auch verändert? und wenn ja: WIE??? die nerven mich immer noch daß sie an den falschen stellen dazwischen sind...

liebe grüße,
fabi

@turboprinzessin,

du öffnest den Categorizer und klickst auf "Objects In FAR Files"
und gehst zu ExpansionPack, da kannst du dann die Bilder anschauen.
Dann klickst du auf "Edit Object" und dann geht ein Fenster auf und du klickst auf ja. So kannst du die meisten Original-Objekte der Reihe nach kategorisieren und auch auf einen anderen Platz, wie z.B. manche Blumen sind unter Deko Other, die ich dann in Deko Plants reinbringe.

Kapisch?

cool, danke.
hätt ich auch selbst drauf kommen können...:scream:

geht das auch mit walls und floors? da störts mich noch viel mehr...

lg,
fabi

edit: ich meine die original-walls und -floors, die downgeloadeten bearbeite ich schon immer mit simwallcat...

Zuletzt bearbeitet:
turboprinzessin,

ob das mit Walls u. Floors geht, keine Ahnung...:argh:

Hab die Dateien auch noch nie entdeckt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kann da auch nicht weiterhelfen mit den Walls und floors ...

Vieleicht kann mir aber jemand weiterhelfen : Könnte mir jemand sagen was im Textures ordner drinne sein muss wen man keine Downloads hat ?( Aber bei wem ist das schon so ? ...bin im falschen Thread :D ) Ich hab da ein paar sachen drinne die da nicht hingehören hab aber angst die orginale ausversehen zu löschen .
Nun zu meiner Sucht : Ihr habt mich alle mit eurem Objekte einordnen angesteckt , ich hab beschlossen das jetzt auch zu tun ... auf mich warten jetzt 300 Seiten Categorizer ...vieleicht werden es ja noch mehr ich hab den heutigen Update Thread noch nicht "bearbeitet"

:hallo:

wo ist eigentlich jennjana?
wir haben doch schon MITTWOCH!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

man sagt zwar mit der zeit lassen die entzugserscheinungen nach und der körper gewöhnt sich an die geringere dosis... aber ich will mich gar nicht gewöhnen.

ich will jennjana zurück *flenn*
wo bist duuuuuuu....????

@ Turboprinzessin und andere Süchtige

wo ist eigentlich jennjana?
wir haben doch schon MITTWOCH!!!
Hatte ganz schöne Probleme mit meinem DSL-Zugang und was soll ich sagen --- einfach keine Zeit.

ich will jennjana zurück *flenn*
wo bist duuuuuuu....????
Hier bin ich ja nun wieder, brauchst nicht mehr weinen, kriegst deine Dosis auch wieder, damit es nicht so weh tut, sogar noch schneller als sonst.

Ich kann dir nur sagen, sobald du DSL-Flat besitzt, bist du nur noch im Internet, jetzt macht es erst richtig Spass.
Habe sie mir auch nur wegen der Sims geholt, zählt das auch zu Sucht???
Noch was schönes daran, man braucht nicht mehr auf die uhr sehen, wie lange man schon drin ist (kostet ja immer gleich *grins*) und wenn einer telefonieren will, braucht man auch nicht mehr raus, man kann also ständig online sein, wenn man will. Kommt der Sucht entgegen, aber meinem simsspiel nicht, so wird es wohl auf ewig halbfertig in einer ecke meines pc´s rumliegen.

Aber für was mach ich dann das Ganze??? :confused: :confused: :confused:
Irgendwas stimmt an der Geschichte nicht....., wenn ich nur wüsste was, kann jetzt nicht mehr denken, muss jetzt unbedingt ins Bett.

Gute Nacht
Jennjana:sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jennjana
Hatte ganz schöne Probleme mit meinem DSL-Zugang und was soll ich sagen --- einfach keine Zeit.

das sei dir gerade mal noch so verziehen... :lol:

Ich kann dir nur sagen, sobald du DSL-Flat besitzt, bist du nur noch im Internet, jetzt macht es erst richtig Spass.
Habe sie mir auch nur wegen der Sims geholt, zählt das auch zu Sucht???

dito. ich hab zwar früher schon manchmal dran gedacht, aber dann immer entschieden daß ich das nicht brauche, weil ich einfach nur nicht so oft ins internet gehen muß.
aber nachdem ich sims-infiziert wurde hab ich dann doch angemeldet.

es ist ja nicht nur das downloaden. dann muß man hier noch mitlesen, selbst auf download-jagd gehen (ich bin dabei einige linkseiten von a-z abzugrasen), in anderen foren muß man auch mitlesen, dann muß man ab und zu nochmal seinen eigenen senf ablassen, dann muß man sich die häuser von anderen simsern (manchmal auch wettbewerbs-konkurrenz) angucken... es ist ein fulltime-job. warum werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt???

aber du hattest recht, von deiner heutigen update-liste war einiges schon da, einiges für mich nicht sooo interessant und um yahoo mache ich derzeit eher einen bogen, ich hab dazu extra einen thread eröffnet, da hab ich probleme. aber dafür waren auch 3 seiten dabei die ich noch gar nicht kannte.

und so kann ich jetzt doch todmüde ins bett fallen :sleep: :sleep: :sleep:

guat's nächtle,
fabi

es ist ein fulltime-job. warum werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt???

Jaaaaaaa, warum eigentlich nicht, wir hätten es verdient.

Ich muss es einfach nochmal erwähnen, ich liebe DSL und verstehe gar nicht, wie ich bisher ohne auskommen konnte, noch dazu, wo ich ja süchtig nach dem ganzen Simszeug bin. Jetzt kann ich in Windeseile alles abgrasen, einfach saugut :lol: :lol: :lol:

Jennjana:)

Ich habe KEINE Flat, und nur DSL "light", da nicht volle Bandbreite (Provinz!!!:mad: ), aber ich hänge auch vor der Kiste, sobald es meine Zeit erlaubt (was habe ich früher eigentlich gemacht?).

Ich muss es einfach nochmal erwähnen, ich liebe DSL und verstehe gar nicht, wie ich bisher ohne auskommen konnte,

wäääähh... du machst mich ganz "fickerig" (sorry für den ausdruck, aber der trifft es nun mal am besten =) ) - bei mir sind es noch 12 tage dann wird freigeschaltet... lechz... sabber... gier... vielleicht sollte ich dann erst nochmal wieder urlaub nehmen...

fabi

wäääähh... du machst mich ganz "fickerig"
Ich bin´s ja auch schon vor Freude. Ist tatsächlich so, Seiten, die manchmal bis zu 5 Minuten brauchen, schwupsdiwups offen, könnt dauernd hin- und herschalten, einfach so, auch wenns gar nix mehr zu sehen gibt. Freu dich drauf, ist wie im 7. Himmel.
Muss mich nur daran gewöhnen, dass nun das Telefon wieder dauernd läutet und mich stört hier im Forum, oder bei den Updates :rolleyes: .

Ich habe KEINE Flat, und nur DSL "light",
Weiß ja nicht, wie schnell die funzt, aber du bist bestimmt schneller unterwegs, als ich mit meinem alten Modem war.

(was habe ich früher eigentlich gemacht?).
Ich hab mir die Finger wundgespielt, was ich jetzt gar nicht mehr tue :confused: :confused: :confused: , eigentlich schade und nebenbei hab ich mir den Frust von der Seele geputzt, jetzt hämmer ich íhn in die Tasten :lol: .

wieder urlaub nehmen...
Urlaub für Sims, immer sinnvoll, oder hirnverbrannt, wie man will :lol: :lol: :lol:, auf der anderen Seite, bist du dann so schnell, das du weniger als die Hälfte der Zeit brauchst um die Updates abzusuchen. ;)

Ich sage nur DSL+Flat rulez:cool:

Zum anfang hatte ich auch nur ein 56k Modem und die Telekom hat sich jeden Monat über meine Telefonrechnung gefreut (ich allerdings nicht:heul:)

@Turpoprinzessin
Glaub mir sobald du DSL hast,willst du garnicht mehr aus dem Internet raus.Du brauchst nicht mehr auf die Uhr zu schauen um zu gucken wie lange man schon im Internet ist und die Telefonrechnung fällt auch nicht mehr so hoch aus.
Aber in 12 Tagen hast du ja auch endlich DSL und kannst dann Surfen und vor allem Downloaden ohne ende:lalala:

Hi
woher habt ihr die tollen smieles her ich hab auch welche aber ich weiß nicht wie man sie einfügt???:confused: :confused:
voll krass die smieles:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hi,

bin grad auf Eure 'Selbsthilfegruppe' gestossen und fühle mich hier gut aufgehoben.

Hab gestern Abend festgestellt, dass ich definitiv downloadsüchtig bin.

Nachdem ich meine ca. 700 DL entpackt und installiert hatte, hab ich angefangen Sims zu spielen. Nach fünf :eek: Minuten hat's aber dann schon sehr gekribbelt und ich hab das Spiel zugemacht und weiter gedownloaded... Macht alles in allem = 1000 DL nur gestern.

Und da ich zur Zeit krank zu Hause sitze, war's heut bis jetzt noch nicht viel besser.

Wieviel DL verkraftet das Spiel eigentlich?

Aber auch ein erster Schritt in die richtige Richtung: Hab heut auch schon 7 DL gelöscht...

Greetz Cosmic :lalala: :lalala: :lalala:

hallo cosmic,

also ich hab mal gehört, so um die 3,5 GB an downloads soll das spiel wohl vertragen, danach wird's schwierig.

ich selbst hab manchmal ein paar probleme, daß mir objekte nicht angezeigt werden, von denen ich hundertprozentig weiß DASS ich sie hab und auch WOHIN ich sie sortiert habe. ich weiß aber nicht ob es daran liegt daß ich schon so viele dl's habe... bei mir sind es derzeit ca. 2,5 GB also sollte ich eigentlich noch ein wenig spielraum haben... aber mein rechner ist ohnehin ziemlich zickig...

liebe grüße,
fabi

@Turboprinzessin:

na dann hab ich ja noch Chancen. Bis jetzt zickt's eigentlich auch noch nicht rum, hab mir aber erst vor 2 Monaten einen neuen Rechner zugelegt. 2,7 GHz, 120er Festplatte und vieeeeeel Arbeitsspeicher.

Ich find's langsam aber echt bedrohlich mit den DLs. Und egal wann ich auf irgendeiner Seite strande, es wird gedownloaded.

Mir kommt es auch manchmal so vor, dass Objekte einfach nicht da sind, aber ich weiss dann meist auch nicht mehr so genau, was ich überhaupt alles runtergeladen habe... Verwirrung meist am schon späten Abend! :sleep: :sleep: :sleep:

Na ja, muss mal drauf achten!

Greetz
Cosmic
:scream: :sleep:

@ Turboprinzessin
ICH HAB JETZT DSL UND FLAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!! Was sagst du, supergeil, oder????
-----------------------------------
@ all DL-Junkies:

:schnief: Ich bin total deprimiert, was nützen mir die ganzen Superdownloads, wenn ich sie nie im Leben ins Spiel bringe, ich glaub ich muss mal eine Woche ohne Netz auskommen, auch wenn ich jetzt die DSL-Flat habe, sonst kann ich gar keinen Download sehen, die schlummern alle in einem Ordner namens:
"ALLES SUPERNEUE SACHEN" UND "NEUE SKINS" in dem Oberordner Eigene Dateien.
Ich kann überhaupt nicht mehr sagen, was es alles ist:argh: , weiß nur, brauche sie alle, ohne Ausnahme, unbedingt.
Muss mir unbedingt mal 1-2 Wochen Auszeit vom Forum gönnen, sonst krieg ich die nie ins Spiel.
Habe mir die letzten 3 Addons gekauft und keine 5 Stunden damit gespielt (Megastar überhaupt noch nicht) , dass kann nicht normal sein, das steht fest, dafür hätt ich sie nicht kaufen brauchen, nur damit ich alles runterladen kann, ohne aufs Addon achten zu müssen.
So ein kleiner Forumzusammenbruch, wie vor kurzem, täte uns allen mal gut, da könnte man mal in aller Ruhe schön sortieren, ohne Angst etwas zu versäumen, oder???
Aber so, wenn ich nicht komm, die Updates .... :argh: :ohoh: :rolleyes:

Helft mir bitte, bevor ich
maus2.gif

Jennjana%)

3,5 GB an downloads
Meinst du nur Downloads, oder das gesammte Spiel???

Zuletzt bearbeitet:
Haaalllooo,

auch wenn's vielleicht keinen interessiert, aber ich muss das jetzt los werden *stolzsei*

Ich hab 175 Downloads gelöscht !!! :heul: :heul: :heul:

Und um nicht in Gefahr zu kommen, die gleich wiederherzustellen, hab ich gleich den Papierkorb entleert...

Jubel! %) %) %)

Es wird besser...

... und ich kann auch gleich die neuen

430 Downloads ins Spiel bringen...

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend!

Greetz
Cosmic :lalala: :lalala: :lalala:

@ Cosmic - na, da kann man nur gratulieren zu diesem schicksalhaften Schritt :rolleyes: ...

@Turboprinzessin
DSL-flat ist einfach super - seit wir sie haben, platzt mein PC aus allen Nähten. Vorher hab ich mich wenigstens ein bißchen zurückgehalten. Mit ISDN hat so manches Lovebed 8 Minuten gedownloadet, jetzt dauerts ein paar Sekunden. Es sit einfach genial...

Ohne downloads würde mir das Simsen keinen Spaß mehr machen, obwohl ich wirklich viel spiele und nicht nur baue. Diese Originalsachen sind aber auch wirklich fast alle potthäßlich, auch die Klamotten.
Ich habe aber auch alle downloads im Spiel (und neuerdings hübsch sortiert). Man weiß ja nie, was man vielleicht braucht :rolleyes: .

Liebe Grüße
Amanda

@ Cosmic: Du wohnst doch nicht gaanz um die Ecke, so 2 Stunden entfernt wirst du wohl sein, aber ich bin auch aus Bayern. Servus erst mal.

Ich hab 175 Downloads gelöscht !!! --- = --- 430 Downloads ins Spiel bringen...
Diese Rechnung geht nicht auf, Mathematik 6.=)

Unser Therapeuth würde sagen ein kleiner Schritt (175) in die richtige Richtung und ein großer Rückfall(430) in die falsche Richtung..........
Warte nur bis er
computer36.gif

Jennjana=)

@Jennjana:

Grias Di!
Wo kommst Du her?

Ich würde ja auch noch viel mehr löschen, aber das wären derzeit alles ORIGINALOBJEKTE..., von den anderen DLs kann ich mich nicht trennen.

Aber ich hab noch ca. 100 Gig frei... kann ich also noch viel runterladen.

Hab mich Rechnertechnisch erst aufgerüstet. Des passt scho!

Schönen Abend noch!

Ach und übrigens... in Mathe hatte ich anno dazumal immer eine 1, sogar am Gymnasium... aber das ist schon lange her!

Greetz Cosmic
:lalala: :lalala: :lalala:

Downloadsüchtig....ich??

:naja:

habe zwar durch die Sims das www-Net entdeckt,
und mir deswegen auch vor kurzem einen Cd-Brenner
angeschafft...................:lol:

habe durch dieses Forum erfahren, daß man
die objekte verwalten kann und mir deswegen
den Sims-Id runtergeladen.........:read:

und meine Männer daheim fühlen sich
e t w a s vernachlässigt..:scream:

aber ich bín doch nicht süchtig.........oder doch ;)
tschaui
artep

PS: wollte eigentlich meine Favoriten durchsuchen....
und ordnen, aber dann muss ich wohl diesem Forum fernbleiben:lalala: :lalala:

Wir könnten ja alle eine Menge Platz auf der Festplatte und Zeit beim Laden des Spiels sparen, wenn wir diese grottenhäßlichen Maxis-Skins, -Objekte, -Wände und -Böden löschen könnten, nicht wahr?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, diese von der Platte zu putzen??? Das ist aber auch zu ärgerlich! Oder?

bravo.gif
isus, Du sprichst mir aus der Seel. Diesen ganzen Plunder sollt eman auf einem Flohmarkt verkaufen können. Aber ob den einer kauft :confused:

Ich habe mal wieder eine halbe Nacht gebaut, nur mit Objekten von Tolli, es ist eine Sucht sag ich Euch. Wenn man mit seinen Objekten angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören bis es fertig ist.

Mein Mann will mir eine Sperre einbauen, ungefähr sowas
06.gif
damit die Sims und dieses Forum hier nur noch alle drei Tage gestartet werden können. Langsamen Entzug nennt er das
9654.gif

grottenhäßlichen Maxis-Skins, -Objekte, -Wände und -Böden löschen könnten, nicht wahr?

Ich geb dir vollkommen recht!!!!

Nur habe ich blöderweise schon mal Originalskins gelöscht auf meinem alten pc, was kam dabei raus, der Espressomann von TGD hatte dann einen schneeweißen Kopf, weil ich zwar die Meshes noch drin hatte, aber das Bild weg war.
Da ich zur damaligen Zeit mein Spiel nicht neu installieren konnte, hatte nämlich keinen Platz meine DL´s irgendwo zu speichern, denn auf meiner alten Festplatte 6,02GB, waren nur noch 300 MB frei :argh: , Gott sei dank sind diese Zeiten vorbei, jetzt 80 GB=) , musste ich ewig lange so spielen, bis mir jemand die Bilder geschickt hat.
Ehrlich gesagt, ich trau mich nichts mehr löschen, obwohl ich auch schon gern den "Schmarrn" ausmisten möchte.

@Cosmic: zwischen Regensburg und Bayreuth aus einem Winzigkaff.

@ Timmelim

Mein Mann will mir eine Sperre einbauen, ungefähr sowas damit die Sims und dieses Forum hier nur noch alle drei Tage gestartet werden können. Langsamen Entzug nennt er das

Also mein Mann ist ja auch ein Simfeind, da ich aber meine Flat selber bezahle und meine Arbeit auch noch selbst erledige, hat er sich wohl oder übel damit langsam abgefunden.
Manchmal fragt er mich, ob ich eigentlich noch spiele, was ja eigentlich der Sinn des Spiels wäre.
Ich muss doch erst die DL´s drin haben :argh: , fragt sich nur wann:confused:

Jennjana:rolleyes:

@ Timmelim
Manchmal fragt er mich, ob ich eigentlich noch spiele, was ja eigentlich der Sinn des Spiels wäre.
Ich muss doch erst die DL´s drin haben :argh: , fragt sich nur wann:confused:
Jennjana:rolleyes:

also ich habe es gestern tatsächlich geschafft 764 neue dl's in meinen dl'-ordner zu entzippen, mit dem simplorer anzuschauen, objectID laufen zu lassen. mit den thingCheck bin ich auch schon fast duch alle neuen unterordner durch. und dann hab ich noch die drei delux-sachen installiert, da sind ja auch noch ne ganze menge neuer sachen bei. *stolzbin* :D fehlt NUR noch categorizer, transmogifier und letztlich far-out. :argh:
ich habe mir fürs wochenende auf jeden fall vorgenommen meine sims zumindest mal wieder zu starten. je nachdem, wieviel zeit vom we noch übrig ist, schaffe ich es vielleicht sogar noch endlich mal wieder zu bauen. :)

bye

madaya

@ Timmelim

Mein Mann will mir eine Sperre einbauen, ungefähr sowas damit die Sims und dieses Forum hier nur noch alle drei Tage gestartet werden können. Langsamen Entzug nennt er das

@jennjana: Also mein Mann ist ja auch ein Simfeind, da ich aber meine Flat selber bezahle und meine Arbeit auch noch selbst erledige, hat er sich wohl oder übel damit langsam abgefunden.

Wir haben zwei Rechner zu Hause stehen. Mein Mann ist genauso Internet-Süchtig und hat sein Hobby (Webdesign) zum Beruf gemacht.

Er freut sich sogar, wenn ich auch im Rechner sitze, dann ist er nicht so alleine. Ausserdem haben wir

2

DSL-Anschlüsse zu Hause. Einer ist Privat und einer von mir geschäftlich. Dann geht das mal richtig gut mit dem downloaden.

@Alle:

Will auch endlich diese grässlichen Originalobjekte entfernen können... Die Skins können ja drin bleiben, aber es gibt soviele Objekte, die ich noch NIEEEEEEEEE verwendet habe, weil sie einfach zu ätzend sind...

Greetz Cosmic

:lalala: :lalala: :lalala:

Macht Euch keine Sorgen um mich, meinen Mann hab ich im Griff, sind ja jetzt schon 33 Jahre
wippe.gif

Das Problem ist nur, daß ich für nix anderes mehr Interesse habe im Moment, jeden Abend sitze ioch bis in die NAcht vor den Sims und baue und ziehe und baue und ziehe und...................
tocktock2.gif

Er fragt sich auch immer, wo der Sinn dahinter ist, ein Beamter halt. =)

Hach, wie gut, dass ich nich alleine bin...Aber mir gehts genauso..da will man sich nur ein Schlafzimmer runterladen und rein zufällig sieht man sich dann noch auf der Seite um und - schwupps - hat man sie restlos ausgebeutet...Oh man, das is echt schlimm...ich muss ma meine Downloads zählen gehen...

EDIT: 2780 Objects; 5643 Skins...:naja:

EDIT: 2780 Objects; 5643 Skins...

Nur.........nicht mehr!!!!!!!!

=) :lol: =)

also ich habe es gestern tatsächlich geschafft 764 neue dl's in meinen dl'-ordner zu entzippen,

Soll das heißen du gibst diese Downloads alle miteinander ins Spiel? Alle auf einmal???
Am Anfang meiner " Downloadkarriere ", wie hoch kann man eigentlich befördert werden:lol: , hab ich mal ca. 200 DL´s ins Spiel gebracht, natürlich von den ganzen Testprogrammen keine Ahnung gehabt und bin prompt wieder auf dem Dektop gelandet, seitdem trau ich mich nicht mehr so viele auf einmal reinzugeben und wahrscheinlich werd ich deswegen auch nieeeeeeeeeee fertig damit.

Erzählt mal, wieviele neue DL´s auf einmal kann man denn so reingeben, ohne das das Spiel zusammenbricht???

Das Problem ist nur, daß ich für nix anderes mehr Interesse habe im Moment, jeden Abend sitze ioch bis in die NAcht vor den Sims und baue und ziehe und baue und ziehe und
Du baust wenigstens noch, was ich auch gern mal wieder tun würde, mir jucken schon die Finger, weil ich ja weiß, was für schöne Sachen ich alles zu hause hätte.
Ich poste und ziehe, poste und ziehe, poste und ziehe ......:argh: , vielleicht müsst ihr doch mal auf mich verzichten (ich auch auf mich), so kann das nicht mehr weitergehen.

Jennjana%)

Soll das heißen du gibst diese Downloads alle miteinander ins Spiel? Alle auf einmal???
Am Anfang meiner " Downloadkarriere ", wie hoch kann man eigentlich befördert werden:lol: , hab ich mal ca. 200 DL´s ins Spiel gebracht, natürlich von den ganzen Testprogrammen keine Ahnung gehabt und bin prompt wieder auf dem Dektop gelandet, seitdem trau ich mich nicht mehr so viele auf einmal reinzugeben und wahrscheinlich werd ich deswegen auch nieeeeeeeeeee fertig damit.

also so viele dl's hab ich bis jetzt noch nie aufeinmal in spiel gebracht. sollte eigentlich mein erster versuch werden. vorher hab ich es eigentlich nie auf eine solche ansammlung gebracht. jetzt hast du mich zum grübeln gebracht, ob ich nicht doch erst mal nur so 50 oder 100 ins spiel bringe und den rest verschiebe. *angstvorabsturzhab* nur welche lasse ich denn jetzt weg. ich kann mich nicht entscheiden. die sind doch alle so schöööööööön. :heul: :heul: :heul:

bye

madaya

Hi und guten Abend bzw, gute Nacht.

Mich hat's downloadmässig wieder ziemlich schlimm erwischt.

Bin vorher auf eine interessante Seite gekommen:

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=46101

Und da waren's wieder ca. (mom. muss nachschauen...)

370 Objekte und Skins...

Edit: Ich bringe die immer alle gleichzeitig ins Spiel. Höchstzahl letzthin ca. 600 Objekte auf einmal.

Die werden alle in einen Ordner entzippt und dann mit Cut&Paste in den DL-Ordner gepackt.

Alles ohne Probs. Danach FileCop und SimEnhancer Skin check. Und alles geht!

Hab heute mal alle Seiten mit schwangeren Skins abgegrast...

Aber ich hab kein schlechtes Gewissen, weil ich heute Nachmittag schon wieder 450 Objekte gelöscht habe.

Langsam bekomme ich Ordnung in mein Chaos.

Hat sich jetzt noch keiner zum Thema : Maxis Originalobjekte löschen geäussert???

Aber es ist definitiv Sucht. Es ist: 02:57 Uhr und ich bin immernoch am downloaden.

Wünsche Euch trotzdem allen einen schönen Abend und eine wunderbare gute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett.

Greetz und Bussi

Eure Cosmic

:sleep: :sleep: :sleep:

@ Cosmic:

Bin vorher auf eine interessante Seite gekommen:

Sag bloß, du kanntest die Seite noch nicht??????? Die hab ich schon lange abgegrast =):D

Da lachen ja die
huhn8.gif

Ich glaube, du fängst erst an richtig süchtig zu werden :lol: :lol: :lol: .

Jennjana=)

@Jennjana:

Ne, die kannte ich noch nicht. Ist auch hier nicht im Simkompass...

Aber ich find die cool...

Ich bin, glaub ich, mitten drin in meiner Sucht.

Ein Glück, dass die Uhren umgestellt worden sind, dann hab ich eine Stunde mehr Zeit...

Nochmal Gute Nacht !!!

:sleep: :sleep: :sleep:

Greetz Cosmic

P.S. Gibts's sonst noch entsprechende Linkseiten??? :confused: :confused: :confused: *helft einer Unwissenden*

:hallo: Geh mal hier im Thread eine Seite zurück;) .
Ist zwar nicht ganz wie diese, aber massenhaft Links.

Jennjana=)

hallo ihr mitsüchtigen,

ich glaube ich bin auf dem besten weg zur heilung.

ich habe seit ein paar tagen angefangen downloads zu löschen, die ich sowieso nicht benutze und vor allem die, die mich im spiel immer nerven, weil ich sie gern benutzen würde, sie aber qualitativ einfach sch*** aussehen, von wegen falscher perspektive etc. (perfektionistisch? ich? nö...).

und was soll ich sagen... tja so um die 500 downloads sind schon weg, hehe, und es lichtet sich der ordner. tut mir das weh? nein, denn ich weiß daß ich danach irgendwann absturzfrei spielen kann und mein spiel nicht immer 30-40 minuten braucht um zu starten.

außerdem kommt ja immer nachschub, nur inzwischen bin ich da wählerischer als am anfang, wo ich gierigst alles gesaugt hab was ich irgendwie gut fand, ohne drauf zu achten ob die ränder ausgefranst sind, ob das ding im verhältnis zu den sims viel zu groß ist (ich sag nur, mein bestes beispiel war eine ketchupflasche die so groß war wie das sim-kind...) oder ob es einfach doof aussieht. und jetzt kommt mir nur noch QUALITÄT STATT QUANTITÄT ins haus, äääh, auf die festplatte.

werft ihr mich jetzt aus dieser selbsthilfegruppe raus??? :ohoh:

=)
fabi

@ turboprinzessin
Konnte dir nicht eher antworten, weil ja die Benachrichtigungen nicht gingen. Dich rauswerfen, mm, niemals, wie kommst du denn auf so was, außer du saugst jetzt gar nichts mehr, dann wirst du verbannt aus diesem Thread.

@ all:
Ich oute micht jetzt auch mal:
Habe inzwischen ca. 50 MB alte DL´s gelöscht, ja gelöscht, bin nämlich auch am Ausmisten von wegen Qualität und so, wenn ich vor lauter posten dazu komm, :lol: , alle 2 Wochen mal 15 Minuten, schaff ich das bis Sims 2:confused: .

Gegen diese 50 alten MB stehen aber 251Mb nagelneue DL´s, die auf jeden Fall rein müssen.
Dann hab ich auf der alten Festplatte noch 748 MB, die noch ausgemistet werden müssen, wobei ich bestimmt 2/3 davon brauche, unbedingt.
Dann habe ich noch 105 MB nagelneue Skins, die ich schon sehr sorgfältig runtergeladen hab, dass heißt, die kommen auf jeden Fall rein, fragt sich nur wann.
Dann sind da noch 206 MB alte Skins, die auch noch ausgemistet werden müssen.

50 MB gelöscht, was steht dagegen 251 MB ja, 748 MB jein, 105 MB ja, 206 MB jein.

Gibt es einen Rechenweg, dass diese Gleichung irgendwie aufgeht %)

Ganz hoffnungslos bin ich noch nicht, hab ja schließlich ganze 50 MB gelöscht, immerhin.

Jennjana:D :cool:

hallo jennjana,

danke, danke, daß ich bleiben darf... auch ein trockener alki ist und bleibt ein alki, oder?
natürlich sauge ich weiter. aber nur noch wirklich gute sachen. hab mich jetzt von 17.000 auf 11.500 downloads runtergearbeitet, bin aber noch nicht fertig. dem gegenüber stehen ca. 150 neue objekte aus den letzten 4-5 tagen. gut nech?

nur muß ich meine ganzen alten häuser neu einrichten... *heul*

naja... wenn ich unter 10.000 objekte gekommen bin. ach so, dann sind die skins dran. da ich sowieso nie richtig spiele, warum gebe ich mich da nicht mit den originalen zufrieden? naja, ein paaaaaaar downgeloadete, an denen ich hänge, vielleicht...

lg,
fabi

@ turboprinzessin und alle anderen Süchtigen

Habt ihr gestern meinen Abendpost Updates 03.11.03 auch gelesen, da gibts wieder 2 neue vielversprechende Groups, falls wir jetzt auf Qualität achten wollen, hab aber jetzt die DL´s noch nicht getestet, sehen aber gut aus.

Jennjana:lalala:

Da Dumsi jetzt wieder fleissig mitpostet in den Updates, werde ich mich ein bißchen zurückziehen, denn ich möchte auch endlich mal wieder bauen, dazu möchte ich aber meine DL´s drin haben.
Wie ihr oben lesen könnt, bin ich damit sehr beschäftigt, hoffe ihr versteht das, dass ich nun nicht mehr täglich die Updates poste, müsst euch halt eure Dosis von den anderen saugen.
Außerdem, wie einige von euch bereits wissen, bin ich noch schwer beschäftigt in einem anderen Forum, das wird mir langsam alles zuviel, so komm ich nie zu meinem Spiel.

Aber ich hör nicht ganz auf, versprochen.

Jennjana=)

PS: Wusste nicht wohin mit der Mitteilung, dann hab ich mich an meine Süchtigen gewand, damit ihr bescheid wisst und nicht nach mir schreit, wenn ich mal nicht da bin.

@jennjana

Erzählt mal, wieviele neue DL´s auf einmal kann man denn so reingeben, ohne das das Spiel zusammenbricht???

ich habe von meinen 764 neuen dl's ca. 650 auf einmal ins spiel gebracht. und ich hatte noch nicht einen absturz seitdem und das obwohl ich jetzt schon seit knappen zwei wochen wieder fast täglich simse :) *dreimal-auf-holz-klopf* inzwischen sind schon wieder ca. 200 neue im spiel. und dann habe ich auch noch so ganz nebenbei meine ganzen skins aussortiert (und zwar nicht nur die bmp's sondern auch die meshes, die dann nicht mehr erforderlich waren). ich habe z.Zt. voll den durchblick bei meinen ganzen dl's. :p

von objekten, die ich eh nie im spiel verwende (selbst wenn sie gute qualität haben, aber einfach nicht mehr meinem geschmack entsprechen) hab ich mich auch noch getrennt. natürlich nur auf der festplatte, auf cd sind sie immernoch, man weiss ja nie... :lol:
o.k., ganz so viele, wie bei turboprinzessin waren es nicht. so viele hätte ich nicht mal löschen können, selbst wenn ich die originalobjekte gelöscht hätte. auf so eine grosse zahl komme ich einfach (noch) nicht. :lol:

ich wünsche dir viel spass beim simsen ;)

bye

madaya:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten