Download-Sucht

Hallo Turboprinzessin,

ich klicke auch nicht jeden Link an, aber oft finde ich bei dem einen oder anderen dann eben doch noch ein Teilchen mehr.;)

Skins interessieren mich (z. Zt. gerade!) auch mal nicht so sehr, Häuser gar nicht, höchstens als Anregung.

Also sollte ich vielleicht meine Set-Sammelwut noch einmal überdenken?! Ich werde also nächstens auch mal wieder eine Aufräumaktion starten. Mal sehen, inwieweit ich mich WIRKLICH trennen kann!

Gruß an alle hier in der "Selbsthilfegruppe":hallo:

Moin Moin,

schon seit 3 Tagen niemand mehr was geschrieben... tsss... sind wir jetzt alle abstinent geworden?

Ich hab grad festgestellt, daß ich innerhalb der letzten 7 Tage nur 17 Objekte runtergeladen hab. Toll nech?

Neee, eigentlich wollte ich den Thread nur hochschieben, um auf der Startseite mal was anderes als Hokus-Pokus-Threads zu lesen...

Liebe Grüße,
Fabi

00000680.jpg

Original geschrieben von turboprinzessin
...schon seit 3 Tagen niemand mehr was geschrieben... tsss... sind wir jetzt alle abstinent geworden?

...nö, unterwegs, zum downloaden :D
ich zumindest. ich habe auch mal eine solche phase, wie du gerade hast, gehabt. aber seit ein paar wochen ist die wieder vorbei.:( :lol:
im gegensatz zu dir hab ich mir in den letzten 5! tagen 527 zip-files runtergeladen (sind ein paar sets bei) :rolleyes: ich bin also wieder voll drauf, rückfällig geworden. mal sehen, wie lange du es aushältst, wenn du ständig mit uns suchties rumhängst. :D :lol:

bye

madaya:hallo:

Also ich hab mir das Foto als Anregung genommen und meinen Mann gefragt ob er mir auch so ein Clo bauen kann und über dem Herd wär auch noch Platz für einen Compi.

Warscheinlich ist keiner zum schreiben gekommen, weil alle ihre DL´s auspacken. Hab jetzt keine Zeit mehr, geh wieder auf die Jagd.

Gruss Birgit

Hi @ All.

Ich kann mich zur Zeit irgendwie nicht aufraffen "Die Sims" anzuschmeissen. Downloaden tu ich auch grad nicht mehr und hab gestern fast 1200 Objekte gelöscht.

Entweder es liegt an meiner Novemberdepression oder ich hab meine Sucht langsam hinter mir!

Greetz
Eure Cosmic

... ach, da seid ihr suchtis ja.

ne, madaya, ich glaub nicht daß ich so schnell rückfällig werde. ich bin so begeistert von einem spiel, das nur 10 minuten lädt, ruckel- und absturzfrei läuft und bei dem man nicht 3 minuten auf einen moduswechsel warten muß, daß ich garantiert drauf achten werde, daß ich unter 7.500 downloads bleibe. das heißt wenn es wieder neue sachen gibt muß irgendwas altes fliegen.

im moment bin ich dabei, meine häuser die ich bislang gebaut habe, in nachbarschaft 8 zu kopieren, dann nehme ich sämtliche downloads aus dem spiel und versuche, sie mit original-tapeten und walls einzurichten. nur türen und fenster lasse ich drin. dann gibts meine häuser demnächst wahrscheinlich zum download und selbst-einrichten. für türen und fenster kann ich gerade noch eine shoppinglist schreiben...

lg,
fabi (die jetzt seit 4 stunden aber ein anderes projekt am wickel hat... wird hoffentlich am wochenende feddisch und dann habt ihr mal wieder watt zu gucken...)

:lalala: Ich ordne und ordne und ordne und ordne und ordne und ordne ............

und wenn ich dann mal fertig bin (so im Jahre 2010 , wenn ich Glück hab) dann müsst ihr mir bitte mal erklären, oder könnt wenn ihr wollt, oder wärt ihr so nett es mir zu sagen, wie das mit dem Ummodeln in Far Files funktioniert.
*Bitte, bitte, bitte*!!!

Aber schön langsam zum Mitschreiben, soll heißen Schritt für Schritt, so dass meine grauen Zellen auch mitkommen.

Jennjana, die nur eine Kleinigkeit holen wollte und schon wieder hier rumhängt, jetzt aber schnell weg und ordnen und ordnen und ordnen und ordnen .......=) :lol: =)

Gute Nacht
Jennjana:sleep:

@ Cosmic

Ich kann mich zur Zeit irgendwie nicht aufraffen "Die Sims" anzuschmeissen. Downloaden tu ich auch grad nicht mehr und hab gestern fast 1200 Objekte gelöscht.
Entweder es liegt an meiner Novemberdepression oder ich hab meine Sucht langsam hinter mir!

Entweder liegt diese Phase nun hinter dir, oder du bist schon ganz vernebelt, denn das passt nicht mit der Antwort von den Updates 15.11. überein =) =) =) .

Jennjana:confused:

Original geschrieben von Jennjana
:lalala: Ich ordne und ordne und ordne und ordne und ordne und ordne ............

und wenn ich dann mal fertig bin (so im Jahre 2010 , wenn ich Glück hab) dann müsst ihr mir bitte mal erklären, oder könnt wenn ihr wollt, oder wärt ihr so nett es mir zu sagen, wie das mit dem Ummodeln in Far Files funktioniert.
*Bitte, bitte, bitte*!!!

Aber schön langsam zum Mitschreiben, soll heißen Schritt für Schritt, so dass meine grauen Zellen auch mitkommen.

Jennjana, die nur eine Kleinigkeit holen wollte und schon wieder hier rumhängt, jetzt aber schnell weg und ordnen und ordnen und ordnen und ordnen .......=) :lol: =)
Gute Nacht
Jennjana:sleep:

Hi Jennjana,

ich schon wieder. Das umwandeln in .far Files ist überhaupt nicht schwer. Mich hat beim sortieren die Lust verlassen und ich hab alles einfach in ein .far File gepackt. Läuft trotzdem und schneller.

Machen tu ich das mit dem SimEnhancerObjectManager (oder wie das Teil heisst) Da gibt's ne Trial Version im Netz. Die läuft 48 Stunden und wenn Du vorher alles sortiert hast ist das kein Problem.

Sortier die Sachen in einzelne Ordner, (je gewünschtes Far File ein Ordner) und gib dem den entsprechenden Namen.

Dann schmeisst Du den Object Manager an und gehst links im Fenster auf Deinen Ordner mit den Objekten.

Den markierst Du und in der unteren Leiste gibt's einen Button 'Folder to far'.

Den drückst Du und das Programm packt Dir alle Deine .iff Files in ein Far File. (geht ganz schnell).

Die .iff Files kannst Du theoretisch löschen. Ich hab sie mir als Archiv aufgehoben. Obwohl man mit dem Programm auch .far Files in .iff files umwandeln kann. Z.b. zum extrahieren von Maxis Originalobjekten. Im .far File bleibt das Original aber erhalten und macht praktisch eine Kopie.

Hoffe das war jetzt einigermassen verständlich. Wenn Du noch genaueres wissen willst, dann schreib mir doch ne PM.

Greetz und Gute Nacht. (Will auch schon seit 20 min ins Bett gehen)

Cosmic
:sleep: :sleep: :sleep:

:hallo: Danke für die Auskunft.

Blöderweise hab ich aber den Far edit zu hause und noch nie angeschmissen.

Hat das Teil jemand und kann es mir mit dem jemand erklären, bitte????

Jennjana

@jennjana

du öffnest far edit, dann hast du gleich ein neues file. in der menüleiste direkt neben der diskette sind zwei buttons: der erste "add file" und daneben "add directory". da du ja so fleissig beim ordnen warst, nehme ich mal an, dass du alle iff's die in ein far-file gepackt werden sollen auch in einem ordner hast. also auf "add directory" klicken, ordner auswählen und speichern und fertig.

bye

:lalala: Danke Madaya, aber mit dem Ordnen wirds wohl noch etwas dauern, aber ich hab sie schön der Reihe nach in Ordner gepackt bis jetzt und werde das auch weiterhin machen. (bis 2010) :lol: .

Jennjana:)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Guten Abend Zusammen.

Ich bin zutiefst deprimiert... !!!

Hab alle meine DLs sortiert und jetzt geht mein Spiel nicht mehr... :heul: :heul: :heul:

Fährt nicht mehr hoch. Sämtliche Rettungsversuchen waren umsonst...

Ich werde mir jetzt doch vielleicht noch die zwei Stunden ans Bein binden und alles nochmal neu installieren...

Grrrrrrrr:mad: :mad: :mad:

Aber was tut man den lieben Sims nicht alles zuliebe!!!

Gute Nacht.
Eure deprimierte und mittlerweile schon leicht suizidgefährdete

Cosmic
:heul: :heul: :heul:

@ cosmic
Ist echt schei** gelaufen, da hat man alles schön gemacht und dann so was, echt gemein, drum trau ich mir immer nur ein paar DL´s rein tun, will es mir ja nicht versauen.

Und außerdem hab ich einen schweren Rückfall erlitten .... konnte nichts dafür, hab blöderweise die Far Files von der alten Festplatte nicht gesichert, einfach nicht dran gedacht und nun musste ich mich gezwungenermaßen
neu anmelden bei WOOD FOR SIMS , wißt ihr was das heißt:
ich sauge mir die Finger und die Festplatte wund
computer45.gif
, denn jetzt hab ich DSL und jede Menge Platz auf meinem neuen PC
, also muß ich die komplette Seite abstauben, denn schließlich hab ich ja dafür bezahlt einen Monat und zuhause nur noch die halbfertigen Sets, denn einiges davon waren ja schon von vornherein Far Files.
computer50.gif

Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall, obwohl ich doch gar nichts dafür kann, ich bin fast ganz unschuldig, wirklich, nur weil ich es vergessen hab, nur deshalb, ok vielleicht auch weil die so eine schöne Bäckerei und so einen schönen Christmasshop und Bücherei und ...... und.....und
engel14.gif
Jennjana

wie schafft ihr es denn, den ganzen Kram zu sortieren ? Ich blick bei den ganzen Dateinamen null durch ...., im nachhinein bestimmt fast unmöglich, oder ?!

Und dann einfach nur i´n User Objekts Unterordner anlegen und er erkennt das dann ? Und welchen Vorteil hat man dann im Spiel ???

Soo , hab ich Euch mal wieder ausgefragt *hihi*

lg
Cathleen

P.S. Ich hab Scharlach :-(((

:heul: :heul: :heul:

@Cathleen
also ich habs ja hier irgendwie schon mal beschrieben, wie ich's mache. hier nochmal die kurzform: wenn ich mir was runterlade kommt das erst mal gezippt in einen ordner, den ich immer nach der seite benenne. wenn ich dann mit dem runterladen fertig bin, werden alle zip-files in den downloads-ordner entpackt. und zwar ebenfalls in einen unterordner mit dem namen der seite. so habe ich alle objekte von einer seite in einem ordner.
ich glaube in dem UserObjects-ordner kann man auch unterordner anlegen. das müsste gehen.

@Cosmic
*mal tröst*
ich habe auch immer herzklopfen jedesmal, wenn ich neue dl's eingefügt habe und meine sims starte und bin immer heilfroh, wenn ich es bis ins haus geschafft habe.

@turboprinzessin
hab im updatethread von heute gelesen, dass du fast wieder rückfällig bist. ich hab dir doch gesagt, dass das schwer wird. wenn ex-suchties sich immer wieder mit suchties abgeben wird das nix, mit dem clean bleiben. :D

und was hab ich fetgestellt, das ganze doofe sortieren nützt eh nix, wenn man im spiel nix wiederfindet, was zusammengehört. ich hab in letzter zeit so viele sets für meine barokokorianische :lol: nachbarschaft gedownloadet und im spiel hab ich kein plan mehr, welches bücherregal zu welchem sofaset gehört, welche dusche zu welcher wanne und toilette, welcher herd zu welchen küchenschränken,..... voll dooooooof. ich fang dann an das wohnzimmer einzurichten und dann suche ich nach den sets, stelle alles was irgendwie farblich zusammenpasst in den raum und irgendwann ist der dann total voll. und ich habe keinen plan, wieviel verschiedene set's das jetzt sind.:argh: :lol:

bye

*lach*, so gehts mir auch immer. Bin immer froh, wenn die Sets so einigermaßen einzigartig aussehen, daß ich sie auch finde ....

ansonsten mische ich das auch alles bunt durcheinander. Bin mal gespannt, wenn mein Hotel fertig ist, was ihr dazu sagt. besteht nur aus DL`s. Das einzige was da wirklich noch fehlt sind anständige Buffets, da hab ich nur 4 und die sind nicht sooo schön. Hat jemand eben eine Seite parat für mich *hoff*

lg
Cathleen

dankeschön, habs mir direkt gesaugt.Ich kuck mal unter "suchen" hier im Forum, vielleicht findet sich ja noch was ..., obwohl ich eigentlích in den letzten Wochen alle Seiten, die so gängig sind durch hatte, aber die von dir kannte ich noch garnicht :-))

lg
Cathleen

Halt mich jemand fest :( Ich habe gerade einen ganzen Schwung Objekte GELÖSCHT . Einfach so. Eine Menge Kleinkram ist da auf der Strecke geblieben. Es tut so weh :lol:

Runtergeladen hab ich heute auch nur ein gaaanz kleines bischen. Ehrlich ;)

Original geschrieben von madaya
@turboprinzessin
hab im updatethread von heute gelesen, dass du fast wieder rückfällig bist. ich hab dir doch gesagt, dass das schwer wird. wenn ex-suchties sich immer wieder mit suchties abgeben wird das nix, mit dem clean bleiben. :D

doch, doch, doch. erstens waren es nur 56 objekte und zweitens werde ich ab sofort immer altes ausmisten wenn ich wieder über 7500 objekte zu kommen drohe.
jawoll!!!

Halt mich jemand fest Ich habe gerade einen ganzen Schwung Objekte GELÖSCHT . Einfach so. Eine Menge Kleinkram ist da auf der Strecke geblieben. Es tut so weh

*maltröstendüberdenkopfstreichel*
liebe uschi, der schmerz läßt nach, wenn du im spiel feststellst, daß es wieder läuft wie geschmiert, daß es nicht mehr ruckelt und abstürzt und daß du vor allem sachen wiederfindest ohne 10 minuten durch alle abteilungen zu scrollen...

lg,
fabi

Oh Fabi, ich hoffe Du hast Recht. Ich habe gerade mein Spiel gestartet und mich gewundert wo die Sachen sind ;) . Aber ich glaube ich werde mich dran gewöhnen. Vielleicht finde ich jetzt sogar die falsch einsortierten Sachen. Das wäre natürlich :cool: :lol:

Danke für Eure Teilnahme an meinem Schicksal!!!

Ich hab's gestern doch nicht mehr geschafft. Voll frustriert den Rechner abgeschaltet.

Werde jetzt mal wieder von Anfang an los legen...

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich nicht mal neue Objekte ins Spiel gepackt habe sondern meine bisherigen, die bisher auch immer liefen mit dem Sim-Cat entsprechend zugeordnet und sortiert, damit ich einen Stuhl auch unter Stuhl und nicht sonstwo finde.

Kann es daran liegen, dass mein Spiel nicht mehr mag?

Ich hab allerdings auch alle DLs raus und alle Skins raus und es geht immer noch nicht.

Deshalb hab ich das gemeine Ding einfach deinstalliert.

Ich werde auch meine DLs wegwerfen und mal wieder von gaaaaanz vorne anfangen.

Könnt sein, dass ich das ein oder andere suche und Euch, liebe Mitsüchtige, mal fragen muss...

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Melde mich wieder wenn die Sims wieder laufen.... *hoffnungsvollgenHimmelblick*

Cu
Cosmic

@ cosmic : Dann tu das mal , wir haben ja fast alle den Simplorer, da stehen ja immer die Seiten dabei (99 %)

lg
Cathleen

Original geschrieben von Cathleen1971
@ cosmic : Dann tu das mal , wir haben ja fast alle den Simplorer, da stehen ja immer die Seiten dabei (99 %)

lg
Cathleen

Danke, das ist lieb.

Am meisten ärgert mich mein Reiterhof. Den wollte ich eigentlich zum Download bereit stellen. Aber jetzt muss ich halt nochmal bauen.

Aber das Spiel ist immerhin schon installiert. Ohne DLs aber irgendwie langweilig.

Gehe jetzt wieder auf DL-Suche und diesmal nutz ich die Chance und fang nochmal ganz bei NULL an!!!

Greetz und schönen Abend noch
Cosmic

@ Cosmic

Wenn es dich tröstet, hab jetzt seit August meinen neuen PC und bis jetzt nicht geschafft die alten DL`s und erst recht nicht die vielen tausend neuen DL´s einzufügen, eigentlich bin ich seit Monaten nicht weiter als du jetzt, nur daß ich nicht neu installiert hab außer ganz am Anfang und du nun schon das 2. Mal.

@Cathleen1971
Ich weiß ja nicht welche Art Hotel du baust, hier gibts auch noch Buffets:
http://www.simgypsy.com/moon1.htm --- alles für Hotel, die Sachen sehen im Spiel besser aus als auf den Bildern.
Nehme mal an, das du dieses Hotel schon kennst:
http://www.simzalabim.biz/hotelcaesar.htm -- noch kein Buffet.
Buffet hier:
http://www.parsimonious.org/ --- unter sustain fast bei jedem Set eins dabei, bei "All the Jazz" extra durchsehen, da gibts auch noch eins.
Hier auch noch:
http://simposium.simvibes.com/themeoakdowntown.html
Hier auch noch eins, weihnachtlich:
http://www.nighttimesims.no/ -- unter themes/holidays
hier gibts ein Tiki-Buffet:
http://groups.yahoo.com/group/simpleminded/ --- oder hier
http://groups.yahoo.com/group/SimpleMindedArchiveTiki/
hier auch nochmal:
http://simgypsy.com/blackhouse2.htm
hier kannst auch mal schauen, zum vergrößern der Bilder draufklicken, dann sieht man es besser:
http://simgypsy.com/Newford/newfordot3.htm
noch eins:
http://simgypsy.com/krynn1.htm
noch eins:
http://www.partysims.com/appliances.html
http://www.livin-it-up.net/buy/misc.php?page=002
nochmal hier komplett für Hotel:
http://www.gottalovethosesims.com/objects/hotel.htm
http://www.simspalast.de/ --- unter Esszimmer, das letzte mit grün draufklicken, dann siehst du es.
hier noch ein festliches Buffet:
http://www.pronupsims.fr.st/
und hier auch noch:
http://stpcarly.free.fr/ ---- unter Backyard Wedding.

´So jetzt fallen mir spontan keine mehr ein.

Ansonsten wünsch ich eine gute Nacht.:sleep:

Jennjana:lol:

@Jennjana : Vielen vielen Dank, das war super, hab jetzt vestimmt 10 Buffets gesaugt. Also DANNNNKKEEEEEE, war echt super lieb und bestimmt viel Arbeit.

lg
Cathleen

P.S. Vielleicht fällt Dir ja noch was zu meinem Vacation Problem ein (kann kein Restaurant bauen, hab jetzt shaklins Podium , aber kommen denn da auch Köche ?)

Original geschrieben von Baldurfreak
Wie Thingcheck untersucht nur 3 ordner? Mit den 3 Ordnern kannstz du etxra Ordner angeben die es durchsuchen soll. Wenn du einffch San anklickst durch sucht es alle Ordner die sich in Downloads und User Objects befindet. Unter Downloads durchsucht es auch alle Unterordner.
also, die info wäre doch fast untergegangen. erstmal danke!
ich hatte mich nur gewundert, weil er bei mir nur bis 126 die maxis-sachen zählt und dann ist er fertig. jetzt habe ich durch zufall mitbekommen, warum er meine anderen sachen nicht durchsucht, weil ich objekte mit doppelter ID mit dem transmogrifier geklont hab (nach dem objectID die gefunden hatte). und die landen dann ja bekanntlich in dem ordner /Downloads/Transmogrified/ (ohne weiteren unterordner). ich habe dann also auf deinen beitrag hin nochmal ThingCheck angeschmissen und da hat er dann plötzlich den Transmogrified-ordner durchsucht. daraufhin habe ich meine ordnerstruktur geändert. vorher hatte ich ja eine solche struktur: Downloads/EigeneDownloads/NameDerSeite/. also die ganzen unterordner waren in einem weiteren unterordner im downloadsordner. die hab ich jetzt einfach eine stufe höher geschoben, so dass die iff- und far-dateien jetzt statt auf der dritten ebene auf der zweiten gelandet sind (oh mein gott, versteht mich jemand :ohoh: ).

auf jeden fall durchsucht er jetzt schon mal die ordner, in denen ich iff-dateien habe. nur irgendwie konnte ich die ordner nicht bei der suche entdecken, die auch far-files enthalten. :confused: liegt das jetzt daran, dass ich die iff's nicht einzeln in das far-file gepackt habe, sondern als ordner. also findet er die nicht, weil das eine ordnerstufe zu tief ist: Downloads/NameDerSeite/blabla.far und die im blabla.far enthaltenen iff's sind wieder in einem ordner ?!

dann hoffe ich mal, dass mich jemand verstanden hat. :argh:

@Piewke
gönn dir den object manager von enhancer. der durchsucht auch far-files und ist seine investition (ich glaube so um die 15€ mittlerweile) unbedingt wert.
von diesem prog hab ich schon gehört. leider verbietet mir mein konto derzeit irgendwelche tollen sachen für die sims zu kaufen. :argh: trotzdem danke! irgendwann werde ich mir den sicher zulegen.

bye

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich zu blöd war die readme zu ThingCheck richtig zu lesen :rolleyes:

It also scans the Objects.far file and any archives (.FAR) that it finds in the UserObjects folder.

also hat sich mein problem fast gelöst. jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob er die far's findet, wenn sie sich in dem UserObject ordner in einem unterordner befinden. ich schliesse das jedoch fast aus, das es sonst immer dabei stand, wenn auch unterordner durchsucht werden. d.h. ich muss die ganzen far-files jetzt so umbenennen, dass ich auch weiss, von welcher seite ich die habe.:ohoh:

ich mache dann mal weiter.:hallo:

Hallo zusammen :hallo:
Ich hab mal ne kleine Frage... Ich hab mittlerweile unzählige Objects - jaja, die Sucht ;) - aber alle in iff Dateien und keine einzige far Datei. Jetzt mal ne Frage: Wieviel Objekte packt ihr immer so in etwa in eine far Datei? Ich hab nämlich voll keine Ahnung... Die von Maxis sind ja fast alle in einer, oder?!
Und noch was: Löscht ihr danach dieiff Dateien? Gibt es eine möglichkeit, aus einer far Datei wieder die iff Dateien zu machen? Wenn man quasi noch Objects ändern oder hinzufügen will...

Wieviel Objekte packt ihr immer so in etwa in eine far Datei?
also ich packe meine objekt immer set-weise in ein far-file. ist aber auch nicht immer gleich. also z.B. vom rumbo's silverwood-set hab ich für jeden raum ein far-file. bei ats hab ich die ganzen modern line sachen in einem far-file (wieso ich das so unterschiedlich gemacht habe, weiss ich allerdings auch nicht :lol:).

irgendwo hab ich mal gelesen, wieviele man höchstens reintuen soll *vergessenhab* :rolleyes:

Löscht ihr danach die iff Dateien? Gibt es eine möglichkeit, aus einer far Datei wieder die iff Dateien zu machen? Wenn man quasi noch Objects ändern oder hinzufügen will...

mit far-edit kann man die iff-dateien auch wieder aus dem far-file extrahieren. manche löschen die iff-dateien, andere brennen sie oder lassen sie zur sicherheit irgendwo anders auf der festplatte. ich habe meine älteren sachen schon gebrannt, also werde ich die iff-dateien löschen. von den neuen auch, da ich die zip-dateien noch auf dem rechner habe (die werde ich dann auch irgendwann brennen).

hinzufügen geht mit far-edit auch: einfach ein bestehendes far-file öffnen und auf "add file" oder "add dirctory" klicken und speichern.

noch was zu ThingCheck. hab's jetzt mal getestet: ThingCheck durchsucht im UserObjects-ordner keine unterordner. also die far-files direkt reintun. nur für die, die das auch benutzen und noch nicht wussten.

bye

madaya

bin auch richtig downloadsüchtig hab schon so en haufen das ich mich gar nicht mehr traue zu schauen wieviel des sin. merk nur immer das mein game immer 15 minuten zum laden braucht. aber wollte ma fragen wo gibts den eigentlich den download manager???

mfg sirena

Jubel, Trubel, Heiterkeit :eek: :eek: :eek:
52.gif

Es geht wieder... und ich hab schon wieder 1500 neue/alte Objekte runtergeladen!!!

War ein Haufen Arbeit, aber jetzt kann ich wieder spielen!

Greetz Eure
(jetzt wieder glückliche)

Cosmic!!!

Zuletzt bearbeitet:
:lalala:

Es ist vollbracht, restlos ausgesaugt
smilie_staubsauger1.gif
, war bei WOOD FOR SIMS, fast einen ganzen Nachmittag lang, insgesamt fast 300 MB
smilie_tischkante.gif
.
Wann, sagt mir wann soll ich das um Gottes Willen alles ins Spiel bringen???
smilie_hae.gif

Obwohl ich gar keine Asienfan bin, hab ich alles, wirklich alles
15.gif
runtergeladen, sogar die Asia-Bäder und Schlafzimmer, aber alle, ohne Ausnahme, jetzt hab ich die Qual der Wahl, was davon ins Spiel soll und was ich einfach aufhebe
schwitzer.gif

Es geht nicht mehr anders, muss mich unbedingt vom Internet fernhalten die nächste Zeit, aber unbedingt, fällt halt bloß so verdammt schwer.
4.gif

Jennjana,

derwahrscheinlichniemandmehrhelfenkannvollkommenhoffnungslos
47.gif

gestern im frühstücksfernsehen (ard/zdf) haben
sie so eine tante zum thema "online-sucht"
zu gast gehabt. mal sehen, ein paar anzeichen bekomme ich zusammen:

1. man verbringt jede frei minute im internet
(trifft bei mir fast zu. obwohl ich in meiner freizeit ja z.B.
auch fernsehen schaue, aber in jeder werbepause bin ich im forum)

2. man lehnt verabredungen im "real-life" ab, indem man z.B. ausreden erfindet
(mache ich nicht *puh*)

3. man hat mehr online-freunde, als richtige freunde.
(naja, so richtig wirklich gute freunde, hat man im realen leben ja auch nicht
viele. die zahl meiner bekannschaften ist bei beiden in etwa gleich,
schwer zu sagen. ausserdem ist die anzahl der menschen, die man in
foren kennenlernen kann, viel grösser.)

das witzige war aber, dass man hilfe per e-mail oder im chat bekommen konnte. :lol: :lol: :lol: da werden sie geholfen.

jetzt überprüft mal, ob ihr online-süchtig seid.

EDIT: mir ist gerade der link zur selbsthilfegruppe wieder eingefallen (war ja auch nicht schwer *gg*):
http://www.onlinesucht.de/

Zuletzt bearbeitet:
@Jennjana:
027.gif

Du bist Internetsüchtig, wenn...

1. In der Arbeit erzählt jemand einen Witz und Du antwortest mit "lol"
2. Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen...
3. Du doppelklickst auf die TV Fernbedienung
4. Die Badewanne läuft über, weil du nur mal kurz deine Mails checken wolltest
5. Deine Mitbewohner beschweren sich, daß Du im Schlaf nicht mehr redest, sondern nur noch mit den Fingern zuckst
6. Dein Tresenflirt an der Bar beginn mit einem "Hast Du einen PC?"
7. Morgens bist du online, bevor du dir die Zähne geputzt hast (sofern du es manchmal tust..)
8. Der AOL Lotse bittet dich um Hilfe.
9. Die letzte sexuelle Erfahrung war eine "textuelle".
10. Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst.
11. Du nicht weißt, was für ein Geschlecht Deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.
12. Du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn Du dein Modem ausschaltest.
13. Du Nächte damit verbringst, um den Zähler auf Deiner Homepage über die 2000 zu bringen.
14. Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
15. der Anwalt Deines Mannes die Scheidungspapiere per Email schickt.
16. Du Dir selbst eine Email schickst, um Dich an Dinge zu erinnern.
17. Du Dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.
18. Du die Homepage Deines Freundes küßt.
19. Du Deine Emails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und Du es nochmal probierst.
20. Du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com
21. Du feststellst, daß Deine Mitbewohner ausgezogen sind, Du aber keine Ahnung hast, wann.
22. Dein Haustier eine eigene Homepage hat.
23. alle Deine Freunde ein @ im Namen tragen.
24. Du nachts im HTML-Format träumst.
25. Du Stunden brauchst, um alle Deine Email-Adressen abzufragen.
26. es zu stinken anfängt, weil Dein Haustier verhungert ist.
27. Deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.
28. Deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.
29. Du bei www.wetter.de nach dem Wetter schaust, anstatt aus dem Fenster zu gucken.
30. Du im Internet ausversehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.
31. Dein letzter Freund nur ein JPEG war.
32. Du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. :-)
33. Du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
34. Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
35. Du Dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf Deine Kinder zur Schule müssen.
36. Du verstehst die Punkte 1 - 35.

Aber denk Dir nichts, wenn ich auf eine Seite komme, egal ob ich sie kenne oder nicht (nachdem mein Downloadsordner ja jungfräulich ist), denk ich mir auch immer
024.gif
024.gif
024.gif

Aber Du hast ja uns:

021.gif

Wir sind immer für Dich da und wenn Du wieder auf eine Seite kommst und Dir denkst "Soll ich???" dann sag einfach "NEIN"
022.gif
022.gif
022.gif

Schönen Abend trotzdem noch!

Greetz Eure Cosmic ich geh jetzt weiter saugen
smilie.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind immer für Dich da und wenn Du wieder auf eine Seite kommst und Dir denkst "Soll ich???" dann sag einfach "NEIN"

Du warst wohl heute noch nicht im Update-Thread, sag mir mal wie man da "NEIN" sagen soll , bei einem solchen "Leckerli", ist wie mit Weihnachtsplätzchen, man weiß, daß sie auf den Hüften landen, aber man mampft sie trotzdem rein. :lol: :lol: :lol:

Eigentlich wollte ich heute stark sein und nicht kommen, aber wie ihr seht .......... Gott sei Dank, daß ich gekommen bin, hätte sonst dieses Superbad verpasst, wäre unverzeihlich. Jetzt muss endgültig was Altes raus.

Du bist Internetsüchtig, wenn...

Hab Glück, es treffen noch nicht alle Punkte zu ...... oder reicht schon ein paar :ohoh: .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jennjana
Du warst wohl heute noch nicht im Update-Thread, sag mir mal wie man da "NEIN" sagen soll , bei einem solchen "Leckerli", ist wie mit Weihnachtsplätzchen, man weiß, daß sie auf den Hüften landen, aber man mampft sie trotzdem rein. :lol: :lol: :lol:

Hi,

ich hab's eine Stunde nach Veröffentlichung runter geladen. Ist genial!

Wird Zeit, dass ich mit meiner Seite in Gang komme... aber in der Arbeit lassen's mich auch grad so richtig rein. Weiss teilweise schon nicht mehr wo mir der Kopf steht...

Ich hab festgestellt, dass bei mir auch nur ein paar der Punkte zutreffen... also leider Süchtig !!!

Schönen nachmittag noch!

Greetz Cosmic

oh ja ich kenne das.Ich speichere mier anche Seiten weil ich ja leider nciht alles auf einmal downloaden kann.

hi all!

also 7000 objekte hab ich nicht aber ich hab 56 mb skins und 267 mb objekte runtergeladen! das ist mein rekord im runterladen! ich bin sowas von sims süchtig! aber das spielen ist fad! ich bau nur!

by :lalala:

hmmm also ich stelle es gibt wirklich einige die internet(sims)süchtig sind.
Es hab doch füher so Satansaustreiber wo man die leute an bettgebunden hat und dann irgendwelche dinge gemacht hat das der Satan aus der person raus geht.
Ich glaub ich hab eine rießen marktlücke gefunden ich werde den Onlinsatan aus allen raustreiben. hihi

naja ich denk nicht das ich das machen würd aber einer das das machen würd könnt sicher ne menge geld damit machen.

jaja ich bin gerade bei 4000 Objekten und ich glaub ich hab noch nicht mal die hälfte aller seiten durchgesucht die es gibt.
Ich denk mir dann eigentlich immer nur wenn meine eltern sich beschweren das ich zuviel vorm pc hock die sollen doch foh sein das ich nicht sonstwo rumgammel und sonstwas mache. naja mal sehn was es heute wieder zum runterladen gibt *gg*

Ich leide auch unter DOWNLOADIMITIS !

Ich weiß jetzt irgendwie nicht ob das sooo gesund ist (für meine festplatte) die kratzt nämlich imma meha *gg* !!!

Abba mich reizt ja imma so das es umsonst ist bräuchte nur noch weniga platz vebrauchen dann könnte ich mich garnicht meha davon abhalten.

Das Problem ist nua das ich auch nicht mehr zum spielen komme seid ich das ertse mal etwas gedownloadet habe beschäftige ich mich nur noch damit und mache garnix anderes mehr (geschweige denn sims spielen) obwohl ich das ja alles nur mahce damit mir das sims spielen mehr spaß macht !

HOFFE IHR LEIDET NICHT AUCH AN DOWNLOADIMITIS !:heul:

Hallo Leute
nun bekenne ich mich auch als Süchtling ^^. Ich kann einfach net mehr aufhören mit dem downloaden. Überall gibt es so schöne Objekte...=)

Ich bin inzwischen auch süchtig. Mein Freund hört inzwischen schon gar nicht mehr wenn ich sage "Ich komme gleich, nur noch mal eben diese Seite" :D Aber er soll sich bloß nicht beschweren, schliesslich hat er mir letztens Donationobjekte für knapp 40 Euro geschenkt :p

Früher habe ich mir nie Objekte runtergeladen. Skins - ja! Aber jetzt... aber ich muss sagen ich bin sehr wählerisch! Ich kann auch an Objekten vorbeisurfen, solange sie nicht von meinen Lieblingsseiten stammen.. aber fragt mich jetzt bitte nicht nach der Anzahl meiner Downloads, ich kann euch zumindest versichern, dass es hier im Forum genug gibt die mehr haben :rolleyes:

Darf ich mich vorstellen, Mikkey, und ich bin auch süchtig. :(
Ist aber auch schlimm. Endlich wieder dsl-flat und schon gehts wieder ans downloaden. Leider ist mein PC im moment schrott :argh: :heul: aber habs ja geschafft meinen mitbewohner anzustecken. nun können wir seine festplatte zusammen vollmüllen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten