Probleme mit neuem Sims2 Video

Nixe

Member

Hab mir grad das neue Video von Sims2 runtergeladen und hab versucht es mit Quicktime Player abzuspielen. Irgendwie geht das aber nicht wie ich will :naja:
Ich hör zwar den Ton, seh aber KEIN BILD!!!!:mad:
ES kommt dann noch eine gemeine Meldung, dass etwas bei der Komprimierung nicht hingehaut hat und ob ich trotzdem fortfahren will!!!!

Kann es an meinem Player liegen? Vielleicht ist er zu alt...
Bitte um Hilfe :ciao:

also bei mir läuft NIX auf real player ........ ich hab quicktime genommen und da klappts ..... ^^

Hallo Nixe,
vielleicht ist beim Download was schief gelaufen? Versuch mal, es neu runterzuladen. Das Video ist die Mühe nämlich schon wert.

Ich hatte das auf meinem eigenen PC auch erst, aber nachdem ich die neueste QuickTime-Version herunter geladen hatte ging es. Diese kannst du entweder direkt aus dem Internet installieren oder das Installationsprogramm mit Daten herunterladen und offline ausführen, was ich gemacht habe, weil ich mit meinem PC nicht auf das Internet zugreifen kann.
Denk dran, dass du keinerlei Angaben zu deiner Person, deiner Herkunft und deiner E-Mail-Adresse zu machen brauchst, um die kostenlose Version zu laden und dass du dafür eventuell vorhandene Häkchen in den beiden Kästchen entfernen solltest!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten