zusammenbruch meiner simfrau und keine erfolge im studiopark

fandy

Member
Hi Leute,
ich bin eben mit meiner simfrau in den studiopark gegangen um auf der karriereleiter wieder höher zukommen. da war ich auf studiofliege und hatte auch genug starfreunde um weiterzukommen. desahlb bin ich dann zum fotomodellstand gegangen und hab für bademodde modell gestanden (oder musste das printanzeige sein???) nur da war ich so schlecht dass ich wieder auf möchtegern abgerutscht bin. so musste ich natürlich wieder einen werbespot drehen, was auch gut geklappt hat denn ich bin beim zweiten mal direkt wieder aufgestiegen. doch danach hattte meine simfrau einen zusammenbruch und war total schlecht drauf, alles im roten bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kann sowas kommen und wie werde ich bei studiofliege besser?????????????

Fandy:confused: :confused: :confused:

Hi, guck doch mal ins Handbuch (ab Seite 8, soweit ich weiß), das bei der CD-ROM beiliegt,
dort ist genau aufgelistet welche Objekte du mit welchen Status verwenden kannst,
aus diesen kannst du dann auswählen und versuchen dich dort drin zu verbessern.

Zu dem Stimmungstief,
ich mache meinen Sims immer einen "Starlet-Aufputsch-Raum", mit Buffet (mit Tischen und bequem Stühlen), Duschen (eine Dusche pro Raum), PCs und diesen silber-grauen Campingwagen (Komfort und Harndrang).

Dass die Energie nicht absinkt verwende ich sogenannte EnergyDoors (gibts hier ). Beim Durchlaufen füllt sich die Energie des Sims automatisch wieder auf.

Nach außen hin baue ich dann meistens diese Türen, die nur (angehende) Starlets druchlassen (Baumodus - Türen - Mit dem Stern drauf), damit keine Fans durch die Gegend wuseln und der Sim rasch wieder gut drauf ist und weiterarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, da bekomm ich die tür nich runtergeladen, kannst du mir die mal schicken??????
und wo erstellst du diesen raum, studiopark oder zu hause?????

da war ich ja eben auch schon, nur ich kann mir es da nich runterladen, da klappt irgendwas ich :(

Hey danke, Pheebs007! Das Problem mit der Müdigkeit etc. kenne ich nämlich auch. :argh: Sag mal, hast du vielleicht noch einen Tipp, wie man die richtige Kombination knackt? Also, man muss ja immer drei verschiedene Dinge machen (z.B. eine Szene dramatisch, apathisch oder spannend spielen) und der Regisseur sagt einem dann, ob es gut war oder schlecht. Wie findet man denn am besten die richtige Kombination? %)

Das mit der Kombination muss man einfach ausprobieren, indem man sieht, was der Regisseuer gut findet und was nicht. Du kannst aber, wenn du mehr wissen willst, auch mal die Suchmaschiene benutzen.

Alex

@Zuckerschnute

Das mit den Codes ist manchmal doof finde ich.

Ich nehme mir immer einen Zettel und schreibe die Kombis, die ich genommen habe auf.

Beispiel: 1. Versuch blindlings gewählt

Sexy --> Verspielt --> Schwungvoll

Dem Fotografen gefällt Sexy, Verspielt gefällt ihm nicht und Schwungvoll gefällt ihm auch nicht.

2. Versuch diesmal aufpassen, was du nimmst

Sexy (weils ihm gefallen hat) --> Schwungvoll ---> Verspielt

Das ist jetzt vertauscht, weil wenn du das gleiche wieder wählst dann gefällt ihm das auch wieder nicht!

Dem Fotografen gefällt jetzt Sexy und Schwungvoll, aber Verspielt immer noch nicht.
Dann muss du jetzt schauen, was du bei drittens noch nicht hattest, deswegen schreibe ich mir das immer auf!

Also sieht du, das bei drittens sexy noch nicht war, also

3. Versuch
Sexy --> Schwungvoll --> Sexy

Und dann gefällt ihm alles!

@fandy
Das mit dem Runtersinken ist folgendermaßen: Neben den neuen Sternen hast du auch noch ein gewisses Starniveau. Was will ich damit sagen? Ich erklärs: Du steigst doch bei einem erfolgreichen Singen oder sonstwas nicht immer gleich auf zur nächsten Stufe, sondern hast manchmal nur ein Stern mit einem grünen Plus über dem Kopf. Das heißt du bist in deinem Starniveau etwas gestiegen, hast aber noch nicht deine Position verändert, wie von der Studiofliege zum Stadtgespräch oder so. Je öfter du so ein Stern mit plus über deinem Kopf hast, desto weniger kann dir ein versautes Fotoshooting anhaben.

Ein Beispiel: Durch Karaoke singen erhältst du ein Stern mit plus über dem Kopf und bei der Printanzeige auch. Das macht zwei Sterne
Beim Bademodenshooting versaust du alles und es erscheint über deinem Kopf ein Stern mit zwei Minussen. Das heißt du bist wieder gesunken. Aber da du vorher die Plus hattest passiert nichts. Hättest du sie nicht gehabt, wärst du einen Rang runtergerutscht.

Ich hoffe du hast verstanden was ich meine!!! :ohoh:

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

@wimmie:
ja danke, ich habs verstanden und probier gleich auch mal aus, ob es dann klappt............:D :D :D

Wenn du willst kann ich dir die Tür schicken, Fandy.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, denn sie ist echt sinnvoll.
Wenn du im WEb suchst findest aber auch viele andere Gegenstände die die Energie füllen (Kaffeemaschinen, Stühle etc.)

Ich mache, dass mit dem Code auch immer so.
Dabei ist mir was aufgefallen beim Fotoshooting sieht der Fotograf bei Bademoden immer gerne sexy (mindest zwei, wenn nicht drei mal), bzw. bei Kleidung mag er schwungvoll.
Ist das bei euch auch so?

danke, pheebs, hab die tür schon von nem freund. die balue kaffeemaschine hab ich auch. hast du denn sonst noch ein paar gute adressen wo ich sachen für sims bekomme????

ich liebe die Seite: Sims on a Stick, da hat es viele gehackte Objekte mit interessanten Funktionen,
die meisten sind aber nur für zu Hause,
da nicht für neuere Addons geschrieben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten