Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Style schrieb:Tut mir leid, aber für mich sind sowas keine Hunde.
Ich finde solche kleinen Hunde einfach nur schrecklich und kann mich nur totlachen wenn ich solchen Hunden mit meinem Hund begegne.
Man is das geschreie immer geil![]()
Charlotte schrieb:Aso ich finde nur solche kleinen Hunde süß!!! Den es wurde mir mal von einem großen Hund ein Loch im Daumen durchgebissen...
Erstmal mit dem Hund spielen und wenn was nicht passt dann beissen die zu!!!!
Zum Glück ist alles wieder verheilt!!!
Charlotte schrieb:Hallo,
wie findet ihr eigentlich Mini YorkshirenTerrier( kleinste Hunderasse der Welt) *stolz*
Alos ich habe 6 *Minis* 4 Welpen...3 Jungen, 1Mädchen
Die Mutter
und der Vater
Die Mutter heißt Fiffi,
der Vater Gismo( einer im Forum heißt Gizmo)
Die Welpen haben keine Namen weil die zu Verkaufen sind!!!
Falls ihr euch dafür interessiert oder fragen habt Postet hier rein oder schreibt mir eine e-mail unter coolkarolina@web.de
Ich freu mich über jede Fragen....
Zu den Welpen:
Also die Welpen werden ab den 20.02.05 zum Verkauf angeboten.
Die sind am zweiten Weihnachtstag geboren...
Die Welpen sind gerade mal vier mal kleiner als eine Katze..
und süß wie Zucker!!!!
Könnt ihr euch bestimmt vorstellen, die krabeln immer hinter einem her und
schlafen gerade ein wo sie stehen geblieben sind...
Also ran und postet...
Gruß und Kuß Charlotte alias Karo
Charlotte schrieb:
Turnmausi schrieb:Ist doch egal wie groß der Hund ist. Was habt ihr gegen kleine Hunde? Die sind doch richtig niedlich und sie sind genau so Hund wie irgendein riesiger Bernhardiner. Ich weiß nicht was ihr habt.
mueh92 schrieb:ich hasse solch kleine ratten *lol*
ich steh eher so auf schäfer,rottweiler,doggen.eben ganz normale große hunde.am leibsten mag ich aber noch immer die landseer,die werden besonders groß,der größte hund der welt ist 1m30cm groß(deutsche dogge)
sugarpiece schrieb:Da vertu dich mal nich - irish wolfdogs sind noch ebbes größer.Hab einen. Aber ich geb zu nicht wesentlich. 1,33 m hatter.(aber ist doch auch egal - unsere kommen wenigstens auch mal alleine klar, nech ?
![]()
)