Wie viele Haustiere habt ihr?

ne von meiner mum, wenn ihr wollt kann ich mehr bilder reinstellen

das alle aufeinmal

Wenn du so was wissen willst muss du mich nochmal unter meiner e-mail adresse fragen: coolkarolina@web.de

weil das privat geklärt werden soll!!

Tut mir leid, aber für mich sind sowas keine Hunde.

Ich finde solche kleinen Hunde einfach nur schrecklich und kann mich nur totlachen wenn ich solchen Hunden mit meinem Hund begegne.

Man is das geschreie immer geil :lol::lol::lol:

Style schrieb:
Tut mir leid, aber für mich sind sowas keine Hunde.

Ich finde solche kleinen Hunde einfach nur schrecklich und kann mich nur totlachen wenn ich solchen Hunden mit meinem Hund begegne.

Man is das geschreie immer geil :lol::lol::lol:

also man mag mich dafür ja übelst beschimpfen aber so in etwa denke ich auch. Zeit meines Lebens hatte und habe ich Hunde und ich sag mir immer, ein Hund muß wenigstens in der Lage sein, sich, sollte er mal ein paar Stunden allein in Feld oder Wald sein aus was für Gründen auch immer, eine Stelle zum Trinken, etwas zu fressen zu besorgen und den Heimweg wiederfinden - bei solchen "Bonsais" (nicht bös gemeint) ist das eher fraglich. Darum sind es für mich einfach nur überzüchtete Tiere die einem im Grund leid tun können,denn sie würden nichtmal eine Stunde allein irgendwo draußen überleben. (Zumindest nicht, wenn andere Hunde/und oder Falken in der Nähe sind...)

aber andererseits hat JEDES Tier ein Recht auf Leben und sei es noch so winzelig ... und die Tiere können nix für wenn sie auf Hosentaschenformat gezüchtet werden,das sind einmal mehr die Menschen dran schuld ...

Ich würde mir nie so einen Hund holen, die sind mir zu klein. Die muss man ständig sauber machen und bürsten, weil sie so ein langes Fell haben. Dann hole ich mir lieber eine Katze, die sind größer und finde ich auch viel süßer.
Aber ich habe beobachtet dass wirklich viele Yorkshire Verhaltensstörungen haben. DIe kleffen alle Hunde an, mein Hund geht da nur unbeeindruckt vorbei. Aber kein Wunder, die Besitzer gönnen den armen Tieren kein Sozialverhalten: "Nein der Hund ist zu klein um mit anderen zu spielen" und dann wird er aufn Arm genommen und beschützt.... wenn ich so was sehe könnte ich kotzen! Die Leute sollen ihrem Hund gefälligst alle Möglichkeiten geben, sich irgendwie zu sozialisieren und ihn nicht zu einem kleinen Kleffer erziehen der alle anderen Hunde beißt und anbellt. Leider machen dass die meisten. Oft sind es auch Leute, die keine Ahnung von Hunden haben und sich einfach so ohne sich vorher zu informieren einen Welpen holen ihn total verhetscheln und... Ergebnis s.o.

Aso ich finde nur solche kleinen Hunde süß!!! Den es wurde mir mal von einem großen Hund ein Loch im Daumen durchgebissen...
Erstmal mit dem Hund spielen und wenn was nicht passt dann beissen die zu!!!!
Zum Glück ist alles wieder verheilt!!!

Charlotte schrieb:
Aso ich finde nur solche kleinen Hunde süß!!! Den es wurde mir mal von einem großen Hund ein Loch im Daumen durchgebissen...
Erstmal mit dem Hund spielen und wenn was nicht passt dann beissen die zu!!!!
Zum Glück ist alles wieder verheilt!!!

Was für eine Qualifizierte Aussage :rolleyes: Mein Gott du muss ja Ahnung haben, :naja:
(ironie an)Na sicher alle großen Hunde beißen beim Spielen zu :lol: (ironie aus) Und sowas züchtet Hunde....

Ich sag dir was ich hab nen Dobermann und der hat noch nie zugebissen, es sind immer die kleinen die ihm in die Beine beissen das sieht so witzig aus :lol::lol:

Ist doch egal wie groß der Hund ist. Was habt ihr gegen kleine Hunde? Die sind doch richtig niedlich und sie sind genau so Hund wie irgendein riesiger Bernhardiner. Ich weiß nicht was ihr habt.

ich hasse solch kleine ratten *lol*
ich steh eher so auf schäfer,rottweiler,doggen.eben ganz normale große hunde.am leibsten mag ich aber noch immer die landseer,die werden besonders groß,der größte hund der welt ist 1m30cm groß(deutsche dogge)

Charlotte schrieb:
Hallo,

wie findet ihr eigentlich Mini YorkshirenTerrier( kleinste Hunderasse der Welt) *stolz*

Alos ich habe 6 *Minis* 4 Welpen...3 Jungen, 1Mädchen
Die Mutter
und der Vater

Die Mutter heißt Fiffi,
der Vater Gismo( einer im Forum heißt Gizmo)
Die Welpen haben keine Namen weil die zu Verkaufen sind!!!

Falls ihr euch dafür interessiert oder fragen habt Postet hier rein oder schreibt mir eine e-mail unter coolkarolina@web.de

Ich freu mich über jede Fragen....

Zu den Welpen:

Also die Welpen werden ab den 20.02.05 zum Verkauf angeboten.
Die sind am zweiten Weihnachtstag geboren...
Die Welpen sind gerade mal vier mal kleiner als eine Katze..
und süß wie Zucker!!!!
Könnt ihr euch bestimmt vorstellen, die krabeln immer hinter einem her und
schlafen gerade ein wo sie stehen geblieben sind...

Also ran und postet...

Gruß und Kuß Charlotte alias Karo

Also ich bitte dich!!! Diese Teppichratten sind vielleicht am Anfang süß aber das sind doch alle Welpen.
Ich stehe auf solche Krabbelwürstchen nicht!!! Mit denen kann man doch nichts machen!!! Ich habe einen Labrador(schwarz) ist zwar auch noch ziemlich klein SCHULTERHÖHE gerade mal 55 cm aber sie wird noch größer!!!
Damit kannst du wenigstens joggen, schwimmen im Meer und sowas!!! Aber solche kleinen Kläfferviecher ....... NEIN DANKE!!!

Seht euch doch mal die Labradorwelpen an:) (Hatte kein Foto von meiner Hündin parat.Leider!)

Anhänge

• welpen9.webp
    welpen9.webp
    26 KB · Hits: 19
  • 8.webp
    8.webp
    31,1 KB · Hits: 13
Turnmausi schrieb:
Ist doch egal wie groß der Hund ist. Was habt ihr gegen kleine Hunde? Die sind doch richtig niedlich und sie sind genau so Hund wie irgendein riesiger Bernhardiner. Ich weiß nicht was ihr habt.

eben. so große köter, da krieg ich immer panik (nur unser nachbars hund - husky - ist sooo schnuckelig:D )

mueh92 schrieb:
ich hasse solch kleine ratten *lol*
ich steh eher so auf schäfer,rottweiler,doggen.eben ganz normale große hunde.am leibsten mag ich aber noch immer die landseer,die werden besonders groß,der größte hund der welt ist 1m30cm groß(deutsche dogge)

Da vertu dich mal nich - irish wolfdogs sind noch ebbes größer.Hab einen. Aber ich geb zu nicht wesentlich. 1,33 m hatter. :) (aber ist doch auch egal - unsere kommen wenigstens auch mal alleine klar, nech ? =) =) )

sugarpiece schrieb:
Da vertu dich mal nich - irish wolfdogs sind noch ebbes größer.Hab einen. Aber ich geb zu nicht wesentlich. 1,33 m hatter. :) (aber ist doch auch egal - unsere kommen wenigstens auch mal alleine klar, nech ? =) =) )

Hammer,wollte auch schon immer einen haben nur meine Eltern haben ein gutes Argument gegen einen : meine kleine Schwester ist noch nicht einmal 1,20 m Gesamthöhe.
@sugarpiece : Könntest du mal ein Foto reinstellen??BITTÖÖÖÖÖÖööööööö.....=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten