Lehrersprüche

Mein Deutsch-Lehrer ^^

Kunst

Einer aus meiner Klasse verteilt so Einladungen.
Adrian kriegt keine.
Er so: Er will mich nur nicht einladen, weil die anderen dann nicht kommen.
Fabian: Würd ich auch nicht.

Englisch

Englisch-Lehrer: ...But...Celina? (soll den Satz zu ende machen)
Sie (Buchstabiert das Wort^^) : B-U-T

xD

Ein Ausschnitt aus unserem Deutschunterricht =)

(Vorweg muss ich sagen, dass unsere Deuschtlehrerin voll auf dem Schlauch steht und sich IMMER noch im gleichen Satz widerspricht *g*)

Frau SP-Ni: Alexander, wenn du fertig bist mit Löcher in den Tisch bohren, kannst du mir ja sagen wie das Subjekt in dem Satz heißt!
Alex (der noch weniger aufgepasst hatte als alle anderen antwortete nach einigen Minuten in denen unsere Frau Lehrerin andere anschrie) : Ähm . . 'viel' ist das Subjekt?!
Frau SP-Ni (aufgebracht) : Das verdammte Subjekt interissiert hier doch keinen!

Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass danach die ganze Klasse losgeprustet hatte. :lol:

*winke* Soreiya

Kustlehrerin:"Ich gehe esse nie etwas, bevor ich zu Sport gehe, weil man mit vollem Magen nicht essen kann!"
Gar nicht so ganz falsch. ;)

*Schülerzeitung raushol*

Fr. C.: "Mei, o mei! Die Männer! Da kannsch dich nur wundern..."

Hr. S.: "Ein Mann und eine Frau sitzen gelangweilt im Wohnzimmer herum und es kommt nix gscheit's im Fernsehn. Plötzlich hat se ne Idee: "Spiel ma heiraten!" "Oh ja! Des hamma ja scho lang nimmer gspielt!" Er steht auf und rennt in Kellter, nimmt nen Hammer, rennt wieder hoch und zieht ihn ihr über den Kopf. Nach ein paar Minuten sagt sie ganz benommen: "Ich hab's: Hammerhai!" Ja und das war der Witz vom heiraten..."

Fr. C.: "Also ich glaub ja, Männer, die kommen nie aus der Pubertät heraus!"

Hr. N.: "Ja was hast du denn schon wieder ein Ersatzbefriedigungsteil dabei?"

Fr. C.: "Zu meinen Hunden sag ich schon ab und zu Riesenross... - manchmal auch zu meinem Mann..."

Schüler: "Sie hat mir nur gerade gesagt, dass sie LSD genommen hat!"
Hr. L.: "Ja mei, wenn s'es braucht..."

Fr. C.: "Du musst mich hier nicht verhohlepiepen!"

Tja, das wars... wenn ich die alten Schülerzeitungen no find, kommen mehr :D

Edit: Tjaaa, ich kanns halt net lassen :D

Hr. B. schreibt an die Tafel.
Schüler: "Nicht so schnell!"
Hr. B.: "Du kommst nicht nach, obwohl ich außer Schreiben auch noch die ganze Zeit reden muss!"
S.: "Ja ich auch!"

Fr. L.(im Franze-Unterricht): "Was heißt 'ungefähr 14'?"
S.: "15!"

Hr.H.: "Die Zahl wurde also verwurzelzweiquadratfacht!"

Hr.H.: "Wenn ich euch etwas zeige, dann hört wenigstens mit ienem Auge her!"

Hr.W.(über die schreckliche Schrift eines Schülers): "Naja, ich hab ja schon langjährige Erfahrung als Hyroglyphenforscher, aber so was hab ich ja noch nie gesehen!"

(Thema: Alkohol-Exzesse der Briten)
Fr. A.: “Simon, do you think it is the same in Germany?”
S.: “I don’t think so...”
Fr. A.: “So you don’t have sex on the street?”

Hr. A. zu einer Schülerin, die die falsche Hausaufgabe gemacht hat: “So was lebt und Schiller musste sterben!”

Hr. K. bei der Rausgabe einer Arbeit: “Um überhaupt etwas annähernd Anständiges bei diesem geballten Konglomerat an Mist, den ihr mir geliefert habt, zu bekommen, hab ich den Punktespiegel reduziert.”

S.: “Entschuldigung, dass ich stör, aber kann ich schnell auf’s Klo gehen?”
Hr. K.: “Weiß ich nicht, aber probier’s mal, ich drück dir die Daumen!”

S.: “Ich hab mein Heft vergessen!”
Hr. S.: “Ach des is doch Kacke man!” :D

Fr. M.: “Die Leute denken hier von 12 Uhr bis Mittag.”

Fr. M.: “Stefan, mach’s mir einmal im Singular, einmal im Plural!”

Hr. H. (Am Wandertag am Bahnhof, während dem Warten auf den Zug): “So, jetz geht’s schonmal alle raus aufs Bahngleis!”

Hr. D. (Nachdem Arni Schwarzenegger zum Gouverneur von Kalifornien gewählt wurde): “I think America is great. They often do things you always wanted to know what would happen but never wanted to try at home.”

Hr. D. (zu dem Referat einer Schülerin): “ Yeah, he hit the point!” (Überlegt kurz) “He?! Oh sorry, it was just because of the ‘he hit’!” (Überlegt wieder) “Well, it’s better than ‘she shit the point’!”

Hr. R.: “Du bist hier die Einzige, die es schafft, von 45 Minuten 46 Minuten nur zu reden!”

Hr. H.: “Entweder man setzt einen Störer um oder einen Gestörten...”

(der nächste is nich ganz jugendfrei...)
Hr. N.: “Es heißt Fixgeraden und nicht Wichsgeraden!” (Anm.v.m.: von Wichsgeraden hat keiner was gesagt...)

Hr. H.: "Jetzt nehm ich glei a Seil und erschieß mich!"

S.: "Oh Mann!"
Hr. F.: "Warum sagst du Mann? Du bist kein Mann. Ein Hanswurst bist du!"

Fr. J.: (Thema Soaps): "Schlechte Zeiten, gute Liebe, Linderhof..."

Fr.J.: "Also Männer sind wirklich die allerletzte Erfindung auf Erden!"

Hr. W.: "Für 10€ bück ich mich nicht mehr."

Hr. F.: "Ich mach keine Striche. Ich bin doch kein Strichmännchen!"

Hr. K.: "Bin ich auch so schnuckelig wie der Herr F.?"

Hr. K.: (auf die Frage, ob man in der Vertretungsstunde Unterricht macht): "Ja klar, was sonst? Zieh ma uns aus und spielen mit den Klamotten!"

Fr. D.: "Max, geh in die Ecke und spiel!"

Fr. E.: "Wenn du zum Weibe gehts, vergiss die Peitsche nicht!"

Hr. N.: "Was nicht verboten ist, ist erlaubt. Wenn also eure Eltern etwas nicht direkt verbieten, dann macht es einfach."

Hr. N.: "Denkt doch mal! Der Kopf ist bei euch glaub ich nur da, damit es nicht reinregnet und dass Haare wachsen!"

Hr. N.: "Der Sinn der Geschichte ist, dass es keinen gibt."

Hr. N.: "In einer Disco will man ja Musik und so weiter, wobei das und so weiter eigentlich wichtiger ist."

Hr. N.: "Hör mal auf mit deinem Radiergummi rumzuwackeln! Der wackelt da mit seinem Radiergummi rum, weil er nichts anderes zum Wackeln hat!" (Anm.v.m.: OK, der war jetz hart xD)

Hr. N.: "Bei den einen dauerts länger bis das Gehirn wächst, bei den andern langsamer."

Hr. H.: "1 mal 3 war früher mal 3!"

Hr. H.(über Absenzen): "Jede Woche geht da kostbare Zeit meines Lebens für den Schmarrn drauf!"

Hr. G. (über Reflexe): "Da gibts ja noch so nen lustigen Reflex! Wisst ihr nämlich, dass sich die Hoden zusammenziehen wenn man über die Bauchdecke streicht? Also als Hausaufgabe kann das die Hälfte der hier Anwesenden mal ausprobieren! Aber nicht dass mir dann morgen einer ankommt und sagt er findet se nimmer!"

Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat mir erzählt, als sie in der Grundschule war hat ihre Klasse Tabu gespielt. Sie war dran einen Begriff zu erklären: Dinosaurier

Sie: ''Eeeh.. ähm.. die Dinger, die beim Urknall ausgestorben sind!!''

Also ich weiss nicht, was peinlicher war; dass meine Freundin es so unglaublich falsch erklärt hat, oder dass ihr Lehrer ganz genau wusste, was es war.. o__O xD

Da fallen mir noch mal ein paar ein :D

B.: "Frau H., was ist Fuckfuckerei?" (oder so... lol?)
M.: "Das gibt es doch gar nicht!"
B.: "Doch, das hab ich mal gehört!"
Fr. H.: "Also M., jetzt gehst mit dem B. in a stilles Eckerl und lässt dich von ihm aufklären!"

Fr. L.: "Wir sind hier in einer Kirche und hier dürft ihr keine Ausdrücke benutzen und es ist mir schei*egal ob es euch passt oder nicht..."

Vor der ersten Stunde wird in der Klasse immer gebetet. Dazu haben wir einen Gebetsordner mit ein paar Gebeten drin, die ein Schüler immer vorlesen muss. Da wir aber eine so träge Klasse sind (:D), liegt der Ordner immer nutzlos in der Ecke und unser Lehrer lässt ein spontanes Gebet los:
"Lieber Gott, der Gebetsordner liegt auf dem Tisch, schau selber nach!"

(Schüler trinkt Eistee)
Hr.H.: "Wenn du jetzt nicht aufhörst zu trinken, dann nehm ich den Eistee und schütt ihn dir über den Kopf! Das ist vielleicht pädagogisch unkorrekt und eigentlich auch verboten... (H.H. muss grinsen) ...aber es macht einfach Spaß!"

(unser Relilehrer hat etwas mit uns vor)
Schüler: "Aber da sind wir nicht da!"
Hr.R.: "So? Wo seid ihr denn?"
S.: "Wir machen einen Schüleraustausch!"
Hr.R. (mit Strahlen im Gesicht): "Ihr werdet ausgetauscht?"

Und dann noch ein paar von unserm coolen Ex-Biolehrer :D

"Ich spring dir gleich an die Gurrrrgel!"

(zwei Jungs machen was unter der Bank)
"Jetzt hörts mal auf euch gegenseitig zu befingern! Suchts euch a Mädel und befingerts die, die mögen des wenigstens!"

"Ich hätte bei Real Madrid spielen können, stattdessen muss ich EUCH unterrichten!"

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dabei raus, wenn man mit einem Lehrer chattet....jaaaa, richtig gelesen: CHATTET *lol*

Kim: boah, ich hab kopfweh...
Prof.M.: soll ich kopfie massieren kommen gg

Denise: ab heut gibt's nen Prof. M. - Fanclub...
Steffi: und wo ist mein fanclub???
Ich: du kriegst auch einen gg
Prof.M.: nein, steffi nicht, nur ich!!!
Steffi: oja...
Prof.M.: nein, wennst einen fanclub willst, dann musst ein kirchhoff-beispiel rechnen.
Steffi: ok, dann nicht.
Denise: kirchhoff is cool
Prof.M.: krichhoff is TOT
Denise: cool is er trotzdem...

Denise: hat sich bei ihnen wer eingehackt, oder warum schreiben sie heute so viel?
Prof.M.: ich bin grad heim und fang erst später an zu arbeiten gg ... aber eigentlich bin ihc immer wer anderer...wen man halt grad braucht
Ich: nämlich?
Prof.M.: kopfimassierer, lehrer, geschäftsmann, trainer, beachvolleyballer, skilehrer...

Bernie: hmm donuts
Prof.M.: donuts ins kopfie reinhauen....

Prof.M.: muss eh mal gete test korrigieren ggg ....mal schauen wieviel 5er sich ausgehen lol gg
Denise: in ihrem fach gibts eh immer viele 5er oder?
Prof.M.: nein nicht immer, aber ich hab gehört es gibt heuer in der IT eine klasse die alle rekorde bricht ggg weiß aber nicht welche das ist... LOL LOL LOL
ich: wer DAS wohl sein kann (WIR!)
Prof.M.: ich werd euch das wissen schon reinstopfen und wenns beim mund oder durch die nase ist....

ich: hat wer ne idee, welche farbe wir für die website nehmen solln?
Chrisi: welche website?
Prof.M.: MEINE WEBSITE....für meinen FANCLUB!!! gg

Bernie: alles lern ich...außer gete (unterrichtet Prof.M.) das brauch ich ned...
Prof.M.: test = 5 --> prüfung = 5 --> zeugnis = 5 --> schule = austreten
Prof.M.: bei mir treten bei den nachprüfungen die leute nie an... weiss nicht warum ggg LOL

Prof.M.: ich bin ja erst 22
ich: komisch, vor ein paar wochen hieß es noch, sie wären 20
Prof.M.: nein 22 (wiederholt das 10x)
Prof.M.: Wahrheit!!!!
Prof.M.: bald bin ich 23...da will ich geschenke haben...und eine torte!

ich: mir tun die lachmuskeln weh
Denise: me2 (soll heißen: me too)
Prof.M.: me3

einer der funniesten lehrer an unserer school kann ich nur sagen *rofl*

Geografie:

Leeroy: Ich mach Schluß Frau Witte!
Frau Witte: Du machst Schluß, ja?
Leeroy: Joa
Daniel: Dann können wir sie ja jetzt erpressen
Frau Witte: Womit willst du kleiner Wurm mich denn erpressen?

-----------------------------------------------------------------

Mathe:

Frau Zanger labert was von linearen Funktionen und Monotomie
Frau Zanger: *figur an tafel zeichne* Der, ist steigend.
Schüler: Ääääh
Frau Zanger: *malt hut, ohren, hände, dicken bauch und füße ran* Besser?
Schüler lachen

Unser Lehrer mag uns nicht besonders:
"Immerhin werde ich dafür bezahlt, dass ich dich ansehen muss!"

Heute in Mathe:
unsere Lehrerin hatte ein paar runde sachen mitgebracht die wir in zweier gruppen berechnen können...da niemand sich das Jojo genommmen hatte,spielte sie damit rum,während wir am rechen waren...
plötzlich irgendwer

Schüler:Ey guck mal es schneit!
Frau S.:Im Arsch!

gemeint war das Jojo...:rolleyes::lol:

Standartspruch von unserem Physi-lehrer, wenn jemand das Heft nicht hat:
"Wie war das mit dem Kopf? Wie gut, dass der angewachsen ist, sonst vergisst du den auch irgendwann zu Hause!"

wir ham so nen coolen mathelehrer, der ist echt hammer, über den könnte man ja echt ein eigenes buch schreiben, letztes mal zb haben wir irgend so ein gleichungszeug gehabt, und er:

"So, jetzt zeig ich euch mal einen kleinen netten Zaubertrick (angemerkt, dass wir alle so 16, 17 sind...)
So wie wenn so ein Zauberer einen kleinen Hasen in seinem Hut verschwinden lässt. Schwupp! Und er ist weg!"

(Dann macht er halt die Rechnung durch, kürzt usw.)

"Und Schwupp! Und das Y ist weg! Hahahahah!"

(Dann hüpft er wie so ein Hase durch die ganze Klasse rum, wobei er schreit: "Ja wo isses denn ? Ja, wo isses denn, das Y? Ja, wo isses denn?" Schaut unter jedem Tisch und unter den ganzen Geräten ...)

Das war echt zum Ablachen ...

Bio, Thema Genetik.
Wir sollten ein Kreuzungsschema für Schnecken mit gestreiftem und sandfarbenem Häuschen erstellen.
Schülerin: "Und woher weiß ich denn nun, ob das Viech rezessiv ist?"
Frau F.: "Ja, da musst du schauen, wie deine Schnecke aussieht."
Natürlich dachte wieder die Hälfte an eine andere Schnecke. *lala*

Blutgruppenvererbung.
Frau F.: "AA ist reinerbig."
*lala* Babysprache, ne?

Frau F.: "Ich hab euch nicht gezüchtet."

Voriges Jahr in Physik. Wir sollten die Beschleunigung ausrechnen, wenn ein Kinderwagen einen Hang runterrollt.
Schüler: "Wie schnell ist der?"
Herr H.: "Kommt drauf an, ob DU drin sitzt oder nicht."

Astronomie.
Herr H.: "Ich habe den Himmel gedreht."

Herr H.: "Das Ding ist lahm wie eine Schnecke. Aber wie eine gewöhnliche. es gibt ja auch abgerichtete, die zu Schneckenrennen eingesetzt werden."
>_>

Herr H.: "Ein Venuskind hat mehrmals am Tag Geburtstag.. Dafür muss das arme Schwein den ganzen Tag sehr hohe Mengen Kohlenstoffdioxid einatmen. Tja, man kann eben nicht alles haben."

Mathe.
Frau B.: "Ich liebe die Tafel."

Französisch.
Frau N.: "Gib deinem Geist nen Groschen und lass ihn Karussel fahren."

Geschichte, Thema Nachkriegszeit.
Frau H.: "Ja, und da stellt euch mal vor.. Ich hab siiiieeben Mitesser!"

Summen im Raum.
Frau H.: "Hat hier jemand seine kranke Katze mit?"

Herr R.: "Was?! Das interessiert euch nicht?! Das ist Revolution, man!!!"

Herr N.: "Der Bush ist total dumm... der is ungefähr so intelligent wie ihr!" :eek:

Herr L.: "Wenn ihr mich in der Stadt seht, dürft ihr nicht sagen: 'Ich hab sie in der Stadt gesehen!', sondern ihr müsst sagen: 'Ich hab sie mit ihrer phaten Burner-Taschenuhr durch die Stadt cruisen sehn!'" xD

1. Jahr Sozialhelfer...
Politik/Wirtschaftslehre Stunde...Thema: Vorurteile...
Irgendwie kamen wir dnan auf das Thema Schwule und Lesebn...
Frage von ner Schülerin: Herr Sch. sind sie iegentlich schwul?
Herr Sch.: Ja äähm...also...ähm..nee nee ...aber ..ähm ...ich meine..ja..nee..wenns..aber..so wäre ..ähm.dann wärs ja auch egal...ja ähm..

Chemie, ein Schüler wird abgefragt. Letztendlich zieht der Lehrer die Quintessenz aus dem Vortrag des Schülers:

Die einen Tiere kommen in den Himmel,
die anderen in die Hölle
und aus dem Rest wird Erdöl

(Wie immer ohne Gewähr auf Echtheit, da aus eigenem Gedächtnis zitiert ^^)

Zuletzt bearbeitet:
"wenn man das von dem wegsubtrahiert, dekliniert sich die summe um..."=)

Is übrigents deutsch und Mathelehrer

"So Santa was... Wisst ihr alle wer Santa is?"
-"Is des der mit der Sense?"
"Ne, des is der Kettensägenmasskaertyp" xDDD

Vorletzte Klassenfahrt
(Im Bus)
"Wenn wir jetz um die Ecke fahren und dann alle wieder schrein "Kimma ned am Mäc Donalds holtn?" Dann schraub ich mei Pumpgun zusammen"

"Wenn diese Kleine fliege auf deinem Arm sitzt, saugt sie mit wahnsinniger geschwindigkeit,
gleubste nich? Dann will ich mal sehen, wie son blödes Tankflugzeugdings mit 150 km/h das öl irgentwo reinschiesst."

(Wirft den Ball auf schüler)
(Schüler krigt ball an den Kopf)
"Manoman, Reflexe wie n toter Fisch"

Zuletzt bearbeitet:
Kunstlehrerin: "Ich find das Wirelesslan-Kabel nicht."
Kunstlehrerin: "Ich besorge dann zu morgen mal den Stoff."
Mathelehrer: "Krieg ich jetzt mein Bier oder doch?"
Mathelehrer: "Sie ist eine holde Dame weiblichen Geschlechts."

Man ich hätte mir mal die ganzen Sätze von meinem Mathelehrer aufschreiben müssen :(. Hab schon alle so vergessen.

biolehrerin: ,,Komm zu Tante Petersen´´ ^^
achja

also das war in physik: herr d. is ein neuer lehrer wir bekommen ihn. er hat mundgeruch und lispelt. wir machen comic ,,Lispelman´´^^ aufjeden fall is die klasse immer total laut er sagt ,,pssssssss´´ aber sie bleiben laut^^ ein mal drehte er sich zur tafel . die jungs tauschen die pullover und wechseln während der stunde(!) die plätze^^ meine freundin kaut kaugummi macht damit blasen. herr d. dreht sich um. und fragt irgendso ne aufgabe. dreht sich wieder um . meine freundinen schmeißen zettel rum wechseln plätze. (wir haben dreier plätze) meine beiden freundinen die neben mir sitzen spielen mit dem handy. und herr d. hat überhaupt nichts gemerkt^^

oder in english:
ein schüler geht in den klassenschrank. herr do. fragt: ,,Wo ist denn X?´´ Alle lachen. herr do. is nicht doof die ganzen sachen von ihm liegen auf tisch (also vom schüler) und er kennt den spass mit dem klassenschrank schon. also lehnt er sich gegen den klassenschrank und lacht und fragt irgendwas. der schüler im schrank will raus und klopft^^ xD

wir haben in der klasse zum lüften ALLE fenster GANZ auf. so in einer stunde kam mal ein vertretungslehrer. ,,spinnt ihr??!! ihr könnt aus dem fenster fallen. ihr wisst das das verboten ist!´´ schüler,, nein´´ lehrer ,, doch!´´
das haben wir unserer kunstlehrerin erzählt und die hat auch immer alle fenster uaf. wir sind immer im werkraum (keller´´ und das sind so fenster wo man praktisch einfacjh rausklettern könnte. die sind ziemlich hohc. (da is so ne selbsgemachte minitreppre) ne klassenkameradin geht hoch guckt ausm fenster. lehrerin (lachend) ,,was machst du da? du könntest rausfallen´´ xD

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich den Thread gefunden hab...
Unser Chemielehrer (Den ich nicht leiden kann - der mich auch nicht) ist ziemlich verzweifelt wiel unsere Klasse verdammt blöde ist und eig immer nur zwei Leute aufzeigen xD
Bei einem Experiment:
"So und jetzt seht her was passiert!"
Nichts passiert
"Jetzt gleich passiert es!"
Immer noch nichts
"Ähm tja, seht ihr, da passiert nämlich gar nichts!"

Mein Erdkundelehrer:
"Lioness, bitte wirf nicht mit deinen Tittenkillern durch die Gegend!"
(Hab ich gar nicht :rolleyes: Ein bisschen^^)

Unsere Deutschlehrerin schrieb mal das Wort "Nacktaktiv" an die Tafel, dort stand dann: "Die Eule ist nackaktiv" und sie wollte nicht glauben, dass da was falsch dran war...

Englischlehrer: "In London gibt es auch sehr viele [SIZE=-1]Terroristen - äh Touristen!

Unsere Deutschlehrerin, als sie gehört hat wie ich mit meinem besten Freund über Harry Potter 4 geredet haben: "Ah, der vierte Teil? Wart ihr da schon drin? Was haben die denn da gemacht, haben die den Ring nicht schon im dritten zerstört?
:rolleyes: Ähm ja...
Der Zauberer Frodo hat ihn im Raum der Wünsche zerstört :D
[/SIZE]

Ist schon länger her, aber egal:

Meine Französischlehrerin zu den objektpronomen:"Ich mach es mit ihm, nicht mit dir!" Ganze klasse lacht laut los "Na fahrradfahren natürlich - was denkt ihr denn?!"

Mein Mathelehrer, als er sieht, dass eine Schülerin vor einem offenem Fenster auf dem Fensterbrett sitzt" Setz dich nicht ans Fenster, wenn du rausfällst gibt das nur einen häßlichen Fleck und wir müssen wieder die Klassen zusammenlegen!"

Nochmal mein Mathelehrer: "Kann mal jemand diesen Vogel totmachen??"

Mein Deutschlehrer zu meiner Freundin mitten im Unterricht: "Du schaust so als wüsstest du nicht wo die Glocken hängen." ( Meine Freundin hat den "Witz" erst minuten später verstanden, sie ist ziemlich verplant )

Mein Erdkundelehrer während dem Ausfragen einer Schülerin, die sich nicht so sicher war bei der Antwort:" Du wirst das Nicken schon gehört haben!"​

Irgendwie sagen die Lehrer bei uns nie was soo lustiges, dass ich mir es merke :D Aber in der Schülerzeitung von meiner Schwester stehen ganz lustige Sachen drin - ein kleiner Auszug: ^^

Herr Sch.: "Ich bin schwangerer als du!"

Herr S.: "Also Dienstag nach den Ferien, aber ich weiß jetzt nicht was das für ein Wochentag ist..."

Herr P.: "Angeben kann ich auch. Weißt du was 20 cm sind?"
nochmal Herr P.: "Wissen sie, wie ich aussehe, wenn ich zur rasenden Gartenmieze werde?"

Herr K.: "Ich rammel doch nicht durch den Wald und schneid die Bäumchen ab."
nochmal Herr K.: "Bei Ikea haben die doch auch so ein Auffangsystem, wo man Kinder abgeben kann..."

Frau M.: "Schaut mal unter D wie Traum."
nochmal Frau M.: "Ich kann doch nicht hören, wenn ich rede."

Herr L.: "Du müsstest mal sehen, wie gut ich in Frauenklamotten aussehe."

Schüler: "Sauerei!"
Herr L.: "Ich könnte euch jetzt erzählen was Sauereien sind, aber dann würde ich auch noch die letzte Achtung vor euch verlieren."

Herr B.: "Du stellst dich jetzt in einer Reihe auf."

Frau R.: "Man kann sich eine schwierige Variante aussuchen. Es gibt aber auch eine komplizierte."

Frau T.: "Na das kleine Wuschelchen... aber vorsichtshalber können wir es töten."

Herr Dr. H.: "Ihr seid quintorganumgeschädigt."
nochmal Herr Dr. H.: "Es gibt etwas zu gewinnen und das befindet sich in meiner Hose." :D

Politiklehrer: "Ja die Frau Merkel arbeitet 40 Stunden am Tag und ihr nehmt sie nicht ernst!"
Felix: "Ja und die Nacht macht sie auch noch durch!"

Sportlehrer: "Ihr sollt auf den Strichen laufen!"
Irina: "Dafür sind die zu blöde"
Sportlehrer: "Oh du glaubst du nicht, wieviele ich schon auf den Strich gebracht hab!" :naja: So genau wollten wir es gar nicht wissen *g*

Noch mal Sport: "Lea, warum machst du nicht mit?"
Lea: "Ich hab meine Tage!"
Lehrer: "Schon wieder? Hast du Dauerblutungen?"

Physik: "Da kann nichts passieren, die Tische sind feuerfest."
Felix: "Sind Sie sicher?"
Lehrer: "Nein."
Felix: "Dürfen wir mal testen?"
Lehrer: "Ja aber nur ohne Feuer!"

Irgendwie bin ich froh, dass ich Ferien hab =)

Schüler: "Ich kann die Zettel für Anna, Tim und Svenja mitnehmen."
Lehrer: "Ja, kannst du auch die für Tim und Svenja mitnehmen?"

Wipo-Lehrer: "Langsam möchte ich hier Bomben werfen!"

Logik unserer alten Deutschlehrerin: "Also wenn der erste Satz gut ist, dann ist das nicht schlecht."
oder auch:
"Jetzt kommt ein etwas längerer Satz, aber der wird nicht so lang."

Unübertroffen ein Musiklehrer zu seiner Blasmusik-Ag:
"Die Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter."

@Dicki:
zum 3. Mal auf dieser Seite..
Und nur auf dieser einen xD

Mathe: Lehrer zählt grad Punkte zusammen
Lehrer: *murmel, murmel* 25... 62...
Schüler: 12
Lehrer: Jetz hast du mich rausgebraucht
Lehrer: *wieder murmelnd* 25... 62...
-kurze Pause
Lehrer: So, also im Durchschnitt haben die SChüler 12 Punkte...
Schüler: Bin ich nicht gut?
Lehrer: Nein, der Punktedurchschnitt ist 62, aber du hast 12 Punkte...:p

Zwar schon ältere, aber na ja...

Unser alter Mathelehrer:
"Der Unterricht beginnt, wenn ich aufhöre!"
"Ihr müsst mit den Termen reden!"

Mathelehrer 2:
"Primzahlen gibt es auch unendlich viele, aber eben nicht SO unendlich viele, die sind seltener."
"Und damit ist der Punkt kein Element der Lösungsmenge und damit ist das Lösungsbuch Schrott..."

GK-Lehrerin: "Machen's deine Elterm öfters?"

Gk-Lehrer:
"Hat jemand die Hausaufgaben nicht gem.. nein fragen wir anders - hat irgendwer die Hausaufgaben nicht gemacht?"
(nach Erfurt)"Nach den Ferien mach ich mal einen Anschlag!" (ein Blatt ans schwarze Brett war gemeint)

Latein-Lehrerin:
"Ich hab hier die Herrschaft, also tu ich rauben morden, stehlen und wegnehmen!"
"Wenn ihr das im Wörterbuch nachschlagt, dann steht da ne ganze Latte.

Latein-Lehrerin 2: "Welches Geschlecht?"
Schüler: "Ich?"

Franz - Lehrer: "Wegen dir dauert der Notenkonvent 5-10 Minuten länger! Was fällt dir eigentlich ein, meine wertvolle Zeit zu vergeuden?"

Englisch-Lehrer: "Euch beide könnt ich mir in einer sandbox (Sandkasten) vorstellen, wie ihr euch mit Sand bewerft, das ist dann ja die altersgerechte Art der Auseinandersetzung!"

Englisch-Lehrer 2: (bei Vokabelabfrage) "Fischladen?"
Schüler: "Nordsee!"

Bio-Lehrer:
"Pass auf, sonst verdau ich dich auch gleich!"
"Du Berufspenner, dich nehm ich dran!"
"Schon komisch, dass aus einer einzigen Zelle so etwas merkwürdiges wie du entstehen kannst..."

Deutsch-Lehrerin: "Kommt, lasst uns Tütchen rauchen!"

Deutsch-Lehrer: "Während der Klasur herrscht absolutes Schweigeverbot!"

Lehrer zu Schüler: "Du bekommst einen Strich, weil du deine HA nicht gemacht hast!"
anderer Schüler: "Ich will auch einen!"

Lehrerin: "In Zukunft keine falschen Fehler mehr!"

Bk-Lehrer zu Schülerin, die Bíld ganz in blau malt: "Da fehlt irgendwie noch was."
Er nimmt einen Pinsel und macht einen roten Strich ins Bild.
Fünf Minuten später kommt er wieder: "Wer hat denn den roten Klecks reingemacht? Das passt ja überhaupt nicht rein!"

Zuletzt bearbeitet:
In Mathe:

Schülerin: "Frau Professor, das versteh ich nicht!"
Lehrerin: "Ach, das machst du einfach genauso wie da, nur eben anders"
xDD

in Latein:

Lehrerin: "Das ist nur etwas für Hardcore-Lateiner" :lol:

Hi!

Es ist zwar kein Spruch aber egal:

Wir ham uns in Geografie einen Film über china angesehn und da kam ein teil vor wo so eine art EBAY vorgestellt wurde. ES heißt halt andes und existiert nur inChina und unse LEHRER dRAUF

Ein Schüler hat gefragt wasds ist (hat nicht aufgepasst^^)

der Lehrer

ES GING DARuM dAS DIE CHINESEN EIN EIGENES INTERNEET HABEN^^

Hi!

Es ist zwar kein Spruch aber egal:

Wir ham uns in Geografie einen Film über china angesehn und da kam ein teil vor wo so eine art EBAY vorgestellt wurde. ES heißt halt andes und existiert nur inChina und unse LEHRER dRAUF

Ein Schüler hat gefragt wasds ist (hat nicht aufgepasst^^)

der Lehrer

ES GING DARuM dAS DIE CHINESEN EIN EIGENES INTERNEET HABEN^^
Kannst du dir auch um diese Zeit Mühe geben, Satzzeichen zu machen? Und weniger Rechtschreibefehler wären auch schön....

Bevor man abschickt auf Vorschau klicken und den Beitrag durchlesen hilft manchmal wahre Wunder. :)

Unser Deutschlehrer hatte einen Lieblingsspruch. Er meinte immer, seine Stunden wären wie guter Sex. Mit Vorspiel, Höhepunkt und Nachspiel *hust* Und er hatte eine "Arschkarte". Eine rote auf der dies wortwörtlich stand. Für alle, die besser Ruhe geben sollten =)

Gruß Kim

Geschichtslehrerin zu den 4 aus der letzten Reihe, die mit ihren Stühlen an der Wand lehnten und recht gelangtweilt aussahen:
"Ihr sitzt dahinten wie die Opas aus der Muppet-Show!"
:D

Lehrer sind manchmal echt doof :) jetzt nichts
gegen Lehrer aber sie nerven ganz schön:

Sprüche vom Deutschleher:
'Hier riecht es wie im Affenkäfig' [ damit meint er unsere Klasse ]
'Schaut mir in meine blauen Augen' [ aber eigentlich hat er braune Augen ]
'Meine Frau nennt mich immer Joschi' [ wem intressiert das? <3 ]
'Meine Damen und Herren, bitte Aufstehen' [ Sind wir schon erwachsen? ]
'Wir joggen dann zum Buchhändler' [ Nee,wir können die Bücher selber besorgen gehen :D ]
'Die Sexualkunde ist sehr inressant, das werdet ihr merken' [ Na toll :) ]

Spruch vom Mathelehrer:
'Was ist den da so lustig, ich möchte mitlachen' [ Ja gerne doch <3 ]

In etwa 2 Wochen geht die Schule wieder los <3 und ich kriege dann
endlich neue Lehrer, danke lieber Gott :D.

white.dress

Meine Mathelehrerin hat manchmal so verrückte Phasen =D

Wir kommen in die Klasse rein, sie ist schon drin und singt laut "Ich wünscht ich wär ein Huhn - bock bock - dann hätt ich nix zu tun - bock bock - dann leg ich jeden Tag ein Ei und sonntags auch mal zwei!"

"Manche Brüche können wir kürzen und dann noch etwas mit Maggi nachwürzen!"

Uund noch etwas aus der aktuellen Abizeitung, ist aber schon eewig lange her (da war ich noch gar nicht auf der Schule)
Klassenbucheintrag:
Erster Lehrer: Hr. Bla vergisst die Klassenarbeitshefte
Zweiter Lehrer: Das sag ich Pater Gilles! (damaliger Schulleiter)
Dritter Lehrer: Olle Petze!

Deutschlehrer: "Gemütlich und brav", das klingt genauso wie "er hat sich immer bemüht", im Klartext: Er hat es nie geschafft.
Schüler: Ey, das stand bei mir auf'm Zeugnis.

Wir hatten grade Chemie und haben irgendwas gemacht (unwichtig ^^) da kam ein anderer Chemielehrer mit soner leuchtenden Flüssigkeit durch, alle sind am staunen ^^ Lehrer zu Schüler: "Damit könntest du nachts unter der Bettdecke deine Pornoheftchen lesen."
Das war kurz vor den Ferien, da warn wir noch 7. Klasse, aber nuja ^^

*thread hervorkram*
Heute, erste Stunde nach den Ferien :ohoh:
Ich: Herr O. ...?
Herr O.: NEIN, für jemanden, der so eine schlechte Lateinarbeit schreibt, heiße ich NICHT MEHR Herr O.!

Den versteh ich jetzt irgendwie nicht?! ._.
Häääää, und ist das net normal ne schlechte Lateinarbeit zu schreiben? :D

Die Arbeit ist gar nicht mal sooo schlecht (4+), aber mein Lehrer hat mehr von mir erwartet (ich auch) und bla.
Naja, ich darf ihn deswegen halt nicht mehr bei seinem Namen nennen :D Er hat danach noch irgendwas davon gesagt, dass er dann "Herr Dummdödel" oder so heißt, aber das sag ich lieber nicht zu ihm ;D

4+ ist doch gut xD
Latein arbeit bei uns, Klassenspiegel:
1 = 1
2 = 3
3 = 5
4= 18
5 = 3

Also ne 4 ist normal :D

omg ich würde austicken wenn cih meine 1 in latein nicht halten könnte xD arbeiten sind wir alle super nur vokabeltesten..naja *hust* (damit meine ich jetzt den durchschnitt)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten