Lehrersprüche

Wir reden über gene.

schüler A: Wissen sie, ich kann meine zunge rollen, so. -macht es vor- Aber niemand in meiner familie kann das...meine mutter nicht, mein vater nicht...meine schwester nicht...niemand!

lehrer: ja, da würde ich mal den postboten fragen.

religionslehrer: jap, die juden haben jesus genagelt.

xD

RECHNUNGSWESEN:

Stefan kommt dran und versucht sich rauszureden "aber ich war beim Letzten mal nicht da"
Lehrerin: Und? Wennst in der Volkschule beim kleinen B nicht dabei warst, hast as ja trotzdem lernen müssen.

Etwas später:

Lehrerin: Ja dann buchen wir der Geld einfach auf das Konto.
Ich: Ja Frau Professor, wenn man in der Volkschule bei den Artikeln nicht da war dann sagt man einfach der Geld :D

Unsere Religionslehrerin
(es ging um diese "7-Wochen-ohne"-Aktion)

"Ja, also ich verstehe es, wenn man gerne vor dem Computer sitzt. Wenn ich fertig mit der Arbeit bin, dann treibe ich da auch gerne meine Spielchen. Das muss man sich doch auch mal gönnen..."

Sie hat nicht verstanden, was daran jetzt so lustig war ^.^ - zu dem ganzen kommt noch ihre Sprachangewohnheit, immer zu reden, wie eine Flugbegleiterin Ôo

Derletzt in Deutsch..
Schüler: Der alte Mann ist doch pädophiel... Das ist doch krank...
Lehrerin: Du meinst also er würde den kleinen Jungen ... so.. ähm sexuell mit nach Hause nehmen?

oh man =_=

und heute gingen ich und meine freundin plakatpapier bei einer lehrerin holen
für unseren vortrag.

Lehrerin: über was macht ihr einen vortrag?
wir: über magersucht und bulimie.
Lehrerin: aha... aber ihr seid nicht magersüchtig?

Mein Endlischlehrer Flucht gerne Öö Er denkt wir kriegen das nicht mit xD
Heute wollte der Cdplayer nicht und der so: 'bloody shit!'
Und M. dann so: 'blutige schei**?'
Jaja xD Dann sah er dann das wir wohl aufmerksam zuhören. ^^

Letztens sollten wir ihm nachsprechen. Er hat so einen Text vorgelesen, und er dann irgendwann 'Wat ist das fürn shit?'
Jaja, Shit ist wohl sein Lieblingswort.

Er hat auch immer solche Flachwitze Öö Wenn jemand Vokabeln gut konnte sagt er '3+' und schreibt dann wahrscheinlich eine eins in sein notenbüchlein.

Heute war der Witz aber echt gut :D bzw. Mädchen lachen über alles xD
'Wieso haben die Schotten keine Kühlschränke? Weil sie nicht wissen ob das Licht ausgeht wenn er zu ist'

Mein Mathelehrer sagt immer wenn wir blödsinn machen, mit so einem strengen,unheimlichen Blick: 'Wenn ich dich gleich einatme...' dann guckt er einem tief in die Augen 'dann... bist du weg!'

Meine Erdkundelehrerin
'Und jetzt alles gaaanz still, damit ihr den Film mitbekommt'
1. entweder es steht garkein Fernseher in der Klasse und sie hat es noch nicht mitbekommen Öö
oder 2. sie macht den Film an und redet ohne punkt und komma.

Lg Pati

Physiklehrer:
Thema Energie
Lehrer: Das muss heißen, das pendelde Pendel hat Bewegungsenergie
Schüler: Das ist bei einem Pendel doch klar...
Lehrer: Wenn ich meine Kaffee maschiene auf meine Frau werfe, hat die aber auch Bewegungsenergie

Alter Physiklehrer: Wenn eine Verbindung sich mit einer Verbindung verbindet, dann ist die Verbindung mit einer Verbindung verbunden.
Alle: Hä? xD

PhysikLehrer: Blabla *Freundins Heft anspuck*
Freundin: BAH ! o.o
PhysikLehrer: Ups ôo *Mit Ärmel wegwisch*

FranzLehrer: *Nasenhaar auf Freundins Heft verlier* ( is immer die selbe freundin xD )
Freundin: *Heft abschüttel* ;__;

Der Lateinlehrer von meiner Freundin einmal:
tut so als hätte er was auf der Hand liegen sagt: "das ist meine Geduld"
Pustet, "jetzt ist sie weg!"

Musik
Die Jungs schnipsen immer Papier mit Gummis rum, und die Lehrerin sammelt die Gummis ein. "So, nun können wir ja endlich anfangen. Einen wunderschönen, gummifreien guten Morgen!"
Klasse: "Einen wunderschönen, gummifreien guten Morgen Frau B.!"
Lehrerin: o.O [Pause] -> :lol::lol:

Simsine das machen wir immer bei unserer Relilehrerin.
Sie sagt 'Guten Tag' und wir dann 'Guten Tag Frau Sch.'
Oder 'Einen wunderhübschen fröhlichen Dienstag Vormittag'
Und wir dann im Chor hinterher 'einen wunderhübschen fröhlichen Dienstag Vormittag Frau SCh'

Sie freut sich dann ^^ Und ist halt schon angewohnheit von uns.

Pati

Simsine das machen wir immer bei unserer Relilehrerin.
Sie sagt 'Guten Tag' und wir dann 'Guten Tag Frau Sch.'
Oder 'Einen wunderhübschen fröhlichen Dienstag Vormittag'
Und wir dann im Chor hinterher 'einen wunderhübschen fröhlichen Dienstag Vormittag Frau SCh'

Sie freut sich dann ^^ Und ist halt schon angewohnheit von uns.

Pati
Wir machen das bei jedem Lehrer, aber hier liegt die betonung auf dem gummifrei^^

Also, wir müssen unsere Lehrer immer so begrüßen. o.O

Unser Erdkundelehrer Herr K.:
"Eine Wolke ist auch nur ein Mensch."

Bei uns in Info war einmal so geil. M. sitzt neben mir und wollte ein paar Daten auf seinen USB-Stick ziehen, musste aber vorher was mit Herr G. ausmachen.
(nebenbei: M. sitzt am Ende des großen Raumes, und Herr G. vorne an seinem PC)

M.: Ich steck ihn jetzt rein ok?
(alle lachen)
Herr G.: Ja warte...
(kurz Stille)
M.: Jetzt?
Herr G.: Ja!
(kurz Stille)
Herr G.: Ist er drin?
M.: Ja.
...
Zum Schluss.
M.: Und wie war ich?
Herr G.: Du warst gut!

xD Das war zu geil... wir haben uns alle so weggeschmissen. :D
Der Lehrer ist einfach nur lustig. ^^
(man muss dabei gewesen sein)

Mathelehrer:"So, jetzt macht ihr alle die Aufgabe X auf Seite Y. Dann lachen wir alle einmal tüchtig und machen es dann richtig."

Schülerin:"Mathe ist das Schlimmste auf der Welt!"
Mathelehrer:"Ach was, da gibt es schlimmere Dinge...z.B. Eintopf...oder Dieter Bohlen."
Schülerin:"Oh, wenn ich dann nie mehr Mathe machen müsste würde ich den Bohlen sofort heiraten!"

Frau N.: Ich hab gehört du hast gestern vom Hausmeister was auf die Mütze gekriegt?
R.: Ich hab gar nix auf die Mütze gekriegt!!! Ich hatte keine an!

xDDDD

Wir hatten neulich in Vertretung eine Lehrerin, die uns noch nicht kannte, weil wir sie vorher noch nie hatten. Wir sollten alle der Reihe nach unsere Namen sagen und unsere Hobbies und der übliche Sch****.
K.: Ich heiße Chichibowski, ihr könnt mich einfach Ichi nennen, und bin ursprünglich aus Kasachstan. Aber heute wohne ich im Pennerviertel von ... .
Lehrerin (in einem todernsten Ton): Ja, und wie ist dein Nachname.
etwas später ...
Lehrerin: Ichi, kommst du bitte mal an die Tafel!
man muss das echt mal miterlebt haben, wir haben uns BEPISST!!!

War bei uns mal genauso o.O wir hatten für n paar Wochen Vertretung in Kunst und wir sollten Namenschilder aufstellen weil die Lehrerin uns nicht kannte.
Und einer schieb dann auf sein Namensschild "Fiffy"
-später- Lehrerin : Fiffy sei leise !!
Entweder dachte sie wirklich er heißt so oder keine ahnung...^^

Meine Lehrerin Ist eigentlich cool aber mir fällt Paontan nur einer ein=):

*ein Klassenkamerad Redet mit sich Slebst Laut*
Lehrerin: Wenn du nicht ruhig Bist krieg ich Gleich einen Föhn!! lol x'D

Ps: cool 12 S. ^^

Auf dem Flur ist Unruhe, Lehrer schnappt sich seine Schlüssel und stampft wütend zur Tür, meckert dabei "Ist ja wie im PUFF hier!"

Selber Lehrer, gleiche Situation: Lehrer schnappt sich den Eimer mit Tafelwasser, stürmt mit ihm raus und schreit "Hat hier irgendjemand Lust auf Wasser??"

Am besten ist aber immernoch, wie die halbe Klasse hinter dem herstürmt und sich in den Türrahmen hängt, um zu sehen, was er macht. :D

Heute hatten wir eine Vertretungsstunde, die Stunde war einfach lustig. Erst kam die Lehrerin rein "Oh, ich war gerade in einer falschen Klasse die haben mich erstmal rausgeschickt. Man ist mir das peinlich", *rennt zum Pult*,"So trinken und essen braucht ihr jetzt nicht mehr denn ich öffne jetzt das Fenster", alle dachten sich was hat sie denn jetzt für Probleme :lol: dann entdeckt sie die in Religion erbauten jüdischen Palmhäuser. "Die sind ja wunderschön, oh, da steht ja noch eins, einfach klasse, habt ihr auch den Tempel gebaut?". Nein haben wir nicht. "Ich habe jetzt eine Aufgabe für euch, ihr sollt den Text zusammenfassen, in dem es um israelitsche Stämme geht. Einige lebten im Norden und waren so wie die schleswig-holsteiner und die anderen wie die komisch angezogenen Bayern(!).:confused: Andere sprachen halt so komisch im Akzent wie diese merkwürdigen und eigenartig sprechenden Sachsen. Aber wenn Krieg war hielten sie immer zusammen." Dann sagt einer "Ich bin fertig" und ein anderer "Ich noch lange nicht". Die Lehrerin dann "Oh, ihr seid ja eine flotte Klasse". Er sagt "Nein, noch lange nicht." Die ganze Klasse lacht und lacht. Zum Ende der Stunde lässt sie uns raus zur Pause und erzählt einfach weiter, natürlich hört ihr niemand mehr zu. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gescchichtslehrerin: den nationalsozialismus musstet ihr doch bis zur vergasung behandeln...

meine physiklehrerin kann nicht so richtig gut deutsch (meiner meinung nach dürfte die mit solchen deutsch kenntnissen gar nicht unterrichten, kein mensch versteht was sie meint) und sie hat tatsächlich gesagt
"ja und das ist wirklich DER wahrheit" und dann hat auch schon die halbe klasse gelacht und die lehrerin hat gar nicht verstanden wieso, weil sie ja bruce nicht kennt und für sie solche versprecher ganz normal sind

In dem Schuljahr in Chemie zu geil...

Klasse steht auf für Begrüßung... zwei Jungs zoffen sich wohl grad und einer schubst den andern ausm Fenster (wir sind im Erdgeschoss bzw. Keller), schreit ihm noch "geh außenrum!" hinterher und macht das Fenster zu. Der Typ geht Weg, Lehrer und Klasse stehn da und beobachten alles... dann... eine Minute Verplantheit und wir stehn dumm rum... der Typi von draußen kommt wieder und klopft ans Fenster. Der andre lässt ihn wieder rein. Der kommt dann rein mit den Worten "ja da war zu" und unser Lehrer plötzlich so: "Ach du wolltest jetz echt außenrum? Ich dachte des wärn Scherz gewesen..."

Und ein ander mal (unser Lehrer is total der Bayern Fan):
"Man ich hab EIN HALBES JAHR im Vorraus die Karten bestellt, weil ich gedacht hab dass Bayern da vorzeitig Meister werden. Und was is an dem Tag? Genau Elternsprechtag! So ne verdammte sch****! Ich hab echt keinen Bock da hinzugehn! Ich könnt ja auch schwänzen und trotzdem hinfahren... aber des käm ja dann au sch**** wenn die bei Premiere in der Halbzeit zeigen wie da in der Menge steh" und dann simuliert er so wie er jubelt und den Stinkefinger in die Menge zeigt (so nach dem Motto haha ihr Looser habt Elternsprechtag) ^^ ziemlich geil xD

Klasse steht auf für Begrüßung... zwei Jungs zoffen sich wohl grad und einer schubst den andern ausm Fenster (wir sind im Erdgeschoss bzw. Keller), schreit ihm noch "geh außenrum!" hinterher und macht das Fenster zu. Der Typ geht Weg, Lehrer und Klasse stehn da und beobachten alles... dann... eine Minute Verplantheit und wir stehn dumm rum... der Typi von draußen kommt wieder und klopft ans Fenster. Der andre lässt ihn wieder rein. Der kommt dann rein mit den Worten "ja da war zu" und unser Lehrer plötzlich so: "Ach du wolltest jetz echt außenrum? Ich dachte des wärn Scherz gewesen..."

loool xDDDD

Lehrerin: Wem gehört des Bild?
K.: Mir
Lehrerin: Wer war jetzt mir?
K.: ich
(:

Physik mag niemand unseren Lehrer von den Jungs & so dabei is er eigentlich voll cool ..
und er wollt jetzt halt mit Watt angefangen & so .. und meint dann zu uns wir hätten Watt ja bestimmt schon mal gehört
A.: Jaaa, Wattestäbchen! Oder Zuckerwatte!!!
Lehrer verdreht die Augen: dann kann ich ja auch sagen 'watt (wart) noch ein bisschen dann lach ich vielleicht'
xDDD

lolz coole sprüche hier^^

ähm freitag,matheunterricht,computerraum.wir bilden mit einem programm eine konstruktions eines schrankes in einem zimmer nach,um heruasfinden,wie man den umkippen kann ohne dass da n loch in der decke ist,...^^

mathelehrer:dann müsste der schrank eigentlich im boden stecken.

was verstehen meine freundin und ich?
dann müsste der schrank eigentlich im hoden stecken...

wir kriegen da ersma n lachkrampf,weil wir aber nich auffallen wollten pressen wir uns so die hände vorn mund.ein mitschüler von mir guckt mich an,mit hängendem Unterkiefer und abwesendem blick-->ich krieg noch mehr nen lachkrampf...

Lustige Lehrer/Schüler Zitate

Hi! Ich hoffe den Thread gibts noch nicht, sonst haut mich!*duck*:D
Also, schreibt hier einfach lustige Schüler bzw. Lehrer Zitate auf! Vielleicht hat euer Chef (je nach Alter:D) ja auch mal nen coolen Spruch losgelassen!:D Ich fang dann mal an:

In der Bio-Stunde erzählt Schüler 1 einen Witz, alle lachen:

Lehrerin: Was ist denn da für ein Techtelmechtel da hinten??:lol::lol:

So, ihr seit dran!:)
LIlly:hallo:

Hm, unsere Lehrer haben nie so witzige Sprüche abgelassen. Vllt erinner ich mich auch einfach nicht mehr... Nur unser Relilehrer (den wir jetzt nach 4 Jahren nicht mehr haben :schnief::heul:) hat manchmal so Sprüche gemacht. An unerer Schule sind eben nicht nur Westfalen, sondern auch Hessen. Und unser Lehrer hat halt immer so über die gelästert. Zum Beispiel gibts da nen kleines Dorf mit zwanzig Häusern oder so und er meinte: "...wird abgerissen, da kommt ne Telefonzelle hin" :D und unsere ehemalige Deutschlehrerin erzählte immer von ihrer Muschi, die schnurrt wenn sie sie krault :lol:
Lg Tilli :hallo:

Unsere Lehrer lassen so mancherlei Unsinn im Unterricht ab :rolleyes::

Frau St.: "In meinem Unterricht rennt ihr erst zum Fenster, wenn draußen 'n nackter Mann steht!"

Frau D.: "Wisst ihr, Tiere machen Pipi. Und Menschen auch."

Schülerin: "Ey, Herr D, ich hab' mein Heft vergessen!"
Herr D: "Ja, toll, dann schreib's dir auf'n Tisch und säg's aus!"

Physik:
Anna starrt gedanken verloren auf de Schwamm. Schwamm fällt runter.
Lehrer: also wenn du den Schwamm nochmal runter fallen lässts gibts stress!

Ich, nachdem unser Physi lehrer uns den Stof für dieses Jar vorgelesen hat: Gott!
Er: Ja?

Oder be ner Vertretungsstunde:
Lehrer: mensch, Jacki du bist so cool hinter dir schneits schon..

Jaaa unsere Lehrer sind manchmal echt verplahnt!

Unser Mathelehrer: Also 1991 in der DDR, da wussten das noch alle.

Englischlehrer: Don't eat curtains (Vorhänge), they aren't verry tasty.

Relilehrer: Wie hiess die Jungfrau Maria mit Vornamen?

Nennt mich Herr K., Gott ist mir zu persöhnlich.

Bio:
Schüler: Herr H., wie viele Kinder bekommt der Maulwurf?
Herr H.: Ja, die werden im Nest geboren.

Schülerin: Was machen wir als nächstes Herr H.?
Herr H.: Ja, Flugzeuge fliegen da auch!

Mathelehrer: "Und wenn ihr fertig seid, macht ihr einfach weiter."

Lateinlehrer: "Kuchen ist kontraproduktiv!"

Ein Freund von mir fragte unseren Physiklehrer mal
nach der mündlichen Zensur eines Mitschülers
namens Paul. Der Lehrer meinte, dass sie das in
der Pause klären würden.
Also ging er in Pause noch mal hin:
"Was ist denn nun mit Pauls Zensur?"
Lehrer:
"Wer ist Paul?"

Besprechung von Neuronen. Herr L: „ Sooo, und hier in diesem langen Ding, da werden die Daten übertragen.. Wie beim Fernseher, keine Ahnung wie das da heißt.. .“
Einruf von hinten: „Kabel?!?“

Herr L, nachdem er mal wieder jedem je ca. 20 Zettel ausgeteilt hat: „ Früher war ich Kopierkönig. Und dann kam Frau C. Aber die ist jetzt In Norwegen, also hab ich den Posten wieder.“

Besprechung von Neuronen. Herr L: „ Sooo, und hier in diesem langen Ding, da werden die Daten übertragen.. Wie beim Fernseher, keine Ahnung wie das da heißt.. .“
Einruf von hinten: „Kabel?!?“

Herr L, nachdem er mal wieder jedem je ca. 20 Zettel ausgeteilt hat: „ Früher war ich Kopierkönig. Und dann kam Frau C. Aber die ist jetzt In Norwegen, also hab ich den Posten wieder.“

OMG! Du hast nicht zufällig so 'nen verrückten Biolehrer? :D Dein Lehrer erinnert mich an meinen Biolehrer vom letzten Jahr; der war total durchgeknallt: verliebt in Insekten und Amphibien, fast jede Stunde 'nen Test und jede Stunde gab's für jeden ca. 12 Kopien. Ich glaub, der gute Mann hat das Papiergeld gut genutzt.:lol:

mein Lehrer sagt immer *blätter holen buch holen seite ... abschreiben dann erst pause geh !!! ........Geht raus ausm klasse zimmer*:lol:
lol

Hab grad meine Abschlusszeitung geholt, da stehen auch die besten Lehrersprüche drin.

Lehrer in Chemie: "Kommt wir machen ein bisschen Vorbereitung für die Englisch mündliche.
*hält ein Bild in die Klasse* Which of you wants to describe this Picture?"

Das schlimme daran ist, dass unser Chemielehrer auch noch Englischlehrer war.

Klassenlehrerin als wieder welche eine Stunde später kamen: "Letzte Woche haben auch welche erst zur Zweiten kommen!"

Lehrer (guckt uns beschwörend an): Ihr müsst eurer Gehirn zwingen denken!

Zuletzt bearbeitet:
Und hier sind noch ein paar:

Herr K.: Und wer unterichtet bei euch Englisch?
Ich: Frau C.
Herr K.: Ach du schei*e!!!

Frau M.:Wo ist denn jetzt die Zeichnung? Habe ich die in meinem jugendlichem Leichtsinn etwa weggewischt??? (Sie ist über 50)

Herr Z.: Wenn man zu stark einatmet, kann es sein das einem Herr B. an der Nase hängt.:ohoh:

Bei uns gibts einen Geschichtslehrer, der ist im ganzen Schulhaus berüchtigt, vor allem wegen den Überraschungsprüfungen und anderen Dingen. Er macht aber manchmal auch oft irgendwelche Sprüche, wohl um Schüler runterzumachen und Angst einzuflössen...

Aus der letzten Stunde:

Ein Schüler lacht plötzlich in der Stunde laut auf.
Lehrer: Was war das?
Ist dann rausgekommen, dass sein Nachbar so getan, als ob er heulte.
Lehrer: Kommst du bitte mal nach vorne und führst uns deine Künste vor?
Schüler: Nein... Ich weigere mich.
Lehrer: Entweder du heulst freiwillig, oder ich muss dich dazu zwingen.
Schüler: Nein, dass ist unmenschlich!
Lehrer: Nein, eine pädagogische Massnahme.

Etwas später:

Lehrer: Ja, und da gab es noch die Slaven. Ihr könnt euch ja vorstellen... Also, die sind schon damals herumgezogen und haben geplündert.

Unsere alte Deutschlehrerin mal so: Nach zwei Stunden mit euch könnte man sich echt die Kugel geben! :lol: (finde ich aber nicht...)

Und nochwas:
Unsere Lateinlehrerin gestaltet den Unterricht eigentlich nur mit Fragen.
Und als einmal niemand geantwortet hat, war die dann total beleidigt: Ja, wollt ihr nicht mehr mit mir reden, oder was?

Und dann waren wir bei einer indischen Ausstellung.
Führerin: Ja also diese Geschichten sind in Indien viel bekannter als bei uns zum Beispiel die Ilias und Odysee.
Lateinlehrerin: Das stimmt nicht! Diese Geschichten (also die griechischen) sind noch sehr bekannt und auch sehr lebendig in unserer Kultur! Und jeder könnte ihnen diese Geschichten erzählen! Und alle fünf Jahre wird ein Troja-Film gedreht!

In Englisch:
Lehrer: ******, can you sing "Yesterday" ?
Schüler: Yes, I can.
*singt "yeeeesterdaaaay" und sieht den Lehrer erwartungsvoll an*

Und in Sport, wir hatten mal ein wenig Theorie.^^
Sportlehrer: Ja, wisst ihr denn nicht, wie man diese Figur nennt? Hattet ihr den Pythagoras noch nicht?
Schülerin: Nö, wir haben bei Herrn ****** Mathe.

Zuletzt bearbeitet:
Herr D. : "Und wenn ihr euch des ned merkt, reiß ich euch so den Arsch auf, dass ihre ne Badewanne braucht zum sche!ßen."

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten