Ideen - Thread f. Objekte, Tapeten, Böden, Skins

Layla

Member

Hallo,

wir wollten uns mal wieder ans basteln machen und deshalb mache ich hier diese Ideensammlung auf....

also Ideen für Objekte, Tapeten, Klamotten etc. bitte hier ablegen ;)

Gerne auch Ausgefallenes, Spezielles, Themenbezogenes (büdde nicht Weihnachten *grins*):D :D :D , Stilrichtungen, Notwendiges,.......

Greetz,

Layla

macht mal ne schrankwand!!!

verschiedene Wasserpflanzen wären gut...

oder Sprungbretter und Leitern...

FlauschTeppiche in verschiedenen schönen Farben, realistische Hausdächer, neue Köpfe dür Kinder, 2/3 Röcke für Frauen, Schlaghosen für alle!!! *s*
Hippie Bilder, verschiedene Verschönerungen fürs Bad und Haus (einfach unnütze Sachen die schön ausschaun) juhu.

hm ja wenn mir noch was beim Spielen auffällt was mir unbedingt fehlt dann poste ich einfach nochmal...

buhuhu ichhab hot date nun seit Montag bei mir zuhaus rumliegen und ich bin nciht zuhause... aaaber morgen juhuuuu

bis dann dann Punzel

ACH JA UND IHR KÖNNT JA MAL IRGENDWIE EIN 3 meter BRETT

Hmm...

Neue Kassen für die DTA würd ich mir wünschen und mehr Bars und das man das grosse Aquarium nicht nur so auf "edel" kriegen kann sondern z.B auch im Bambus Stil - neue Sitzecken und Stühle
usw. damit man mehr verschiedene Restaurants und Bars aufmachen kann, vielleicht auch als zusammenpassendes Set mit Deko dazu.

Spezialitäten Restaurants zum Beispiel , so dass die Sims in chinesischem Ambiente essen können oder echt italienisch..und, und, und.....

ja genau vorallen dingen eine bessere ausstattung für Burgerläden!!!!

moderne wohnzimmerwand wäre nicht schlecht
und einen tisch für das wohnzimmer der nicht eine fliese entfehrt stehen muss

Wie wärs denn mit einer super coolen Bar samt Barhockern und passenden Regalen(mit Flaschen und Gläsern)?????

oder einer Supermarkteinrichtung

Wasserpflanzen und anderes Teich-Deko wäre super! Seit das water_tool nicht mehr funktioniert, kann ich meine hübschen Seerosen und Schwäne leider nicht mehr benutzen... (sieht einfach zu scheußlich aus mit dem grünen Fleck drumrum...)

und was für ein nobles restaurant

basteln

Die Shop Austattung schönermachen .Nicht nur so grelle Farben !!! etwas das mein schwarzes Herz erfreut.
Betten die auch in der DTA funken und von den NPC´`s genüzt werden können.
Schöne Strandduschen,......

hallo zusammen!

also da wüßte ich auch noch ein paar dinge!!!!!!!

mehr sachen für lokale und vorallem gartenlokale, krieg meine ganzen schönen korbstühle nicht in die DTA.
ja und volle regale für shops.
spielwarenladen, hut oder schuhgeschäft
bäckerei, kontitor,
cafehaus
wellnesscenter
andere kleiderständer
auslagen
vielleicht kann man auch sowas wie schaufensterpuppen machen.
tierhandlung!
andere shops

kinoleinwand, habe sozusagen ein kino mit fernseher gebaut.
müßte nur größer sein. kinositzte nicht nur in rot/braun.

usw.usw.

liebe grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten